Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 41]

626 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 6:03 pm

Solala

Keine Ahnung, ob das hier schon mal Thema war oder noch jemandem auffällt: Kim erinnert mich so stark an Milli nur in (optisch) gepflegter. Die Brille, die Gestik und Mimik, die Aussprache..:
Schaue bei Kim noch nicht so lange rein, habe aber die ganze Zeit überlegt, an wen sie mich erinnert

627 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 6:07 pm

Pepsi

Finde nur ich das schrecklich das sie alle Klamotten in Tüten hatte und jetzt alles so zerknäult in den Schrank räumt :-/

628 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 6:13 pm

not.sponsored

Pepsi schrieb:Finde nur ich das schrecklich das sie alle Klamotten in Tüten hatte und jetzt alles so zerknäult in den Schrank räumt :-/

Nicht nur schrecklich sondern auch ziemlich eklig! 

Sie hat doch Kartons gesponsert bekommen, aber ich bezweifele bei ihr schon dass sie im letzten Schrank ordentlich gefaltet waren. Sie ist und bleibt ein Flodder. Die arme neue Wohnung, wird in wenigen Monaten wie bei Hempel‘s unterm Sofa aussehen.

629 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 6:37 pm

colorblind

Ich habe seit 5 Jahren eine weiße Ikea Hochglanzküche und finde sie absolut pflegeleicht. Auch die Arbeitsplatte hat nicht einen einzigen Kratzer obwohl das eine der günstigeren war. Die Geräte sind auch alles super ich musste nur nach jetzt fünf Jahren den Backofen mal erneuern weil der zu heiß wurde..sonst absolut keine Probleme. Die Granitarbeitsplatten von ikea werden in einem sehr guten werk in deutschland produziert... unser Nachbar ist Küchenmonteur und hat unsere IKEA Küche montiert und gesagt dass die Schränke an sich überall gleich sind, die Fronten sind auch gut und die Arbeitsplatten vergleichbar mit den teuren aus Küchenstudios.

630 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 7:05 pm

MissInfluenza

Kurz zur Küche: Mein Geschmack ist sie garnicht. Ich bin weder Hochglanz-Fan, noch mag ich die recht billig wirkende Arbeitsplatte, noch mag ich weiße Elektrogeräte. Aber das ist ja nunmal auch Geschmackssache.

Was ich mich viel mehr frage ist, wieso Emily so doof ist und sich wieder so von Kim ausnutzen lässt. Die ist doch nur ständig mit dabei, weil sie das größere Auto hat und Kim die Möbel nicht in ihren Polo kriegt. Und oh wie praktisch: Sie schleppt ihr auch noch alles hoch und kann auch noch Möbel aufbauen und an den Wänden anbringen. Ein Schelm wer da böses denkt. Mal sehen, wie schnell Emily nach dem Umzug wieder abgeschrieben ist...

631 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 7:17 pm

eloana

Solala schrieb:Keine Ahnung, ob das hier schon mal Thema war oder noch jemandem auffällt: Kim erinnert mich so stark an Milli nur in (optisch) gepflegter. Die Brille, die Gestik und Mimik, die Aussprache..:
Schaue bei Kim noch nicht so lange rein, habe aber die ganze Zeit überlegt, an wen sie mich erinnert

Wer ist denn Milli?

632 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 7:38 pm

Solala

Milliskurven

633 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 7:56 pm

not.sponsored

Kurz zur Küche: Hochglanz ok kann man machen, finde matt in letzter Zeit aber schöner und eleganter. Was mich an ihrer Küche stört sind diese Griffe, die sehen ziemlich billig und nicht wertig aus, ohne griffe hätte ich die Küche besser gefunden. Das weiße Ceranfeld ist mal was anderes und nicht schlecht, aber diese Betonarbeitsplatte sieht so billig aus, sry. 

Bin da eher Landküchen Fan in Weiß mit einer tollen massiven Holzplatte oder eher schön elegant mit Marmor oder Granit.

634 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 8:05 pm

Junimond

Ich finde übrigens, man sieht, dass Kim es bei der Einrichtung der Küche in erster Linie um die Optik und nicht um das Praktische ging. Ich hab mir die Snaps nochmal angeschaut und bin nicht mehr so neidisch
Ich finde die Küche immer noch schön, eine dunkele Arbeitsplatte und ein dunkeles Spülbecken hätte ich besser und gerade mit Kinder praktischer gefunden. Ich frage mich, was passiert wenn man Tomatensoße auf die Arbeitsplatte verschüttet und nicht sofort wegwischt.... Ich finde das Spülbecken wirkt nicht hochwertig.
Aber mit Thermomix und ein paar Kakteen wird es schon gut aussehen

635 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 8:39 pm

DatJesus

Was soll passieren, wenn Tomatensoße auf die Arbeitsplatte kommt? Ich hab ne schneeweiße Arbeitsplatte und da passiert gar nichts.

636 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 11, 2019 8:55 pm

Junimond

Ich hab das etwas blöd formuliert. Die Arbeitsplatte ist ja in Betonoptik und sieht damit für mich porös aus. Natürlich weiss ich, dass das eben nur die Optik ist und das Material selbst genau so pflegeleicht ist wie meine Arbeitsplatte. Und da passiert auch nichts wenn ich was verschütte.

Mein Gehirn aber will mir weis machen, dass man auf diesem Beton jeden Fleck sehen wird. Und Tomatensoße ist ja die Krönung, weil sie aus den porösen Oberflächen kaum raus zu bekommen ist.

Ich hoffe das war jetzt verständlich formuliert. Very Happy

637 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 12:21 am

FlorenceMay

Die Ikea Arbeitsplatten sind totaler Schrott. Das sagen sogar die, die sie verkaufen ;)

638 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 12:29 am

Nemodorianemone

Ich find das total daneben das ihr jetz ihre Küche bewertet.Oder wie schlecht das und das ist. Also jeder von uns hat einen andern Geschmack und nur weil es euren Geschmack nicht trifft muss man das ja schlecht reden?Viele von euch haben vll auch hässliche Wohnzimmer aber es ist euer Stil also warum sollte man darüber Urteilen. Wieso hat man so einen Drang über Menschen wo man am Tag 5 min sieht so schlecht zu reden. Und nein ich bin keine Freundin von ihr oder sie selber. Ich versteh nur diesen teilweise Unmut nicht und manches ist schon echt daneben was hier einige ablassen.

639 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 12:42 am

Jucktkeinen

Die Küche ist auch nicht mein Fall. Aber da hat ja Gott sei dank jeder einen anderen Geschmack.

Zum Thema Küche putzen, wenn sie jetzt eine Putzfrau hat, wird sie die ja auch in der neuen Wohnung haben. Somit wird sie die Küche sicherlich nieeeemals selber putzen.
Ich bin mal so ein Arsch und berhaupte mal, dass sie die Schränke (Küchenschränke, Kleiderschränke und alle Regale etc.) nicht mal auswischt.

640 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 2:50 am

Sarina.s

Das habe ich mich allerdings auch gefragt... ob Sachen wie Curry und schwarzer Tee, Tomatensauce etc. In der Spüle evtl abfärben???
Ich finde die Küche total schön, auch wenn sie etwas billig aussieht aber man kann sie bestimmt mit ein paar hübschen Deko Sachen schick herrichten für instafotos lol!

641 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 8:03 am

Määändy

Sie hat eine Putzfrau? Nobel geht die Welt zugrunde....

642 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 9:04 am

not.sponsored

Nemodorianemone schrieb:Ich find das total daneben das ihr jetz ihre Küche bewertet.Oder wie schlecht das und das ist. Also jeder von uns hat einen andern Geschmack und nur weil es euren Geschmack nicht trifft muss man das ja schlecht reden?Viele von euch haben vll auch hässliche Wohnzimmer aber es ist euer Stil also warum sollte man darüber Urteilen. Wieso hat man so einen Drang über Menschen wo man am Tag 5 min sieht so schlecht zu reden. Und nein ich bin keine Freundin von ihr oder sie selber. Ich versteh nur diesen teilweise Unmut nicht und manches ist schon echt daneben was hier einige ablassen.

Damit müssen unsere lieben Influencer aber leben, über was sollten wir denn sonst noch reden dürfen? Besser so als wenn man etwas bewertet wofür die jenigen nichts können, z.B. aussehen o.ä.

Und keine Sorge, Kim‘s neues Wohnzimmer ist jetzt schon eines der langweiligsten und unschönsten. Zwei hingeklatschte billige Ikea Sofa‘s in absolut unschöner Farbe die nicht mal richtig von der Größe passen. Absoluter fail lol!

643 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:06 am

Saskia86

Also ich ehrlich sagen, dass ich Kims neue Wohnung bis jetzt Mega finde (außer das Sofa). Ich würde mir alles genauso einrichten, hätte ich das Geld Very Happy Ich mag aber auch dieses weiß, sterile Very Happy

644 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:15 am

Helloi

Finde auch alles bis aufs Sofa toll

645 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:58 am

blablablub

Die weiße Spüle find ich echt furchtbar, aber ansonsten ist die Küche toll. An sich find ich es etwas zu viel weiß in der Wohnung, gerade mit 4 Kindern, aber ist halt Geschmacksache Smile

646 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 12:02 pm

kimas555

Meine Schwiegereltern haben ein hellgraues Spülbecken und nach 5 Jahren ist das auch total verfärbt. Also wird das denke ich auch bei weiß sogar noch schlimmer sein.
Finde die Griffe die sie gewählt hat total grässlich, man sieht nur diese riesen Griffe überall. Sieht aus wie in einer Apotheke Laughing

647 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 1:46 pm

monalisa

Die Küche ist doch, neben den weißen E-Geräten, so eine Küche, wie sie aktuell jeder zweite hat Very Happy daher finde ich auch nicht, dass man sich jetzt darauf aufhängen muss. Man kann auch alles schlimm finden...

648 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 6:18 pm

Nemodorianemone

@not.sponsorde
damit müssen sie Lieben?Mit solchen hate Kommentaren?Finde ich nicht. Und dieses Argument sie steht in der Öffentlichkeit sie muss das abkönnen. Nein das muss niemand auch keiner der in der Öffentlichkeit steht.Das ist ja hier schon kein Gossip mehr sondern echt ekelhaftes Haten von einigen.

649 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 6:43 pm

Outlander

Weiß einer wie diese weißen Hängeschränke heißen?

650 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 6:47 pm

not.sponsored

Nemodorianemone schrieb:@not.sponsorde
damit müssen sie Lieben?Mit solchen hate Kommentaren?Finde ich nicht. Und dieses Argument sie steht in der Öffentlichkeit sie muss das abkönnen. Nein das muss niemand auch keiner der in der Öffentlichkeit steht.Das ist ja hier schon kein Gossip mehr sondern echt ekelhaftes Haten von einigen.

Das jemand äußert er würde die Küche nicht so toll finden ist also hate? 

Aha.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten