Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 41]

651 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 7:38 pm

Knatata


Ich will jetzt nicht schon wieder anfangen und ich möchte extra betonen, dass ich die Wohnung wirklich wirklich schön sind. Aber: Was sind das für Sofas?! Sie sehen so schrecklich aus, was hat sie sich dabei gedacht? Warum hat Kim nicht einfach ein großes Sofa in L-Form geholt, das auch in die Ecke gepasst hätte?

652 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 8:01 pm

libertineee

avatar
Knatata schrieb:Ich will jetzt nicht schon wieder anfangen und ich möchte extra betonen, dass ich die Wohnung wirklich wirklich schön sind. Aber: Was sind das für Sofas?! Sie sehen so schrecklich aus, was hat sie sich dabei gedacht? Warum hat Kim nicht einfach ein großes Sofa in L-Form geholt, das auch in die Ecke gepasst hätte?

Ich glaube sie hatte gesagt das ihre Großeltern die selben Sofas haben und die so irre bequem wären...
Bequem vielleicht aber für eine Familie mit bald sechs Mitgliedern vielleicht echt zu klein.

653 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 8:07 pm

couchpotato

avatar
Nemodorianemone schrieb:Ich find das total daneben das ihr jetz ihre Küche bewertet.Oder wie schlecht das und das ist. Also jeder von uns hat einen andern Geschmack und nur weil es euren Geschmack nicht trifft muss man das ja schlecht reden?Viele von euch haben vll auch hässliche Wohnzimmer aber es ist euer Stil also warum sollte man darüber Urteilen. Wieso hat man so einen Drang über Menschen wo man am Tag 5 min sieht so schlecht zu reden. Und nein ich bin keine Freundin von ihr oder sie selber. Ich versteh nur diesen teilweise Unmut nicht und manches ist schon echt daneben was hier einige ablassen.

Naja wenn sie schon alles so detailliert im Internet zeigt, kann man doch seine Meinung dazu äußern. Und fast alle sagen sogar noch, dass es ihre Küche ist und sie letztendlich darin wohnen muss.

Ich glaube fast, dass sie sich das mit der Couch anders vorgestellt hat oder vielleicht auch gar nicht richtig überlegt und gemessen hat. Auf Instagram gibts die ja mega oft zu sehen. Meistens sieht man ja erst wie es wirkt, wenn die Couch dann da ist.

654 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 8:23 pm

trude13


@Outländer, du meinst die, die sie im Wohnzimmer und Vorzimmer hängen hat? Müssten die „Besta“ sein

655 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 8:34 pm

Outlander


@trude13: danke schön Smile

656 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 8:38 pm

Forever21


Outlander schrieb:Weiß einer wie diese weißen Hängeschränke heißen?

Die sind aus der Bestå Serie von Ikea, hab die auch, sind super

657 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 8:40 pm

Forever21


Habt ihr gesehen, dass Kim neben dem 3er Sofa und dem 2er Sofa noch nen Sessel gekauft hat der jetzt gar nicht mehr im Wohnzimmer zu sehen war?? Gekauft und vermutlich direkt zu ihrer Mutter oder Kate gestellt, weils platzmässig nicht mehr passt. Wie kann man denn so unorganisiert an die Einrichtung einer ganzen Wohnung ran gehen?!


658 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 8:44 pm

not.sponsored


Das ist einfach nur kaufen ohne verstand und Hauptsache für die Insta Fotos. Diese 2 Sofas sind für bald 6 Familienmitglieder ein Witz. Ich schrieb schon vor paar Tagen dass ich an deren Stelle eine Ecklandschaft geholt hätte, da hätte man sich die Besta Vitrine hinten in der Ecke sparen können und das Wohnzimmer hätte viel mehr Platz zu bieten. So sieht es ja mit dem Esstisch ziemlich knacke eng aus.

659 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 8:45 pm

nils holgersson

avatar
Ich find die Ektorp Sofas ja auch recht schön aber irre unbequem
Vieeel zu weich, man setzt sich rauf und sackt gefühlt n halben Meter nach unten ab.
Außerdem sind die Dinger echt Mini, da sitzt höchstens eine Person ‚bequem‘ drauf..

Naja, Geschmäcker sind wohl verschieden und dass meiner von Kims ein wenig abweicht verwundert mich auch nicht wirklich lol!
Mal schauen wie lange sie damit glücklich sind..

660 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 9:09 pm

Nemodorianemone

avatar
@couchpotato Naja Meinung äußern und Meinung äußern ist ein großer Unterschied. Es geht mir hier auch nicht im die Küche sondern ums allgemeine wie hier geschrieben wird über sie. Wenn man nunmal ließt ist es einfach viel Hate und keine vernünftige Kritik.

661 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 9:11 pm

Unnormaaal

avatar
Ok, @nemodorianemone, was war denn jetzt genau Hate und keine Kritik?

662 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 9:20 pm

couchpotato

avatar
Ich finde die Sofas schrecklich. Sehen jetzt schon so aus als wären sie seit 5 Jahren durchgesessen. Fand die auf Bildern immer toll aber beim ersten Mal live anschauen hab ich mir das ganz schnell anders überlegt.
Ist übrigens nur Hate gegen das Sofa und nicht gegen Kim Wink

663 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 10:11 pm

erdbeerliebe

avatar
Also die Küche finde ich ehrlich gesagt richtig geil, da sieht auch nichts billig aus und mit dem weißen Kochfeld hab ich noch nie gesehen, mir gefällt sie richtig gut und ich würde sie mir genauso auch kaufen!

Die Sofas allerdings finde ich tatsächlich sehr unpraktisch mit bald 4 Kindern.

664 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 10:39 pm

Saskia86


Ich glaube nicht, dass die Sofas zu klein sind. Kim ist doch entweder unterwegs oder chillt im Bett Very Happy allerdings muss ich sagen ich liege auch lieber im Bett wie auf der Couch Very Happy

665 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:01 pm

Nemodorianemone

avatar
@Unnormal man muss doch nur mal ein paar Seiten zurück gehen was man da ließt ist Kritik?Definitiv nicht. Ich will auch gar keinen Stress aber wenn man nichts zu sagen hat sagt man gar nichts.Allein als sie verkündet hat das sie schwanger ist was da alles abgelassen wurde war schon Unterste Schublade. Was rechtfertigt es solche Dinge zu sagen über einen Menschen?Gar nichts rechtfertigt das.Und es geht nicht darum wem die Küche gefällt wem das Sofa nicht gefällt sondern darum wie hier über Personen geschrieben wird.

666 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:09 pm

kleinemisses


In zwei Jahren können doch nicht mal alle Kinder zusammen mit den Eltern am Tisch zum Abendessen sitzen oder kam Nürnberg mir der Tisch so klein vor?

667 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:13 pm

couchpotato

avatar
Es ging dir aber eigentlich nur um die Küchenbewertung, zumindest hast du es so geschrieben. Die Schwangerschaft ist wieder ein anderes Thema, da waren wirklich einige Kommentare unter der Gürtellinie.

Der Tisch hätte 6 Plätze wenn sie ihn einfach richtig hinstellen würde.

Aber schön wie Mille direkt die Hände auf den PAX Spiegel klatscht haha

668 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:20 pm

Helloi


Ich würde mir auch niemals so Spiegelschränke holen, wie nervig muss das zu putzen sein. Jedenfalls nicht komplett.

669 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:21 pm

Solala

avatar
Schön, dass die Kinder noch wach sind.

670 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:29 pm

Foxez

avatar
Dass die Kinder noch wach sind, ist heute doch nicht schlimm. Heute schlafen sie dort zum ersten Mal, haben eigene Zimmer und müssen sich erstmal alles angucken. Bei den vielen Eindrücken ist es doch in Ordnung wenn die Kinder ausnahmsweise mal so lange wach sind. Immerhin ist das nun ihr neues Zuhause.
Süß fand ich dann ja doch wie Markus Mille gesagt hat wie sie den Schrank zu „bedienen“ hat. Stimmlich jedenfalls sehr sympathisch.

Ganz gleich wie wenig ich von ihrer bisherigen Einrichtung und ihrem Lebensstil halte, so wünsche ich Kim und ihrer Familie eine erholsame Nacht in der neuen Wohnung.

671 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:34 pm

Saskia86


Was ist eigentlich mit Laura? Vor paar Monaten hat Kim ja öfters was mit ihr und Larissa gemacht.. Habe irgendwie schon lange nichts mehr von ihr bei Kim gesehen. Kann auch sein das ich was verpasst habe Very Happy ist mir gerade nur so aufgefallen..

672 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 12, 2019 11:50 pm

Melanie0312

avatar
Ich wünsche ihnen auch alles Gute in der neuen Wohnung. Das Gejammer mit "15 Stunden Tag" nervt mich trotzdem tierisch, da merkt man, dass sie null Ahnung von einem festen Job inkl. Familie hat..

Von Topic'it App gesendet

673 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 12:15 am

Junimond

avatar
Kim muss ja mit ihren Kooperationen ordentlich Geld verdienen... Wenn ich mir so anschaue wie viel Geld sieht allein in den letzten 30 Tagen auf den Kopf gehauen hat. Auch wenn es „nur“ Ikea war. Wow!

Ich finde es heute nicht tragisch, dass die Kinder noch wach sind. Es ist Wochenende und so ein Umzug ist schließlich eine besondere Erfahrung. Ich frage mich eher wo die Kinder schlafen sollen, Kim sagte ja, dass die Kinderzimmer noch nicht aufgebaut wurden.

Ich wurde übrigens noch mehr in meiner Meinung gestärkt, dass mir kein Schrank mit Spiegeltüren mehr ins Haus kommt. lol!
Warum braucht man eigentlich Beleuchtung im Schrank? Sie hat ja keine besonderen Stücke, die entsprechend ausgeleuchtet und präsentiert werden müssen

674 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 12:35 am

Schlingel


Ich finde das Schlafzimmer tatsächlich sehr gut genutzt, der Schrank hat die perfekte Größe und das Bett passt auch gut da rein, ich hoffe sie häuft da nicht noch hundert Gegenstände und Kommoden an.
Beleuchtung im Pax finde ich toll! Haben wir in jedem Pax zuhause, wenn man davor steht und die Tür öffnet hat man direkt alles beleuchtet und es sieht wirklich gut und hochwertig aus.
Sehr süß war doch wie Markus der Mille erklärt hat, wie sie den Spiegel bitte nicht anfassen soll. Erst sehr böse den Namen gesagt aber dann sooooo lieb und ruhig erklärt, sodass es jedes Kind versteht und sich nicht angeschnauzt fühlt. Hab ich nicht erwartet nach dem erstem „Mille“. Sogar bitte gesagt lol!
Ja die Couchs sind der Horror, ganz meine Meinung

675 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 12:37 am

Sarina.s


Saskia86 schrieb:Was ist eigentlich mit Laura? Vor paar Monaten hat Kim ja öfters was mit ihr und Larissa gemacht.. Habe irgendwie schon lange nichts mehr von ihr bei Kim gesehen. Kann auch sein das ich was verpasst habe Very Happy ist mir gerade nur so aufgefallen..



Wahrschenlich auch schon abgeschrieben lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten