Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 42]

676 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 12:45 am

lisawaldorfxo

Also ich habe diese Couch auch. Aber einfach weil ich studiere und für ne hochwertige Couch einfach kein Geld da ist. Ich find die okay, aber ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Ich versteh die da nicht so. Sie verdient mit Instagram ja definitiv ohne Ende. Warum man sich dann so ne billige Couch kauft, erschließt sich mir nicht. Zumal die scheinbar vergisst, dass sie ne Großfamilie hat Very Happy aber nun gut. Muss sie ja mit leben

677 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 12:48 am

Sarina.s

MissInfluenza schrieb:Kurz zur Küche: Mein Geschmack ist sie garnicht. Ich bin weder Hochglanz-Fan, noch mag ich die recht billig wirkende Arbeitsplatte, noch mag ich weiße Elektrogeräte. Aber das ist ja nunmal auch Geschmackssache.

Was ich mich viel mehr frage ist, wieso Emily so doof ist und sich wieder so von Kim ausnutzen lässt. Die ist doch nur ständig mit dabei, weil sie das größere Auto hat und Kim die Möbel nicht in ihren Polo kriegt. Und oh wie praktisch: Sie schleppt ihr auch noch alles hoch und kann auch noch Möbel aufbauen und an den Wänden anbringen. Ein Schelm wer da böses denkt. Mal sehen, wie schnell Emily nach dem Umzug wieder abgeschrieben ist...

Hahaha das dachte ich mir auch.hat man ja gesehen, dass Emily da werkelt, die kann da bestimmt schön alles machen, schön blöd sich so ausnutzen zu lassen
Vielmehr frage ich mich auch, als was Emily jetzt arbeitet wenn sie von Mittwoch bis Samstag jeden Tag mittags mit Kim im Ikea abhängt lol!

678 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 1:27 am

eloana

Sarina.s schrieb:
MissInfluenza schrieb:Kurz zur Küche: Mein Geschmack ist sie garnicht. Ich bin weder Hochglanz-Fan, noch mag ich die recht billig wirkende Arbeitsplatte, noch mag ich weiße Elektrogeräte. Aber das ist ja nunmal auch Geschmackssache.

Was ich mich viel mehr frage ist, wieso Emily so doof ist und sich wieder so von Kim ausnutzen lässt. Die ist doch nur ständig mit dabei, weil sie das größere Auto hat und Kim die Möbel nicht in ihren Polo kriegt. Und oh wie praktisch: Sie schleppt ihr auch noch alles hoch und kann auch noch Möbel aufbauen und an den Wänden anbringen. Ein Schelm wer da böses denkt. Mal sehen, wie schnell Emily nach dem Umzug wieder abgeschrieben ist...

Hahaha das dachte ich mir auch.hat man ja gesehen, dass Emily da werkelt, die kann da bestimmt schön alles machen, schön blöd sich so ausnutzen zu lassen  
Vielmehr frage ich mich auch, als was Emily jetzt arbeitet wenn sie von Mittwoch bis Samstag jeden Tag mittags mit Kim im Ikea abhängt lol!

Ich glaube sie ist Reporterin oder was Anderes beim Fernsehen würde dann jedenfalls passen

679 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 8:52 am

Helloi

Ja sie macht irgendwas fürs Fernsehen. Ist auch in keinem "normalen" Job mehr..

680 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 9:26 am

die.z1ck3

Was heißt denn „ist in keinem normalen Job mehr“? Leute die beim Fernsehen arbeiten haben auch einen normalen Job Wink Tonassistenten, Redakteure, Regie etc sind alles ganz normale Berufe.

Ich fand es sehr schön, wie Markus mit Emilia umgegangen ist. Um ehrlich zu sein hätte ich ihn mir etwas grober vorgestellt.
Aber ich verstehe die Spiegelschranktüren nicht. Wir hatten einen Pax Schrank mit Milchglastüren und das war schon ein Graus und man hat alles gesehen. Und wir hatten zu dem Zeitpunkt keine Kinder. Emilia mag es verstehen, aber Valentin und das neue Kind später werden ein paar Jahre brauchen.

681 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 9:32 am

Unkreativ

Ich hab auch einen Pax mit Spiegelschranktüren und ein kleines Kind. Ja, natürlich ist der ständig vertapst, aber dann macht man ihn halt sauber. Ich will einfach einen Ganzkörperspiegel dort haben, wo ich mich anziehe und beim putzen ist es egal, ob das die Schranktüren sind, oder ein anderer Spiegel. Mir gefällt es und sooo schlimm ist es auch nicht. Er verkappst ja nur maximal die unteren zwei Elemente, der Rest bleibt ja problemlos sauber.

682 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 11:55 am

Luna1337

Die fleißigen Helferlein sind da, Kim ist nicht mal fertig und Dina kommt im kurzen Kleidchen...

683 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 11:57 am

Unnormaaal

Sehen und gesehen werden!

684 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 12:36 pm

gulligulligulliramsamsam

Warum genau sind Ana und Co jetzt da? Damit jemand die Kinder beschäftigt, während sie als ins Handy quatscht?

685 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 12:41 pm

kimas555

Um dabei zu helfen die letzten Kartons auszupacken und vielleicht um die neue Wohnung zu sehen, schätze ich mal. Und ein praktischer Nebeneffekt ist, dass die Kinder beschäftigt werden Very Happy

686 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 1:02 pm

whatswrong

Ist es normal das in Köln das „Sch“ nicht richtig ausgesprochen wird? Mir ist das ein Graus, gerade bei Dina wieder gehört. Wächekorb statt Wäschekorb, Tich statt Tisch. Würde mich interessieren ob das normal ist.

687 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 1:12 pm

kimas555

Ist in der Gegend Aachen auch der Fall, kommt häufiger vor, sollte man aber eigentlich korrekt aussprechen können. Komme selber aus der Gegend und hatte damit nie Probleme. Ist auf jeden Fall kein Dialekt, wie viele immer behaupten.

688 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 1:38 pm

die.z1ck3

Meine schwiegerfamilie lommt auch aus dem Raum Köln. Sowohl Schwiegermutter als auch Schwiegeroma können es nicht. Wobei meine Schwiegermutter gibt sich Mühe Very Happy

689 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 1:48 pm

Zebrahund

Das ist einfach nur ein Sprachfehler. Bin selber Kölnerin und ich HASSE es, wenn immer behauptet wird, dass es im Rheinland „normal“ wäre

690 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 2:30 pm

Helloi

Vielleicht rede ich auch so? Glaube so etwas fällt einem weniger auf, finde andere Dialekte oder Aussprachen aus Deutschland um weiten schlimmer.

691 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 2:32 pm

Helloi

Wie zb eine meiner vorrednerinnen wahrscheinlich aus Hessen kommt. "als ins Handy reden" empfinde ich als grammatischen Fehler haha.

692 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 2:35 pm

Unnormaaal

DAS ist aber Dialekt.

693 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 3:34 pm

lisawaldorfxo

Ja das ist Dialekt. Ich wohne in Hessen. Und da sagt man das halt^^

694 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 3:49 pm

undimmerwieder

„Als“ steht in diesem Kontext für „ständig“

695 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 3:59 pm

Lilalu

Kann mir mal derjenige der die letzten Beiträge negativ beurteilt hat, mal erklären warum?
Hier wird sich doch schön unterhalten und keiner beleidigt, deshalb versteh ich das gerade nicht so ganz.. Wink

696 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 4:01 pm

F.

War der eine Teil des "rechten" Schrankes nicht am Anfang noch für Markus? Und jetzt hängt der doch voll mit ihren und er gat nun nur noch ganz rechts die Fächer...?!

697 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 4:04 pm

kimas555

Die negativen Beurteilungen verstehe ich auch nicht. Da hat sich wohl jemand angegriffen gefühlt.

698 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 4:19 pm

Unnormaaal

Ist hier jemand aus Köln, der das sch nicht aussprechen kann und sich angegriffen fühlt oder wieso diese ganzen negativen Bewertungen? Very Happy

699 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 4:32 pm

Zwerglisa

In Aachen gehört es zum Dialekt - > Öcher Platt. Wies in Köln aussieht, weiß ich aber auch nicht.

700 Re: Die.Kim & friends am So Jan 13, 2019 4:44 pm

Resi26

Forever21 schrieb:Habt ihr gesehen, dass Kim neben dem 3er Sofa und dem 2er Sofa noch nen Sessel gekauft hat der jetzt gar nicht mehr im Wohnzimmer zu sehen war?? Gekauft und vermutlich direkt zu ihrer Mutter oder Kate gestellt, weils platzmässig nicht mehr passt. Wie kann man denn so unorganisiert an die Einrichtung einer ganzen Wohnung ran gehen?!

Da haben wir es nun doch, der Sessel steht also sinnentleert bei Valiii im Zimmer..

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten