Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Follower kaufen?

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Follower kaufen? am Mi Jan 02, 2019 1:45 pm

hassans

Da es so weit verbreitet ist:
wer kauft eurer Meinung nach alles Follower?

Hier mal ein Guide wie man das ziemlich gut erkennen kann:

1. Normal bekommt man von ca. 10% der Follower likes. Sprich: 1000 Follower = 100 Likes pro Bild (Natürlich nur im Schnitt).
Wenn jemand 1000 Follower hat und nur 10 Likes pro Bild, muss was faul sein. Wenn jemand 1000 Follower hat und auf jedes Bild 900 Likes, dann mit Sicherheit auch

2. Follower aus anderen Nationen: Manche Anbieter für gekaufte Follower liefern nur Accounts aus einer bestimmten Region aus.
Wenn eine deutsche Bloggerin 5000 Follower hat, 4.000 Follower davon kommen aus der Türkei oder aus dem Arabischen/Asiatischen Raum, stimmt was nicht

3. Die Follower folgen extrem vielen anderen: Leute aus Dritte-Welt-Ländern erhalten über Anbieter ein paar Cent, wenn Sie wem folgen, der Likes/Follower kauft. Dementsprechend folgen die meisten gleich bis zu 7.000 Accounts.

Wenn jetzt ein Instagrammer tausende Follower hat, die jeweils tausenden anderen Accounts folgen, aber selbst keine Follower haben, ja dann weiß man was Sache ist.

Ich kenne aktuell 5 bekanntere Bloggerinnen, welche sich 5-stellige Followerzahlen gekauft haben - was ganz offensichtlich ist.

Ich finde es unmöglich, da man damit auch seine richtigen Follower verarscht.

2 Re: Follower kaufen? am Mi Jan 09, 2019 1:51 pm

Lilulup

Huhu,
Welche 5 Blogger meinst du?

3 Re: Follower kaufen? am Mi Jan 09, 2019 8:08 pm

Lofrai

Die wären?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten