Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 25]

BlairBass

Ja, das dachte ich mir auch. Und dieses Genörgel. Warum zünden die so zeitig an, die arme Hauswand. Blabla Mimimi. Meine Güte... Schau deine Cereal- Toasts an und scher dich nicht um andere, die mehr Spaß haben als du...

HollyGolightly

Ein bisschen schade, dass sie Posts für ihre Freundinnen macht, aber diese Nickycaro außen vor lässt. Die hat ihr ja durch das Hüten von Murphy die USA-Reise im Prinzip überhaupt erst ermöglicht.

Schokoflocke

whatever schrieb:
LauesWindchen schrieb:Vielleicht war sie auch verbittert, weil sie Silvester im langweiligen Deutschland verbringen musste.

Mich würde mal interessieren, warum sie Silvester nicht auch noch drüben verbracht hat? Die zwei Tage länger hätten den Braten auch nicht mehr fett gemacht. Und wenn die Tickets Anfang Januar teurer gewesen wären, hätte sie halt zwei Kerzen verkaufen und sich bei den Gewürzen ein bisschen zurücknehmen sollen

Also außerhalb der wirklich großen Städte wie NYC o.ä. geht in den USA an Silvester echt nix :P Die meisten Amis schauen sich die Übertragung aus den NYC an und gehen dann früh ins Bett. Feuerwerk ist für Privatleute in den meisten Staaten sowieso verboten. Die jungen Leute gehen auf Partys, aber sonst... Da ist Silvester in DE spannender.

pumkinrella

Hollygolightly, das dachte ich mir auch sofort. Und Kloodien hat sie auch nicht erwähnt oder?

whatever

Schokoflocke schrieb:
whatever schrieb:
LauesWindchen schrieb:Vielleicht war sie auch verbittert, weil sie Silvester im langweiligen Deutschland verbringen musste.

Mich würde mal interessieren, warum sie Silvester nicht auch noch drüben verbracht hat? Die zwei Tage länger hätten den Braten auch nicht mehr fett gemacht. Und wenn die Tickets Anfang Januar teurer gewesen wären, hätte sie halt zwei Kerzen verkaufen und sich bei den Gewürzen ein bisschen zurücknehmen sollen

Also außerhalb der wirklich großen Städte wie NYC o.ä. geht in den USA an Silvester echt nix :P Die meisten Amis schauen sich die Übertragung aus den NYC an und gehen dann früh ins Bett. Feuerwerk ist für Privatleute in den meisten Staaten sowieso verboten. Die jungen Leute gehen auf Partys, aber sonst... Da ist Silvester in DE spannender.

Das stimmt wohl, in NC darf man zumindest nichts in die Luft abfeuern. Indra ist auch kein Partymensch, deshalb hätte ich gedacht, dass ihr das Zusammensein mit Trent und Sarah reicht und sie deshalb über Neujahr noch dortgeblieben wäre, auch wenn sie nur in ihrem $1 Outfit auf dem Sofa gelümmelt und sich damit hätte brüsten können, den Balldrop in Echtzeit (!!) im Fernsehen gesehen zu haben. Sogar ohne lange aufzubleiben, wow! Das wäre immerhin besser gewesen als alleine nörgelnd auf dem Balkonnn zu stehen Very Happy Aber ja, wahrscheinlich wollte/konnte diese Nicky nicht über Silvester hundesitten. Deshalb hat sie auch keinen Post bekommen lol!

Coffeemate

Moinsn,

schönes neues Jahr!

Ich hoffe, dass Indra trotz ihrer Amerikareise auch in Deutschland wieder glücklich und happy ist.
Eigentlich hat sie bereits einiges dafür - wenn man mal darüber nachdenkt, gibt es andere Leute, denen es nicht so gut geht.

Sie sollte halt darauf achten, nicht das Gras im Garten der anderen zu bewundern (USA sind so-so-so toll) sondern mal darauf zu schauen, was sie eigentlich alles hat und was man daraus noch alles machen könnte, wenn man es richtig anpackt.

Ich persönlich beneide sie alleine schon um ihre Nähe zu München und dass sie ratzfatz in den Bergen oder am Starnberger See etc ist.

Pechmarie

... und ruck zuck in Italien! Und das Wetter ist auch n ticken besser als im Norden. Ich finde auch, dass sie schön wohnt. Und wenn sie sich mit Sarah gut verstanden hat, war das bestimmt nicht ihr letzter USA Urlaub...

just_me

Ich frage mich in welchem Auto sie plötzlich unterwegs ist
Und ich weiß, Geschmäcker sind da seeeehr verschieden aber ich hoffe, sie kauft sich diese schreckliche Brille nicht. Ihre jetzige steht ihr sehr gut finde ich aber die...

b(r)eastly_feminist

Habe bei der Brillenumfrage mit "Nope" gestimmt...werde jetzt bestimmt blockiert (so wie die anderen 74%) lol!

Garfield44

Ich habe extra nicht abgestimmt um nicht blockiert zu werden.

Klasse Indra. Auf deine Umfragen kannst du dich nicht mehr verlassen. lol!

just_me

Ich habe auch nein gestimmt, weil ich die Brille einfach soo furchtbar finde  mal sehen, ob sie mich blockiert...

Pustekuchen

Ich finde die Brille aus der Story sieht im Vergleich zu ihrer jetzigen billig aus und steht ihr nicht einmal ansatzweise so gut.

Larina

Die neue Brille ist jetzt eben Trend. Den meisten ist es doch inzwischen völlig egal, ob ihnen das Gestell steht oder nicht, Hauptsache es liegt im Trend. Diese Oma Brillen gehen für mich überhaupt nicht und für Indra tut sie gar nichts, da gefällt mir ihre alte Brille um einiges besser an ihr.

Aber ich werde mit Indras Stil im Allgemeinen absolut nicht warm, insofern würde es mich nicht wundern, wenn sie die Brille jetzt tatsächlich nimmt.

Coffeemate

Diese Brillen finde ich so fürchterlich. Fehlt nur noch die feine Goldkette - sowas hatte bei uns immer die Woll-Oma im Haushaltswarengeschäft im Dorf, als ich Kind war.

HappyHippo

Wofür braucht man eig einen wasserfilter? Ist das Leitungswasser in München so hart?

nils holgersson

HappyHippo schrieb:Wofür braucht man eig einen wasserfilter? Ist das Leitungswasser in München so hart?

Wahrscheinlich hatte Sarah in den USA auch einen Wasserfilter und seitdem schmeckt ihr ungefiltertes Wasser nicht mehr Suspect Rolling Eyes
War aber irgendwie auch klar, dass Intra nach ihrem langen Auslandsaufenthalt zur kleinen Lisa mutiert lol!

just_me

Larina schrieb:Die neue Brille ist jetzt eben Trend. Den meisten ist es doch inzwischen völlig egal, ob ihnen das Gestell steht oder nicht, Hauptsache es liegt im Trend. Diese Oma Brillen gehen für mich überhaupt nicht und für Indra tut sie gar nichts, da gefällt mir ihre alte Brille um einiges besser an ihr.

Aber ich werde mit Indras Stil im Allgemeinen absolut nicht warm, insofern würde es mich nicht wundern, wenn sie die Brille jetzt tatsächlich nimmt.

Sehe ich ganz genauso. Ihr Stil ist absolut nicht meines (vor allem die Hoodies sind für mich einfach zuhause oder Sportkleidung) und gefällt mir nur selten also würde es mich nicht wundern, wenn sie die Brille tatsächlich kauft.

Ich finde auch, dass so runde Brillen den wenigstens gut stehen und meistens ganz schrecklich aussehen und eben, dass viele die nur kaufen weil sie in sind.

Adelheid

@HappyHippo Das Wasser ist in München tatsächlich sehr kalkhaltig. Ohne Wasserfilter kann man es vergessen Bzw. ist dauernd am entkalken...

Notsofast

Wollte sie eine Drohne um einen noch steileren Winkel zu haben um sich zu filmen?

Junimond

Na, wer ist auch so gespannt, wo es morgen hin geht?!
Ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin

libertineee

Sie hat diese unglaublich hässliche Brille gekauft...
Passt sicher wieder richtig gut zu ihren Friends- Hoodie oder dem Leokleid mit Leggings & Vans. lol! lol! lol!

Anthurium

Ich tipp ja auf sowas wie Hallstatt. Das passt von der Entfernung und ist very instagramable.

chrisi_0304

Diese schreckliche Brille in Kombi mit dem Leokleid - da seherisch irgendwie Atze Schröder vor mir...

lauralaura

Jaaa, Atze Schröder. Danke, jetzt weiß ich endlich, woran mich dieser Brillentrend erinnert Very Happy

just_me

Notsofast schrieb:Wollte sie eine Drohne um einen noch steileren Winkel zu haben um sich zu filmen?

lol! lol! lol!

Atze Schröder trifft es echt gut Very Happy
Die Vorstellung von der Brille und dem Leokleid oder den Hoodies ist echt genial. Aber wir werden sie ja doch nur von schräg oben sehen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 25]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten