Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 25]

Kuchig

avatar
Zu schade, dass man keine Screenshots aus den Storys mehr hochladen darf, mich juckt es dermaßen in den Fingern... als ob sie es mit Absicht macht. Genauso wie 10 x das Wort "verräumen" verwenden.

Etcetera.

Etcetera.

Etcetera.

Solala

avatar
Ist eigentlich gestern jemandem aufgefallen, wie sie ihre Schnute permanent halbseitig im Schal versteckt hat?

Kuchig

avatar
Das Problem ist, dass zu der Perspektive von der Decke aus sich mittlerweile ein handfestes Doppelkinn dazu gesellt hat. Das ist kein Bodyshaming, es ist einfach, wie es ist. Deshalb muss jetzt der Schal herhalten. Würde sie sich normal filmen, wäre das alles nicht so dramatisch. Aber nein, sie muss ja von der Decke filmen. Ja nun.

Kuchig

avatar
"Und an der Wohnzimmertischsache wollte ich euch natürlich dran teilhaben lassen"

"Ich suche was ganz Bestimmtes... es ist megalieb, aber... müsst ihr mir gar nicht schicken... ich will nicht unhöflich sein..."

Lass gut sein, Indra. Lass es einfach gut sein.

mrsbreathtaking


@Kuching
Genau DAS habe ich mir auch gedacht...

Und wie unmöglich mag es aussehen, wenn sie sich in der Öffentlichkeit so verrenkt und von oben filmt? Wieso nur

Kuchig

avatar
Weil es wohl schlanker machen soll, aber mittlerweile filmt sie entweder nur noch die eine Hälfte ihres Gesichts oder nimmt einen Schal hinzu. Was macht sie dann im Sommer? "Selbstliebe" ist für sie auch ein Fremdwort, auch wenn sie es oft benutzt.

Solala

avatar
Am besten sollte sie mal bei DatLulschen vorbeischauen. Vielleicht hat sie in ihrem #teambodylove noch Platz für Intra!



Zuletzt von Solala am So Jan 06, 2019 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

libertineee

avatar
Kuchig schrieb:Weil es wohl schlanker machen soll, aber mittlerweile filmt sie entweder nur noch die eine Hälfte ihres Gesichts oder nimmt einen Schal hinzu. Was macht sie dann im Sommer? "Selbstliebe" ist für sie auch ein Fremdwort, auch wenn sie es oft benutzt.


Genau so...

basta5

avatar
Da hat sie ihrer Freundin jaqui ja reichlich mitgebracht.Die ist genauso kaufsüchtig wie Indra,jeden Tag wird irgendwas neues in die Kamera gehalten.Ich erinnere michdas sie vor weihnachten ikeatüten voll Kosmetik entsorgt hat und jetzt von indra wieder neue bekommen hat.

Garfield44

avatar
Aber Jacqui gönne ich das.

Sie scheint sehr gut zu verdienen, aber arbeitet auch viel dafür.

lästerschwester142


Dinner in sä dark Very Happy oder habe ich mich verhört?



Zuletzt von lästerschwester142 am So Jan 06, 2019 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dianthus


So, da bin ich einmal in der Nähe von München und da konnte ich jetzt auch nicht die ganzen Stories von ihr anschauen.

Vor der USA, in der USA und nach der USA schön fleißig am Shoppen. Sowas kann man auch nur bringen, wenn man große Langeweile hat.

Eines muss man wegen dem Hallstattausflug hoch anrechnen. Immerhin saß sie nicht wie sonst in der Wohnung, sondern kam Mal wenigstens raus, auch wenn das durch das Wetter in die Hose ging.

Ich war die letzten 3 Tagen jeweils für 2 Stunden Wandern und das in der Umgebung. Es war auch echt eklig, wenn unter dem Schnee noch Wasser, das knöcheltief war.

Indra, such dir bitte ein Hobby, wo man nicht in einem Kaufrausch fällt. Das Wetter kann nix dafür, da muss man schon die richtige Kleidung finden.

honigkuchenpferd


Hatte sie in ihrem vorweihnachtichen Impressums-Rant nicht angekündigt, dass sie sofort Anfang dieses Jahres schone einen Termin beim Rechtsanwalt hat??! Vielleicht sollte sie ihren neu entdeckten "Tatendrang" lieber mal bzgl. ihres Impressums umsetzen....aber das wäre ja ARBEIT lol!

basta5

avatar
Garfield44 schrieb:Aber Jacqui gönne ich das.

Sie scheint sehr gut zu verdienen, aber arbeitet auch viel dafür.
das hat nix mit gönnen zu tun,ich kann nur nicht verstehen,warum.man soviel.kauft.Mich hat das eben schockiert,wievielte Zeug,grösstenteils unbenutzt wie vor Weihnachten entsorgt hat. Auch beim Kerzenkonsum steht sie der Königin in nichts nach

schmerzenderosinen

avatar
Gut geschrieben, basta5.
Jaqui steht ihr -neben dem Kerzenwahn- auch in anderen Dingen in nichts nach, allein wenn man mal an ihre TkMaxx Hauls denkt, da kommt selbst eine Indra oft mit weniger raus. Und ihre Aussprache ist unter aller Kanone :/ das ist zum Teil auch einfach wirklich kein Deutsch und da reagiere ich - egal bei wem!- empfindlich und allergisch drauf. Nicht zu vergessen ihren „perfekten“ Selfiearm und dementsprechenden Winkel für Stories und Fotos. Auch wie oft sie extrem affektiert spricht... naja da haben sich schon 2 gefunden, so viel steht fest. Hab mich auch mal gewundert, dass J nicht ihren eigenen Thread hat. Entweder geht es nur mir so, oder den anderen ist sie als Account nicht groß genug?

So einen guten Start in die Woche - ich mache mich fertig und fahre zur #workworkwork

not.sponsored


Ich folge dieser Jaqui nicht, kenne ihr Profil aber durch Indra. Und man merkt dass sie auch diesen bestimmten Winkel beim filmen drauf hat. Auf Indr‘s Bild kommt sie ja ziemlich unvorteilhaft rüber, allein schon das T Shirt tut absolut nichts für sie. Und ihr beim sprechen zuzuhören ist mehr als anstrengend, dieses nasale.

trodat

avatar
schmerzenderosinen schrieb:Hab mich auch mal gewundert, dass J nicht ihren eigenen Thread hat. Entweder geht es nur mir so, oder den anderen ist sie als Account nicht groß genug?

Ich wüsste nicht, warum sie einen eigenen Thread haben sollte. Ja, sie kauft viel ein und präsentiert sich auch aus dem schönen Winkel, aber weder lügt sie noch zerrt sie Kinder vor die Kamera etc.

Coffeemate

avatar
Ich habe mir gestern diese Jacqui auch mal angesehen.

Das einzige, was ich dann irgendwann machen musste, war auf stumm stellen.
Klärt mich auf, hat sie einen Akzent? Aber es klang wie ein übertriebener Wannabe-USA-Kaugummiakzent mit zwei Tischtennisbällen in den Backentaschen.

Dass sie da nun einiges an Kosmetika und Schleckereien hatte, fand ich persönlich (!) jetzt nicht so dramatisch.
Sie hat sich das halt mitbringen lassen und ich denke, dass vor allem die Süßigkeiten in den USA nicht so überteuert sind wie hier in den USA-Läden.
Und bei Kosmetik/Makeup oute ich mich - wäre eine Freundin von mir jetzt in den USA, da würde ich auch gierig werden und sie bitten, was für mich zu kaufen und mitzubringen. Von Marken, die es hier a) gar nicht gibt oder b) die in den USA günstiger sind.

EsGibtReis

avatar
Hab mir grad diese Jacqui gegeben.... whoa.. also, lange konnte ich nicht zuschauen. Redet die immer so? Ist sie krank? Das hält man ja nicht aus...
Kann mich jemand aufklären?

Amata

avatar
EsGibtReis schrieb:Hab mir grad diese Jacqui gegeben.... whoa.. also, lange konnte ich nicht zuschauen. Redet die immer so? Ist sie krank? Das hält man ja nicht aus...
Kann mich jemand aufklären?

Auch zum 1. Mal geguckt, grade. Puh
Sie wusste nix zu sagen und dabei kam der Schlag auf die Brust raus und „Herzensmensch“. Klassische Übersprungshandlung.
Keine Ahnung also, ob sie immer so redet. Würde mal sagen ja, hat halt eine furchtbare tiefe Stimme. Und irgendwas Künstliches im Oberlippenbereich, schätze ich.

whoever


Hab mir diese Jacqui auch gestern zum ersten Mal angesehen und mich sofort gefragt, ob sie operiert ist. Und man kann ihr echt nicht zuhören.

just_me

avatar
Hm also ich finde Jaqui eigentlich ziemlich ok. Wenn sie eine Story macht oder Bilder postet ist das eigentlich immer was positives und sie ist fröhlich. Also rants oder Gemäcker ala Indra gibt es bei ihr nicht wirklich. Sie hat zwar auch ihren ganz eigenen Winkel beim filmen aber bei ihr ist der gerne mal Körper betont und ok, darauf ständig ihre Brüste bzw. ihren Ausschnitt zu sehen bin ich jetzt nicht scharf aber an Indra kritisieren wir immer, dass sie sich ganz offensichtlich nicht in ihrem Körper wohlfühlt, versteckt usw. Jaqui scheint sich wohl zu fühlen und filmt sich auch oft selbst wenn sie was anprobiert, finde ich eigentlich gut.
Sie shoppt auch seehr viel und hat ein Meer an Kerzen und ich weiß nicht wie viele Klamotten aber bei ihr ist da nie so ein Specialsnowflake Getue und ich MUSSTE das einfach haben sondern irgendwie recht normal. Sie geht arbeiten, macht keine Werbung und hat Insta wirklich nur als Hobby.
Das einzige, wo sich mir alles zusammen zieht sind ihre Nägel bzw. diese langen Krallen Mad immer wenn sie ihre Hauls macht tippt sie damit auf die Produkte und klappert herum, z.B auf den Kerzen. Da kriege ich manchmal fast die Krise. An ihre ziemlich nasale stimme habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt... das fällt mir gar nicht mehr auf.

Cathi


Nachtrag zu Hallstatt, weil die Freischaltung gedauert hat und zur Aussage, dass das Wetter nirgends angekündigt wurde:

Wir sind aus Österreich und waren zu Silvester selbst in der Gegend um Hallstatt auf Urlaub.
Das miese Wetter begann bereits am 30.12. und es wurde in jeder Zeitung und in sämtlichen Berichten vorgewarnt, dass die darauffolgenden Tage extreme Schneemengen bringen werden. Jeden Tag wurde mehrmals online, in Printmedien und TV-Berichten gewarnt und informiert.
Der einzige und letzte "normale" Tag war der 1.1. und an diesem Tag waren wir in Hallstatt. Das war der letzte Tag an dem die Straßen, bis auf Matsch, einigermaßen frei waren und selbst wir sind bereits zu Mittag wieder abgerauscht, da der Nebel immer tiefer ins Tal kam und die Straße nach Hallstatt definitiv keine easy, gemütliche Landstraße ist. Wir waren heilfroh, dass wir am 2.1. wieder aus der Gegend weg waren, denn dort war das Schneechaos schon fortgeschritten und es hätte keine Möglichkeit gegeben überhaupt einigermaßen vernünftig nach Hallstatt zu kommen (was auch niemand der halbwegs mitdenkt noch machen würde) Ich will mir gar nicht vorstellen unter welchen Bedingungen sie dann erst nach Hallstatt gekommen ist, alles nur für ein Foto.
Und in Hallstatt herrscht übrigens im ganzen Ort Drohnenverbot. Es sind überall Verbotsschilder angebracht.

Soviel zum Thema "Ausflug ins Winterwonderland"

libertineee

avatar
Ahhhh ich habe gerade gesehen das eine wirklich gute Freundin ständig bei Indra kommentiert & ihr auf Deutsch gesagt Zucker in den Arsch bläst- was soll ich jetzt nur tun?!
Ich bin schockiert wie man nicht sehen kann was bei ihr alles falsch läuft...

Wendekreis

avatar
libertineee schrieb:Ahhhh ich habe gerade gesehen das eine wirklich gute Freundin ständig bei Indra kommentiert & ihr auf Deutsch gesagt Zucker in den Arsch bläst- was soll ich jetzt nur tun?!
Ich bin schockiert wie man nicht sehen kann was bei ihr alles falsch läuft...

Wenn es eine wirklich gute Freundin ist, warum sprichst du mit uns darüber und nicht direkt mit ihr? Wäre doch mit Sicherheit eine interessante Diskussion, weil völlig verschiedene Standpunkte. Wann hat man denn dazu mal die Möglichkeit?
Ich würde das echt entspannt sehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten