Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 25]

Pechmarie

Es ist ganz, leicht, sowas zu übersehen. Ich bin einigen hier diskutierten Accounts gefolgt und mir ist nie aufgefallen, wie verlogen und manipulativ einige sind, weil ich den meisten Accounts nicht aufmerksam folge. Wenn man nur ab und zu mal ne Story schaut, merkt man nicht, dass letzte Woche noch das Gegenteil propagiert wurde, dass es die 20. schlecht gemachte Produktplatzierung ist oder dass die Sachen, die sonst wann angekündigt waren, immer noch nicht stattgefunden haben.
Vieles merkt man nur, wenn man hier mit liest oder den Leuten sehr genau folgt - und das machen denke ich die wenigsten.

Wendekreis

Pechmarie schrieb:Es ist ganz, leicht, sowas zu übersehen. Ich bin einigen hier diskutierten Accounts gefolgt und mir ist nie aufgefallen, wie verlogen und manipulativ einige sind, weil ich den meisten Accounts nicht aufmerksam folge. Wenn man nur ab und zu mal ne Story schaut, merkt man nicht, dass letzte Woche noch das Gegenteil propagiert wurde, dass es die 20. schlecht gemachte Produktplatzierung ist oder dass die Sachen, die sonst wann angekündigt waren, immer noch nicht stattgefunden haben.
Vieles merkt man nur, wenn man hier mit liest oder den Leuten sehr genau folgt - und das machen denke ich die wenigsten.

Ich denke, dass man auch viel verzeiht, wenn man eine Person wirklich sympathisch findet. Viele haben hier ja hergefunden, weil sie furchtbar angedickt wurden, als man eine eigentlich gar nicht böse gemeinte Frage gestellt hat oder versehentlich einen unliebsamen Kommentar geschrieben oder gar bei einer Umfrage "falsch" abgestimmt hat.

Wenn das Verhalten mehrfach unstimmig und unfreundlich ist, dann denkt man ja in der Regel mal ein bißchen mehr darüber nach... und dann ist das ist wie ein Dominoeffekt.

Coffeemate

Pechmarie schrieb:Es ist ganz, leicht, sowas zu übersehen. Ich bin einigen hier diskutierten Accounts gefolgt und mir ist nie aufgefallen, wie verlogen und manipulativ einige sind, weil ich den meisten Accounts nicht aufmerksam folge. Wenn man nur ab und zu mal ne Story schaut, merkt man nicht, dass letzte Woche noch das Gegenteil propagiert wurde, dass es die 20. schlecht gemachte Produktplatzierung ist oder dass die Sachen, die sonst wann angekündigt waren, immer noch nicht stattgefunden haben.

Richtig.
Zudem "überfliegt" man die meisten Accounts auch nur schnell.
Schönes Bild, zack ein Herz und ggf noch ein kleiner Kommentar.
Ich gehe auch nicht bei allen so sehr in die Tiefe.

Indra folge ich halt (warum auch immer) schon seit meiner Instagram-Stunde 0, vielleicht rührt es auch daher, weil ich früher von ihrem Account sehr angetan war und es sich leider komplett verändert hat, siehe Birkengate, etc.

Ich folge ansonsten vielen "Mumbloggern" aber z.B. keiner Brummkreisel, keiner Zimtzucker, keiner Mamamulle, keiner Frau Hölle (nicht mehr) weil mir denen ihr "Geschiss" um alles einfach viel zu viel ist. Es sind eher diese Interiormütter, die ihre Kinderzimmer und Wohnungen nett herrichten. Das macht Spaß, da mal rumzuscrollen, aber ich gehe da nicht weiter in die Tiefe, was der Mann beruflich macht oder sie, etc.

Käsekuchen

Ich folge Jaqui schon seit 2 Jahren, mit Pausen... aber eigentlich find ich sie ganz freundlich und fröhlich, sie kommt mir auch recht ehrlich vor. Antwortet immer auf Fragen und reagiert auf Kommentare. Klar ist ihr Account nicht besonders groß, aber ich kenne auch kleinere Accounts, die antworten auf nichts.
An ihre nasale Stimme habe ich mich gewöhnt, und wenn lange Kerzenhauls oder sonstige Hauls kommen klick ich einfach weiter, bis mal was "interessanteres" kommt.
Ich tendiere seit einem Jahr zum Minimalismus und kann mit diesen Mengen an Produkten überhaupt nichts mehr anfangen. Mich regen die Hauls eher auf und ich finde es echt beunruhigend zu wissen, dass die Bude von Indra so vollgestopft mit Zeug ist. Ich würde die Krise bekommen. Lebe selbst auf nur 50 qm und miste regelmäßig angesammelten Mist aus, vor allem nach Weihnachten, wo man doch sehr viel Quatsch teilweise geschenkt bekommen hat.
Aber wie viel Jaqui und Indra wöchentlich an Zeug kaufen, das ist wirklich der Wahnsinn.

Määändy

Aha, das ist also der Traumtisch für das Wohnzimmer

Käsekuchen

Määändy schrieb:Aha, das ist also der Traumtisch für das Wohnzimmer

Total originell. NOT.

Coffeemate

Ws ist daran so besonders?

Diese Teile gibt es doch wirklich in sämtlichen Preisklassen, da muss man keine 800€ ausgeben und mann muss auch nichts selber bauen.

Einfach ein wenig suchen und man kommt auch unter 800€ davon.

Ausser, es muss von einer bestimmten Marke XY sein, damit man schön verlinken kann "Der Tisch ist VONNNNNNNG...!"

Oder sie macht es wie bei dem güldenen Besteck oder dem Parfüm damals - einfach so lange jammern und maunzen, bis sich die Firma erbarmt und ihr den Tisch als PR-Sample rüberreicht.

just_me

Wo genau in ihrem Schloss plant die Queen den diesen Tisch hinzustellen?
Vielleicht täuscht es ja am Foto aber der sieht ziemlich groß aus und sonderlich viel Platz hat sie ja mal nicht. Optisch finde ich den Tisch ganz ok aber nicht so besonders, dass man so ein Tamtam machen muss... Zudem hat sie ihren Couchtisch erst seit 2 1/2 Jahren aber da kann man sich natürlich schon mal einen um 800 gönnen.

EsGibtReis

Macht sie erst so'n Geschiss um ihren Couchtisch und dann ist das so ziemlich die gleiche Version, die sie hat nur mit Holz/Metallplatte anstatt Glas? Ich werd nicht mehr!

Kuchig

Was für ein hässlicher Tisch und der passt NULL zu dem ganzen grau-weiß-goldenem Gedöns in der "Wohnung". Aber klar, sowas findet man nicht einfach so, höchstens aufm Sperrmüll oder bei Tante Frieda auf dem Dachboden. 

Mein Gott, wie kann man so ein Geschiss um einen Couchtisch (!!!!!!!) machen? Aber gut, es war ja auch IHR Urlaub und der 10.12. IHR persönliches Weihnachten. Und die beiden Kaffeetassen am Morgen. "Herrlich, diese Spekulation!" 

Ein Couchtisch. Da wirst du doch bekloppt.

Zementha

Der Tisch ist wirklich nicht besonders. Was an dem 800€ ist, das würde ich gerne wissen.
Und wie frecht ist sie eigentlich? "Nein, will ich nicht selber machen und auch nicht umbauen..." Hä?
Muss sie mit rechnen, dass ihr so etwas vorgeschlagen wird.

Nalima

Intra sollte den Shop des Tisches verlinken und noch ein bisschen jammern, dann bekommt sie ihn vielleicht gesponsert. Wie damals das so so so tolle Aignerparfüm mit den Ohrringen, die danach keine Sau mehr gesehen hat.

pib86

Zu Indras Verteidigung muss ich sagen, dass sie die Ohrringe vor kurzem in den Stories getragen hat.

Junimond

Also das hat ja so gar nichts mit dem Ikea Tisch zu tun. Wenn ich „Notlösung“ höre, denke ich schon das die Modelle im Grunde ähnlich sind, nur in der Farbe oder Material abweichen. Aber nicht wenn es sich um komplett unterschiedliche Ausführungen handelt. Ist aber nur meine Meinung.

Den Tisch an sich finde ich schön, den Preis weniger. Meine Schmerzgrenze liegt bei 150€ und selbst die habe ich damals nicht ausgegeben.
Was ich nicht verstehe, der Tisch ist doch viel zu wuchtig für ihre Streichholzschachtel. Ich bin wirglich gespannt, ob sie den auch tatsächlich kauft. Oder doch ne Kooperation rausspringt.

wiiirglichohmeingott?!

Der Tisch...800 Euro, ernsthaft? Für einen Tisch, der aussieht wie der "Alte", nur mit anderen Materialien? Aber wahrscheinlich bin ich nur neidik. Obwohl ich mir auf dem Weihnachtsmarkt teuren Honik gegönnt habe. Was sich eine Fantflaschensammlerin halt so leisten kann. Very Happy

nils holgersson

Ich muss da ja immer an ‚ES SIND DIE KLEINEN DINGE!!!‘ denken

Coffeemate

wiiirglichohmeingott?! schrieb:Der Tisch...800 Euro, ernsthaft? Für einen Tisch, der aussieht wie der "Alte", nur mit anderen Materialien? Aber wahrscheinlich bin ich nur neidik. Obwohl ich mir auf dem Weihnachtsmarkt teuren Honik gegönnt habe. Was sich eine Fantflaschensammlerin halt so leisten kann. Very Happy

Sag mal schämst Du Dich nicht?
Hier neidisch sein, auf Instagram die Leute stalken, das Ffandflaschensammeln vernachlässigen aber dafür teuren Honig vom Viktualienmaakt fressen! lol!

Los, raus mit Dir! Nach Hallstatt in den Schnee! Und ich will morgen früh einen vollen Müllsack mit Fandflaschen sehen! Viel Spaß beim Buddeln!

wiiirglichohmeingott?!

Coffeemate schrieb:
wiiirglichohmeingott?! schrieb:Der Tisch...800 Euro, ernsthaft? Für einen Tisch, der aussieht wie der "Alte", nur mit anderen Materialien? Aber wahrscheinlich bin ich nur neidik. Obwohl ich mir auf dem Weihnachtsmarkt teuren Honik gegönnt habe. Was sich eine Fantflaschensammlerin halt so leisten kann. Very Happy

Sag mal schämst Du Dich nicht?
Hier neidisch sein, auf Instagram die Leute stalken, das Ffandflaschensammeln vernachlässigen aber dafür teuren Honig vom Viktualienmaakt fressen! lol!

Los, raus mit Dir! Nach Hallstatt in den Schnee! Und ich will morgen früh einen vollen Müllsack mit Fandflaschen sehen! Viel Spaß beim Buddeln!

Pöh!
a) Ein wenik schäme ich mich, ja
b) Viktualienmarkt? Hamburk, Das schäbige Hamburk Jungfernstieg am 26.12.18 abends mit grauem Sonnenschein (= Nieselregen).
c) Hallelujastatt? Gibt mein Fantflaschenbüjee nicht her. Höchstens S-Bahn Wilhelmsburg ohne fancy Schneeeee

chrisi_0304

Ich folge Jaqui schon länger, bin ehrlichgesagt in den letzten Tagen richtig erschrocken, als sie ihre Kerzenschränke (!) geöffnet hat in einer Story. So genau folge ich ihr nicht oder hab nie so drauf geachtet. Diese Massen... krass!!!
Dieses nasale finde ich leider auch sehr anstrengend zum zuhören, aber dafür kann sie nichts. Da tut sie mir auch leid, hatte schon mehrere (? Zwei?) OP‘s, damit sie durch die Nase besser Luft bekommt.
Diese Fingernägel gefallen mir überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden. Wink

Anstrengender bei den Stories (und das machen leider relativ viele) als die Stimme finde ich das ständige Gezupfe an Haaren, Ausschnitt, Bluse usw...

Rapunzel

Ein Lack für 14,99 ist mein wohnzimmertisch.
Er erfüllt seinen Zweck.
Außerdem sind das ja schon 60 fandflaschen gewesen die ich da investieren musste...

Das wäre dann wohl auch meine Antwort auf ihre umfrage: 60 fandflaschen

honigkuchenpferd

Madame muss eben posten, dass sie natürlich einen teuren & erlesenen Geschmack hat und selbstverständlich für sie nur der 800 € Tisch ihre Anforderungen erfüllt Rolling Eyes Also bitte, ihr Fandflaschensammlerinnen, ein Lack-Tisch von Ikea?! Wo kämen wir denn da hin ?!
Und wenn sie weiter rumquengelt, dass sie den Tisch ja so so SO gerne möchte, kriegt sie ihn wahrscheinlich von westwing/whatever zugesendet Mad

Junimond

@Rapunzel: Und wieder was gelernt
Wenn man den Preis von Indras neuen Tisch in Pfandflaschen umrechnet, sind das 3.200 Stück!!! Da müsste ich aber eine Zeitlang sammeln. Und dann würde ich das Geld dich lieber für nen Urlaub ausgeben

Coffeemate

@honigkuchenpferd:

Na, besser ned - sonst fängt sie wieder aus lauter Freude das Plärren an und fotografiert ihre Tränen!

EnteSüßsauer

Ich finde es erstaunlich, dass Indra zur Hochzeit von Verena (ms_wunderbar) eingeladen wurde. Verena postet wirklich ziemlich viel aus ihrem (Privat-) Leben und Indra kam da bis jetzt höchstens mal auf irgendeinem Event vor. Und wir wissen ja zu wievielen Events Indra geht!
Entweder wird das eine riesengroße Hochzeit zu der jeder Bekannte kommen darf, oder alle Münchner Instagramer > 50k werden geladen #instgramable.

Wir können auf jeden Fall gespannt sein, denn ms wunderbar und auch ihr zukünftiger Filmen und veröffentlichen relativ viel und wir wissen ja alle wer nicht so gern von anderen gefilmt wird...

munich_mule

Verena war öfters mal bei Indra zuhause zum Kaffee trinken o.ä.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten