Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 25]

Dianthus


Die Brille finde ich furchtbar. Ich kenne wirklich niemanden dem es stehen würde.

not.sponsored


Dieser Brillentrend war doch schon vor mehr als einem Jahr. Wundert mich schwer dass sie sich die erst jetzt holt. Kenne niemanden mehr der sie heute noch trägt.

munich_mule

avatar
Anthurium schrieb:Ich tipp ja auf sowas wie Hallstatt. Das passt von der Entfernung und ist very instagramable.

100 Punkte für dich

munich_mule

avatar
*edit: wurde doppelt gepostet.

Mrs. Van Harf


Steinigt mich, aber ich finde die Brille echt gut Very Happy würde ich eine Brille benötigen, würde ich auch zu so einem Modell greifen, in der Hoffnung, dass es mir steht. So ist jeder Geschmack verschieden. Aber ok, die Brille in Kombination mit dem Leokleid, Leggins und den weinroten Vans, da bin ich dann auch raus. Das finde ich persönlich auch weniger schön. Das hat dann schon fast was von Fasching, wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle.

just_me

avatar
munich_mule schrieb:
Anthurium schrieb:Ich tipp ja auf sowas wie Hallstatt. Das passt von der Entfernung und ist very instagramable.

100 Punkte für dich

Und ich wollte gestern noch schreiben, dass ich nicht glaube, dass es Hallstatt wird lol!
Ich war nur mal im Sommer dort und es ist wirklich wunderschön bin gespannt, wie es im Winter ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es neblig ist und Indra zu viele Touristen dort sind und zu wenig Parkplätze...

sofr81


Die Brille ist jetzt auch nicht mein Geschmack, aber das muss sie selber wissen. Da tickt halt jeder anders.
Was mich aber wirklich zunehmend verrückt macht, ist der Winkel, aus dem sie ihre Stories filmt. Ich weiß, das ist hier ständig Thema, aber ich werde echt seekrank davon. Man sieht die Hälfte ihres Kopfes, Haare sind angeschnitten, sie guckt ständig weg von der Linse, so als würde sie eigentlich mit jemandem sprechen, der links in der Ecke steht und ihre linke Mundseite wirkt wie zugeklebt. Sie bewegt beim Sprechen ausschließlich die Rechte Mundseite. Ich frage mich immer, wie sie wohl aussieht, wenn jemand Auge in Auge mit ihr spricht. Platziert sie der Person dann auch ihren Kopf so dchief cor dem Gesicht? Und das ganze Theater nur um ein bisschen Babyspeck im Gesicht zu verstecken?

Klee26

avatar
Dabei wollte ich gerade sagen das es etwas besser geworden ist mit ihrer schnute. Nicht mehr so die oberlippe über die zähne gespannt. Man erkennt ja sogar mal den amorbogen xD

Anthurium


Musste sehr grinsen als sie die Landkarte heute gepostet hat Very Happy
Und das Auto wird sie sich von irgendwem geliehen haben. Ich hoffe nur sie kommt auch heil durch die winterlichen Straßen. Bei gemeldetem Glatteis und Schneefall überleg ich mir solche Fahrten immer zweimal wenn es nicht sein muss.

MrZizibe

avatar
sofr81 schrieb:Die Brille ist jetzt auch nicht mein Geschmack, aber das muss sie selber wissen. Da tickt halt jeder anders.
Was mich aber wirklich zunehmend verrückt macht, ist der Winkel, aus dem sie ihre Stories filmt. Ich weiß, das ist hier ständig Thema, aber ich werde echt seekrank davon. Man sieht die Hälfte ihres Kopfes, Haare sind angeschnitten, sie guckt ständig weg von der Linse, so als würde sie eigentlich mit jemandem sprechen, der links in der Ecke steht und ihre linke Mundseite wirkt wie zugeklebt. Sie bewegt beim Sprechen ausschließlich die Rechte Mundseite. Ich frage mich immer, wie sie wohl aussieht, wenn jemand Auge in Auge mit ihr spricht. Platziert sie der Person dann auch ihren Kopf so dchief cor dem Gesicht? Und das ganze Theater nur um ein bisschen Babyspeck im Gesicht zu verstecken?

Mich macht dieses Weggedrehte nach links auch total kirre. Das muss doch auch jedes Mal die volle Verrenkung für sie sein und ein Akt, dass man auch ja wirklich nichts erhaschen kann. Sobald man nur den Hauch etwas ihr unangenehmen sehen könnte, legt sie sowieso irgendeine Schrift oder Emoji drauf.
Ich fände es so toll und symphatisch, wenn sie einfach frontal in die Kamera reden würde.

basta5

avatar
Ich denke sie ist bei cartogo oder einer anderen Plattform angemeldet und holt da das Auto. Aber was für eine schwachsinnige Idee da bei diesem Wetter hinzufahren. Um Fotos von Schnee und pittoresken Häusern zu machen kann man sich auch in die sbahn setzen und nach Starnberg oder wolfratshausen fahren.Jeder normale Mensch lässt heute das Auto stehen,wenn man nicht unbedingt was zu erledigen hat

EnteSüßsauer

avatar
Ich musste so lachen, als sie erzählt hat wie gerne sie ein Drohne haben mag! Damit sie sich von noch weiter oben Filmen kann? Einfach zu gut!

Spaß beiseite, solche Aufnahmen sind wirklich toll, aber da braucht man doch echt Übung und mehr Kenntnisse. Mein Freund hat seit Weihnachten so ein Mini-Kinder-Teil, einfach mal um das Fliegen zu testen und scheitert da schön kläglich...
Außerdem darf man an vielen Orten gar keine Drohnen fliegen lassen und ab einer gewissen Größe braucht man auch einen "Drohnenführerschein".
In meinem Augen ist es wieder eine klassische "Indra-will-jetzt-haben" - Idee...

Zimtkeks

avatar
Warum sucht sie sich so einen beschissenen (excuse my French) für so einen Trip aus? Also das versteh ich überhaupt nicht.

In Moment fährt hier keiner, wenn er nicht wirklich muss.

Dianthus


Ja, in München schneit es ja. Nur was mir halt stinkt, ist dass man Kilometer weit fahren muss um Bilder zu machen. Nix mit Wandern oder ähnliches.

@ Coffemate nix Starnberg, da ist es nebelig. Da gibt es keine instagrammable Gegend zum Fotos machen.

*Mia*

avatar
Denkt ihr die Queen hat sich wirklich aus ihrer Furzmulde erhoben, um ALLEINE dorthin zu fahren? Ich kann das ja irgendwie ganz schlecht glauben Dort gibt es ja noch nichtmal einen STAAABAKS.

basta5

avatar
Sie braucht kein staabucks sie hat ihren kaffeebecher dabei aus AMERIKA

Zimtkeks

avatar
Ich wohne ganz in der Nähe von München und frage mich gerade ernsthaft, wie ich heil von der Arbeit wieder heim komme. Diese Frau ist echt ein Phänomen - normalerweise bewegt sich sich doch auch nur im nötigsten 2m Radius.

*Mia*

avatar
@Zimtkeks Eben, das wundert mich auch. Dass sie ALLEINE so einen Ausflug macht, obwohl sie sich im Normalfall nicht aus ihrem Radius bewegt. Ich hoffe sie geht wenigstens schön zünftig essen

Coffeemate

avatar
Ich musste ja auch breit grinsen, als sie sagte, dass sie ihren Kaffeebecher dabei hat und dann "...aus Amerika!" hinterherschoss.

Ja, da jibbet nur in Aaamerikaaa.
Hier jibbet keine Kaffeebäscher. Nee, dat jibbet hier net!
lol!

Vielleicht hofft sie auf einen kernigen Holzfäller im Schnee, also einen "richtigen" Mann.

Und jetzt mal im Ernst, ich verstehe echt nicht, warum sie bei diesem Schneewetter dahin fahren musste. Nur wegen einem bestimmten Foto.
Ich war zu meinen Münchner Zeiten bei so einem Wetter mal am Achenpass unterwegs und mein Auto ist hinten "ausgebrochen" und mich hat's in einen der Schneehaufen am Rand "einidraht".
Mein Glücksschwein auf der Schulter sorgte dafür, dass ich nicht die Leitplanke geknutscht habe oder in ein anderes Auto gerutscht bin, es war keiner da. Seitdem reagiere ich äusserst verhalten auf solches Wetter.

Und ich habe ja eben echt "hä, bitte-was?!" gedacht, als sie erwähnte, dass sie "um den See" laufen will.
Oder ich habe es falsch verstanden.

EsGibtReis

avatar
SIE HAT DIE WEBCAM GECHECKT GESTERN! Das ist wie ein Dänemark re-run, bei dem sie vorher auch immer das Wetter gecheckt hat. Wetter ändert sich ja schließlich nicht jeden Tag....!!11!11!

basta5

avatar
Das gehört in die Top 3 des nachhaltigen Lebens von Indra.Durch die Gegend fahren für nichts.Ich hoffe sie hat Schneeketten dabei.Ich liebe diese Leute die vollkommen unvorbereitet die Straße blockieren,weil es im Winter plötzlich schneit

not.sponsored


Na da hat sich der Trip nach Hallstatt mal richtig gelohnt. Nicht. 

Verspüre so etwas wie bisschen Schadenfreude Laughing 

Und nur weil gestern noch kein Schnee lag   Einmal heute morgen kurz den Wetterbericht checken hätte gelangt.

BeachFlower

avatar
Wurde das denn wirklich nicht vorhergesagt gestern oder spätestens heute früh? Dass man die Webcam für eine Wettervorhersage nutzt ist natürlich blöd.

Unkreativ

avatar
Natürlich war das vorhergesagt. Und auch heute morgen hat es schon geschneit. Hätte ich durchaus klar sein können, sie wohnt ja selbst in München und sollte wissen, wie schnell es wie viel schneien kann und wie das dann verkehrstechnisch aussieht, aber sie hat einfach mal wieder null nachgedacht und nur an instagramable Fotos gedacht, die jetzt noch nicht mal was geworden sind. Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Kuchig

avatar
Spontane Gedanken:

"Ich habe den Becher aus Amerika dabei" - wow, das muss ja ein besonderer Becher sein. Niemand sonst hat diesen Becher und er ist besser, als alle Becher, die alle anderen haben. 

Nach dem Filmwinkel von der Decke kommt jetzt ein neuer Winkel hinzu - das halbe Gesicht wird abgeschnitten. 

Zeigt eine komplett verschneite Landschaft - "es ist so, so, so, so schön hier" - äh.... vor allem sieht man nichts? Ist das der Punkt?

Ich musste irgendwann den Ton abdrehen. Das Schnaufen mit offenem Mund kann ich bei niemandem hören.

Dreckiger Schneematsch auf den Gehwegen ist nicht sehr instagramable. 

Sie ist im Schnee spa(r)ziert und hat Kartoffelsuppe gegessen. Und? Sie war ein Tourist von Tausenden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten