Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 25]

Kuchig

avatar
Da hat sie aus Versehen einmal Honig gesagt, Indra, du wirst nachlässig! Es heißt "HoniK"!!!! "HoniK!!!!"

Zu der Liste der Dinge, die unerträglich an ihr sind:

"Mooment" - sagt sie an die 20 x am Tag

Natürlich wieder "verräumen", extra mehrmals, war klar  Rolling Eyes und "moagn"  Rolling Eyes

Und - wird sie den Leopulli je wieder ausziehen? Oder ist er inzwischen mit ihr verwachsen?

not.sponsored


Wooooaaaaahhhhh die zwei letzten Storys 


Noch offentsichtlicher konnte sie ihren Schnabel mit dem Text nicht verstecken. Man sieht am Ende richtig wie weit sie ihren Mund aufgerissen hat. 


Indra, verkaufe deine Kerzen und lass dir die Zähne machen. Das ist doch keine Lebensqualität sich so zu verstecken.

Flowerella


Kuchig schrieb:Da hat sie aus Versehen einmal Honig gesagt, Indra, du wirst nachlässig! Es heißt "HoniK"!!!! "HoniK!!!!"

Zu der Liste der Dinge, die unerträglich an ihr sind:

"Mooment" - sagt sie an die 20 x am Tag

Natürlich wieder "verräumen", extra mehrmals, war klar  [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_rolleyes.gif[/smiley] und "moagn"  [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_rolleyes.gif[/smiley]

Und - wird sie den Leopulli je wieder ausziehen? Oder ist er inzwischen mit ihr verwachsen?




Dieser ist mit ihr verwachsen. Ich meine klar meine pullover werden beim anziehen NACH dem schminken auch schon am Rand dreckig. Bzw am Kragen.


Aber bei ihr ist es schon extrem mit dem. Make up Abdruck. 🙈🙈🙈

Von Topic'it App gesendet

Kirschblüte


Ich füge das typisch scharf Gekrächzte „richtig“ hinzu... beim R am Anfang... „Rchrrrichtig viel Schnee“ ! Ich finde gar keine Schreibweise dafür
Oder wenn sie Murphy mit dieser reisserischen Schärfe in der Stimme zum „na Lauf“ „komm her“ schickt.
Ihn kann sie wenigstens ohne Widerworte dominieren! Ich mag auch erzogene Hunde, aber mir tut Murphy leid, er macht so einen unterwürfigen Eindruck

not.sponsored


Hatte gerade kurz Zeit und langweile, sie hat derzeit 101!!! Shocked Suspect Storys hochgeladen...get a life 

Kuchig

avatar
Der Text direkt über ihrem Mund, das ist doch nicht ihr Ernst

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

lästerschwester142


Warum nennt sie ihn Dobby, schreibt aber Murphy?

Kuchig

avatar
Weil sie sich für irre witzig hält und ihn wegen seiner Ohren Dobby nennt, worauf er vermutlich auch hören soll. Mir tut er auch immer leid, sie dominiert ihn dermaßen, sitz links, komm her, lauf, spring in den meterhohen Schnee (da war ich so stolz auf ihn, dass er sich geweigert hat), warte, jetzt essen, bleib etwa 5 m weg, nicht mehr usw. Irgendwo ist doch mal gut.

basta5

avatar
Und warum durfte er im Aufzug nicht aufstehen?

Kuchig

avatar
Genau! "Hiiiiinsetzen!!! Hiiiiiinsetzen!!!! Also, wirst du wohl!" und dann dieses empörte Aufschnaufen. Der kann sich keinen Millimeter bewegen, ohne dass sie irgendwas befehlen muss.

lästerschwester142


Ich verstehe auch nicht ganz, warum sie ihm erst sagt, er soll laufen, und dann pfeift sie ihn zurück? (Gestern in der Story)

LauesWindchen

avatar
Um zu demonstrieren wie toll sie ihn unter Kontrolle hat - bevor wieder einer meckert, dass sie ihn ohne Leine laufen lässt.

Kuchig

avatar
Genau und weil sie es kann. Ihr Murphy/Dobby ist wie eine Puppe, mit der sie machen kann, was sie will.

Kirschblüte


Kam der Dobby Name nicht von Niklas?

trodat

avatar
Ja, kam er. Und genau deswegen ist es mir auch gestern direkt aufgefallen, dass sie ihn plötzlich wieder benutzt.

littlebluecloud


Oh Gott, diese Brille. Shocked  Seit sie nicht mehr unter Menschen geht - dem wundervollen Job sei Dank - ist es mit ihrem Geschmack nochmal deutlich bergab gegangen...

Und wie lang ist ihre Story bitte?! Das sowie der Text unter dem aktuellen Bild lassen mich sehr stark vermuten, dass sie sich ziemlich einsam fühlen muss; womöglich noch mehr, seit sie aus den USA zurück ist. Ich kenne das von mir auch aus der Vergangenheit, dieses "Gott sei Dank kann ich x und y alleine machen, keiner stört mich, ich bin ja so happy mit mir und brauche niemanden". Stimmt wohl in den seltensten Fällen. Ganz besonders schräg fand ich den Satz "konnte denken was und wie ich wollte" ... Herrje, welche bösen Menschen haben dir denn zuvor deine Gedanken verboten? Rolling Eyes

Und gibt es noch jemanden, den es aufregt, dass sie ständig nur die einfache Vergangenheit benutzt? (Packte, stapfte, ... )  
Naja, andererseits egal, bei diesen Grundschulaufsätzen ...

chrisi_0304


Also bei „verräumen“ verteidige ich sie sogar - das ist bei uns ein absolut geläufiger Ausdruck. Unsere Einkäufe werden auch immer verräumt, nicht auf- oder eingeräumt. Verräumt halt. Laughing

Kuchig

avatar
Chrisi, ich guck dich grad ganz böse an, kannst du es fühlen  Mad Mad Mad

honigkuchenpferd


"Die Dinge anpacken, nicht alles zerdenken, nicht nach Ausreden suchen, nicht verschieben." Vielleicht sollte Intra da gleich mal bei sich selbst anfangen und sich zunächst mal an die eigene Nase fassen: Krieg mal deinen Hintern hoch und kümmer dich doch mal um dein f*cking Impressum - statt auf Insta nur weiterhin kalkuliert zu suggerieren man hätte ein Impressum, in der Hoffnung dass keiner draufklickt Rolling Eyes !

lästerschwester142


Was macht sie denn eigentlich beruflich?

Kuchig

avatar
Aber sind nicht immer alle anderen schuld, dass sie nichts hinbekommt? Die USA-Reise hat sie vorher nicht machen können, weil sogar der böse Murphy seinen Bandscheibenvorfall hatte. Sie hatte NIE ein "besinnliches" Weihnachten. Und überhaupt - es sind alle schuld, alle, an allem, was der Queen quersitzt. 

Das Impressum interessiert sie doch gar nicht mehr, ich bitte euch. Sie hat sich doch bei den richtigen Leuten erkundigt. Sie hat schließlich sämtliche Anwälte, PR-Berater, Steuerberater und Politiker auf der Kurzwahltaste. 

Pff, Impressum. Amateure.

Unkreativ

avatar
chrisi_0304 schrieb:Also bei „verräumen“ verteidige ich sie sogar - das ist bei uns ein absolut geläufiger Ausdruck. Unsere Einkäufe werden auch immer verräumt, nicht auf- oder eingeräumt. Verräumt halt. Laughing

Wir verräumen unsere Einkäufe hier auch Very Happy

Kuchig

avatar
Ich krieg nen Föhn oder auf Indrainisch - "ich werd zum Elch"  Mad Mad Mad

Cosmopolitan_80

avatar
Ist sie nun auch Fotograf, wie Niklas? Weiß gerade nicht ob schon immer so ein Geschiss für ein Foto gemacht wurde.. Zugegebenermaßen ist das neueste Bild top. Meiner Meinung nach

Junimond

avatar
Ich find das Bild nicht soooo toll. Mir ist es insgesamt zu dunkel

Erinnert mich an den Friedhofsfilter mit dem sie und Niklas eine zeitlang jedes Bild bearbeitert haben.
Das Motiv selbst gefällt mir aber Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten