Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 25]

littlebluecloud


Ja, wundert mich auch. Hieß es nicht kurz nach der Trennung noch, sie sei nun endlich frei von dem Druck, perfekte Bilder Posten zu müssen, inklusive Bearbeitung et zettera.

Ach wer weiß. Die treibt doch jede Woche ne neue Sau durchs Dorf.

Unkreativ

avatar
Ich finde das Foto jetzt auch nicht so toll. Es ist zu dunkel und irgendwie stört mich etwas daran, was ich nicht benennen kann. Vielleicht das unscharfe Geweih? Ich weiß es nicht.

Cosmopolitan_80

avatar
Mit der Sau hast du recht.. Smile

Mir ist das mit dem "Fotograf" bei ihm aufgefallen, vorher war er Niklas. Finde es befremdlich, ungelernete Berufe öffentlich zu verwenden. Der eine Fotograf, die andere Bloggerin ohne Blog. Läuft..

chrisi_0304


@Kuchig @Unkreativ
lol!

chrisi_0304


Ach ja, die Brille finde ich sooo „schiach“... :-(
Laura/Laloublog hat auch eine und bis auf den einen Post hab ich diese Brille nie wieder an ihr gesehen.
Wäre für Indra auch eine empfehlenswerte Option... Wink

Peppermint

avatar
Ich find das Foto ganz gut, tolles Motiv. Mich stört nur die Reihenfolge: Indra will ein Foto und macht deswegen einen bestimmten Ausflug. Der Rest der Menschheit bzw. die Nicht-Influenzer machen einen Ausflug des Ausflugs wegen, schiessen dabei auch ein Foto und überlegen sich dann zu Hause, das zu posten weil es einem gefällt. Aber das ist ja bei vielen Influenzern so...

Mausi

avatar
Mir gefällt das Foto vom Hirsch auch sehr gut.

Vielleicht versucht sie einfach ihrer Einsamkeit zu entfliehen und fährt deshalb irgendwo hin.

Atemlos


Kuchig schrieb:Genau! "Hiiiiinsetzen!!! Hiiiiiinsetzen!!!! Also, wirst du wohl!" und dann dieses empörte Aufschnaufen. Der kann sich keinen Millimeter bewegen, ohne dass sie irgendwas befehlen muss.

Man kann ja viel an ihr aussetzen, aber Murphy ist schon toll erzogen. Im Aufzug hat es bestimmt den Hintergrund, falls unten jemand einsteigen will, dass er denjenigen nicht überrennt, anspringt... nicht jeder mag Hunde. Mein Freund legt auch oft einen "Befehlston" bei unserem Hund an den Tag. Und ich denke mir dann auch, muss das jetzt sein. Aber man merkt sofort, wenn ich mal ein paar Tage nachsichtiger bin, dass es dann einfach nicht mehr so rund läuft, er sich nicht gut abrufen lässt usw. Gerade bei kleinen quirligen Hunden ist es wichtig am Ball zu bleiben.
Und beim Spitznamen rufe ich, wie viele andere, meinen Hund auch mal. Da kann man im Prinzip fast rufen was man will, kommt eher auf die Stimmlage, als auf den Namen drauf an. Also wie gesagt, man kann von ihr halten was man will, aber von Murphys Erziehung können sich viele Hundehalter eine Scheibe von abschneiden  Wink


Finde es mittlerweile auch grenzwertig, wie krass du dich (wieder) auf Indra eingeschossen hast. Unter anderem das Handy umdrehen, wenn sie spricht, um ihren Mund nicht sehen zu müssen. Man kann es auch übertreiben.

Zementha

avatar
Das erinnert mich an den Patronus von Harry Potter, als er und Ron im Wald waren an dem See... ihr wisst schon, denke ich Very Happy
Wäre es heller, wie von Junimond gesagt, fänd ich es auch top.

Und ihre Zähne sind ne Katastrophe? Ich konnte nix sehen. Ihre Lippen und der Text haben mir keine Sicht gestattet.

Das mit dem "links bleiben... hallo?" an den Hund war hart. Wie manche mit ihren Hunden reden, unglaublich. Höre ich auch manchmal beim Spaziergang, wenn da Leute mit ihren Hunden sind. Das sind keine Maschinen, die durch Befehle gesteuert werden. Könnt ich platzen.

Bonlay

avatar
@Atemlos: Herrje, ich habe dich gerade versehentlich negativ bewertet, verzeih! Bin beim Scrollen draufgekommen! Wenn, dann hätte ich dir ein fettes Plus gegeben, besonders den letzten Absatz empfinde ich nämlich auch so!
Edit: Super, danke fürs Ausgleichen!!



Zuletzt von Bonlay am So Jan 13, 2019 9:06 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

Chillymilly

avatar
Also gegen die Erziehung von Mörfie kann man gar nichts sagen, das hat sie super gemacht und jeder Hundehalter kann ihr das bestätigen. Eine gewisse Härte gehört nun mal zum Ton, wenn man einen Hund hat.

Ich versteh gar nicht, was hier einige für ein Problem mit ihren Zähnen haben. Sie mögen vielleicht nicht perfekt sein, aber immer und immer wieder darauf rum zureiten ist langsam öde.
Wer weiß, vielleicht hat sie Angst vorm Zahnarzt oder whatever, lasst es doch einfach mal gut sein, man kannsch auch übertreiben

Nicindra


Da ich nicht schlafen konnte hab ich hier seit längerem mal wieder gelesen und bin auch ein paar Seiten Weiter vor.
Ich muss sagen @Kuchig ich muss @Atemlos zustimmen.
Vielleicht solltest du dir eine kleine Indra Auszeit nehmen.

Nicindra


Doppelt.

Käsekuchen

avatar
Ich find‘s teilweise auch nervig, wie viel ihr an Indra rumkritisieren könnt. Ich bin auch kein Fan von ihr, aber Murphys Erziehung beneide ich ehrlich gesagt. Es ist wirklich nicht einfach einen Hund richtig gut zu erziehen, da braucht es einiges an Disziplin und Geduld.

Das letzte Bild find ich persönlich richtig schön, zwar etwas dunkel aber irgendwie hat das was.
Aber das ständige Kaufen geht mir auch gewaltig auf den Wecker, klar ist das ihr Geld und ihre Wohnung, die sie da vollstopft aber unverständlich wie man so viel Geld für unnötigen Kram raushauen kann.
Naja...jedem das sein.

Unkreativ

avatar
Ich glaube auch, dass viele hier von Hundeerziehung eher weniger Ahnung haben. Hunde hören neunmal auf Kommandos und nicht auf „Könntest du vielleicht mal Sitz machen?“ und das ist auch wichtig. Und ihnen muss immer bewusst sein, wer der Herr im Haus ist und das zeigtr man nunmal unter anderem durch die Sprache und dadurch, dass der Hund eben nicht machen kann, was er will (aufstehen im Aufzug, obwohl das Kommando anders war).

Ariel01

avatar
Die einen finden Kuchig zu hart und die anderen finden sie einfach ehrlich.
Wir sind alle verschieden und haben dementsprechend eine andere Meinung und Auffassung.
Ich lese Kuchigs Beiträge sehr gerne, denn sie spricht vieles aus, was mich so an Instagram stört.
Da lese ich schlimmeres von anderen Usern.
Ich bin auch kein Fangirl aber ich finde es schade, dass man Menschen nahe legen will, sich doch eine Auszeit zu nehmen.
Wir sind alle erwachsen und vernünftig und jeder kann wohl einschätzen, wenn es doch mal zu viel wird.
Und solange sich jeder an die Regeln hält, ist doch alles super.

chrisi_0304


Wegen dem Foto fuhr sie nach Hallstatt, das stimmt. Aber im Wildpark wär sie doch nur „einfach so“, weil sie das länger geplant hatte, oder? Oder länger geplant wegen dem Foto? Ach, mir eigentlich auch egal... Wink

Was mir nur im Nachhinein ein bisschen auffällt, Niklas und sein Kumpel haben kürzlich doch sowas ähnliches gemacht oder war das im Urlaub und haben die nicht sogar auch so ein Foto gepostet?

Peppermint17

avatar
So wie das bei mir angekommen ist, hat sie zuerst erzählt, dass sie wegen Fotos in den Wildpark geht und hat es bei der Bildunterschrift als "Wollte ich schon immer mal machen" dargestellt. Vielleicht irre ich mich auch.

Sicherlich möchte ich Indra nicht vorschreiben, wie oder mit welcher Motivation sie ihre Freizeit zu gestalten hat, doch finde ich es schade, dass sie die Ausflüge anscheinend tatsächlich der Bilder wegen macht. Das kommt bei mir eher als gehetzt und getrieben an, was meiner Meinung nach ein Widerspruch zu ihren Entschleunigungs/Me Time/Sich Zeit nehmen-Erzählungen ist. Falls diese hoch angepriesene Me Time als "Nebenprodukt" rauskommt und Indra zufrieden ist, ist das auch toll für sie.

Kirschblüte


Ich kann das bei Kuchig auch absolut nachvollziehen, ich
kann auch manchmal nicht die ganze Story ihren süffisanten, herablassenden Gesichtsausdruck ertragen und manchmal nicht mal ihre Stimmlage dazu...
Ich finde bei Murphy auch nicht die Konsequenz schlimm, sondern die Art und Schärfe, wie sie ihn dominiert!
Ich hab selbst eine super erzogene Hündin und sie hört auch aufs Wort. Aber nicht angespannt und ängstlich, wie es bei Murphy der Fall ist. Was man sieht, wenn man die Mimik und Gestik der Hunde versteht.

Käsekuchen

avatar
Ich würd gern mal wissen woran du erkennst, dass der Hund angespannt und ängstlich ist.

honigkuchenpferd


Peppermint17 schrieb:So wie das bei mir angekommen ist, hat sie zuerst erzählt, dass sie wegen Fotos in den Wildpark geht und hat es bei der Bildunterschrift als "Wollte ich schon immer mal machen" dargestellt. Vielleicht irre ich mich auch.
Nein, da irrst du dich nicht. Genau so war es. Ihre ursprüngliche "Motivation" war rein Fotos zu machen. Exakt so hatte sie es auch berichtet, als sie zunächst "nur" in den Wald stapfen wollte (was ja letztendlich flachfiel). Aber ihre "schöne", lyrische Caption à la "Mein schönstes Ferienerlebnis" soll natürlich suggerieren, dass sie das natürlich schon immer mal machen wollte Rolling Eyes ...

Rellasgzsz

avatar
Ich möchte bitte die Liste ergänzen mit einem "Helauuu" (=hello)... Das hat sie sogar so gebracht, als sie in Amerika in den Laden reinkam. Schrecklich!

Ich finde ihre Fotos schön! Ich finde es sogar schön, dass sie sich Orte zum fotografieren überlegt. Hauptsache sie kommt mal raus und wenn es nach dem Motto ist: "Do it for the 'gram" Very Happy

Wollte es eigentlich nicht erwähnen (und/oder abwarten ob es wer anders hier tut), aber Niklas hatte auch ein Foto von Murphy gepostet. Hatte mich schon gewundert und bevor ich es mir später nochmal anschauen konnte, war es binnen kürzester Zeit gelöscht! Jetzt wissen wir auch, dass Indra anscheinend sein Profil noch gut im Auge behält...

Garfield44

avatar
Meinst du wirklich, dass Indra ihm geschrieben hat, dass er das Foto löschen soll?

Ich hatte es auch gesehen. Dachte aber, dass er es gelöscht hat weil er es sich nochmal anders überlegt hat.

pib86

avatar
Das Bild vom Fuchs gefällt mir sehr gut.

LauesWindchen

avatar
Wann hat er das Bild von Murphy gepostet?

Sie hat ja seit dem Wochenende wieder Murphy ja Dobby genannt...das hat sie ja nicht mehr seit der Trennung Suspect

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten