Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 25]

Justanotherlemming_not

avatar
Vielleicht macht Indra auch einfach gerne Fotos oder möchte es als Hobby ausbauen und macht deswegen die Ausflüge? Von allein auf der Couch sitzen entstehen meist keine interessanten Motive. Ob man deswegen bei Schnee 2 h nach Hallstatt fahren muss ist natürlich fraglich. Aber einen Ausflug in einen Tierpark sei doch grundsätzlich nichts abzusprechen.

HappyHippo

avatar
War das Bild von Niklas und Murphy nicht nur in seiner Story?

Kuchig

avatar
Ariel und Kirschblüte

Ich kann aber auch die Kritik absolut nachvollziehen und nein, eine Auszeit nehme ich mir nicht, aber überlege mir wieder mehrmals, wie ich Sätze formuliere.

Bei mir sind es Phasen, denn im Grunde mag ich ihren Content und ganz besonders Murphy. Manchmal kommt gar nichts dazu und sie zeigt ihre Einkäufe, dann ist alles super. Wenn sie aber 20 Snaps zeigt und in jedem kommt der scharfe Pfiff oder "wirst du wohl!!", dann kann ich es irgendwann nicht aushalten. Kann sein, dass das bei manchen Hundebesitzern normal ist, aber ich bin alt genug, um selbst welche zu kennen und dort ist es nicht so. Die Hunde verhalten sich auch nicht so unterwürfig und ängstlich wie Murphy, sondern gehorchen, sind aber immer noch entspannt und verspielt. Und sie "lächeln", wenn man weiß, was ich meine. Murphy nicht, nie.

Und diese jetzige "akute" Phase startete bei mir, als sie ihn zwingen wollte, in den kniehohen Schnee zu ihrer Belustigung zu springen. Wie sehr muss der Kleine gelitten haben, ihr nicht zu gehorchen. Man hat gesehen, wieviel Angst er vor ihr hatte, aber er hat es trotzdem nicht getan. Dann wäre er nämlich bis zu den Ohrenspitzen darin versunken und das wusste er. Also nahm er lieber ihren Zorn in Kauf und mein Herz tat weh.

Das vielleicht ein wenig zum Verständnis.

Nachtrag: und das Bild vom Fuchs ist supersüß, das habe ich mir tatsächlich abgespeichert.

schmerzenderosinen

avatar
Ich muss sagen, dass mir die Story aus dem Tierpark echt gut gefallen hat... gut, ihren Text unter dem Foto von gestern, finde ich etwas übertrieben, aber beide Tierfotos haben von mir direkt ein Herzchen bekommen Smile Da es in diesem Zusammenhang ausnahmsweise mal nicht mit Konsum zu tun hatte, ist mir persönlich auch egal, ob sie “nur” für die Fotos hingefahren ist. Das sie schon ein gewisses Auge für Fotos hat, empfinde ich auch schon lange so. Nur das “drum herum” und viele Charakterzüge, die sie sonst so zeigt, machen sie (für mich) unsympathisch. Und ich finde nicht, dass sich @Kuchig auf Indra eingeschossen hat, sie sagt ihre persönliche und ehrliche Meinung und das kann man hier ja zum Glück ohne Probleme! Und vieles empfinde ich auch genau so.

Rellasgzsz

avatar
Das Foto war in Niklas Profil, aber auch auf der Seite der Kooperations- Firma. Die hatten das auch gepostet, einen längeren Text dazu geschrieben... wenn Niklas es sich einfach nur anders überlegt hätte, hätte er doch nicht extra der Firma geschrieben "Löscht das bitte wieder, ich möchte lieber ein anderes Foto machen". Also ich denke, da hat Indra ein Wörtchen mitgeredet. Finde ich auch legitim! Ohne ihre Erlaubnis ein Foto von ihrem Hund für Werbezwecke auf einer fremden Seite. Spannend finde ich nur, wie oft vermutet, dass sie ihn noch stalkt.

Kuchig

avatar
Hatte sie ihn nicht sogar blockiert? Ich meine, dass er das sagte, als er sich hier bei uns angemeldet hat.

Garfield44

avatar
Ja sie hatte das auch gesagt, dass sie ihn blockiert hat.

Rellasgzsz

avatar
Ich denke, Indra ist schlau genug sich mindestens einen weiteren Account anzulegen. Lohnt sich ja bei ihr: Niklas, die candle-princessin, glitzerreh... Die Liste ist lang! (Nennt man das dann Hatebase statt Fanbase? Very Happy )

chrisi_0304


@Peppermint17 @Honigkuchenpferd
Danke! Das hab ich nicht mitbekommen, hab nicht alle Stories gesehen.

@Rellasgzsz
Da hast du recht - immerhin runter von der Couch und raus, egal aus welchem Antrieb. Wink

rosenzahn


Den Ausflug zum Tierpark mochte ich, aber mich kriegt man sowieso immer mit niedlichen Tieren Very Happy
Daher mag ich auch das Fuchsfoto sehr gern. Ist doch toll, wenn sie mehr aus ihrer Bude rauskommt. in

Die Brille ist gar nicht mein Fall und den Text über ihrem Mund fand ich sehr traurig.


Kuchig, ich finde deine Beiträge meistens sehr gut, manchmal etwas drüber, aber finde es super, wie du auf Kritik reagierst!

Kuchig

avatar
Schmerzenderosinen und Rosenzahn

Ich denke, dass Niklas den kleinen Murphy auch ziemlich vermissen wird. Wisst ihr noch, wie er ihn in seinem Pulli getragen hat? Die beiden waren immer so niedlich zusammen

Dianthus


Und schon wieder hat Indra neue Yankees. Kann sie Mal einen Tag ohne Shopping leben?

katvond


Dianthus schrieb:Und schon wieder hat Indra neue Yankees. Kann sie Mal einen Tag ohne Shopping leben?

Ihre Duftbeschreibungen sind mal wieder wahre literarische Perlen.

Dianthus


Süß und Floral. Mehr gab's nicht im Sortiment.

Vanille Düfte von Yankees sind furchtbar. Ich hatte Mal einen Tart, der roch ekelhaft nach nassen Socken. Das war Vanilla Cookie

Kuchig

avatar
Im Rossmann gibt es jetzt diese süßen Düfte, riecht mal dran, ich bin fast nach hinten gefallen. Das vergewaltigt eure Nase.

Garfield44

avatar
Vanilla Cupcake war in unserem Rossmann drastisch reduziert.

Ich hab deswegen dran gerochen. Bin fast nach hinten umgekippt.

Maple Cinnamon Pancakes hört sich aber gut an Very Happy

Käsekuchen

avatar
Von Yankee candle kann ich nur die herben Düfte riechen. Alles andere bereitet mir Kopfweh und Übelkeit

Kuchig

avatar
Wer das Schaumbad mag, dem kann ich wirklich "Eukalyptus" empfehlen, zu beziehen nur über Amazon. Mein absoluter Lieblingsduft.

Und "Cherry Blossom" für die etwas süßeren Fans, das riecht wirklich nach "Fritt" (sagte sie, daraufhin habe ich mir das tatsächlich gekauft) Laughing

schmerzenderosinen

avatar
Also ich bin ja auch ein kleiner Duftkerzen-Fan und hätte vorher nie gedacht, so viel Geld mal abbrennen zu lassen lol! (früher hab ich geraucht & jetzt bevorzuge ich eben Duftkerzen) aber Dimensionen wie bei Indra oder Jaqui hat es nicht angenommen und wird es auch nicht!

Trotzdem hab ich hier schon eine kleine Sammlung (allerdings keine einzige zum Originalpreis gekauft, weil ich eine #schnäppchenqueen bin Very Happy ) und möchte kurz einwerfen, dass es sich bei den Rossmann Yankees um diese Home Inspiration Reihe handelt, die in Amerika u.a. in Supermärkten verkauft wird. Die Qualität ist nicht mit den normalen YC vergleichbar und dafür sind sie auch noch ziemlich teuer, würde ich mir daher auch nicht holen.

nurzufällighier


Die "Home..." - Reihe von Yankee Candle im Rossmann hat auch nicht so schöne Labels.
Also, meiner Meinung nach Very Happy

Junimond

avatar
Ich hatte am Freitag alle drei der süß floralen Düfte in der Hand. Mein Fall sind sie echt nicht, ich war sogar ein bisschen enttäuscht Rolling Eyes

Käsekuchen

avatar
Mir geht dieses wichigtuerische „nun denn“ so wahnsinnig auf den Wecker. Klingt immer total arrogant und überheblich

just_me

avatar
Käsekuchen schrieb:Ich find‘s teilweise auch nervig, wie viel ihr an Indra rumkritisieren könnt.  

Käsekuchen schrieb:Mir geht dieses wichigtuerische „nun denn“ so wahnsinnig auf den Wecker. Klingt immer total arrogant und überheblich

Auch ein bisschen zweideutig meine Liebe. Wink

*Mia*

avatar
Mir tat sie gestern schon ein wenig leid, wie sie da alleine durch den Park gezogen ist.
Sowas mache ich doch zu zweit mit meinem Partner oder Freunden.
Andere in ihrem Alter machen sowas mit ihren Kindern. Und sie spaziert dort mit ihrem Handy umher. Wie gesagt, mir tat es leid.

whoever


Das find ich jetzt etwas schräg. Ich bin zum Beispiel sehr gerne mal alleine unterwegs und würd auch alleine in nen Wildpark gehen, war auch schon alleine reisen. Und zwar nicht, weil ich niemanden gehabt hätte, der mitkommt, sondern weil ich einfach gern mal Sachen alleine mache.
Bei Indra bin ich mir nur nicht sicher, ob sie Dinge immer gerne alleine unternimmt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten