Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 25]

trodat

avatar
Ich hoffe, sie kommt heil wieder nach Hause.
Die Gegend ist wirklich toll, aber bei dem Wetter ist das doch sehr gefährlich.

Adelheid


Bei dem Wetter, als vermutlich recht unerfahrene Autofahrererin (zumindest fährt sie ja nicht häufig selbst) und ohne Schneeketten da rumgurken zu müssen, ist mit das Dümmste, dass ich seit langem gesehen hab. Wie kann man so doof sein? D

pizziella


Wird schon gut gehen. Sie ist doch "posativer" Dinge lol!

HappyHippo

avatar
Vorallem wollte sie ein Foto machen. Genau das Foto, welches du millionenfach angezeigt bekommst, wenn du „Hallstatt“ googelst. Sowas kann ich nicht verstehen. Hinfahren, Foto machen, wieder wegfahren.
Es ist was anderes, wenn ich sage: das sieht auf den Fotos so grandios aus, dass muss ich live sehen. Aber nur für DAS eine Foto dahin fahren zu wollen... na ich weiß ja nicht.
Gut, dass sie die Drohne nicht gekauft hat...

Justanotherlemming_not

avatar
Vor allem hätte sie doch für ein instagrama Bild doch einfach Rothenburg fahren können. Wäre sie auch von München prima mitm Zug hingekommen. Ich bin echt kein mimimi Autofahrer aber bei so krassem Schnee sollte man nicht unbedingt notwendige Fahrten doch vermeiden.
Wenigstens ist sie vernünftig genug um im Hellen nach Hause zu fahren

Notsofast


Das Klimatier Indra fährt für Instsgrsmbilder extra mehrere Stunden Auto? Ich dachte sie will die Welt retten..

Dianthus


Man fährt für gute zwei Stunden nach Hallstatt um Fotos zu machen.

Kuchig

avatar
Mit dem Becher aus Amerikaaaaa. Ganz wichtig. Bitte nicht den Becher aus Amerika vergessen.

JulieDrake


Eine Genehmigung um eine Drohne in Ö überhaupt (legal) fliegen zu lassen kostet um die 300€.
Wir haben uns dann dagegen entschieden eine anzuschaffen/auszuleihen nur für Urlaube - teurer Spaß für ein paar coole Bilder.

Ich glaube nicht, dass sie das bei ihren Überlegungen bedacht hat/hätte.

Peppermint17

avatar
Das hätte sie wohl genau so bedacht wie die Notwendigkeit ihres Impressums

honigkuchenpferd


Also wenn wir ja nicht schon 2019 hätten, hätte ich gesagt diese dumme Hallstatt-Aktion gehört mit ins Intra-best-of 2018 lol!
Ein frohes Neues euch noch meine lieben Gossip Bitches

Dianthus


@ Honigkuchenpferd naja best of 2019 wäre es schon. Gut, das Jahr ist ja noch jung.

Rapunzel

avatar
Hahahaha die Aktion trifft genau mein komikzentrum.
Ich musste heute zwangsläufig von München gen Norden fahren, es war teilweise so schlechte Sicht richtig unangenehm auf der Autobahn.
Aber ich wusste, worauf ich mich einstellen musste. Bin am Dienstag schon bei blitzeis durch die Innenstadt geschlittert und fürs ganze Wochenende ist schneesturm gemeldet.
Aber klar, da fahr ich nach Österreich weil ich die fixe Idee habe ein instagramable Bild zu schießen.
Weil auf der Webcam sah es ganz anders aus.
Wahrscheinlich is die Webcam kaputt so wie ihr Insta bei manchen Kommentaren....

pib86

avatar
Sie hat 6 Stunden für die Rückfahrt gebraucht. lol!
Ich bin gerade ein bisschen schadenfreudig.

Rapunzel

avatar
Halten wir fest:
8.5h Autofahrt für 2h Aufenthalt an einem "instagramable Ort"

Indra ist so unfassbar nachhaltig und sparsamig.

Pechmarie


Sie ist 200% selbst schuld. Wenn ich mich schon nicht vor Antritt der Reise über die Wetterverhältnisse informieren kann, kehre ich doch spätestens auf dem Hinweg um, wenn ich merke, das es kritisch wird und fahre nicht noch weiter. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich den ganzen Weg später, zu möglicherweise noch widrigeren Verhältnissen, wieder zurück muss. Mehr Glück als Verstand, wirklich.

Justanotherlemming_not

avatar
Warum hat sie nicht einfach einen Kurztrip mit 1-2 Übernachtungen draus gemacht? Dann hätte sich die ganze Fahrerei wenigstens gelohnt!
Sie meinte vorher noch dass sie erst Montag wieder arbeiten muss.

wiiirglichohmeingott?!

avatar
Justanotherlemming_not schrieb:Warum hat sie nicht einfach einen Kurztrip mit 1-2 Übernachtungen draus gemacht? Dann hätte sich die ganze Fahrerei wenigstens gelohnt!
Sie meinte vorher noch dass sie erst Montag wieder arbeiten muss.

Weil sie einen Tag vorher über Webcam geschaut hatte und das muss doch reichen!
Also für Indra.
Laughing

Brillenthema: Ich finde die neue Brille ja nicht so wirklich gut (habe aber nicht abgestimmt, will als Tribünenschlampe nicht "von Instagram blockiert werden", weil Indra selber macht so was ja nicht...), aber die Leo-Hoodie-Atze-MRT-HWS-Benötigt-Bilder damit werden bestimmt legendär!

Peppermint

avatar
EnteSüßsauer schrieb: Spaß beiseite, solche Aufnahmen sind wirklich toll, aber da braucht man doch echt Übung und mehr Kenntnisse. Mein Freund hat seit Weihnachten so ein Mini-Kinder-Teil, einfach mal um das Fliegen zu testen und scheitert da schön kläglich...
Außerdem darf man an vielen Orten gar keine Drohnen fliegen lassen und ab einer gewissen Größe braucht man auch einen "Drohnenführerschein".
In meinem Augen ist es wieder eine klassische "Indra-will-jetzt-haben" - Idee...

Genau das! Ich musste auch lachen.
Eine Drohne fliegt man ja nicht "eben mal so", das ist nicht unkompliziert. Wenn sie gute Aufnahmen machen will, brauchts da eine gewisse Drohnengröße, die gesteuert werden will. Stelle mir gerade vor, wie sie das im Schneegestöber machen wollte... lol!

Außerdem sind ein Kenntnisnachweis und eine Versicherung notwendig. Über Wohngebäuden und Menschenmassen darf sie damit eh nicht fliegen, da scheidet ja schon halb Hallstatt aus...
Wollte man ihr gewerbliche Zwecke für die Fotos unterstellen, bräuchte es sogar vorab eine behördliche Genehmigung. Bitte Danke Indra.

Zementha

avatar
Ich schaue sie mir ja jetzt ein paar Tage an. Natürlich mit euren Expertenkenntnissen (ernst gemeint, keine Ironie!) im Hinterkopf.
Natürlich hattet ihr wieder Recht.
Und ne Meinung über sie habe ich mir auch bereits gebildet. Sie macht es einem aber auch nicht wirklich schwer, wenn wir mal ehrlich sind Smile
Sie ist eben auch eine aus der Reihe der Aufmerksamkeitsgeilen, die sonst absolut nix haben im Leben. Und sie zeigt auch deutlich, warum das so ist.

honigkuchenpferd


Peppermint schrieb:
Wollte man ihr gewerbliche Zwecke für die Fotos unterstellen, bräuchte es sogar vorab eine behördliche Genehmigung. Bitte Danke Indra.

Nein nein nein, Intras instagramable drone shots wären doch niemals gewerblich, schließlich hat die Queen doch gar kein Impressum lol! !

Rellasgzsz

avatar
Frohes Neues!

Nach längerer Pause melde ich mich zurück! Habe leider viel verpasst bei der Queen. Aber um mal wieder reinzukommen:

Sie ist gestern 8 Stunden gefahren, für einen 2 stündigen Aufenthalt?! Obwohl sie wusste, dass sie ihr Foto eh nicht machen kann aufgrund des Wetters? Und obwohl sie wusste, dass Auto fahren bei dem Wetter in solch einer Region kein Spaß ist? Also für mich klingt das sehr nach Flucht... aus ihrer kleinen Wohnung. Wahrscheinlich vermisst sie das amerikanische Pensum an Gesellschaft und Aktivitäten. Sie merkt jetzt wahrscheinlich, dass sie total eingeht alleine in ihrer kleinen Bude. Und heute geht sie bei Schnee und Sturm alleine in den Wald??????? Das tut mir echt leid, das wirkt auf mich wie Beschäftigungs-Therapie. Finde es aber gut, dass sie versucht nicht in ein Loch zu fallen. Nur sind das irgendwie die falschen Aktivitäten..

Eule


Seit wann hat Indra wieder ein Auto??

cinderella13


Ich find es einerseits schon toll, dass sie so nen Tatendrang hatte, alleine einen Ausflug zu machen. Nur der Sinn und Zweck erschließt sich mir persönlich halt nicht. Da gibt es in der Umgebung auch ein paar Schätzchen, wo sie nicht stundenlang bei den Wetterverhältnissen unterwegs sein muss.

Etoile1234


Also dieses warn Posting ist doch nicht ihr Ernst, oder? Nach der Aktion gestern.. Wetterprognose kennt sie wohl nicht

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten