Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 25]

Etoile1234

Rellasgzsz, ne, Donnerstag war doch alles schon auf der webcam. Die wird schon den Plan gehabt haben das Foto zu machen

Und bestimmt mietwagen? Sonst hätte sie die Ausflüge ja jederzeit machen können

Junimond

Wie kann man nur soviel Geschiss um einen blöden Couchtisch machen?!
Schickt Intra bitte keine Links zu den Onlineshops, sie sucht was ganz Spezielles!!!11!elf!!!

Vielleicht lässt sie sogar was anfertigen

Und nochmal, sie hat Online schon alles durch und es war nichts dabei. Sie sucht was ganz Spezielles und der Tisch von Ikea wäre ja eine Notlösung...

LauesWindchen

In dieser kleinen Bude ist dochegal was da steht - kommt eh alles gequetscht rüber, aber gut für Mrs. Special Snowflake muss es ein ganz ganz besonderer Couchtisch sein..gabs denn keine in Amerika? Hätte sie ja einfliegen lassen können lol!

Dianthus

Hat Westwing nix spezielles für Indra?

not.sponsored

Diese Grünen gefilzten Zottel von ihrer Jacke sehen so schlimm aus. Noch gepaart mit diesem Teddyfell Hoody... Rolling Eyes

Anitavonundzu

Das ist das perfekte Anschauungsmaterial, um zu zeigen, wie krankhaftes Konsumverhalten aussieht, ein unnötiger Frustkauf entsteht, wie eine Depression sich manifestiert und das alles vor laufender Handykamera,...wäre es nicht so traurig, würde ich lauthals lachen.

xalandri

Warum filmt sie sich eigentlich immer aus dieser komischen Perspektive, mit halbem Gesicht und kriegt ihren Mund kaum auf bzw zeigt bloß keine Zähne?

Wendekreis

Sie kann sich ja einen Tisch aus einer Birke basteln. lol!

#birkengate2punktnull

Kirschblüte

Ihr „Ich seh nichts, es ist so krass am winden, aber ich möchte in den Wald“ Snap kommt schon etwas irre rüber...

Moluna

Ich schätz mal Mietwagen oder Carsharing. Hätte sie ein Auto gekauft hätte sie das schon stolz präsentiert.

basta5

Die heutigen Stories waren echt krank.Dieses "ich will so gerne in den Wald"danach manisches shoppen von irgendwo Schwachsinn( ich brauche dringend noch ein paar Sachen-lebenswichtiges Spüli und Glitzerschminke),dann "ich kuschel mich jetzt zuhause ein" und plötzlich ist sie bei Ikea- WTF ?

basta5

Wahrscheinlich hatte sie das Auto das ganze Wochenende und musste es jetzt auf auf Teufel komm raus nutzen

Moluna

Ja und ihr wird die Decke tüchtig auf den Kopf fallen. Wenn man vorher ein funktionierendes Familienleben mitbekommen hat, dann ist das rumhocken in der Bude noch unangenehmer als vorher.

schmerzenderosinen

Hallo und guten Morgen liebe WLG Gemeinde,
von mir zunächst noch ein frohes neues Jahr 2019!
War hier jetzt schon lange nicht mehr aktiv, hab aber weitestgehend nachgelesen und so auch erst gesehen, dass Indra sich hier ja tatsächlich mal selbst zu Wort gemeldet hatte.
Das mit der USA Reise war so vorhersehbar, genau wie ich es extrem lustig fand, dass der Hallstatt Trip hier vorher gesagt wurde Very Happy da haben hier einige auf jeden Fall Nostradamus ähnliche Fähigkeiten, war richtig genial zu lesen.
Ich finde es halt merkwürdig, wie sie sich auch permanent widerspricht. Zum einen sich zuhause einkuscheln, dann auf Teufel komm raus wegfahren, was gefährlich und Sprit verschwendend war. Zum einen sich grundsätzlich “immer über die tollen Tipps ihrer Mädels auf insta freuen”, aber jetzt ist auch kein Tipp bzgl ihres Tisches gut oder special snowflake genug. Von sparen kann bei ihr ja mittlerweile auch keine Rede mehr sein, wenn ein 130€ Tisch eine “Notlösung” gewesen wäre. Und dann das x-te Bettwäsche und anderen Kram bei Ikea kaufen, nur damit das alles “nicht völlig umsonst” gewesen sei. Wenn sie irgendwann nochmal mit Nachhaltigkeit etc anfängt, lache ich mich echt kaputt. Um das auch nur halbwegs in den “kleinen Dingen” zu leben, wäre der erste Schritt schon mal, einen Vollautomaten zu nutzen statt der Kapseln! Da sie regelmäßig zeigt, wenn sie neue bestellt hat, verbraucht sie da ja auch nicht zu wenig. Da gibt es noch zig Beispiele ähnlicher Art.
Sorry für den langen Kommentar, musste nur ein paar Dinge loswerden, vielleicht auch, weil ich hier so lang nicht war.
Aber zum Schluss noch ein Kompliment: ich finde es immer wieder erfrischend und schön hier zu lesen und dabei zu bemerken, dass es durchaus Leute gibt, die sich nicht so einfach blenden lassen.
Einen schönen Sonntag an alle Very Happy

basta5

Und warum zeigt sie die Speisekarte?Damit wir sehen können das sie sich überteuertes Frühstück leisten kann.Ein Bircher Müsli für fast 8 Euro ?

Kuchig

Ich bitte euch, Indra ist schließlich High Society und kann sich bitteschön einen Pancake für 20 Dollar das Stück leisten. Ne, Euro. Egal. Und ihr Special Snowflake Beistelltisch (!!!!!!) ist so special, dass man sie bitteschön nicht mit Empfehlungen beleidigen darf. In ihrem Kopf, in ihrer Welt, auf ihren 20 Quadratmetern ist sie die Königin und der Pöbel hat schon mal gar keine Ahnung von DEM perfekten Beistelltisch für ihren königlichen Kaffee. 

Aber so ist sie wieder mal beschäftigt und muss sich nicht mit existentiellen Fragen des Lebens auseinander setzen, z. B. warum der Schnee schon wieder schmilzt und nicht liegen bleibt. Oder warum es so windig ist, dass sie nicht in den Wald kann. Oder warum sie ihre Unterlippe beim Sprechen mittlerweile so verformt, dass man dort ein Frühstücksei ablegen kann. 

Ihr habt ja alle keeeeeeine Ahnung  Rolling Eyes

Coffeemate

Moinsn!

Irgendwie haben mich Indras Stories auch beunruhigt, was sie in den letzten drei Tagen für eine Rastlosigkeit an den Tag gelegt hat.
Nach Hallstatt fahren, weil sie sich da jetzt ein bestimmtes geschissenes Foto eingebildet hat. Nur wegen einem Foto für Insta, das muss man Dich mal vorstellen.
Warum bleibt man da nicht ein wenig?
Kaum zuhause faselt sie was von den Alpen, dann vom Wald.
Dann will sie „nur“ Butter und Mehl kaufen aber kommt mit einem Haul zurück.
Dann wird gebacken und hinterher zu Ikea gefahren bei dem Dreckwetter, nur weil jetzt der Tisch her muss.

Ich verstehe es echt nicht, wieviele Säue sie jetzt in den wenigen Tagen durchs Dorf getrieben hat.

Das Backspielhaus ist schon toll aber absolut überteuert. Wenn es sie glücklich macht und es ihr gut tut, ihrem Fussvolk die Preise zu zeigen

Zementha

Zumal sie ja auch wirklich nur teures Zeug kauft. Da ist ja nix Gut&Günstig oder Ja!.
Allein das finde ich erschreckend.
Man merkt deutlich, wie Anita schon sagt, dass sich da richtig was zusammenbraut in ihr. Ich verstehe nicht, wie sie so groß geworden ist. Ehrlich nicht. Versteh ich bei Janina und Jule auch nicht. Intra reiht sich da aber prima ein.

Garfield44

@Zementha

Da muss ich Indra in Schutz nehmen. Ich bin ihrem Profil früher unglaublich gerne gefolgt. Ich mochte sie sehr gerne. Ihre Bilder haben mir gefallen. Und das wird vielen so gegangen sein mit ihr.

Zementha

Danke schön, das ist gut zu wissen. Ich bin einfach mal von der Momentaufnahme, die ich mir selbst gemacht habe, ausgegangen. Smile

france1996

Indra ist noch eine der wenigen die noch schöne Fotos postet. Ihren Feed find ich sehr stimmig und ansprechend

france1996

Indra ist noch eine der wenigen die noch schöne Fotos postet. Ihren Feed find ich sehr stimmig und ansprechend

katvond

Weiß Intra über die Funktion der Verfügbarkeitsprognose im Ikea-Onlineshop bescheid?
Zu denn Tripps ansich habt ihr wirklich schon alles gesagt.

Solala

@katvond Das kann doch jeder! Wäre zu einfach für die special snowflake..

Etoile1234

Ich hab ihr das geschrieben und sie meinte es wäre als verfügbar angezeigt worden

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten