Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sophie.Lotta aka Sofalotta

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1 Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 6:48 am

Fluppdiwupp

avatar
Et voila, hier ist euer Thread, aber benehmt euch, egal wie hitzig sie euch schon mal macht Wink

2 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 7:31 am

lisawaldorfxo


Oh cool, danke Very Happy

3 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 7:55 am

BringItToTheMax


Wuhuu!

4 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 10:39 am

Girlboss

avatar
Kenne sie nicht...kann mich einer kurz aufklären wieso sie einen hitzig macht? Smile

5 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 10:44 am

lisawaldorfxo


Sie hat so eine richtig furchtbare Einstellung zum Leben. Also arbeiten ist nicht so ihrs, daher studiert sie seit gefühlt 1.000 Jahren. Freunde möchte sie auch keine haben, erwartet aber, dass ihr Kommilitonen Unterlagen zum Lernen schicken. Sie bettelt nach Kooperationen und Geschenke von Followern für ihr Baby, sieht es aber nicht ein, private Nachrichten zu beantworten (weil Instagram ja nicht ihr Hauptjob ist)
Die Krönung war vor einigen Tagen, als sie erzählte, sie sähe es nicht ein, Geld für einen Netflix Account auszugeben, daher verwendet sie immer Probemonate mit verschiedenen E-Mail Adressen.

6 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 10:47 am

lisawaldorfxo


Kann nur empfehlen, ihr Q&A in den Highlights bei ihr zu schauen. Da wird einem ganz anders Very Happy

7 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 10:57 am

bluesweater67


und sie schreibt auch alle paar tage dass sie noch nichts fürs baby gekauft haben bzw postet was ihr noch fehlt. Danach folgt meist ein Hinweis auf ihr Postfach

8 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 11:11 am

Chick2017

avatar
Man könnte sie auch Schmarotzalotta nennen.

9 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 11:15 am

lisawaldorfxo


Ach ja und mindestens einmal am Tag zeigt sie ihren (meines Erachtens nicht sehe ästhetischen) Babybauch. Bin so froh, wenn das Kind endlich auf der Welt ist Very Happy

10 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 11:22 am

BringItToTheMax


Und sie verbringt gefühlt 80% ihres Lebens auf der Couch (=Sofalotta) und/oder mit Essen (dank der Ausrede 'Schwangerschaft' in den letzten Monaten vorzugsweise mit Fast Food).

11 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 11:23 am

BringItToTheMax


UND MIT JAMMERN/MECKERN !

Mensch, fast das Wichtigste vergessen. Puh. lol!

12 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 11:34 am

lisawaldorfxo


Und nicht zu vergessen, dass sie Menschen gar nicht mag, die so viel jammern Very Happy

13 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 11:37 am

Pechmarie


Ich bin mal gespannt, ob sie sich auf ihrem Instagramaccount dazu äußert, dass sie es jetzt in einen eigenen Threat geschafft hat. Very Happy

14 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 11:43 am

lisawaldorfxo


Es ist ihr vermutlich egal - so wie alles andere auch Very Happy

15 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 12:23 pm

Tinuvielle

avatar
ihr #schwanger ist auch brutal übertrieben.
hihi, jetzt hab ich um 14:00 Uhr lust ein Brötchen zu essen, also frühstücke ich dann, hihi #schwanger

16 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 12:25 pm

saftkur


lisawaldorfxo schrieb:Und nicht zu vergessen, dass sie Menschen gar nicht mag, die so viel jammern Very Happy

Und am meisten stört sie, dass diese ständig jammernden Menschen das selber meistens gar nicht merken lol!

Ihr Q&A (Highlights) ist sehr zu empfehlen falls man sie nicht kennt

17 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 12:44 pm

lisawaldorfxo


Richtig toll finde ich es auch, wenn sie aufgrund der Schwangerschaft in der Wir-Form spricht Very Happy also „wir haben Hunger auf Kekse“. Puhh.

18 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 1:41 pm

BringItToTheMax


Der Kleine wird nach der Geburt wahrscheinlich erstmal einen Zuckerentzug durchmachen.

19 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 3:02 pm

Sommerschnee


Sie jammert jeden Tag dass sie wieder gesünder essen will wegen dem Baby und so - und schaufelt sich im gleichen Atemzug unendlich viele Kalorien und minderwertigen Mist rein - also nicht mal wenn man Liebeskummer hat oder sonst was haut man sich über längere zeit so viel Müll rein. Das arme Kind ... möchte nicht wissen wir ihre Blutwerte aussehen

20 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 3:26 pm

snaccident


Ich glaube das hier wird mein neuer Lieblingsthread Very Happy

21 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 3:27 pm

lisawaldorfxo


Die ist wirklich ne Perle von Instagram Very Happy

22 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 3:30 pm

couchpotato

avatar
Ich glaub das ist der erste Thread in dem sich alle einig sind :-)

23 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 3:42 pm

lisawaldorfxo


Ach es ist ja ganz in Vergessenheit geraten, dass sie keine Nachrichten guckt. Das interessiert sie nicht, was in der Welt passiert Very Happy

24 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 3:52 pm

gulligulligulliramsamsam


Der Hammer was sie über Hebammen schreibt. Bin angehende Hebamme und kann mir gut vorstellen, dass ihre Hebamme ihr mal die Leviten gelesen hat. Das hat sie wahrscheinlich nicht verkraftet und schreibt, dass sich die Wege wegen Intoleranz trennen. So lächerlich!

25 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 4:17 pm

villakunterbunt

avatar
was ich auch echt dämlich find. ihr mann will absolut nicht ins internet und nicht gezeigt werden.
aber das kind werden sie zeigen. sorry, aber wenn ich selbst nich ins internet will dann pack ich mein wehrloses baby doch nich ins internet. das regt mich fast am meisten auf

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten