Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sophie.Lotta aka Sofalotta

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

26 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 4:38 pm

Lieselotte90

Was für eine nervige Person. Nach nicht mal der Hälfte des Q&A's musste ich abbrechen. Wieso lesen sich fast all ihre Antworten total pampig?

27 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 4:38 pm

lovestogossip

Sofalotta.. ich breche nieder. Leute, ihr seid die Geilsten!

Nicht zu vergessen, sie lebt vom Geld ihres ‚Mannes‘ (nicht verheiratet, aber sie darf ihn ja nennen wie die möchte) und kostenlos im Haus ihrer Mutter, wo die aber vielleicht raus muss. Und sie spart Geld wo sie kann, wsl weils dank ihrer Arbeitslosigkeit knapp ist.

Aber sie lebt mega gern sparsam denn sie hasst Urlaube.

Ihre Katze gehört ihrem Nachbarn aber hat sich jetzt sie als Familie ausgesucht. Wahrscheinlich wollte die einfach nicht für ne Katze bezahlen und die Tierarzt und Futter kosten muss wohl der Nachbar tragen...

28 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 4:40 pm

lovestogossip

Lieselotte, geh mal auf die Story ganz rechts.

Die ist doch nicht pampig. Sie bezeichnet ihre rotzfreche Art als ehrlich

29 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 5:02 pm

detöxchen

"Schreibt mir bloß keine Mails..."
"Geht mir bloß keine Tipps..."

Interpretation - "Ich scheiße einfach auf eure Meinungen, liebe Follower." - Interpretation

Vor einiger Zeit hat sie mal eine Story in ähnlichem Wortlaut gepostet und ich bin ihr sofort entfolgt. Die Frau geht gar nicht. Total pampig und zickig.

30 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 5:32 pm

Lieselotte90

lovestogossip schrieb:Lieselotte, geh mal auf die Story ganz rechts.

Die ist doch nicht pampig. Sie bezeichnet ihre rotzfreche Art als ehrlich

Oh mein Gott. 
"Ich möchte nicht so lange drüber reden" ....30 Snaps folgen....
Ehm. Mir fehlen die Worte. 

Edit: hab mir diesen Schmarrn natürlich nicht bis zum Ende angesehen und werde mich auch nicht weiter mit dieser Person beschäftigen. Dagegen sind Lule, Axel & Co. ja noch absolut harmlos

31 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 6:33 pm

lisawaldorfxo

Ja das stimmt. Dagegen sind die aufgelisteten Vögel wirklich harmlos. Bin der auch nie gefolgt. Gucke nur ab und zu in ihre Story rein und bin meistens sehr erschrocken darüber, was sie so sagt Very Happy

32 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 7:03 pm

BringItToTheMax

[quote="villakunterbunt"]was ich auch echt dämlich find. ihr mann will absolut nicht ins internet und nicht gezeigt werden.
aber das kind werden sie zeigen. sorry, aber wenn ich selbst nich ins internet will dann pack ich mein wehrloses baby doch nich ins internet. das regt mich fast am meisten auf [/quote]

Ja aber was soll sie denn auch machen. Sonst gibt's ja keine Koops bzw. Geschenke für's Kind. Diese Zusatzeinnahmequelle kann sie sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen!

33 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 7:33 pm

saftkur

Was außer dem Kind soll sie auch sonst zeigen? Hobbies, Freunde, Reisen, Einblicke in den Berufsalltag werden wir von Lotta wohl eher nicht zu sehen kriegen Ihr treuester Begleiter im Sofa-Alltag ist ein Plastikweihnachtsbaum

34 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 7:42 pm

lisawaldorfxo

Dieser Plastikweihnachtsbaum. Macht mich auch richtig fertig Very Happy

35 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 07, 2019 9:29 pm

DaniSahne

Wie sie auch wieder kommentiert unter ihrem letzten Bild "undankbarkeitsscheiss"

36 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 12:38 pm

saftkur

Ob der Text unter dem neuen Bild an uns gerichtet ist?

37 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 12:51 pm

lovestogossip

Wollte auch grad schreiben, Halloooo Sofalotta, schön dass du faules Ding hier mitliest

38 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 12:58 pm

Girlboss

lovestogossip schrieb:Wollte auch grad schreiben, Halloooo Sofalotta, schön dass du faules Ding hier mitliest

Hahaha ich kann nicht mehr lol!

39 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 12:59 pm

lotte

Ich denke mir jedes Jahr:
Da wurde ewig für die Emanzipation gekämpft, und dann kommt Lotta...

40 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 12:59 pm

DaniSahne

Versteh so Leute nicht, die unter ihr Bild "du tust so gut" kommentieren....

41 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 1:25 pm

lisawaldorfxo

@lotte Jup. Genau das Very Happy

42 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 4:05 pm

lovestogossip

Jup. Ich verstehe den Hype auch nicht. Wahrscheinlich sind das kleine unsichere dicke mädls die froh sind wenn nicht nur Fitness Food gezeigt wird weil das schlechte Gewissen dann kleiner wird.

43 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 4:09 pm

lovestogossip

Ich finde auch das Babyzimmet sehr... ärmlich. Da hängt das Rohr aus der Wand und bei Ikea wurde die günstigste Kommode geholt. Etwas lieblos... ich bin ja auch nicht für den Über-Luxus aber wenn man eh nur ein Kind möchte dann kann man das doch genießen und bissl liebevoller machen oder?

44 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 4:17 pm

BringItToTheMax

Wir haben damals auch die gute alte Ikea Kommode zum Wickeltisch umfunktioniert. Fand das praktisch und hab nicht eingesehen, warum wir jetzt extra eine große klobige Wickelkommode kaufen sollten. Die Ikea Kommode hatten wir bereits zuhause rumstehen, sah gut aus und konnte man danach vor allem weiterhin als normale Kommode benutzen.
Dann lieber das Geld in andere wichtige Dinge stecken.

Jeder setzt da natürlich andere Prioritäten. Das waren unsere. Very Happy
Und Lotta hat ja auch nicht so viel Geld. Besser so, als hätte sie sich wieder alles sponsern lassen oder? Very Happy ;)

45 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 4:19 pm

BringItToTheMax

Ich find es eher etwas befremdlich, dass sie die Schwangerschaft so ankotzt. Gerade wenn es die einzige ist, würde ich doch jede Sekunde genießen.
Und Beschwerden hat sie doch auch keine oder? Jedenfalls hat man davon noch nichts mitbekommen.

46 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 4:23 pm

villakunterbunt

ich find es kommt halt drauf an wie es einem geht.
ich bin grad selbst in der 14. woche schwanger und mir ist quasi seit tag 1 den ganzen tag kotzübel, schwangerschafts neurodermitis im gesicht, seit zwei wochen sodbrennen ohne ende. bis jetzt konnte ich die schwangerschaft auch gefühlt noch garnicht genießen, aber ich würds trotzdem für nichts auf der welt eintauschen wollen . ich hab aber auch das gefühl bei ihr ists jammern auf ganz hohem niveau

47 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 4:43 pm

Zwerglisa

Meine Schwangerschaft war leider auch nur im 4., 5. und 6. Monat ertragbar. Der komplette Rest war nur ziemlich kacke. Obs ihr auch wirklich so schlecht geht, glaube ich aber auch nicht.

48 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 4:49 pm

lovestogossip

@bringittothemax: ok ja aber ihr habt bestimmt Kleidung oder so geksufr oder? Irgendwas zumindest...oder? Also wir haben gerade zu basteln begonnen und ich freu mich schon sehr aufs Zimmer gestalten und Babysachen kaufen, hab auch extra dafür ein wenig Geld angespart

49 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 4:55 pm

lovestogossip

Was mich an ihr so nervt ist diese Doppelmoral: für 60€ bumbum Leggins werben, die sie sich selbst garantiert nicht kaufen würde weil sparsam. Aber da bekommt sie Kleidung für mehrere hundert Euro geschenkt und versucht das dann an die Follower zu bringen. Ich finde: entweder - oder.

Wenn ich ein sparsamer Mensch bin ist das ja ok, aber dann muss ich so authentisch bleiben und das auch vermitteln. Aber zu geizig für 10€ für Netflix zu sein, aber Hej Riegel für 3€ das Stück bewerben geht für mich einfach gar nicht.

Sie hat ja auch nie erzählt wie genau die Freundschaft zwischen ihr und vanezia entstanden ist. Das ist doch über IG passiert. Garantiert als business benefit für beide. Ich bin mir sicher die Kooperation mit Proteinprojekt und BumBum hat sie Vanessa zu verdanken.

50 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 5:49 pm

BringItToTheMax

Ja na klar. Wir hatten auch keinen gesponserten Kinderwagen lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten