Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sophie.Lotta aka Sofalotta

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

51 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 8:10 pm

Junimond

avatar
BringItToTheMax schrieb:Ich find es eher etwas befremdlich, dass sie die Schwangerschaft so ankotzt. Gerade wenn es die einzige ist, würde ich doch jede Sekunde genießen.
Und Beschwerden hat sie doch auch keine oder? Jedenfalls hat man davon noch nichts mitbekommen.

Das habe ich mir nach der letzten oder vorletzten Fragerunde auch gedacht. Wenn das ein einmaliges Erlebnis/Erfahrung werden soll, finde ich es schon befremdlich wie sie rummotzt und genervt ist.
Dann hat sie auch gesagt sie würde am liebsten die erste Woche überspringen und quasi da weiter machen wo sie und das Baby sich zu Hause „eingelebt“ haben.
Also schön alles von sich schieben was irgentwie mit Arbeit zu tun hat. Ich meine so eine Geburt muss man ja auch emotional verarbeiten.

52 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 8:41 pm

BringItToTheMax


Was ist das eigentlich schon wieder für ein Zahnpasta-Drama?!
Die klingt und verhält sich schon wieder wie ne 4-jährige Rötzgöre.

53 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 10:11 pm

Youcantsitwithus


"Ich habe einen richtigen Job - nämlich mein Studium"

Leute ich danke euch für diese Grande Dame von Instagram (ich Poet), 30 Sekunden das Profil (Q&A) angeschaut Und ich war bedient 😄 was ist das denn für ein Totalausfall? 'Benutzt meine Codes damit ich Kohle mache, aber bitte belästigt mich nicht'

Von Topic'it App gesendet

54 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 10:56 pm

DaniSahne


Ich muss ganz ehrlich sagen Zahnpasta ohne Minze oder so ist für mich keine richtige Zahnpasta. Dann hätte ich kein Frische Gefühl im Mund. Ich will doch danach kein Vanille Geschmack oder gar Zimt

55 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Di Jan 08, 2019 11:21 pm

Junimond

avatar
Ich bin mittlerweile sehr empfindlich geworden und vertrage nicht jede Zahnpasta. Wenn sie zu intensiv nach Minze schmeckt, habe ich immer das Gefühl der ganze Mundraum ist noch stunden später total gereizt. Daher bevorzuge ich die Sorten, die nicht diese „Polarfrische“ etc im Namen haben. Das gleiche Problem habe ich übrigens mit Pfefferminz-Bonbons.
Aber so ganze ohne eine frische Note finde ich es auch komisch. Und eine Zahnpasta diie nach Vanille-Pudding schmeckt ? Nein, Danke!
Erinnert sich noch jemand an die Zahnpasta von blendamed, die nach Ananas geschmeckt hat? Die fand ich soooooo furchtbar.

56 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 12:00 am

Sarahltz


Omg, ich bin total schockiert von dem Q&A.

57 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 8:21 am

Tinuvielle

avatar
Youcantsitwithus schrieb:"Ich habe einen richtigen Job - nämlich mein Studium"

Leute ich danke euch für diese Grande Dame von Instagram (ich Poet), 30 Sekunden das Profil (Q&A) angeschaut Und ich war bedient 😄 was ist das denn für ein Totalausfall? 'Benutzt meine Codes damit ich Kohle mache, aber bitte belästigt mich nicht'

Von Topic'it App gesendet

Du hast das Wichtigste vergessen!

'Ich zeig euch überteuerte Produkte für mein Kind, die ich mir nicht selbst leisten kann/will, kauft mir die und schickt mir die zu. Guckt in meinen Highlights nach meiner Adress3e"

58 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 8:52 am

peanutbutterjunkie

avatar
Ich frag mich warum die nach ihrer Schwangerschaft mit Size Zero eigentlich überhaupt abnehmen will...

Und WO...so verfressen wie sie immer tut / ist, ich sehe weder SS Kilos noch dass sie dadurch sonstwo zugenommen hat. Und das obwohl sie nur faul rumsitzt und die Sportswear nur für Werbung zum Einsatz kommt...

Aber hat hiermit wahrscheinlich einfach Glück.

59 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 9:20 am

BringItToTheMax


Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr toller Weihnachtsbaum ja nur bis zur Hälfte geschmückt war.
Wenn der in einer Ecke steht, wo es keiner sieht - ok - aber so? Sogar noch im Video zu sehen? Fällt ihr das nicht auf?

War wohl wieder zu faul oder zu sparsam. lol!


60 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 9:27 am

villakunterbunt

avatar
da hat das geld wohl nich für mehr kugeln gereicht lol!
oder sie hat auf eine weihnachtsbaumkugel-kooperation gehofft lol!

61 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 10:09 am

Tinuvielle

avatar
bei ihr ist doch alles #doitforthegram

Was man bei Insta nicht sieht, braucht man nicht zu schmücken/putzen etc. Rolling Eyes

62 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 11:37 am

Puustebluume


villakunterbunt schrieb:was ich auch echt dämlich find. ihr mann will absolut nicht ins internet und nicht gezeigt werden.
aber das kind werden sie zeigen. sorry, aber wenn ich selbst nich ins internet will dann pack ich mein wehrloses baby doch nich ins internet. das regt mich fast am meisten auf

Stimme ich voll zu!!!!!

63 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 11:47 am

lisawaldorfxo


Ich hab das mal Toyahgurl geschickt. Ich weiß nicht, ob ihr die kennt, aber die macht sich genau für sowas stark, dass man da mal ein bisschen drüber nachdenkt, was man im Internet so oreis gibt, vor allem im Bezug auf Kindern

64 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 11:48 am

villakunterbunt

avatar
ich find das wirklich ganz schlimm. wenn ich als mann nicht ins internet will kann ich doch nich zulassen dass mein baby so verkauft wird im internet. so ne doppelmoral nervt einfach nur. aber das sieht man ja auch schön bei janina von ohwunderbar. kinder kann man so wunderbar einfach auf instagram verkaufen .

65 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 11:56 am

peanutbutterjunkie

avatar
Die hat doch die ganze

Weihnachtsbaum-Plüschdecken-Baumstamm-Plätzchenfütterungs-Disney-Ecke

nur für Instagram aufgebaut lol! lol! lol!

66 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 12:22 pm

Youcantsitwithus


Der Disney Bildschirmschoner 🙄

Von Topic'it App gesendet

67 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 3:44 pm

lovestogossip


Ich glaub sie liest hier mit und ist heute deshalb so ruhig.

68 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 3:47 pm

lovestogossip


@Youcantsitwithus:

Nein sie sagt nicht ‚benutzt meine codes‘ sondeen ‚Seid dankbar, dass ich euch Codes ANBIETE‘ - sie macht das doch totaaaaal uneigennützig

69 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 3:48 pm

lisawaldorfxo


Ja die liest hier safe mit. Siehe ihr letzter Post

70 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 3:54 pm

lovestogossip


Nur schade, dass es nicht zu denken geben wird weil beratungsresistent...

Ich würde ja zu gern wissen was mit der Hebamme da war, die wurde ihr doch von einer Freundin empfohlen?

71 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 3:55 pm

Youcantsitwithus


Oh ja, da sollten wir wirklich dankbar sein. Auch dass sie aus dieser Haus/Wohngeschichte so ein Dramam macht. Damit feuert sie das alles doch nur an. Soll sie die Fragen doch einfach überspringen und nicht beantworten wenn sie nichts sagen will. Da erinnert sie mich an Loeckchenzauber und dem Training ihres Kindes 🙄

Von Topic'it App gesendet

72 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 9:02 pm

Puustebluume


lisawaldorfxo schrieb:Ich hab das mal Toyahgurl geschickt. Ich weiß nicht, ob ihr die kennt, aber die macht sich genau für sowas stark, dass man da mal ein bisschen drüber nachdenkt, was man im Internet so oreis gibt, vor allem im Bezug auf Kindern

Manchmal wünschte ich, dass es per Gesetz verboten ist, Fotos von Kindern ins Internet zu stellen. Und es machen einfach so viele. Kamera aufs Kind. Für Fotos und Storys für TAUSENDE FREMDE Menschen. Ganz ehrlich, mein Mama-Instinkt schreit da ganz laut nein. Ich frag mich echt oft was da falsch läuft.

73 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 9:45 pm

saftkur


Puustebluume schrieb:
lisawaldorfxo schrieb:Ich hab das mal Toyahgurl geschickt. Ich weiß nicht, ob ihr die kennt, aber die macht sich genau für sowas stark, dass man da mal ein bisschen drüber nachdenkt, was man im Internet so oreis gibt, vor allem im Bezug auf Kindern

Manchmal wünschte ich, dass es per Gesetz verboten ist, Fotos von Kindern ins Internet zu stellen. Und es machen einfach so viele. Kamera aufs Kind. Für Fotos und Storys für TAUSENDE FREMDE Menschen. Ganz ehrlich, mein Mama-Instinkt schreit da ganz laut nein. Ich frag mich echt oft was da falsch läuft.

Würde gerne allen Müttern, die meinen ihr Kind präsentieren zu müssen (Windeln, Badekleidung, alles dabei...), einige Kopien der WDR Doku aus Dezember zu Kinderfotos im Netz schicken. Die Bilder landen viel zu schnell auf Seiten auf denen man sie nicht haben möchte

74 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 9:58 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Will gar nicht wissen wie viele Perverse sich tagtäglich auf ihre Babybäuche einen abwi****...

Und die Fotos bei sich privat abspeichern und an die Wand hängen...

Buääääh.



Zuletzt von peanutbutterjunkie am Mi Jan 09, 2019 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

75 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 10:01 pm

lisawaldorfxo


Gier frisst halt Hirn

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten