Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sophie.Lotta aka Sofalotta

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

76 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mi Jan 09, 2019 10:35 pm

Pustekuchen

avatar
peanutbutterjunkie schrieb:Will gar nicht wissen wie viele Perverse sich tagtäglich auf ihre Babybäuche einen abwi****...

Und die Fotos bei sich privat abspeichern und an die Wand hängen...

Buääääh.


Ich finde, es ist eine Sache, wenn es einem Selbst egal ist oder man sich darüber keine Gedanken machen will, weil man damit Geld verdienen will. Ist ihr Ding, kann sie machen, wie sie mag. Aber sobald ich doch ein Kind habe, will ich es doch vor solchen Perversen schützen. Verstehe weder sie noch alle anderen Mütter, die ihr Kind für Werbung missbrauchen. 

77 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Do Jan 10, 2019 7:34 am

SheldonC

avatar
Pustekuchen: Moneymoneymoney

78 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Do Jan 10, 2019 8:06 am

Tinuvielle

avatar
Wenn es genug Geld gäbe würde die doch sogar Haus, Mann, Katze, Kind verkaufen
Hauptsache sie muss in ihrem Leben niemals arbeiten gehen

79 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Do Jan 10, 2019 10:14 am

lovestogossip


Geil auch wie sie in der Story erzählt dass sie bis mittags pennt. Wovon ist die Gute denn müde?

80 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Do Jan 10, 2019 10:30 am

Venja


Die wird sich noch umschauen wenn das Baby da ist. Aber wahrscheinlich hat sie Glück und kriegt eins was voll viel schläft

81 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Do Jan 10, 2019 10:40 am

saftkur


Tinuvielle schrieb:
Hauptsache sie muss in ihrem Leben niemals arbeiten gehen

Sie kann wirklich nur drauf hoffen, dass der Mann ewig bei ihr bleibt. In dem Alter ohne jegliche Arbeitserfahrung, ohne Studienabschluss, mit Kind... Ich könnte abends nicht ruhig schlafen. Aber vielleicht hat sie ja auch ein riesiges Vermögen von dem wir nichts wissen

82 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Do Jan 10, 2019 10:41 am

Dagi123


Dass sie jedes Storyvideo immer mit diesem Kindchenschema snapchat Filter aufnehmen muss, nervt mich ohne Ende. Immer diese riesen Augen und die glatt gebügelte Haut. Weiß nicht wozu sie das macht. Wahrscheinlich ist sie super unsicher und findet sich nur mit Filter schön.

83 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Do Jan 10, 2019 8:19 pm

Junimond

avatar
lovestogossip schrieb:Geil auch wie sie in der Story erzählt dass sie bis mittags pennt. Wovon ist die Gute denn müde?

So wie ich es verstanden habe, weil sie bis in die Puppen aufbleibt. Ansonsten #schwanger. Erklärt bei ihr mittlerweile alles.

Was macht sie nur wenn Valentin auf der Welt ist

84 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Fr Jan 11, 2019 11:22 am

lovestogossip


Ich glaub da kommt jz bald ne Story über uns, wie böse wir sind und dass die deshalb ne Pause gebraucht hat

85 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Fr Jan 11, 2019 11:43 am

lisawaldorfxo


Da du sicher mitliest: Hallo Sophie, wir sind nicht böse, wir sind realistisch

86 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Fr Jan 11, 2019 12:46 pm

sobe


Sophie, einfach mal A*sch hochkriegen und arbeiten gehen, wer ne Möglichkeit oder? Unglaublich...

87 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Fr Jan 11, 2019 12:57 pm

BringItToTheMax


Ob sie weiß, dass die meisten Schwangeren und Mütter so WIRKLICH arbeiten müssen? Teils 40 Std. die Woche?
Aber selbst im “Normalzustand“ ist ihr ja arbeiten und sogar studieren zu viel..

Oh man, kann mal bitte jemand mit der Realitätskeule kommen? Diese Jammerlotta..

88 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Fr Jan 11, 2019 1:08 pm

lotte



Und heute backt sie, wow. Überraschend, dass ihr Mann keine Nudeln mit blubbspinat oder Plätzchen an seinem Geburtstag bekommt haha



Zuletzt von lotte am Fr Jan 11, 2019 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vertippt)

89 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Sa Jan 12, 2019 9:02 am

villakunterbunt

avatar
Den ganzen tag nur Kuchen essen und abends dann Gummibärchen. Wenn der kleine geboren is darf er erst mal nen zuckerentzug machen.

90 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Sa Jan 12, 2019 6:40 pm

meerestier


hat sie eigentlich ihre lippe aufspritzen lassen? folge ihr noch nicht so lange - aber die oberlippe sieht irgendwie unnatürlich aus.

91 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 14, 2019 1:00 pm

peanutbutterjunkie

avatar
Jetzt werden zum nackten Bauch auch noch die Herztöne geposted.
Herztöne, Ultraschallbilder, Bauch-Bewegungsvideos...
Sorry, aber mir fehlen echt die Worte

Sooo sensible, private, persönliche Dinge über sein eigenes Fleisch und Blut im Internet bloßstellen. Sorry...

Aber die Lemminge finden das ja auch nur süß, och wie niedlich, du wirst die beste Mutti.

Mir kommts schon hoch, wenn ich dran denke wenn er endlich rausgekrochen ist...armer Bazi.

92 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 14, 2019 1:17 pm

Tinuvielle

avatar
Mich würde mal intressieren, wie ihr Freund dazu steht.
Mein Freund hat mit Instagram auch nichts am Hut, es stört ihn aber nicht wenn er mal auf einem Snap/Bild drauf ist, sobald es an unser Kind gehen würde, würde aber der 3. Weltkrieg ausbrechen, wenn ich so intime Sachen posten würde (also mal ganz abgesehen davon, dass ich nie auf die Idee kommen würde das Gesicht von meinem Kind in die Kamera zu halten oder meinen Babybauch oder Ultraschallbilder/Herztöne etc.)

Finde das irgendwie gestört, dass er nicht gezeigt werden darf, aber von dem Kind hat man schon alles gesehen und gehört bevor es auf der Welt ist

93 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 14, 2019 2:05 pm

DaniSahne


Ich find's auch total befremdlich wie sie ihren Bauch echt bei jeder Gelegenheit präsentiert.

94 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 14, 2019 2:15 pm

kimas555

avatar
Das lustige ist ja, dass sie in einem ihrer Q&A´s gesagt hat, dass sie ihren "Mann" und auch sehr wahrscheinlich ihr Kind nicht auf Instagram zeigen wird. Tja da hat die gute schnell ihre Meinung geändert, als sie mitbekommen hat wie viel Kohle man damit scheffeln kann und wie viel man geschenkt bekommt. Der ist wirklich nicht mehr zu helfen.

95 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 14, 2019 2:16 pm

saftkur


DaniSahne schrieb:Ich find's auch total befremdlich wie sie ihren Bauch echt bei jeder Gelegenheit präsentiert.

Vorher war es der SizeZero-Bauch, jetzt ist es der Schwangerschaftsbauch. Außer Bauchupdates gibts halt nichts zu berichten bei Lotta.

96 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 14, 2019 2:35 pm

Puustebluume


Finde das auch einfach traurig. Der Mann will nicht und das wird absolut akzeptiert. Das Kind kann nicht selbst entscheiden und dann tritt man seine Intimsphäre halt mit Füßen. Mein Mann würde mir absolut was anderes erzählen. Zu Recht!!!

97 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 14, 2019 2:42 pm

SheldonC

avatar
Lässt sich halt optimal vermarkten! Herztöne, Ultraschall, nackter Babybauch ... wäre vor Jahren undenkbar gewesen, so etwas privates und intimes online zu stellen. Für JEDEN sichtbar. Hemmschwelle gibt es nicht mehr

98 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 14, 2019 3:25 pm

couchpotato

avatar
Ich würde niemals ein Ultraschallbild posten, ist für mich viel zu privat. Ich konnte noch nicht mal bekannt geben, dass ich schwanger bin. Irgendwie ist das richtig unangenehm sowas derart privates zu posten.
Aber wenn ich da an die ganzen Kinderwunsch Accounts denke, da wird jeder einzelne Ovulationstest inkl. Wert gepostet. Für mich einfach unvorstellbar.

99 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 14, 2019 3:28 pm

BringItToTheMax


Ich wundere mich echt, dass bei ihrem ganzen SS-Content und der ständigen Verwendung von #schwanger nicht schon tausend Geschenke von Firmen eingetrudelt sind.
Da trudelt bei anderen Instagramern die weniger Aufriss darum betreiben schon mehr ein. Scheint wohl trotz allem nicht interessant genug zu sein die Gute.

100 Re: Sophie.Lotta aka Sofalotta am Mo Jan 14, 2019 3:35 pm

Unkreativ

avatar
couchpotato schrieb:Ich würde niemals ein Ultraschallbild posten, ist für mich viel zu privat. Ich konnte noch nicht mal bekannt geben, dass ich schwanger bin. Irgendwie ist das richtig unangenehm sowas derart privates zu posten.
Aber wenn ich da an die ganzen Kinderwunsch Accounts denke, da wird jeder einzelne Ovulationstest inkl. Wert gepostet. Für mich einfach unvorstellbar.

Ging mir auch so Very Happy erst nach der Geburt gab es einen einzigen Post dazu Very Happy Und ich finde diese KiWu-Accounts auch wirklich teilweise grenzwertig. Klar ist es toll, zu wissen, dass man nicht alleine ist, aber was da alles geteilt wird ist schon krass.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten