Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 42]

1 Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 3:59 pm

france1996

avatar
@GalwayGirl Protein brauch jeder Mensch, ob er Sport treibt oder nicht. Proteine brauch man nicht nur zum Aufbau, auch zum Erhalt der vorhandenen Muskeln. Die Riegel sind ne „gesündere“ Alternative zum Süßigkeiten-Teller im Büro. Würde ich, wenn ich das Geld hätte, auch nehmen. Aber mir schmecken sie nicht und ich mag die Konsistenz nicht. Und klar ist es eine unnötige Kalorienquelle. Mit 0 Kalorien ist noch kein Riegel ausgekommen

2 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 3:59 pm

france1996

avatar
@GalwayGirl Protein brauch jeder Mensch, ob er Sport treibt oder nicht. Proteine brauch man nicht nur zum Aufbau, auch zum Erhalt der vorhandenen Muskeln. Die Riegel sind ne „gesündere“ Alternative zum Süßigkeiten-Teller im Büro. Würde ich, wenn ich das Geld hätte, auch nehmen. Aber mir schmecken sie nicht und ich mag die Konsistenz nicht. Und klar ist es eine unnötige Kalorienquelle. Mit 0 Kalorien ist noch kein Riegel ausgekommen

3 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 4:02 pm

france1996

avatar
Der Sinn ist kurz gesagt, schneller Proteine aufnehmen und etwas Süßes als „Ausgleich“ zum Verzicht auf die richigen Candys

4 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 5:06 pm

Justanotherlemming_not

avatar
@france1996 in der Regel nimmt man aber Proteine mit der regulären, hoffentlich ausgewogenen, Ernährung auf. Worauf GalwayGirl sicher hinaus wollte (und was häufig schon hier auch Thema war) Jule betreibt keinen Hochleistungssport, hat keine körperlich anspruchsvolle Arbeit und nimmt trotzdem unzählige Nahrungsergänzungsmittel zu sich. Kalorien technisch liegt sie mit Snacks wie Obst, Gemüse und hier und da mal eine reguläre Süßigkeit sicher nicht soweit von den Protein Riegeln entfernt. Aber Jule zählt ja zum Glück keine Kalorien....

5 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 5:21 pm

Lieselotte90

avatar
Jule gehört für mich mit zu den unglaubwürdigsten Vertretern einer Supplement-Marke. Und wenn ich mir das so überlege, liegt hier auch mutmaßlich der Schlüssel zu ihrer Gewichtszunahme. 
Normal essen und mal was Naschen ist doch eigentlich kein Thema, wenn ich mir dann halt noch 3 Proteinriegel reinschraube, sieht das ganz anders aus, dann ist mein Kaloriendefizit dahin. 
Diese neuen Crispy Bars haben stolze 170 kcal, normale Proteinriegel  eher 200, okay - wenig Zucker und viel Protein. Wenn ich aber keinen Sport mache, bringt mir das auch recht wenig. Wenn man davon 2 am Tag isst und sich nicht bewegt, noch gut isst, dann wundert mich das alles überhaupt nicht.

Ich checke einfach nicht, wieso ich als Normalsportler sowas essen soll. Wenn ich vor oder nach dem Sport Appetit habe, tuts doch auch ne Banane und dann eben was "Richtiges" zu Mittag oder Abend.

6 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 5:22 pm

GalwayGirl

avatar
Ja genau, da wollte ich drauf hinaus.. einen Riegel oder Shake oder was auch immer im Bezug zum Training hab ich ja auch gar nix gegen, aber wozu in den Massen im Büro Smile

7 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 5:36 pm

SheldonC

avatar
Unfassbar wie dämlich ihre Lemminge sein müssen, wenn sie für diese Tipps DANKBAR sind Very Happy "trinke viel, liebe dich, lache viel" das sind wirklich die ultimativen Abnehmtipps Very Happy

8 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 5:48 pm

Kuchig

avatar
Ich denke mittlerweile, dass Juliane eine Image-Beraterin eingestellt hat, denn der Wandel von dat Julschen zu dat Bossbaby ist frappierend. Aber natürlich kann man dat Julschen aus der Dorfkneipe holen, aber nicht die Dorfkneipe aus dat Julschen, die bei Austern "göbeln" muss, die in Mäusepantoffeln durch ihre Mädchenhöhle rutscht oder sich Klopapier in den Schlüpper stopft. 

Der Zug für die Businesslady ist in dem Moment abgefahren, in dem sie von Pupsbauschmerzen berichtet hat und lautstark in die Kamera gerülpst hat - da wäre jeder Bauarbeiter erblasst. Sie ist eine typische Dorftussi, die immer noch zu "Hölle, Hölle, Hölle" abhottet und ihre angeklöppelten Extensions schwingt.

9 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 5:48 pm

Kuchig

avatar
Doppelt

10 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 5:49 pm

hackfress

avatar
Ach neeeee, jetzt kommen die Hej-Pakete-Reposts bis zum Erbrechen. 

11 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 5:50 pm

Xyz3000


5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten big mäc rolle ....das kenne ich woher ....Hmm abnehmen ohne Hunger Konzept von benni auf fratzenbuch.
Und gleich alle so REZEPT whoop whoop

12 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 5:54 pm

Derpina

avatar
Die weiß doch nicht mal, wie hoch ihr täglicher Eiweißbedarf ist, wenn sie keine Kalorien zählt. Dafür müsste sie ihren Grundsatz erstmal errechnen und dann ihre Makros kalkulieren. Und um dann noch abzunehmen muss sie ja letztendlich noch ein entsprechendes Defizit berücksichtigen...
Und wenn sie die Riegel alle selbst kaufen müsste, wäre sie die letzte, die SO VIELE RIEGEL in ihrer Schublade im Büro hätte... Wenn man das mal umrechnet in Geld, das ist doch irre. Und kein Mensch, aber keiner (!!!) braucht Riegel, wenn wir ehrlich sind. Die sind einfach nice to have und einfach nur besser, als ein normaler Schokoriegel.

13 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:01 pm

Kuchig

avatar
Ob "bleib dir selber treu" oder "es wäre traurig, hätte ich mich nicht verändert", Jule wird selbst nicht wissen, was oder wer sie ist. Was bleibt ist die Arroganz, Selbstverliebtheit, der Wunsch nach Aufstieg, der Wunsch nach Besonderheit. Tja.


14 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:07 pm

Küstenzauber

avatar
@Kuchig Du hast das Schmuckkästchen vergessen ;)

15 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:09 pm

hackfress

avatar
Achtung, Juliane zahlt ihr Fernstudium aus eigener Tasche.
Und wenns gut klappt, würde sie ein 2. hinten dranhängen. Very Happy



Zuletzt von hackfress am Mi Jan 09, 2019 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

16 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:09 pm

Pustekuchen

avatar
Woher ist das Bild unten rechts @kuchig? Darauf sieht sie so alt aus. Shocked

17 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:09 pm

Pustekuchen

avatar
.



Zuletzt von Pustekuchen am Mi Jan 09, 2019 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelt)

18 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:20 pm

solymar

avatar
Pustekuchen schrieb:Woher ist das Bild unten rechts @kuchig? Darauf sieht sie so alt aus. Shocked

Das hat Kuchig aus einem Posting von 2015, hab mich erst wieder drüber erschrocken, als ich heute wegen der Essensbilder zurück gescrollt habe.

https://www.instagram.com/p/9UFo-kqOs_/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=m25ddbddahu2

19 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:23 pm

Kuchig

avatar
Genau, das ist 4 Jahre alt und man sieht auf dem Bild links unten, was Botox in Stirn und um Augen herum ausmacht. Dadurch bleiben die Augen auch beim Lächeln so komisch offen.

Und das Schmuckkästchen habe ich tatsächlich vergessen, weil ich willkürlich durch ihren Feed gegangen bin und das Bild natürlich gelöscht war  lol!

20 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:24 pm

Xyz3000


Hat sie sich die Nase operieren lassen?

21 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:44 pm

Kuchig

avatar
Ich glaube nicht und wenn, hat es sich nicht gelohnt, finde ich.

Und - sie weint, weil Jürgi später von der Arbeit kommt? Hat sie wenigstens seinen Live-Standort ermittelt und die Drohne losgeschickt? Also, Jürgi, da ist mindestens eine Massage als Trost drin. Wow.

22 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:52 pm

Xyz3000


Ja ja selber finanzieren das setzt sie doch auch wieder von der Steuer ab. Und war doch klar das sie bei einer privaten Institution ein Fernstudium macht da kann ja auch jeder Hand und Franz studieren....mal sehen wie lange sie es durchzieht bis das Leben dazwischen kommt

23 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:52 pm

eloana


Die Collage ist krass
Rechts unten tatsächlich am sympathischsten!

24 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:53 pm

marcydarcy

avatar
Auf dem Bild unten ganz rechts sieht sie echt nett aus... aber unten ganz links...



Zuletzt von ToffiFee am Mi Jan 09, 2019 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beleidigung entfernt)

25 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 6:58 pm

monalisa


Ich möchte Jule um Himmels Willen nicht verteidigen Very Happy aber Xyz3000 was ist daran verwerflich das Studium steuerlich abzusetzen? Werde ich auch tun, da Zweitausbildung. Mein Studium (an einer öffentlichen Uni) kostet mich so schon genug Geld und da hole ich mir auch das zurück, was mir der Staat zum Schluss erstattet. Das finde ich ist nun nichts, was man negativ ankreiden könnte. Und Jule wird da sicher pro Monat einiges blechen, wie eben üblich für Privat + Fern, und bekommt nur einen Bruchteil später davon zurück. Von daher...

Edit/Zusatz: Ist man ja eher blöd, wenn man es nicht steuerlich absetzt Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 42]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten