Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 42]

126 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:24 am

Misanthropine

avatar
167 K....... jetzt muss der Hintern wieder ran für die Männer und ohne den Text gelesen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass es um BODYLOVE geht und zeigt eure Cellulite....schauen wir mal

Abgeguckt bei Lou.....ja Jule...du weißt, wie du deine Lemminge wieder ranholst.

PEINLICH

127 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:30 am

Igelchen

avatar
Den Songtext dazu zu posten ist doch einfach nur peinlich

128 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:31 am

QueenOfHearts


https://www.hfh-fernstudium.de/bachelor

Ich spekuliere einfach mal, dass es einer dieser Studiengänge sein wird. Die fangen soweit ich geguckt habe alle u.a. am 01.01. an und man kann sich bis zum Beginn Einschreiben.

129 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:32 am

Lieselotte90

avatar
Misanthropine schrieb:167 K....... jetzt muss der Hintern wieder ran für die Männer und ohne den Text gelesen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass es um BODYLOVE geht und zeigt eure Cellulite....schauen wir mal

Abgeguckt bei Lou.....ja Jule...du weißt, wie du deine Lemminge wieder ranholst.

PEINLICH

Haha, ich dachte gerade das war deine Mutmaßung, aber sie hält ja wirklich ihren Hintern in die Kamera - OMG.
#Bootypics ist für mich schon fast auf einem Level mit #Doggystyle (Kümmie). Einfach nur peinlich.

Und ich dachte immer noch, Jule macht keine Diät? Wie soll man dann die #abnehmen2019 deuten?

130 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:33 am

Tinuvielle

avatar
Hat sie im Snap nicht gesagt, dass sie einen Post vorbereitet?
Copy&Paste von liedtexte.de.

Herzlichen Glückwunsch Fauliane. Du schaffst es immer wieder dich von neuem zu untertreffen!

131 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:37 am

Küstenzauber

avatar
Um ehrlich zu sein habe ich mich gerade erschrocken. Sah das Foto am großen Bildschirm und finde es leider nicht ästhetisch.

132 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:37 am

saftkur


Ich weiß dass viele hier ihn mögen, aber ich finde die Kommentare von diesem Wilke Zierden bei Juliane sehr seltsam

133 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:40 am

saftkur


Lieselotte90 schrieb:
#Bootypics ist für mich schon fast auf einem Level mit #Doggystyle (Kümmie). Einfach nur peinlich.

Und ich dachte immer noch, Jule macht keine Diät? Wie soll man dann die #abnehmen2019 deuten?

Erwischt. Und dabei hat sie sich extra so angestrengt, die hashtags zwischen den Kommentaren zu verstecken

134 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:40 am

currywurst

avatar
Da ist wohl jemand verzweifelt.. bevor sich die 167K verfestigen direkt mal nachsteuern und ernsthaft den Hintern in die Kamera strecken. Dachte auch erst das sei ein Scherz..

Peinlich. Peinlicher. Juliane.

135 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:40 am

GalwayGirl

avatar
#bootypics lol! lol! lol!

136 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:41 am

Küstenzauber

avatar
Wilke? Der will doch nur Follower abgreifen, der Gute. Auch wenn er immer so super korrekt tut.

Und an ihrem Kommentar sieht man, dass sie weder Humor noch Schlagfertigkeit besitzt:

wilke.zierden
Du forderst mich auch heraus werteste. Da ist er, Knackmors, Gerüchten zufolge sollst du mit deinem Knackmors 38 Dosen SanMiguel in Spanien zerdrückt haben...

datjulschen
@wilke.zierden es waren leider nur 36

137 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:44 am

SolalaSaBo


GalwayGirl schrieb:#bootypics lol! lol! lol!


lol!lol!lol!
Julianes kullerrunder Popo mittendrin

138 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:45 am

barbarella

avatar
Xyz3000 schrieb:Das eine Fernuni schlecht ist oder der gleich wollte ich damit nicht sagen sondern das dort jeder angenommen wird. Mich würde interessieren was so ein Fernstudium kostet ...hat jemand Erfahrung.

Das vor ein paar Jahren hat 8.000 gekostet (Bachelor), davon hat aber mein Arbeitgeber einen Teil bezahlt. Das aktuelle bezahle ich komplett selbst, kostet ca. 3.000.

139 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:45 am

Tinuvielle

avatar
Küstenzauber schrieb:Wilke? Der will doch nur Follower abgreifen, der Gute. Auch wenn er immer so super korrekt tut.

Und an ihrem Kommentar sieht man, dass sie weder Humor noch Schlagfertigkeit besitzt:

wilke.zierden
Du forderst mich auch heraus werteste. Da ist er, Knackmors, Gerüchten zufolge sollst du mit deinem Knackmors 38 Dosen SanMiguel in Spanien zerdrückt haben...

datjulschen
@wilke.zierden es waren leider nur 36


140 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:48 am

barbarella

avatar
currywurst schrieb:Da ist wohl jemand verzweifelt.. bevor sich die 167K verfestigen direkt mal nachsteuern und ernsthaft den Hintern in die Kamera strecken. Dachte auch erst das sei ein Scherz..

Peinlich. Peinlicher. Juliane.

Mei ist die peinlich... ich habs gerade gesehen.
Das Bild hatte sie ursprünglich ganz sicher ganz anders geplant bzw. einsetzen wollen! lol!

Das ist aus dem Urlaub, aus dem sie eigentlich nur knackige Fotos geteilt hat. Bisher.
Damals hat sie sicher ein ultra hottes Bild geplant und war hinterher selber erschrocken, dass es doch nicht ganz so straff aussieht, wie angenommen (nicht körperwertend gemeint!)

Und was sie damals NIEMALS gepostet hätte, da nicht instagrammy genug, wird heute gerne hervorgezogen, um bodylove zu predigen. Meine Fresse ist das peinlich.

141 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:50 am

Misanthropine

avatar
Küstenzauber schrieb:Wilke? Der will doch nur Follower abgreifen, der Gute. Auch wenn er immer so super korrekt tut.

Und an ihrem Kommentar sieht man, dass sie weder Humor noch Schlagfertigkeit besitzt:

wilke.zierden
Du forderst mich auch heraus werteste. Da ist er, Knackmors, Gerüchten zufolge sollst du mit deinem Knackmors 38 Dosen SanMiguel in Spanien zerdrückt haben...

datjulschen
@wilke.zierden es waren leider nur 36


HAHAHAHAHA VOLL LUSTIGGGGG GEKONTERT ....nicht!!

Und ja Wilke mochte ich eigentlich auch, aber das was er predigt über Werbemist, FAKE Influencer und so würde voll zu Jule passen und irgendwie passt es dann nicht, dass er sie so supportet!

142 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:54 am

Sushi82

avatar
Ich war mal bei ILS (BWL) und habe monatlich ca. 150 € bezahlt, wenn ich mich recht entsinne. Aber habe nach paar Monaten aufgehört, weil mir dieses Konzept nicht zugesagt hat. Ich kann mich schwer alleine zu Hause motivieren, daher war es nichts für mich. Anfangen konnte ich sofort nach der Anmeldung. Ich denke schon, das so ein Fernstudium nicht ohne ist und Fleiß und Disziplin benötigt. Ich glaube, hier muss man nichts klein oder schlecht reden. Sollte Jule es durchziehen, kann man ihr tatsächlich gratulieren, egal ob sie TZ oder VZ arbeitet. Aber wir werden sehen. Wundert mich nur, dass es keine Kooperation ist. Irgendeine Fernuni hatte doch die letzten 1-2 Jahre Kooperationen u.a. mit Saskiasbeautyblog und Romy Wölfl...

143 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:54 am

GalwayGirl

avatar
@barbarella
Das erinnert mich gleich an das Popo Bild, wo sie auf dem Strandtuch liegt und dann geschworen hat, KEINEN Filter benutzt zu haben - izzzzz klaaaar

144 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:56 am

Enid

avatar
Ist die Dusche gleichzeitig ne Spray Tan Kabine oder wieso breitet sie Arme und Beine aus? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

145 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:57 am

barbarella

avatar
lol!
Wie gesagt, da wollte sie sich ausgestreckt und knackig prästentieren. Hat hinterher gesehen, dass doch nur ein seitliches Foto in ihre aktuelle Laune passt.

Jetzt, wo sie KEINE Diät macht, kann man das alte Dinge hernehmen.

146 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:58 am

FrauSyb

avatar
Wegen ihres Studiums: Wenn sie tatsächlich studiert, könnte sie die Fachrichtung sagen, ohne dass man gleich wüsste, wo sie arbeitet? BWL ist z.B. ein Studiengang, der so ziemlich überall gefragt ist. Eigentlich ist kein Studium genau auf eine Art von Job ausgerichtet (wenn man nicht gerade Lehramt, Medizin o.Ä. studiert). Oder ist es etwa doch "nur" eine Fortbildung für ihren konkreten Job? Rolling Eyes

Dieser Wilke ist mir übrigens sehr suspekt und meiner Meinung nach genauso fake wie alle anderen, die er anprangert.

147 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 11:59 am

currywurst

avatar
Enid schrieb:Ist die Dusche gleichzeitig ne Spray Tan Kabine oder wieso breitet sie Arme und Beine aus? Very Happy

Ich dachte eher an den Nacktscanner am Flughafen. Travelblogger Juliane.

Oder es hat was mit ihrem Mindset / Höhenflug zu tun. She believes she can fly oder so.. Axel kann das besser mit dem Englisch.

Very Happy

148 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 12:01 pm

Enid

avatar
Das sind nicht nur "gute Lichtverhältnisse" Very Happy



Von Topic'it App gesendet

149 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 12:02 pm

hackfress

avatar
Gabs kein David-Copperfield-Arsch-schwebt-in-der-Luft-Bild mehr aus Mallorca??!! Oder warum die ollen Bilder???

150 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 12:03 pm

sternschnuppe


War ja irgendwie so klar, dass jetzt wieder ein "altes" Foto ihres Hintern herhalten muss....

Die Frau ist so vorhersehbar!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten