Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 42]

26 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:03 pm

Xyz3000


Ich setzte alles fobi kosten auch ab.
Aber durch Jules Kommentare in letzter Zeit mit Dienstwagen Unternehmerin sie stösst mir das säuerlich auf

27 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:16 pm

mrs.muffin


Also ich finde das alte Bild am schönsten...da hatte sie noch Ausstrahlung und da konnte man ihr die Jule von nebenan noch abnehmen.

28 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:20 pm

Kuchig

avatar
Ich mag das alte Bild auch am liebsten, auch wenn es nicht so vorteilhaft ist. Ich mag auch ihre alten Videos auf Youtube sehr. Da ist sie null arrogant oder überheblich, sie ist wirklich das nette Mädchen von Nebenan. Der Abstieg begann mit dem schöööööööönen Mann (ihre Worte, nicht meine   ) und er dauert immer noch an. Jetzt also Unternehmerin und "esst mehr Obst und Gemüse und trinkt mehr Wasser"-Botschafterin. Revolutionär. Wenn sie damit nicht ganz Instagram erschüttert.

29 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:20 pm

hippiefraeulein


mich würde mal interessieren, was sie von dem Studium hat, was ihr Ziel ist, aber da kam noch nix von ihr, oder? Ich meine, wenn man kein Endziel hat, zB im Job aufsteigen, bringt einem das doch jetzt auch nix, ja ok sie kann angeben, sie hätte studiert, aber an der Fernuni kann ja jeder studieren Rolling Eyes

30 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:22 pm

hackfress

avatar
Xyz3000 schrieb:Ich setzte alles fobi kosten auch ab.
Aber durch Jules Kommentare in letzter Zeit mit Dienstwagen Unternehmerin sie stösst mir das säuerlich auf

Genauso wie damals mit den Lackierkosten, wo sie immer rumgetönt hat und dann am Ende übernimmt es die Versicherung und sie muss halt die Selbstbeteiligung zahlen. (zwar auch ärgerlich, aber dann jault man nicht ständig um die Gesamtkosten)

31 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:24 pm

Kuchig

avatar
Da sie mit ihrer Steuerberaterin quasi eine Zweitbeziehung führt, kann sie sicherlich auch ihre Extensions absetzen. Notfalls kippt sie Wein nach, bis die Dame willig ist.

32 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:32 pm

Kate25

avatar
Wow Leute, Jule studiert auf eigene Kosten! In ihrer - haltet euch fest - Freizeit!!!! Die hat einen Orden verdient!

33 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:34 pm

Xyz3000


Dann muss sie dem finanzamt aber auch ne Kiste schicke damit sie das durch winken

34 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:35 pm

Xyz3000


Und warum wurde mir Grad Werbung von Diploma auf insta gezeigt ...ist das ein Wink für mich ?Very Happy

35 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:37 pm

Kate25

avatar
.

36 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:40 pm

Xyz3000


Ich seh keins

37 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:44 pm

Derpina

avatar
Ich hatte mal eine Bilanz einer Steuerberaterin gesehen, da war die Louis Vuitton und die MCM im Anlagenspiegel unter der BGA aufgeführt, da mußte ich erstmal kräftig lachen... Jetzt wissen wir, warum sich Lule zuletzt so mit den großen Marken eingedeckt hat.

Vielleicht wird das Studium ja dann auch als Ausbildungskosten/Weiterbildungskosten verbucht.
Würde doch jeder so machen, wenn wir die Möglichkeit hätten.

Aber was sie mit dem Studium dann im Endeffekt erreichen will, frage ich mich auch. Wie will sie auf einer Teilzeitstelle denn Karriere machen und aufsteigen? Ich kenne keine Leitungsposition, die nur in Teilzeit ausgeübt wird...

38 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:52 pm

Junimond

avatar
Laryloves macht Werbung mit Gerolsteiner (offtopic: ich mag sie wirklich gern auch wenn ich sie oft ein bisschen anstrengend wegen dem ganzen Hygge Kram finde. Und Lotti bringt mich immer zum Lachen)

War Juliane in den letzten beiden Jahren nicht auch eine der Influenzer die mit Gerolsteiner zusammen gearbeitet  hat? Oder bringe ich da was durcheinander und es war doch nina.marleen?

39 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:53 pm

hackfress

avatar
Junimond schrieb:Lariloves macht Werbung mit Gerolsteiner (offtopic: ich mag sie wirklich auch wenn ich sie oft ein bisschen anstrengend wegen dem ganzen Hygge Kram finde. Und Lotti bringt mich immer zum Lachen)

War Juliane in den letzten beiden Jahren nicht auch eine der Influenzer die mit Gerolsteiner zusammen gearbeitet  hat? Oder bringe ich da was durcheinander und es war doch nina.marleen?

Doch, war sie. #abwarten lol!

40 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:56 pm

Mimimimi


Sie trinkt jetzt bestimmt nur noch Saskia aus dem Weltbesten Laden #lidlliebtdich

41 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:57 pm

Solala

avatar
Hmmm da bekommt man ja richtig Appetit. Nicht.

42 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 7:58 pm

Lenchen


Letztes Jahr war sie nicht mehr dabei.

43 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:04 pm

Junimond

avatar
Es bleibt spannend. Nicht
Hat sie deshalb heute darauf hingewiesen, dass ihre Verdauung besser „funzt“ weil sie mehr trinkt?
(Warum diese Wortwahl, lebe Jule?)

Ich hab noch mehr Fragen.
Warum muss man die Big Mac Rolle mit Pizza Gewürz würzen?
Reicht beim Hackfleisch nicht nur etwas Salz und Pfeffer?
Warum muss man die Soße auch noch mit einer Gewürzmischung aufpimpen?
Bestellt sich Juliane bei McDonalds einen Big Mac und streut da erstmal die drei Gewürze drauf? lol!

44 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:17 pm

Mimimimi


Ich würde auch gerne wissen, ob ihr auswärts essen überhaupt noch schmeckt. Ihre Geschmacksnerven müssen doch durch ihren würzwahn komplett zerstört sein. Oder sie trägt die Gewürze wie den Taschenquark überall mit sich hin

45 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:19 pm

Pustekuchen

avatar
SheldonC schrieb:Ja klar Jule und ne vegan Challenge

Hahaha sie schafft es ja anscheinend nicht einmal einen Tag ohne Fleisch. Mir ist wirklich egal, was sie isst und wie oft sie Fleisch isst, aber wenn sie sich so über den in Plastik verpackten Salatkopf aufregt,  gleichzeitig aber jeden Tag Fleisch isst, passt das für mich halt null zusammen. 
Wobei, eigentlich passt es doch; das ist 100% Juliane, einmal hü und einmal hott.

46 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:29 pm

hippiefraeulein


Ketchub lol!

47 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:34 pm

qawsedrf54

avatar
@kuchig Wo siehst du denn, dass sie weint weil er zu spät von Arbeit kommt, hö? Hab in der Story nichts davon bemerkt

48 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:37 pm

Ironiam

avatar
Pustekuchen schrieb:
SheldonC schrieb:Ja klar Jule und ne vegan Challenge

Hahaha sie schafft es ja anscheinend nicht einmal einen Tag ohne Fleisch. Mir ist wirklich egal, was sie isst und wie oft sie Fleisch isst, aber wenn sie sich so über den in Plastik verpackten Salatkopf aufregt,  gleichzeitig aber jeden Tag Fleisch isst, passt das für mich halt null zusammen. 
Wobei, eigentlich passt es doch; das ist 100% Juliane, einmal hü und einmal hott.

Weil diese hohle Frucht sich einfach nie dauerhaft und ernsthaft für etwas interessiert und sich dementsprechend auch nicht informiert.
Sie hört oder liest irgendwo irgendwas, sieht einen Trend bei anderen Instagrammern, der beim Fußvolk gut ankommt und plappert es nach oder schreibt es ab.
Um was es da eigentlich geht, sei es vegane Ernährung oder nachhaltiger Lebensstil, Mindset, etc. das VERSTEHT die doch überhaupt nicht.

Ich muss aber trotzdem immer mehr über die Kommentare ihrer Lemminge lachen/den Kopf schütteln. Die erzählen da total unbedarft private Dinge, loben ihr dümmliches Gesabbel, fragen nach Rezepten und Home Workouts. Sind die alle so doof oder tun die nur so?

49 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:38 pm

hellofromtheotterside


Also bei dem Essen, was sie da zubereitet hat, kam es mir echt hoch. Schön und gut, wenn das lowcarb sein soll, aber mehr Fett (vor allem gesättigte Fettsäuren!) ging wohl nicht, oder? Und appetitlich sah das Ganze auch nicht aus und dann die Vergewaltigung mit den Gewürzen...

50 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:51 pm

_Lone_

avatar
Bitte lacht mich nicht aus, aber so schlecht fand ich die Rolle gar nicht. Aber gesund war das doch nicht wirklich. Wie hellofromtheotterside schon sagt, da ist doch ein haufen Fett dran (200!!! g Käse, 7!!!! Eier und Hackfleisch!) Vor allem: alles wieder tierische Eiweiße und Fette. Da wird's mir auch schlecht. Mit gesunder Ernährung hat das doch nicht wirklich was zu tun.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten