Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 42]

401 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 3:50 pm

DatJesus

avatar
Dieser Text beinhaltet doch nur Widersprüche... Redet was von #abnehmenohnezuhungern und Ernährungsumstellung, aber dann isst sie nichts und schwafelt von "manchmal muss man auch verzichten"?

402 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 4:17 pm

solymar

avatar


Mareike Bot war schon wieder zur Stelle

403 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 4:32 pm

hippiefraeulein


Wie kann man den ganzen Tag nur über Essen nachdenken? Haben die denn kein Leben? OH...

404 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 4:47 pm

villakunterbunt

avatar
Vorhin war ein Kommentar dabei der die ganzen Widersprüche angesprochen hatte, also intuitiv essen, verzichten, blabla.
Mir wird er nich mehr angezeigt. War der löschfinger wohl wieder schneller.

405 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 5:21 pm

lisawaldorfxo


Leute. Überraschung. Es ist ne Kooperation. Hätte dieses Mal wirklich keiner ahnen können!!

406 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 5:26 pm

GalwayGirl

avatar
Jule, fast 30, trägt zum „Meeting“ eine Herzchen Bluse?? Oder soll das ihr chilli Milli sightseeing Outfit sein? 

Und bei dem Pott Kaffee ist so viel Milch drin, da hätte sie auch nen burger essen können. #ernährungsexpertinizzda #nicht

407 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 5:27 pm

Lieselotte90

avatar
Nix für ungut, aber das Hotel finde ich absolut nicht ansprechend. Absolut Standard und sieht aus wie ein 0815 Businesshotel, nicht besonders gemütlich oder special. Würde ich persönlich jetzt für einen Städtetrip nicht präferieren, aber gut. Würde auch nicht Bremen wählen.

408 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 5:30 pm

hackfress

avatar
Juliane im Wissenschaftspark.
Und wie stolz sie ist, dass sie Hotels durchtesten darf.... Woah...

409 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 5:32 pm

currywurst

avatar
ach, hauptsache alles gesponsert und jürgen hat ein schönes wochenende. seit der da ist nimmt sie alles mit was geht..

nachdem sie früher ja stolz drauf war nicht jede kooperation anzunehmen.. hat sie ja auch gar nicht nötig.. hüstel.

410 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 5:35 pm

GalwayGirl

avatar
Deshalb braucht die nun auch nen Firmenwagen - für die Fahrten zu den Hotels lol!
#travelbloggerin

411 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 5:50 pm

Kate25

avatar
Galway Girl *lachende smileys*
Dieser Rock und die Bluse... und die Follower gehen weiter runter! Trotz toller Ernährungsberatung von Brigitt... ähhhh Juliane!

412 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 5:55 pm

solymar

avatar


Die folgt Jule bestimmt nicht mehr lange, der Lösch- und Blockierfinger erwischt sie sicherlich.

413 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 6:02 pm

Mimimimi


Dabei hat die Kommentarschreiberin doch absolut recht. Juliane ist einfach der Widerspruch in Person.

414 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 6:06 pm

solymar

avatar
Mimimimi schrieb:Dabei hat die Kommentarschreiberin doch absolut recht. Juliane ist einfach der Widerspruch in Person.

Recht hat sie, außer in Jules eigener Welt. Dort ist Gesetz was Jule sagt und macht, egal ob es zusammenpasst oder nicht Wink

415 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 6:36 pm

hackfress

avatar
"Hier kommt ihr zu der Seite, falls euch die Preise interessieren."

Wäre mir ja sehr peinlich, so eine Satz zu posten. Aber was macht man nicht alles für ne Hotelübernachtung für lau?

416 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 6:41 pm

Maja

avatar
Merkt sie das denn selbst nicht, dass sie sich in einer Tour widerspricht?
Sei es nun ihr Glücklichsein/Unglücklichsein, ihr Jahr 2017, Mindset, Ernährung... sie widerspricht sich einfach in allem was sie sagt Und vor allem, merkt das auch niemand aus ihrem Umfeld? Partner, Eltern, Schwester, Schwiegermutter, Freunde? Oder traut sich nur keiner was zu sagen? Allein ihre „Ernährungstipps“, das sind doch Gegensätze pur??? Suspect Gönnen, aber lieber doch nicht gönnen, eher verzichten, intuitiv essen, aber Pausen lassen von 5 Stunden, sich „quälen“... wtf?

417 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 6:47 pm

Kuchig

avatar
Was solle Lule im Wissenschaftspark? Eine Currywurst essen?

War doch klar, dass es eine Kooperation ist für Jürgi und sie. Und sie passt genauso in das 4-Sterne-Hotel wie in das Austern-Severin-Hotel. Wird sie jetzt Hotel-Testerin mit Jürgi zusammen? Das Superpärchen als Trewwelblogger? Da ist ein Bett, da ein Fenster und da ist eine Dusche! Wow!

418 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 6:50 pm

eloana


Boah der ihr Gefasel wird echt von Tag zu Tag anstrengender und wie kann man so ein hohes Mitteilungsbedürfnis haben? Super, sie hat den Burger nicht gegessen.
So viel zum Thema sie zählt nicht was sie isst oder nicht isst. Sie postet es einfach

419 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 6:50 pm

eloana


Kuchig schrieb:Was solle Lule im Wissenschaftspark? Eine Currywurst essen?

War doch klar, dass es eine Kooperation ist für Jürgi und sie. Und sie passt genauso in das 4-Sterne-Hotel wie in das Austern-Severin-Hotel. Wird sie jetzt Hotel-Testerin mit Jürgi zusammen? Das Superpärchen als Trewwelblogger? Da ist ein Bett, da ein Fenster und da ist eine Dusche! Wow!

Bitte nicht lol!

420 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 6:57 pm

Xyz3000


Es kommt immer mehr Kritik krass! Aber Madame weiss ja wieder Wie sie sich alles schön hinlegen kann.

Es sind beide eingeladen worden ....dann muss sich Jürgen wohl dieses mal zeigen #schmarotzer

421 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:00 pm

Justanotherlemming_not

avatar
Vor kurzem hatte sie doch ständig eine gratis Übernachtung bei Bekannten oder so ähnlich in Bremen?! Was ist daraus geworden? Suspect

422 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:03 pm

currywurst

avatar
„ich meine es nur gut“

ja juliane, herz aus gold.. oder war ist es eher bankkonto voll mit gold?

423 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:04 pm

Küstenzauber

avatar
Ich glaub ja immer noch, dass da damals ein Typ dahinter steckte.

424 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:04 pm

Rainbow-Schwan


Kann man vllt Jürgen hier mal raus lassen? Von wegen er „frisst und säuft sich auf Events durch“. Ist doch klar, dass sie ihn mitnimmt oder sehe ich das falsch ?! Finds ein bisschen drüber ..

425 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:07 pm

Lenchen


Vor Jürgen hatte sie solche Kooperationen doch auch nicht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten