Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 42]

426 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:07 pm

GalwayGirl

avatar
Küstenzauber schrieb:Ich glaub ja immer noch, dass da damals ein Typ dahinter steckte.

Definitiv

427 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:10 pm

hippiefraeulein


selbst wenn sie den Burger gegessen hätte, who cares, und selbst wenn sie 20 kilo mehr wiegen würde, who cares? Sich selbst total unter druck setzen und fertig machen wegen einem oder zwei Kilo und ob man den einen Tag mehr oder den anderen weniger gegessen hat ist die eigentliche Krankheit - das artet ja in einer Essstörung und gestörten Selbstwahrnehmung bei ihr aus.

Außerdem propagiert sie eine total ungesunde Lebenshaltung - setze dich den ganzen Tag damit auseinander was du isst und wie fett du (angeblich) bist... als gäbe es für uns Frauen nichts wichtigeres als einen schlanken Körper zu haben, der in einen hässlichen Kordrock passen soll. Die soll mal ihr Hirn füttern.

428 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:28 pm

LauesWindchen

avatar
Sie schrieb mal unter einem ihrer letzten Bildern - ich meine das war das Po-Bild, dass es Leute gibt die zu ihr geschrieben haben sie sei FETT.

Ich kann das echt nicht glauben, dass es Menschen gibt, die sowas zu einer Frau sagen mit einer NORMALEN Figur.

Ich glaub eher, dass es ihre eigene Wahrnehmung bzgl Ihres Körpers ist.

Und ja dieses ständige betonen was man isst und das man zum Sport bei ihr ultra anststrengend wirkt.

Sie wollte doch kein abnehm account mehr sein oder was auch immer sie vorher war -auf ersten Bilder aus 2014 sah man schon eine schlanke normale Lule.

Die Vergleichbilder sind doch alle Anno 2005 und zeigen einen junge Frau mit etwas mehr auf den Rippen.

Und ich glaub seit den 2005 Bildern dreht sich die Lule ständig in einem Teufelskreis aus dem sie nicht wieder rauskommt.

429 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:32 pm

hippiefraeulein


vielleicht sucht sie sich auch solche toxischen Männer aus, wir wissen ja nicht wirklich wie diese Beziehung ist, aber irgendwas muss ihr ja diesen Druck machen immer perfekt sein zu wollen.

430 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:48 pm

Xyz3000


Naja sie hat es nicht leicht ihre Schwester hat 3 Kinder bekommen und hat dafür ne Top figur....ich denke die wurden immer verglichen bzw macht sie das bestimmt immer selber.

431 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:50 pm

Mimimimi


Lustig wie die Lemminge versuchen den Kritikern Jules Beitrag zu erklären

432 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:51 pm

Justsayin

avatar
Sie verzichtet unter dem aktuellen Foto doch nur, weil ihr alter Rock wieder passt und sie somit extramotiviert war, das hätte sie ruhig dazu schreiben sollen. Ich glaube nicht, dass sie sich sonst was Leckeres verkniffen hätte.

433 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:54 pm

hippiefraeulein


Xyz3000 schrieb:Naja sie hat es nicht leicht ihre Schwester hat 3 Kinder bekommen und hat dafür ne Top figur....ich denke die wurden immer verglichen bzw macht sie das bestimmt immer selber.

aber so wirklich sympathisch wirkt sie Schwester auch nicht, da kann sie noch 5 mal ne Topfigur haben.

434 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:55 pm

Küstenzauber

avatar
@xyz3000 Das Schlimme ist, ich musste grad an den blanken Busen ihrer Schwester denken, als ich deinen Beitrag las... Was diese Familie schon alles mit uns geteilt hat #augenroll

435 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:55 pm

Justsayin

avatar
solymar schrieb:

Die folgt Jule bestimmt nicht mehr lange, der Lösch- und Blockierfinger erwischt sie sicherlich.

Hahaha, aber ganz sicher. Dabei spricht einem das Mädel so aus der Seele.

436 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 7:58 pm

Maja

avatar
LauesWindchen schrieb:Sie wollte doch kein abnehm account mehr sein oder was auch immer sie vorher war.

Und selbst da widerspricht sie sich wieder!
„Ich will kein Abnehm-Account mehr sein“ um dann am nächsten Tag #abnehmenohnezuhungern #abnehmen2017 #abnehmen2018 #abnehmen2019 zu posten lol! Das ist doch schon fast schizophren

437 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 8:24 pm

currywurst

avatar
ob es eva imhof gut geht? sie hat heute noch gar keinen eimer schleim ausgeschüttet? ich bin besorgt..

438 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 8:35 pm

couchpotato

avatar
Seit Jahren geht es bei ihr nur im ihre Figur. Daran merkt man, dass ihr Mindset ganz und gar nicht passt und sie tief im inneren wahnsinnig unzufrieden mit sich selbst ist.

Und ihre Freunde und Familie sagen wahrscheinlich nur nichts, weil Juliane sie so sehr eingelullt hat mit ihrem „ich habe mich eben weiter entwickelt“.

439 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 8:53 pm

Kuchig

avatar
Witzig, wie Jürgi gar nix tun muss, um sich den Bauch vollzuschlagen und in feinen Hotels zu übernachten. Er muss sich nicht mal zeigen. Wirklich schlau gemacht, Juliane macht das schließlich schon. Schön sie die Arbeit machen lassen und er lehnt sich zurück und nimmt alles mit. 

Axel 2.0, nur nicht in schön.

440 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 9:41 pm

Sommerschnee


GalwayGirl schrieb:
Küstenzauber schrieb:Ich glaub ja immer noch, dass da damals ein Typ dahinter steckte.

Definitiv

Bei was steckte ein Typ dahinter?

441 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 9:51 pm

Küstenzauber

avatar
Na Jule war im Sommer zweimal (?) in Bremen übers Wochenende. Wen sie dort besucht hat war ein großes Geheimnis - wie dann kurze Zeit später als sie Jürgen in Hamburg besucht hat.

442 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 10:24 pm

GalwayGirl

avatar
Jule, das Weinglas hält man am Stiel - nicht am Kelch ! Bitte! So was muss man doch als highclass Bosslady, die immer auf Events oder meetings ist, wissen 

443 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 11:10 pm

Kuchig

avatar
Mich wundert, dass sie den Wein nicht aus nem Tetrapack trinkt (von Lidl z. B.)

444 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 11:14 pm

lisawaldorfxo


Dat macht man aufm Dorf so!!!

445 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 11:18 pm

LauesWindchen

avatar
Wars das jetzt mit der Hotelvorstellung/ dem Event?

Wieso sollte ich jetzt ausgerechnet in dem Hotel ein Zimmer buchen?!

Nur wegen der bezahlten Herzensempfehlung von Lule oder wie?

446 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 11:28 pm

hackfress

avatar
Wow, das Bild von der Story wurde auf dem Account von AtlanticHotels gepostet und wenn man die Story von denen sieht, war das ein Tisch mit mehreren Personen. Also wohl vom Hotel und die Fotografin oder so. Wow, so stell ich mir als frisch verliebtes Paar einen Samstagabend vor. Hauptsache für lau essen und pennen, falls euch die Preise interessieren, liebe Follower, wischt Mal hoch

447 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 11:49 pm

Mimimimi


Im Hotelzimmer gibt es eine Kaffeemaschine UND eine Badewanne. Wahnsinn. Da muss ich unbedingt mal hin. Nicht.

448 Re: Datjulschen am Sa Jan 12, 2019 11:53 pm

xalandri


Also bei dieser Art Präsentation könnte man meinen Jule ist ganz neu in der Influencer Welt. Sie hebt nie die Vorteile eines Produkts hervor, sondern denkt wohl allein, dass SIE es empfiehlt reicht schon aus.

449 Re: Datjulschen am So Jan 13, 2019 12:02 am

Lieselotte90

avatar
hackfress, hilf mir auf die Speünge - ich seh kein Bild!? Oder würde das etwa schon wieder gelöscht!?

450 Re: Datjulschen am So Jan 13, 2019 12:04 am

hackfress

avatar

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten