Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 42]

51 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:55 pm

hellofromtheotterside


_Lone_ schrieb:Bitte lacht mich nicht aus, aber so schlecht fand ich die Rolle gar nicht. Aber gesund war das doch nicht wirklich. Wie hellofromtheotterside schon sagt, da ist doch ein haufen Fett dran (200!!! g Käse, 7!!!! Eier und Hackfleisch!)  Vor allem: alles wieder tierische Eiweiß und Fette. Da wird's mir auch schlecht. Mit gesunder Ernährung hat das doch nicht wirklich was zu tun.

Ich kann mir schon irgendwie vorstellen, dass es "schmeckt" - vielleicht nicht im klassischen Sinne -, aber wer gerne Fastfood isst, wird's bestimmt lecker finden. Fett ist ja ein super Geschmacksverstärker. Finde es nur schade, dass sie damit "gesunde" Ernährung suggeriert, indem sie sowas zeigt und gleichzeitig sagt "Oh, ich hab x Kilo abgenommen" und sich - leider!!!- viele Follower daran orientieren. Sich zum Schluss aber wundern, warum die Pfunde nicht purzeln wollen.

52 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:59 pm

SheldonC

avatar
Also gesund ist das sicher nicht. Alleine schon wegen dem mega fettgehalt. Von den tierischen Produkten gar nicht zu sprechen.

Aber Hey, Jule kann sich die vegan Challenge vorstellen Very Happy

53 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 8:59 pm

Xyz3000


Dinge die ich nicht sehen will.....wie Jürgen Jule massiert. Und bätschela guckt

54 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:00 pm

hackfress

avatar
Xyz3000 schrieb:Dinge die ich nicht sehen will.....wie Jürgen Jule massiert. Und bätschela guckt
Freiwillig!!!!!

55 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:11 pm

france1996

avatar
Oh wow, wie lecker sieht bitte die Hackfleischrolle aus? Nicht. *würg* Find‘s erschreckend wie viel schlechte Fette und Cholesterin man sich einverleiben kann. Respekt!
Passt ja zum heutigen Post „Balance is the key“

56 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:17 pm

Kuchig

avatar
Vor 4 h hat sie es hochgeladen mit dem Zusatz #heulleise Dabei hat sie Tränen in den Augen. Ein paar Snaps später erzählt sie was von "Matschauge" Rolling Eyes

57 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:21 pm

GalwayGirl

avatar
Pfui  das Essen sieht so ekelig aus ! Vorallem wie hier schon erwähnt wird, alles tierisch. Das muss doch nicht sein! Ich kenne das „Gericht“ (was man so Gericht nennen kann) auch nur als Auflauf oder Salat  und das schmeckt tatsächlich gut und vorallem wie Big mac Very Happy aber da spart man sich dann wenigstens diesen ekeligen Boden aus 7 (muss man sich mal reinziehen für 2 Personen) Eiern und 200 gr käse 

58 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:28 pm

france1996

avatar
@kuchig, naja, da kann man schon heulen wenn sich Jürschen nicht an Absprachen hält, nur weil die Arbeit dazwischen kommt...

59 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:35 pm

SheldonC

avatar
GalwayGirl, vergiss die 500 Gramm Magerquark für den Boden nicht Wink

60 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:37 pm

Junimond

avatar
Grundsätzlich finde ich diese Big Mac Rolle gar nicht schlecht. Wenn man Lust auf etwas Ungesundes hat aber trotzdem die Kalorien im Auge behalten will. Sicherlich eher etwas für den Cheat Day als für den Abend nach einem Tag im Büro und wenig Bewegung.

Ich hab schon mehrere Variationen gesehen und auch mit einem anderen „Bisquit“ als Grundlage. Julianes Variante finde ich schon heftig. Ich tracke im Moment wieder Kalorien und kann, um abzunehmen, zwischen 1500 und 1800 kcal am Tag zu mir nehmen. Das was sie da zusammen gerührt hat, würde schon den Großteil meines Energie-Bedarfes abdecken. Wahrscheinlich wären aber die Makros katastrophal, hauptsächlich Fett und kaum Eiweiß. Dann doch lieber Avocado und Lachs.

61 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:37 pm

Kuchig

avatar
@france - und zum Glück ist sie von alleine drauf gekommen, dass Jürgi sie freiwillig massiert und nichts "muss". Ich frage mich, ob diese Seite bei ihr dauerhaft offen ist.

62 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:38 pm

Solala

avatar
Da kam DatJürschen wohl das Leben bzw. die Arbeit dazwischen. Das kennt man als MoDiMi natürlich nicht, die lässt garantiert pünktlich zu Feierabend den Stift fallen. Es sei ihr aber gegönnt, immerhin ist sie letztes eingesprungen (!!!!!). An einem Donnerstag! Die Kollegen rollen ihr seitdem bestimmt den roten Teppich aus.

63 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:39 pm

GalwayGirl

avatar
Stimmt 

64 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:39 pm

france1996

avatar
@Junimond Eiweiß haste du schon bei Julianes Variante, aber wie schon gesagt... Das ungesunde Fett ist der Punkt bei der Geschichte.

65 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:40 pm

france1996

avatar
@kuchig, ein ausgeglichenes Geben und Nehmen natürlich ;)

66 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:44 pm

Junimond

avatar
@france1996: Stimmt, ich hab den Magerquark vergessen! Ich hasse Magerquark

67 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:51 pm

Enid

avatar
Junimond schrieb:Laryloves macht Werbung mit Gerolsteiner (offtopic: ich mag sie wirklich gern auch wenn ich sie oft ein bisschen anstrengend wegen dem ganzen Hygge Kram finde. Und Lotti bringt mich immer zum Lachen)

War Juliane in den letzten beiden Jahren nicht auch eine der Influenzer die mit Gerolsteiner zusammen gearbeitet  hat? Oder bringe ich da was durcheinander und es war doch nina.marleen? [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley]

OT: was macht laryloves eigentlich hauptberuflich? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

68 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:54 pm

LauesWindchen

avatar
Junimond schrieb:@france1996: Stimmt, ich hab den Magerquark vergessen! Ich hasse Magerquark

Bei dem ganzen Zeug was sie da rein gekloppt hat hätte man auch normalen Quark nehmen können..zb. direkt den aus der Handtasche

69 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:59 pm

Junimond

avatar
@Enid: Sie ist Lehrerin und unterrichtet derzeit (glaube ich) Sprachkurse, in denen Menschen Deutsch lernen sollen. Sie thematisiert das ganze aber nicht, da Insta ihr Hobby ist und ihre Arbeit hier nicht hingehört.
Sie ist nur auf die Frage eingegangen, weil Follower sich über ihre Arbeitszeiten gewundert haben.

70 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 9:59 pm

Dianthus


Schmeckt sowas überhaupt. Mir schauderts echt.

71 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 10:06 pm

Lenchen


Habt ihr alle die Gukki Socken von Jürgis Kumpel gesehen.. nu wissen wir warum sie momentan so auf Marken abfährt.

72 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 10:08 pm

currywurst

avatar
ketchub! lol!

oh weia, ich dachte das war damals ein flüchtigkeitsfehler / tippfehler. aber nein, die studierende blitzbirne juliane meint wirklich man schreibt das so...

gibt noch keine dose von der gewürzbude mit ketchub-geschmack.. dann hätte sie da abschreiben können. schade.

bzgl. des studiums: das wird nach spätestens 3 monaten in der gleichen versenkung verschwinden wie das strandtuch. aber amüsant ihr dabei zuzuschauen wie sie sich einredet das zu schaffen

73 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 10:18 pm

GalwayGirl

avatar
@lenchen genau den gleichen Gedanken hatte ich auch sofort! Bonzen Lule. 

Ich hau mich weg „die studierende Blitzbirne“lol!

74 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 10:28 pm

Pustekuchen

avatar
Ich kann mir nicht helfen, aber immer wenn sie mit Dritten zusammen ist, hab ich das Gefühl, dass sie IG und ihren Account dann auspackt, wenn alle über irgendwas reden (Politik, Fußball, Studium, Kultur, Konzerte etc.) und sie nicht mitreden kann und gelangweilt ist. Auf diesem Gebiet ist sie ihrem Umfeld dank "großem" Account überlegen und bekommt maximale Aufmerksamkeit.

75 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 10:33 pm

eloana


currywurst schrieb:ketchub! lol!

oh weia, ich dachte das war damals ein flüchtigkeitsfehler / tippfehler. aber nein, die studierende blitzbirne juliane meint wirklich man schreibt das so...

gibt noch keine dose von der gewürzbude mit ketchub-geschmack.. dann hätte sie da abschreiben können. schade.

bzgl. des studiums: das wird nach spätestens 3 monaten in der gleichen versenkung verschwinden wie das strandtuch. aber amüsant ihr dabei zuzuschauen wie sie sich einredet das zu schaffen

Sie macht so als sei das Fernstudium was ganz Außergewöhnliches. Ist ihr bewusst dass es jeder machen kann der es sich leisten kann? Ich bin auch gespannt ob sie es durchzieht oder doch Fulltime-Blogger mit Cheesefilter wird. Bisschen Ketchub oben drauf und schon izz die neue Gukki da

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten