Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 42]

601 Re: Datjulschen am So Jan 13, 2019 10:45 pm

Lilyfee

avatar
solymar schrieb:
_Lone_ schrieb:Von wann ist denn dieses schwarz-weiß Bild von Jule? Sie sieht so hübsch, natürlich und glücklich darauf aus...Das ist ja kein Vergleich zu jetzt.

August 2017, ein paar Wochen bevor das mit Alex anfing

Da hatte sie doch gerade die Tchibo-Filterkaffee-Kooperation. Den Kaffee hat sie ja so gerne und regelmäßig getrunken, weil sie LIEBT ja Filterkaffee! Hat man den seitdem eigentlich nochmal gesehen?

602 Re: Datjulschen am So Jan 13, 2019 10:57 pm

LauesWindchen

avatar
Neee natürlich nicht! lol!

603 Re: Datjulschen am So Jan 13, 2019 11:03 pm

Donutlove


xalandri schrieb:Ist Kims Bild nicht in Berlin aufgenommenen? Ihr Wohnzimmer sieht ja ganz anders aus

Ich kann mich nur daran erinnern, dass Alex kurz nach der Trennung in Berlin bei Kümmi war. Vielleicht hat er nach der Wohnungsauflösung das Teil mitgenommen und dahin verfrachtet Very Happy

Oder die beiden haben echt den gleichen Geschmack Very Happy

604 Re: Datjulschen am So Jan 13, 2019 11:09 pm

Xyz3000


Was ich hasse wenn Leute bei insta nicht antworten oder es irgendwie eingestellt haben das jede Nachricht die kommt geliket wird.....kommt man sich auch verarscht vor @offtopic

605 Re: Datjulschen am So Jan 13, 2019 11:36 pm

Katzenlady

avatar
Xyz3000 schrieb:Was ich hasse wenn Leute bei insta nicht antworten oder es irgendwie eingestellt haben das jede Nachricht die kommt geliket wird.....kommt man sich auch verarscht vor @offtopic

Echt sowas geht? Ist bei mir, egal wem ich bisher je geschrieben habe, noch nie passiert.

606 Re: Datjulschen am So Jan 13, 2019 11:49 pm

Xyz3000


Anders kann ich mir das nicht vorstellen wenn man innerhalb von Sekunden ein like auf seine Mail bekommt. Grad wenn dein Text länger ist....und wenn man es nicht einstellen kann ist es assig ohne zu lesen alles zu liken

607 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:00 am

mrs.muffin


Kuchig schrieb: Bei Braini war es egal, der wollte nie im Mittelpunkt stehen und es hat keinen gejuckt. Jürgen will aber irgendwie beides und das kommt sehr merkwürdig rüber.

Und es wirkt nicht so, als ob er nur Jule zuliebe auf diese Events geht, es wirkt eher so, als ob sie nur wegen ihm diese Angebote annimmt.

Echt? Hatte sie von Braini mal den Namen veröffentlicht oder ihn komplett auf nem Bild gezeigt? Kann ich mich nicht erinnern und da bin ich ihr noch recht aufmerksam gefolgt.
Ich dachte Braini wollte auch nicht direkt was mit Insta zu tun haben...Ich weiß, dass man ihn mal auf irgendeinem Bild mit Save the date Karten oder so "etwas" erkennen konnte, aber mehr auch nicht.
Ansonsten kam doch genauso wie Jürgen immer nur "Braini is beim kiten" "Braini war beim Tennis" "Braini hat nen Weber Grill von mir bekommen"....oder täusche ich mich da?

608 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:15 am

Fluppdiwupp

avatar
Warum muss man als Antwort jetzt nach seinem Namen oder Bildern fragen??
Und sich sich scheinheilig doof stellen ala "ach da erinner ich mich nicht mehr dran??"

Lasst Braini doch endlich mal hier raus und akzeptiert das er nicht gezeigt oder sein Name genannt wird

609 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:29 am

Kuchig

avatar
Mrs.muffin, ne, ich habe von Braini noch nie den Namen gehört und ihn nie gesehen, das war aber auch völlig egal, er spielte einfach keine Rolle. Mir war das sehr sympathisch. Dann kam die Axel-Show und damit der absolute Overkill an Pärchen-Content und "das ist halt unser Humor" mit dreckigen Socken im Gesicht. 

Dat Jürgi kann sich noch nicht entscheiden, aber diese albernen Bildchen, wo sein Kopf abgeschnitten ist oder sie ihn mit devotem Augenaufschlag ansieht oder sich totlacht (Jürgi: "ja" - das reicht schon) sind einfach nervig. Mir persönlich ist dieses special snowflake-Verhalten unsympathisch, dafür, dass er gerne alles mitnimmt.

610 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:43 am

Idealistshaven

avatar
Ich sehe jetzt keinerlei Anlass, bei einem etwaigen Besuch in Bremen in dieses Hotel zu gehen. Aber so ist es wohl bei vielen Influencern. Sie gammeln für lau rum, filmen bisschen und haben dafür den Aufenthalt umsonst. Wobei Bremen auch nicht die Stadt meiner Wahl wäre, aber gut. Demnächst wird sie mit Jürgen bestimmt ein Wellness Hotel unsicher machen.

611 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:56 am

mrs.muffin


Fluppdiwupp schrieb:Warum muss man als Antwort jetzt nach seinem Namen oder Bildern fragen??
Und sich sich scheinheilig doof stellen ala "ach da erinner ich mich nicht mehr dran??"

Lasst Braini doch endlich mal hier raus und akzeptiert das er nicht gezeigt oder sein Name genannt wird

falls du mich meinst....WO hab ich denn nach seinem Namen gefragt???? Sein Name interessiert mich überhaupt nicht und Bilder von ihm interessieren mich auch nicht!!!
Ich habe lediglich gefragt OB er genannt wurde. Ich fand es nämlich genau wie Kuchig in ihrem nächsten Beitrag schreibt, sehr gut und angenehm wie sie es damals mit ihm gemacht hatte!

612 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:00 am

Gossip

avatar
Ich bin ja soooo auf das Gewinnspiel gespannt. Ich tippe auf eine Hotelübernachtung Very Happy

613 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:42 am

Kristina428


Kuchig schrieb:
Und es wirkt nicht so, als ob er nur Jule zuliebe auf diese Events geht, es wirkt eher so, als ob sie nur wegen ihm diese Angebote annimmt.


Das sehe ich zu 100% genauso! Die Anfragen hatte Jule sicherlich auch während ihrer ach so glücklichen Single-Lady-Zeit, aber sie wird sich dort nicht alleine hingetraut haben.

614 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:43 am

HallyGally


Xyz3000 schrieb:Wenn ich aber diese Kim ansehen finde ich aber auch nur Durchschnitt....Wenn überhaupt

Kim sieht schon um Welten besser aus als Jule, das muss man ihr wirklich lassen. Schöne Haare, Zähne, tolle Figur.

615 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:44 am

Kristina428


Aber eine schöne Hülle nützt auch nichts, wenn sie innen hohl ist....

616 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:48 am

HallyGally


Kristina428 schrieb:Aber eine schöne Hülle nützt auch nichts, wenn sie innen hohl ist....

Kim ist immerhin klüger als Jule. Im Sinne von gebildeter, ich sage nur Abitur und Master.

Da bin ich eindeutig Tim Kimmi. Finde sie auch weniger nervig als Jule.

617 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:52 am

hackfress

avatar
Hoffentlich steht der Deal für ein verlängertes (Liebes-)Wochenende zum 14.02. schon! <3 <3 <3

618 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:01 am

saftkur


HallyGally schrieb:
Kristina428 schrieb:Aber eine schöne Hülle nützt auch nichts, wenn sie innen hohl ist....

Kim ist immerhin klüger als Jule. Im Sinne von gebildeter, ich sage nur Abitur und Master.

Da bin ich eindeutig Tim Kimmi. Finde sie auch weniger nervig als Jule.

Sie hat an einer privaten FH studiert, die nicht gerade den Ruf hat, die Studenten zu überfordern (nett ausgedrückt). Und ihre Texte hören sich an, als würde eine Grundschülerin Tagebuch schreiben. Von der fehlenden Zeichensetzung mal ganz abgesehen. Dagegen wirkt Juliane wie eine Philosophin.

619 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:03 am

Junimond

avatar
HallyGally schrieb:
Kristina428 schrieb:Aber eine schöne Hülle nützt auch nichts, wenn sie innen hohl ist....

Kim ist immerhin klüger als Jule. Im Sinne von gebildeter, ich sage nur Abitur und Master.

Da bin ich eindeutig Tim Kimmi. Finde sie auch weniger nervig als Jule.

Kim hat meiner Meinung nach, nur die höhreren Abschlüsse. Mit Intelligenz und Bildung hat das recht wenig zu tun.

Ich finde beide Damen nervig.
Ich würde aber gerne wissen in welche Richtung Kim sich entwickelt, wenn mit Alex Schluss ist.

620 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:03 am

HallyGally


saftkur schrieb:
Sie hat an einer privaten FH studiert, die nicht gerade den Ruf hat, die Studenten zu überfordern (nett ausgedrückt). Und ihre Texte hören sich an, als würde eine Grundschülerin Tagebuch schreiben. Von der fehlenden Zeichensetzung mal ganz abgesehen. Dagegen wirkt Juliane wie eine Philosophin.

Immerhin hat Kimmi studiert und Abitur, Jule nicht.

621 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:13 am

Gossip

avatar
Ich finde beide total ungebildet, völlig egal wer von beiden welchen Abschluss hat. Und allein dass man mit jemanden wie Axel zusammen ist, sagt für mich schon viel aus...wobei Kim nicht so furchtbar arrogant und selbstverliebt und überheblich rüberkommt wie Juliane.

622 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:16 am

HallyGally


Gossip schrieb:Und allein dass man mit jemanden wie Axel zusammen ist, sagt für mich schon viel aus...wobei Kim nicht so furchtbar arrogant und selbstverliebt und überheblich rüberkommt wie Juliane.

Genau das meinte ich. Kimmi könnte die die Arroganz wenigstens noch "erlauben" (Privatuni, offenbar reiches Elternhaus, ihre Optik)- Jule so mal gar nicht.

623 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:20 am

Hallöle


HallyGally schrieb:
saftkur schrieb:
Sie hat an einer privaten FH studiert, die nicht gerade den Ruf hat, die Studenten zu überfordern (nett ausgedrückt). Und ihre Texte hören sich an, als würde eine Grundschülerin Tagebuch schreiben. Von der fehlenden Zeichensetzung mal ganz abgesehen. Dagegen wirkt Juliane wie eine Philosophin.

Immerhin hat Kimmi studiert und Abitur, Jule nicht.

und nun? was hat die gute Kümmi davon?

sorry, ich kann es sowas von nicht leiden, wenn Leute sich daran aufgeilen, dass jemand ‚immerhin studiert‘ hat.

das sind doch deswegen keine besseren Menschen!

624 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:20 am

Tinuvielle

avatar
Natürlich nützt Kim ihre schöne Hülle nicht, wenn innen nichts ist, aber sie hat immerhin die schöne Hüllle.
Kim ist auch in der Lage auf ihre Follower einzugehen, bzw. beantwortet sie Fragen ganz normal und stellt sich nicht an wie Jule.
Beide wären nicht mein Fall, aber Kim hat wenigstens noch irgendwas sympatisches an sich, wenn sie nicht bei dem Dulli ist. Jule hat leider gar nix mehr.

625 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:26 am

HallyGally


Tinuvielle schrieb:Natürlich nützt Kim ihre schöne Hülle nicht, wenn innen nichts ist, aber sie hat immerhin die schöne Hüllle.
Kim ist auch in der Lage auf ihre Follower einzugehen, bzw. beantwortet sie Fragen ganz normal und stellt sich nicht an wie Jule.
Beide wären nicht mein Fall, aber Kim hat wenigstens noch irgendwas sympatisches an sich, wenn sie nicht bei dem Dulli ist. Jule hat leider gar nix mehr.

Ganz genau so ist es!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten