Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 42]

626 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:30 am

_Lone_

avatar
Für mich sind beide gleich. Schön blöd.

627 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:32 am

barbarella

avatar
HallyGally schrieb:

Kim ist immerhin klüger als Jule. Im Sinne von gebildeter, ich sage nur Abitur und Master.



Es gibt Millionen Menschen auf diesem Planeten, die klug sind und einfach nicht studieren WOLLEN oder KÖNNEN.

Zu sagen, dass jemand mit Abitur und Master automatisch klüger ist als jemand ohne, ist so unfassbar unverschämt. Deiner Logik zufolge hast Du dann weder das eine noch das andere? Merkste selber?! Rolling Eyes

628 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:32 am

barbarella

avatar
_Lone_ schrieb:Für mich sind beide gleich. Schön blöd.

lol!

629 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:33 am

Lieselotte90

avatar
Tinuvielle schrieb:Natürlich nützt Kim ihre schöne Hülle nicht, wenn innen nichts ist, aber sie hat immerhin die schöne Hüllle.
Kim ist auch in der Lage auf ihre Follower einzugehen, bzw. beantwortet sie Fragen ganz normal und stellt sich nicht an wie Jule.
Beide wären nicht mein Fall, aber Kim hat wenigstens noch irgendwas sympatisches an sich, wenn sie nicht bei dem Dulli ist. Jule hat leider gar nix mehr.

Ich seh das ganz genauso. Ich finde Kim wirklich etwas dümmlich und hohl, aber wenn sie ohne Axel ist, finde ich sie nett und sympathisch (trotz Kopfwackeln). 
Jule ist einfach nur eine Blenderin, die vorgibt was zu sein, was sie nicht ist. Dazu kommt noch, dass sie es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und die Dinge immer so dreht, wie sie ihr gerade am besten Nutzen. Diese negative Eigenschaft hat Kim definitiv nicht. Sie ist eher der Typ treu-doof und ist leider an jemanden geraten, der ebenfalls ein Blender ist.
Axel und Jule haben daher schon sehr gut zusammen gepasst.

630 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:35 am

Lenchen


Hätte Kim die Followerzahl von Jule, wäre sie genauso verlogen...

631 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:36 am

barbarella

avatar
Lieselotte90 schrieb: Ich finde Kim wirklich etwas dümmlich und hohl, aber wenn sie ohne Axel ist, finde ich sie nett und sympathisch (trotz Kopfwackeln). 
Jule ist einfach nur eine Blenderin, die vorgibt was zu sein, was sie nicht ist. Dazu kommt noch, dass sie es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und die Dinge immer so dreht, wie sie ihr gerade am besten Nutzen. Diese negative Eigenschaft hat Kim definitiv nicht.

Sehe ich auch so.
Alles was Kümmi propagiert, macht sie auch. Sprich: Hart trainieren, Diät halten, einen angekündigten Haul tatsächlich drehen etc etc.
Ob man jetzt das Essen gut finden ( ), der Meinung ist sie sollte überhaupt noch abnehmen oder die Klamotten mag, "fleissiger" (in deren Welt) ist sie in jedem Fall.

632 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:37 am

SheldonC

avatar
Ich finde auch Kim sympathischer, weil sie die Sachen die sie ankündigt, eher durchzieht als Jule. Und ich halte sie auch für nicht so berechnend wie Jule

633 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:47 am

Lieselotte90

avatar
Lenchen schrieb:Hätte Kim die Followerzahl von Jule, wäre sie genauso verlogen...

Hätte hätte. Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Ich denke es aber eher nicht, dafür ist sie im Gegensatz zu Jule zu sehr das Mädchen von nebenan und auch deutlich bodenständiger. 

Die 2 Wochen-Prognose sagt übrigens, dass Jule Ende Januar die 166k knackt. Ich bin echt eigentlich eher nicht jemand, der Schadenfroh ist, aber in dem Fall...

634 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:48 am

saftkur


SheldonC schrieb:Ich finde auch Kim sympathischer, weil sie die Sachen die sie ankündigt, eher durchzieht als Jule. Und ich halte sie auch für nicht so berechnend wie Jule

Jules Antwort darauf wäre sicher „Danke für dein Feedback“ Laughing Sie arbeitet halt wirklich hart daran, möglichst unsympathisch zu wirken...

635 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:51 am

Mimimimi


Lieselotte90 schrieb:
Lenchen schrieb:Hätte Kim die Followerzahl von Jule, wäre sie genauso verlogen...

Hätte hätte. Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Ich denke es aber eher nicht, dafür ist sie im Gegensatz zu Jule zu sehr das Mädchen von nebenan und auch deutlich bodenständiger. 

Die 2 Wochen-Prognose sagt übrigens, dass Jule Ende Januar die 166k knackt. Ich bin echt eigentlich eher nicht jemand, der Schadenfroh ist, aber in dem Fall...

Und Axel hat sie bald überholt. Frag mich allerdings wirklich, wie der auf 161k kommt

636 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 10:04 am

Kartoffelgrateng

avatar
naja, wenn man die Kommentare unter seinen Bildern so anschaut kann man ja 1+1 zusammenzählen... Very Happy auch die schlechten Koops die er hat mit so vielen Followern...

637 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 10:04 am

Kartoffelgrateng

avatar
doppelt

638 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 10:04 am

Mimimimi


Böse hater haben ihm Follower gekauft Very Happy

639 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 10:18 am

*julexinlove*


also dieser kümmi vs. lule vergleich hinkt doch eh - für mich schenken die sich nix. beide den gleichen beschränkten horizont und eine hübsche hülle liegt im auge des betrachters. ich z.b. suche diese bei kümmi vergebens... und sympathie versprüht mal keine von beiden #sorrynotsorry

ich bin vielmehr immer noch beeindruckt von lules berichterstattung aus dem universum. nicht! da gibt es wirklich viel zu sehen und zu entdecken. leider war das wohl nix für unser masterbrain. ein paar ansprechende snaps zur ausstellung, vielleicht noch mit erläuterungen zur echt interessanten architektur des gebäudes, hätte ich allemal spannender gefunden als ein abfilmen der kargen hotellobby.
ist aber wahrscheinlich mein fehler. zu viel erwartet, da kann ich nur enttäuscht werden... ;) #woistmeinmindset

640 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 10:33 am

DaniSahne


Ich finde Kümmi auch symphatischer als Jule aber dann fällt mir immer ein mit wem Kümmi zusammen ist und das macht sie dann doch wieder irgendwie unsymphatisch.

Und dieser Vergleich mit studiert oder nicht, ist echt so doof.
Ich kenn so viele die studiert haben, die dir erklären können woraus ein Nagel besteht und wie er hergestellt wird, aber nen Nagel in die Wand kloppen können se nicht...

641 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 10:49 am

Misanthropine

avatar
barbarella schrieb:
Lieselotte90 schrieb: Ich finde Kim wirklich etwas dümmlich und hohl, aber wenn sie ohne Axel ist, finde ich sie nett und sympathisch (trotz Kopfwackeln). 
Jule ist einfach nur eine Blenderin, die vorgibt was zu sein, was sie nicht ist. Dazu kommt noch, dass sie es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und die Dinge immer so dreht, wie sie ihr gerade am besten Nutzen. Diese negative Eigenschaft hat Kim definitiv nicht.

Sehe ich auch so.
Alles was Kümmi propagiert, macht sie auch. Sprich: Hart trainieren, Diät halten, einen angekündigten Haul tatsächlich drehen etc etc.
Ob man jetzt das Essen gut finden ( ), der Meinung ist sie sollte überhaupt noch abnehmen oder die Klamotten mag, "fleissiger" (in deren Welt) ist sie in jedem Fall.

...und nicht zu vergessen....Pakete für ihre Follower mit Klamotten verschickt. Jule hat es geschafft eine Facebook Gruppe zu erstellen. WAUUUUUUU

642 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 10:56 am

GalwayGirl

avatar
Kurze Frage: Wo ist Kim schön?? Genauso wo ist Jule schön?? Die sind beide nicht hässlich (und Schönheit liegt im Auge des Betrachters), aber mehr als Durchschnitt sind die beide nicht... Und beiden fehlt Stil und der Sinn für Mode. Und die intellektuellen Fähigkeiten lasse ich jetzt mal weg... Meine Meinung!

643 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 11:01 am

Katzenlady

avatar
GalwayGirl schrieb:Kurze Frage: Wo ist Kim schön?? Genauso wo ist Jule schön?? Die sind beide nicht hässlich (und Schönheit liegt im Auge des Betrachters), aber mehr als Durchschnitt sind die beide nicht... Und beiden fehlt Stil und der Sinn für Mode. Und die intellektuellen Fähigkeiten lasse ich jetzt mal weg... Meine Meinung!

Also wenn ich allein die Schönheit betrachte, zähl ich da das Modegespür nicht undbedingt mit rein. Allein vom Gesicht her find ich Kim tatsächlich sehr hübsch - klar ist sie nichts besonderes aber trotz allem hat sie ein sehr ansprechendes Gesicht. So gehen Meinungen eben auseinander.

644 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 11:08 am

Cherry_girl

avatar
*julexinlove* schrieb:

ich bin vielmehr immer noch beeindruckt von lules berichterstattung aus dem universum. nicht! da gibt es wirklich viel zu sehen und zu entdecken. leider war das wohl nix für unser masterbrain. ein paar ansprechende snaps zur ausstellung, vielleicht noch mit erläuterungen zur echt interessanten architektur des gebäudes, hätte ich allemal spannender gefunden als ein abfilmen der kargen hotellobby.

Hallo???? SIE WOLLTE ES HALT AUCH GENIESSEN und nicht ständig mit dem Handy da rum machen und Bericht erstatten. #hardinfaulenzerslife

645 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 11:08 am

HallyGally


Ich finde Kim schon überdurchschnittlich hübsch. Figur, Haare, Gesicht sind top.

646 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 11:14 am

*julexinlove*


Cherry_girl schrieb:

Hallo???? SIE WOLLTE ES HALT AUCH GENIESSEN und nicht ständig mit dem Handy da rum machen und Bericht erstatten. #hardinfaulenzerslife

lol! ah sorry - ja! das hatte ich kurz verdrängt und dann meine ansprüche zu hoch geschraubt... #ichaltegossipbitch
außerdem saß datjürgen ja auch hochlustig auch auf einem fahrrad und hat geboomerangt. das war ja eigentlich schier überperformed. von beiden  ;)

647 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 11:20 am

Tinuvielle

avatar
Jules Berichtserstattung war -wie immer- ein Witz.
Deswegen meide ich auch alles, was mit ihr in Kooperation steht.
Für Riegel und sowas schmatz sie wie ein dreijähriges Kind in die Kamera und sagt wie toll es schmeckt (erinnert mich persönlich immer an die grausame Werbung mit "das smett mir fein") und wenn sie irgendwo ist für was zu zeigen, kommt grundsätzlich sowas wie: Am besten fahrt ihr selbst hin, ich will meine Zeit hier genißen.

Ich sag morgens doch auch nicht zu meinem Chef: Am besten arbeitest du heute alleine, ich will einfach nur kostenlosen Kaffee trinken und nix machen.

Und trotzdem wird Fauliane immer wieder gebucht, das ist mir ein absolutes Rästel.

Und da wir schon im Kim - Jule Vergleich sind, Kim präsentiert die Sachen wenigstens und sagt was dazu (natürlich auch nicht perfekt oder so, das ich was davon kaufen würde, aber sie versucht sich Mühe zu geben)

648 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 11:32 am

lilli_xxx

avatar
Wieso wird hier eigentlich verglichen? Find es im Carmushka und Ana Forum schon unnötig und anstrengend! Können wir hier wenigstens jede Person für sich dastehen lassen? Finde es mühselig Leute nach optischen Kriterien zu vergleichen oder nach ihren Abschlüssen! Gibt mir jetzt auch keinen Mehrwert!

649 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 11:36 am

Lenchen


lilli_xxx schrieb:Wieso wird hier eigentlich verglichen? Find es im Carmushka und Ana Forum schon unnötig und anstrengend! Können wir hier wenigstens jede Person für sich dastehen lassen? Finde es mühselig Leute nach optischen Kriterien zu vergleichen oder nach ihren Abschlüssen! Gibt mir jetzt auch keinen Mehrwert!





DANKE

650 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 12:22 pm

Sommerschnee


Also ich finde hier sollten mal einige runter vom Gaspedal beim Kommentieren. Ich bin absolut kein Jule-Fan und ich greif mir täglich an den Kopf mit welchem Unsinn man doch Geld verdienen kann.

Aber ein Vergleich der "Schönheit" und der Gesichtszüge und so weiter, das finde ich , geht zu weit. Für sein Gesicht und so weiter kann man nix. Also diese Vergleiche finde ich dann echt unangebracht.
Anders ist es natürlich damit, wie viel Mühe sich die einzelne gibt - ich kannte Kimmi bis vor kurzem nicht und hab jetzt mal angefangen, ihre Story zu gucken - ich finds eigentlich ganz nett bis jetzt.

Was man bei Jule meines Erachtens aber durchaus anmerken darf ist, dass sie sich teilweise extrem gehen lässt. Sie trinkt viel Alkohol, sie isst mehrmals die Woche Junkfood und bezeichnet das dann als gesund und ausgewogen. Sie schminkt sich nicht ab, pflegt die haut, falten und auch haare alias hängefifi nicht (zumindest hat sie das noch nie thematisiert etc.) und obwohl sie weiß, dass sie nach einem kohlenhydratreichen Abend am nächsten Tag komplett aufgedunsen und geschwollen ist, macht sie es immer wieder und jammert dann. Vom dem mangelnden Sport, den sie immer nur ankündigt mal abgesehen.
Nochmal, diese Punkte haben aber nichts mit ihrem generellen aussehen zu tun.

Also was dieses "auf sich achten" angeht, da ist Kim auf jeden Fall reifer. Die macht Sport, hält sich an ihre Diät und sieht (soweit ich das nach ein paar Wochen beurteilen kann) immer ganz nett und gepflegt aus.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten