Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 42]

651 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 12:30 pm

noair


Zum Glück haben wir alle nicht zu entscheiden, was oder wer schön ist und wer nicht!
Vom Charakter her ist mir Kim alle Mal lieber als Juliane.

652 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 12:56 pm

Maja

avatar
Sommerschnee schrieb:Was man bei Jule meines Erachtens aber durchaus anmerken darf ist, dass sie sich teilweise extrem gehen lässt. Sie trinkt viel Alkohol, sie isst mehrmals die Woche Junkfood und bezeichnet das dann als gesund und ausgewogen. Sie schminkt sich nicht ab, pflegt die haut, falten und auch haare alias hängefifi nicht (zumindest hat sie das noch nie thematisiert etc.) und obwohl sie weiß, dass sie nach einem kohlenhydratreichen Abend am nächsten Tag komplett aufgedunsen und geschwollen ist, macht sie es immer wieder und jammert dann. Vom dem mangelnden Sport, den sie immer nur ankündigt mal abgesehen.
Nochmal, diese Punkte haben aber nichts mit ihrem generellen aussehen zu tun.

Also was dieses "auf sich achten" angeht, da ist Kim auf jeden Fall reifer. Die macht Sport, hält sich an ihre Diät und sieht (soweit ich das nach ein paar Wochen beurteilen kann) immer ganz nett und gepflegt aus.

Richtig. Schönheit hin oder her, liegt ja im Auge des Betrachters, aber du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht

Von nichts kommt halt nichts und bei Kim sieht man, dass sie wirklich auf sich achtet. War nach einer halben Ewigkeit mal wieder auf ihrem Account und ihre Form ist wirklich top! Während eine Jule nur labert, labert, labert und NICHTS davon umsetzt und sich in einer Tour widerspricht...

653 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 1:06 pm

saftkur


Maja schrieb:
Sommerschnee schrieb:Was man bei Jule meines Erachtens aber durchaus anmerken darf ist, dass sie sich teilweise extrem gehen lässt. Sie trinkt viel Alkohol, sie isst mehrmals die Woche Junkfood und bezeichnet das dann als gesund und ausgewogen. Sie schminkt sich nicht ab, pflegt die haut, falten und auch haare alias hängefifi nicht (zumindest hat sie das noch nie thematisiert etc.) und obwohl sie weiß, dass sie nach einem kohlenhydratreichen Abend am nächsten Tag komplett aufgedunsen und geschwollen ist, macht sie es immer wieder und jammert dann. Vom dem mangelnden Sport, den sie immer nur ankündigt mal abgesehen.
Nochmal, diese Punkte haben aber nichts mit ihrem generellen aussehen zu tun.

Also was dieses "auf sich achten" angeht, da ist Kim auf jeden Fall reifer. Die macht Sport, hält sich an ihre Diät und sieht (soweit ich das nach ein paar Wochen beurteilen kann) immer ganz nett und gepflegt aus.

Richtig. Schönheit hin oder her, liegt ja im Auge des Betrachters, aber du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht

Von nichts kommt halt nichts und bei Kim sieht man, dass sie wirklich auf sich achtet. War nach einer halben Ewigkeit mal wieder auf ihrem Account und ihre Form ist wirklich top! Während eine Jule nur labert, labert, labert und NICHTS davon umsetzt und sich in einer Tour widerspricht...

Also bei allem Respekt, den ich für Kims wirklichschöne Figur habe... Für mich persönlich gehört zu "auf sich achten" mehr als nur eine gute Form. Die Hauptnahrungsmittel bei den Beiden sind Reiswaffeln mit Presspute + Monster-Energydrinks und Natural Mojo-Pülverchen. Ich habe noch nie gesehen, dass sie was Frisches und Gesundes gekocht haben. Da wird erst gehungert und dann werden Pizza und Chips konsumiert. Obwohl keiner der Beiden arbeiten geht und sie eigentlich alle Zeit der Welt hätten, sich mit gesunder Ernährung auseinanderzusetzen. Vorbildlich finde ich weder Jules Essverhalten noch das von Axel/Kim.

654 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 1:23 pm

Tinuvielle

avatar
Vom Essen her schenken sich die wenigsten Leute auf Instagram was. Es muss ja nicht immer Reis, Brokkoli und Hühnchen sein, Pizza und Co. sollte man sich ja trotzdem noch gönnen dürfen.
Kims Essen würde ich mir jetzt auch nicht wünschen, trotzdem ist es Diättauglicher als das was Jule sich reinzieht. Nur weil Jule schon mal frisches Gemüse gekauft hat (übrigens ist das von Lidl am besten Very Happy ), bis die fertig mit kochen und 'würzen' ist, sieht das auch nicht mehr so lecker aus.
Aber das ist halt alles Ansichtssache.
Im großen und ganzen ist bei beiden wahrscheinlich ne Schraube locker, sonst würde man sich mit dem Dully von Axel wohl nicht einlassen. Wer jetzt netter, schöner, sympatischer, gesünder ist, da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu.

655 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 1:26 pm

Maja

avatar
@saftkur: Okay, falls das wirklich so ist, würde ich das natürlich auch nicht befürworten. Ich wusste gar nicht, dass Kim Natural Mojo-Zeug nimmt? Hatte sie nur mal in Snaps gesehen, wie sie mit Freunden essen war, zum Training ging... Das sah schon alles sehr ausgewogen aus und so, als würde sie schon sehr auf sich achten und ihre tolle Figur zeigt das ja eigentlich auch. Trinken tut sie auch nicht. Sie kommt (solang Alex nicht im Hintergrund rumspinnt) echt sympathisch und bodenständig rüber.

Aber nichtsdestotrotz pflegt sie ihr Äußeres (Haare, Haut...) mehr, wobei ich finde, dass Abschminken und Duschen vor dem Schlafengehen sowieso Standard sein sollte...

656 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 1:30 pm

eloana


saftkur schrieb:
Maja schrieb:
Sommerschnee schrieb:Was man bei Jule meines Erachtens aber durchaus anmerken darf ist, dass sie sich teilweise extrem gehen lässt. Sie trinkt viel Alkohol, sie isst mehrmals die Woche Junkfood und bezeichnet das dann als gesund und ausgewogen. Sie schminkt sich nicht ab, pflegt die haut, falten und auch haare alias hängefifi nicht (zumindest hat sie das noch nie thematisiert etc.) und obwohl sie weiß, dass sie nach einem kohlenhydratreichen Abend am nächsten Tag komplett aufgedunsen und geschwollen ist, macht sie es immer wieder und jammert dann. Vom dem mangelnden Sport, den sie immer nur ankündigt mal abgesehen.
Nochmal, diese Punkte haben aber nichts mit ihrem generellen aussehen zu tun.

Also was dieses "auf sich achten" angeht, da ist Kim auf jeden Fall reifer. Die macht Sport, hält sich an ihre Diät und sieht (soweit ich das nach ein paar Wochen beurteilen kann) immer ganz nett und gepflegt aus.

Richtig. Schönheit hin oder her, liegt ja im Auge des Betrachters, aber du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht

Von nichts kommt halt nichts und bei Kim sieht man, dass sie wirklich auf sich achtet. War nach einer halben Ewigkeit mal wieder auf ihrem Account und ihre Form ist wirklich top! Während eine Jule nur labert, labert, labert und NICHTS davon umsetzt und sich in einer Tour widerspricht...



Also bei allem Respekt, den ich für Kims  wirklichschöne Figur habe... Für mich persönlich gehört zu "auf sich achten" mehr als nur eine gute Form. Die Hauptnahrungsmittel bei den Beiden sind Reiswaffeln mit Presspute + Monster-Energydrinks und Natural Mojo-Pülverchen. Ich habe noch nie gesehen, dass sie was Frisches und Gesundes gekocht haben. Da wird erst gehungert und dann werden Pizza und Chips konsumiert. Obwohl keiner der Beiden arbeiten geht und sie eigentlich alle Zeit der Welt hätten, sich mit gesunder Ernährung auseinanderzusetzen. Vorbildlich finde ich weder Jules Essverhalten noch das von Axel/Kim.

Ich stimme dir da zu 100% zu. Auf sich achten bedeutet auch mit sich selbst im Reinen zu sein, sich nicht von Reizen von außen lenken lassen
da hab ich bei allen drei nicht das Gefühl von.

657 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 1:38 pm

Maja

avatar
Also ich glaube es gibt echt keine Person, die noch weniger im Reinen mit sich ist wie Jule Very Happy Das beweist sie doch mittlerweile tagtäglich.
Bei Kim habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass sie aufgesetzt ist oder sich großartig verändert oder krampfhaft versucht anders zu sein

658 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 1:50 pm

SheldonC

avatar
Maja, genau das Gefühl habe ich auch. Sie eifert nicht ständig irgendwelchen Dingen nach, sondern macht ihre Sachen und zieht sie durch.

659 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 1:51 pm

SheldonC

avatar
Und was mir bei ihr noch auffällt ist, dass sie mit gewissen Dingen sehr ehrlich ist. Sie hat ja sogar gesagt, dass sie am Anfang mit ihrem Hund nicht klar gekommen ist bzw was für ne Herausforderung das für sie war.

660 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 2:01 pm

saftkur


Maja schrieb:@saftkur: Okay, falls das wirklich so ist, würde ich das natürlich auch nicht befürworten. Ich wusste gar nicht, dass Kim Natural Mojo-Zeug nimmt? Hatte sie nur mal in Snaps gesehen, wie sie mit Freunden essen war, zum Training ging... Das sah schon alles sehr ausgewogen aus und so, als würde sie schon sehr auf sich achten und ihre tolle Figur zeigt das ja eigentlich auch. Trinken tut sie auch nicht. Sie kommt (solang Alex nicht im Hintergrund rumspinnt) echt sympathisch und bodenständig rüber.

Aber nichtsdestotrotz pflegt sie ihr Äußeres (Haare, Haut...) mehr, wobei ich finde, dass Abschminken und Duschen vor dem Schlafengehen sowieso Standard sein sollte...

Ich weiß nicht genau, ob auch Kim die Sachen von NM nimmt. Habe Axel und Kim jetzt mal als Einheit beschrieben Laughing Ich finde sie auch keinesfalls ungepflegt, so war das nicht gemeint. Ich finde nur die Ernährungskombi „Energydrinks - Maggi - Billigfleisch - Sprite light - Reiswaffeln“ echt grenzwertig, selbst für Instagram.
Ansonsten gebe ich euch ja recht, sie ist in meinen Augen ein harmloses Mädel und bei weitem nicht so garstig wie Jule lol!

661 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 2:18 pm

HallyGally


Wow "danke" für die negativen Bewertungen, weil ich Kim überdurchschnittlich hübsch finde. Langsam geht es echt los hier.

662 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 2:23 pm

Lishsh


Wieso verschiebt ihr die Diskussionen über Kim nicht in den Lx koch & kim ic Thread?

663 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:09 pm

Moluna


Und da fallen die teuer bezahlten Brüste fast aus dem Bademantel.

664 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:11 pm

france1996

avatar
Was für ein Schnappschuss...

665 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:12 pm

flolita


Na endlich, das so lange erwartete Gewinnspiel.... Wahnsinn.

666 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:17 pm

XOXO


Hat die gute Julschen es nicht immer verhöhnt, Postings in der Story anzukündigen?

667 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:21 pm

Junimond

avatar
Moluna schrieb:Und da fallen die teuer bezahlten Brüste fast aus dem Bademantel.

Dazu noch das super natürliche Lächeln et voila: ein Schnappschuss!

Ich weiß übrigens immer noch nicht, warum ich mich ausgerechnet für diese Hotelkette entscheiden sollte.

668 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:22 pm

solymar

avatar
flolita schrieb:Na endlich, das so lange erwartete Gewinnspiel.... Wahnsinn.

Ne das aufgeschobene ist ein anderes. Sie sagte was von Asics und dem Strandtuch...

Das dieses Gewinnspiel kommt war aber klar. Bei donmalt gab es das Posting dazu gestern schon. Der macht 0brigens unglaublicher Weise noch schlechter Werbung für das Hotel als Jule. Er hat außer dem Essen einfach gar nichts vom Hotel gezeigt, außer wie er die Tür zum Zimmer aufschließt.

669 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:22 pm

Lieselotte90

avatar
Wow, Jules Fake-Grinsen wird immer schlechter.

670 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:23 pm

Moluna


Pff, ich gehe doch zu keinem Hotel dessen Bademäntel nicht mal meine Möppis bedecken!

671 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:25 pm

hackfress

avatar
Ich mach mit und markiere Jürgen, der will bestimmt mit! 

672 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:26 pm

saftkur


Lieselotte90 schrieb:Wow, Jules Fake-Grinsen wird immer schlechter.

Ich hab rangezoomt und nun ein bisschen Angst später nicht schlafen zu können
Auf dem Bild auf der Seite dieser Hotelkette sieht Juliane auch irgendwie glatt gebügelt aus...

673 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:30 pm

flolita


Ich finde das Hotel aber, völlig unabhängig von Jule mal, nicht schön. Ich möchte da einfach nicht hin und dann noch das Geld dafür bezahlen, also da bekomme ich aber definiert ein schöneres Hotel für Very Happy

674 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:34 pm

Mimimimi


Hauptsache die möppis sind gut sichtbar.

Aber sie hat meiner Meinung nach wirklich mal gesagt, dass sie die Ankündigung auf Postings in der Story nicht abkann. Aber so kennen wir die Juliane ja, was interessiert sie ihr Geschwätz von gestern

675 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:46 pm

Küstenzauber

avatar
Na für das Hotel hat sich die Aktion gelohnt. Schon 2000 Follower mehr (wenn die denn auch nach dem Gewinnspiel bleiben). Notiert sich jemand den Termin wann das Gewinnspiel endet? Denn diesmal lost Jule höchstpersönlich aus - das will ich sehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten