Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 42]

676 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 5:52 pm

france1996

avatar
saftkur schrieb:
Lieselotte90 schrieb:Wow, Jules Fake-Grinsen wird immer schlechter.

Ich hab rangezoomt und nun ein bisschen Angst später nicht schlafen zu können
Auf dem Bild auf der Seite dieser Hotelkette sieht Juliane auch irgendwie glatt gebügelt aus...

Ich hab auch mal rangezoomt. Ui ui ui..

677 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 6:17 pm

Mimimimi


Könnte von jule sein Very Happy

678 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 6:22 pm

Küstenzauber

avatar
Wo sie Recht haben... Meine Blockierung von gestern ist auch aufgehoben. Vielleicht gab es in der Social Media-Abteilung was aufs Dach...

679 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 6:25 pm

LauesWindchen

avatar
Könnte vielleicht für das Wochenende Jule den Account moderiert haben?

680 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 6:28 pm

eloana


Mimimimi schrieb:Könnte von jule sein Very Happy


Sorry vllt sehe ich das jetzt spießig aber wenn ein Hotel mit Hey... antwortet verliert es bei mir direkt an "Klasse"

und gottseidank lost die Königin selbst das Gewinnspiel aus

681 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 6:29 pm

Küstenzauber

avatar
Möglich. Obwohl solche Übernamen ja in der Regel angekündigt werden.

682 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 6:30 pm

hackfress

avatar
Oder diese marieluisefotografie

683 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 6:58 pm

Kuchig

avatar
Also ich bin überraschenderweise auch Team Kimmi und möchte bald "Free Kimmi"-Shirts drucken lassen, damit sie endlich von der Zecke loskommt. Kimmi kündigt an und setzt um, sie geht völlig normal mit ihrem Körper um und kokettiert nicht mit ihrer Freizügigkeit (braucht sie auch nicht), sie ist für mich einfach erwachsener und vernünftiger als Juliane, die ständig passiv-aggressiv ist oder auch einfach nur aggressiv, aber trotzdem ständig was mit #mindset brabbelt. 

Ansonsten - die Möpse sind wieder on point, schön aus dem Bademantel gedrückt - denn darauf kommt es bei einem Hotel an, das Grinsen könnte aus dem letzten Batman-Film sein und ihr Lächeln ist so natürlich, wie ihre beiden dat Julschens, die aus dem Bademantel gucken. Diese ansteckende Freude, das pure Leben, das einen da anspringt, diese Leichtigkeit des Seins wird nirgendwo besser transportiert, als in diesem Bild. Könnte auch aus einem Horrorfilm sein und damit meine ich explizit ihre Mimik:


684 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:03 pm

Küstenzauber

avatar
@Kuchig Ich sollte einfach nichts essen wenn ich deine Beiträge lese. Gefährlich für mein Handydisplay ;)

685 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:13 pm

Kuchig

avatar
Küstenzauber 

Mich schockiert, dass das Bild durch das strenge Auge des Supermanagers Jürgi gekommen ist. Entweder hat er nicht ab dem Hals geguckt oder er lacht sich gerade über sich selbst kaputt. Auf jeden Fall nachlässig. So wird das nix mit Bossbaby.

686 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:13 pm

Junimond

avatar
Kuchig schrieb:Also ich bin überraschenderweise auch Team Kimmi und möchte bald "Free Kimmi"-Shirts drucken lassen, damit sie endlich von der Zecke loskommt. Kimmi kündigt an und setzt um, sie geht völlig normal mit ihrem Körper um und kokettiert nicht mit ihrer Freizügigkeit (braucht sie auch nicht), sie ist für mich einfach erwachsener und vernünftiger als Juliane, die ständig passiv-aggressiv ist oder auch einfach nur aggressiv, aber trotzdem ständig was mit #mindset brabbelt. 

Ansonsten - die Möpse sind wieder on point, schön aus dem Bademantel gedrückt - denn darauf kommt es bei einem Hotel an, das Grinsen könnte aus dem letzten Batman-Film sein und ihr Lächeln ist so natürlich, wie ihre beiden dat Julschens, die aus dem Bademantel gucken. Diese ansteckende Freude, das pure Leben, das einen da anspringt, diese Leichtigkeit des Seins wird nirgendwo besser transportiert, als in diesem Bild. Könnte auch aus einem Horrorfilm sein und damit meine ich explizit ihre Mimik:



#happyme #mindset

Edit: schaut bitte wie sie die Haarbürste in der Hand hält. Könnte tatsächlich eine Szene aus dem Horrorfilm sein

687 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:15 pm

Kuchig

avatar
Ich finde euch noch den Horrorfilm, den ich im Kopf habe, ich komme grad nicht auf den Namen. War ähnlich wie Die Frauen von Stepford, aber eher so die B-Kategorie.

688 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:18 pm

Wendekreis

avatar
Ich glaube, dass wirklich niemand auf die Idee käme, Jule und Kim überhaupt miteinander zu vergleichen, wenn beide nicht Alex als Gemeinsamkeit hätten. Denn außer ihm haben die beiden keine Schnittpunkte.

Deshalb ist es aus meiner Sicht nur für Alex relevant, wie die beiden in direkter Konkurrenz zueinander abschneiden. Und da liegt das Ergebnis ja ganz offensichtlich auf der Hand.

Ist es nicht auch völlig Wurscht, wer das schönere Gesicht, die tolleren Haare und die bessere Figur hat? Es geht doch bei der Kritik um so viel mehr als "nur" die Äußerlichkeiten.

689 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:18 pm

Tinuvielle

avatar
leider raff ich es nicht ein Bild über mein Handy einzufügen, aber ich bin mir sicher, Jule und ihr Schwesterherz sind in 5 Jahren das Pendant https://www.google.de/search?q=operierte+zwillinge&client=safari&hl=de-de&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjM8Kuz8O3fAhUiMewKHaNIAN8Q_AUoAXoECA0QAQ&biw=414&bih=622#imgrc=6Tsiu4ggg7fBFM

690 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:19 pm

Kuchig

avatar
Shocked Shocked Shocked

691 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:50 pm

mrs.muffin


Also mich erinnert sie ein wenig an den Joker aus den Batman Comics.....Gruselig

692 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 7:59 pm

Amata

avatar
Und ich dachte, sie sei vom Herrgott reich beschenkt worden mit ihrem Busen. Ist der echt gemacht?
Wow, hätte ich nicht auf den 1. und 2. Blick gesehen. Wann hat sie das machen lassen? Hat die insta-Welt das mitgekriegt? Kooperation?

693 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:00 pm

hippiefraeulein


sieht aus als hätte sie einen Schnurrbart lol! super bearbeitet

694 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:24 pm

Enid

avatar
Klar vergeht die Zeit wie im Flug wenn man Mittwoch schon wieder Wochenende hat. Könnt grad echt ausrasten Very Happy

Von Topic'it App gesendet

695 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:31 pm

Mrs. Van Harf


Balance is the key.
Ich werd nicht mehr. Das sind ja ganz neue Töne, nicht.

696 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:38 pm

solymar

avatar
Amata schrieb:Und ich dachte, sie sei vom Herrgott reich beschenkt worden mit ihrem Busen. Ist der echt gemacht?
Wow, hätte ich nicht auf den 1. und 2. Blick gesehen. Wann hat sie das machen lassen? Hat die insta-Welt das mitgekriegt? Kooperation?

Jule sagt da nichts zu. Sie waren aber schon gemacht, als sie mit Instagram angefangen hat.

697 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:42 pm

Amata

avatar
solymar schrieb:
Amata schrieb:Und ich dachte, sie sei vom Herrgott reich beschenkt worden mit ihrem Busen. Ist der echt gemacht?
Wow, hätte ich nicht auf den 1. und 2. Blick gesehen. Wann hat sie das machen lassen? Hat die insta-Welt das mitgekriegt? Kooperation?

Jule sagt da nichts zu. Sie waren aber schon gemacht, als sie mit Instagram angefangen hat.

Danke für die Info!

698 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 8:45 pm

Junimond

avatar
Mrs. Van Harf schrieb:Balance is the key.
Ich werd nicht mehr. Das sind ja ganz neue Töne, nicht.

Vor allem scheint Balance bei Juliane daraus zu bestehen, sich einen „healthy“ Burger und Pommes zu basteln.
Ich persönlich hätte den Burger am Wochenende gegessen und mir heute eine Gemüsecremesuppe oder etwas anderes Enfaches aber Schmackhaftes gemacht. Herrgott, die Kartoffeln mit dem Quark hätten auch schon gereicht.

699 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:00 pm

SheldonC

avatar
Was bei Jule alles "gesund" sein soll.... Ich bin ja immer noch dafür, dass Jule tatsächliche ihre vegane Challenge macht Wink

700 Re: Datjulschen am Mo Jan 14, 2019 9:11 pm

Junimond

avatar
Das würde ich auch gerne sehen! Bestimmt kann sie mit Hello Fresh arbeiten, die bieten doch vegetarische und vegane Boxen an. Schwupps, Werbung und Stellschrauben in einem Abwasch erledigt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten