Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 42]

76 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 10:35 pm

currywurst

avatar
wie sie so ganz dezent durch die blume mitteilt sie kann das studium durch instagram finanzieren. der kleiderschrank ist voll, also wird jetzt ein abschluss gekauft? ach juliane, jürgen weiß das du ne ganz große nummer mit fettem bankkonto bist! die macht sich so lächerlich.. für einen mann. zum glück wird sie es niemals merken und scham dafür empfinden..

fernstudium als „papierschlampe“ ist auch lustig. die schafft es doch noch nicht mal belege für die steuer pünktlich einzureichen oder ihre ganzen newsletter/spams donnerstags und freitags zu beantworten #girlboss

77 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 10:42 pm

GalwayGirl

avatar
Und ich wette, sie lässt sich in naher Zukunft für das Studium freistellen. Als sie heute davon in der Story berichtet hat, dass Account XY sich freistellen lassen hat für’s Studium, hab ich gleich gedacht: jetzt hat Jule ein neues Ziel ! Paar neue Kooperationen(damit der Rubel weiter rollt) und schon kann man nach Hamburg ziehen (natürlich nur für die Zeit des Studiums und der Freistellung) bla bla bla

78 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 10:49 pm

Pustekuchen

avatar
Lenchen schrieb:Habt ihr alle die Gukki Socken von Jürgis Kumpel gesehen.. nu wissen wir warum sie momentan so auf Marken abfährt.

Das sind keine Gucci Socken Very Happy

79 Re: Datjulschen am Mi Jan 09, 2019 10:54 pm

Lenchen


Stimmt, habe gerade mal geschaut. Aber Wahnsinn was son paar Gukki Socken kosten.

80 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 1:40 am

Sommerschnee


Juliane macht mich einfach fertig! Ich hab neben meinem Vollzeitjob studiert und hab mich fast ins burnout gearbeitet, weil ich unter 45 bis 50 Stunden nie aus dem Büro rausgekommen bin - und dann bis spät in die Nacht gelernt und zwar fast täglich!
Aber ich wollte das machen und ich hab von vornherein gesagt wenn dann mach ich es ordentlich! Und dann stellt sich dieser wischmopp-Kopf mit löcken und botoxfratze hin und sagt “ach ich bin mal gespannt ob man sich da dann wirklich motivieren kann”
Frau - lass es bleiben du wirst es innerhalb weniger Wochen hinschmeissen!! Wer mit so einer Einstellung in eine Doppelbelastung wie diese geht, der will es eig nicht und der wird auch nicht durchbeißen in der klausurenphase etc

Und das geilste: jetzt hat die gerade mal einen Tag studiert und redet schon vom 2. Studium das sie dranhängen will lol!

81 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 3:41 am

france1996

avatar
Mensch, dann bin ich ja genauso wohlhabenden wie datjulschen. Ich hatte damals auch ein Fernstudium begonnen (so teuer ist das nicht), kam aber überhaupt nicht mit der Form zurecht. Die Hefte durcharbeiten und Übungen einschicken war nicht das Problem für mich. Ich hatte einfach nur das Gefühl, nichts zu lernen.
Ich wäre dann eher der Typ Abendschule, aber das bekomm ich mit nem Vollzeitjob Motivationstechnisch nicht gewuppt. Ich brauch jemand der vor mir steht und mir den Stoff erklärt, statt nur durchzulesen.

Jule, viel Glück damit!

82 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 5:41 am

_Lone_

avatar
Die hat echt nen Knall. Man kann echt stolz sein, wenn man neben der Arbeit noch ein Studium schafft. Oder in meinem Beruf wären es Berufsexamia wie Steuerberater oder WP. Aber vor allem bei letzterem habe ich noch nie Kollegen erlebt, die sich auf ihre Doppelbelastung so viel einbilden wie Lule. Was besitzt diese Frau denn nur für Werte?

Ich wette übrigens auch mit, dass dieses Thema spätestens in einem Jahr, wenn sie durch die ersten Prüfungen rasselt, weil sie zu faul zum lernen war, beendet ist.

83 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:02 am

lisawaldorfxo


Mir scheint es, als sei es ihr gar nicht bewusst, dass der Bachelor ein ganz anderes Niveau, als eine Ausbildung ist.

84 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:07 am

hackfress

avatar
Höhenflugjuliane, ihr Unternehmen könnte auch in der Luftverkehrsbranche angesiedelt sein. #keinerfliegthöher

85 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:12 am

SolalaSaBo


hackfress schrieb:Höhenflugjuliane, ihr Unternehmen könnte auch in der Luftverkehrsbranche angesiedelt sein. #keinerfliegthöher

Momentan befindet sie sich allerdings im Sturzflug nach unten... lol! 167k

86 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:16 am

Ariel01

avatar
@Pustekuchen Den Gedanken hatte ich auch schon öfters.
Über was kann sie denn sonst groß reden?
Sport wird nur gemacht sobald eine Hose zu eng ist oder es gerade in eine Kooperation passt.
Andere Hobbys sind bei ihr nicht praktisch nicht vorhanden.
Da wird sie dann öfters mal in die Runde fallen lassen, dass sie eine „große Nummer“ auf Instagram ist.
Damit kann sie ihre Lemminge beeindrucken aber ich hoffe doch, dass normal denkende Menschen sie durchschauen.

87 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:19 am

mrs.muffin


Also die Big Mac Rolle ist schon was geiles....die lieben wir auch...allerdings auch mit weniger Eiern und weniger Käse und ohne JS Gewürze....ich frag mich wie ich ohne diese Gewürze überhaupt was kochen kann???
Ich fand aber ihre Ansprache wieder so geil...ich koche was gesundes...BigMac Rolle Loh Carb und Hei Fät....Ich könnte mich über ihre Englischaussprache echt immer wieder beömmeln. lol!

Zu ihrem "Studium"...naja Fernstudium klingt für mich immer so ein bisschen nach gelangweilte Muddi die meint sie könne sich da ein paar Bücher bestellen und daheim so ein bisschen vor sich hin studieren und wäre dann was besonders. Ich will echt keinem zu Nahe treten, der sowas macht und das auch richtig ernst durchzieht, dann ist das mit Sicherheit ne gute Sache....aber Jule kriegt ja noch nicht mal hin ein lausiges Strandtuch zu verlosen. (Jule falls du das hier liest...es geht hier nicht um das Strandtuch an sich, das Strandtuch ist nur die Metapher für deine Unzuverlässigkeit) Sie kriegt doch nix auf die Reihe, weil sie total unorganisiert und unstrukturiert (und faul) ist.



Zuletzt von mrs.muffin am Do Jan 10, 2019 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

88 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:29 am

Tinuvielle

avatar
Ach endlich gibts einen Mann, den sie im Internet zeigen kann, auch wenns nur ein Kumpel ist.
Anstatt den Abend zu genießen, erst mal schön das Handy drauf halten, damit die ganze Welt sieht, JULE HAT FREUNDE!

Und by the way, die Socken von dem Kerl sehen besser aus als Oma Lules ganzer langweiliger Takko-/Lidl-Kleiderschrank

89 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:33 am

SheldonC

avatar
Anscheinend muss Jule echt noch ein paar mal abstürzen bevor ihr seltsamer Höhenflug aufhört.

90 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:37 am

france1996

avatar
Tinuvielle schrieb:Ach endlich gibts einen Mann, den sie im Internet zeigen kann, auch wenns nur ein Kumpel ist.
Anstatt den Abend zu genießen, erst mal schön das Handy drauf halten, damit die ganze Welt sieht, JULE HAT FREUNDE!

Und by the way, die Socken von dem Kerl sehen besser aus als Oma Lules ganzer langweiliger Takko-/Lidl-Kleiderschrank


Denk eher der Kumpel wollte nur Follower abgreifen Wink
Warum will man sich sonst in einer Sinnlos-Story zeigen?

91 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:37 am

GalwayGirl

avatar
Und das mit den bunten Socken bei Kerlen kennt Inselkind Lule natürlich nicht.. Hallo Jule... das ist ein Trend, der fast schon wieder vorbei ist.

92 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:41 am

SheldonC

avatar
Wahrscheinlich hat Jule den Freund bequatscht in der Story aufzutauchen damit sie zeigen, dass sie weiteren männlichen Besuch da hat.
Sie hat dann doch auch kokettiert, wie sie denn aussähe und er meinte doch, dass sie gut aussieht oder so

93 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:43 am

Lenchen


Die Gukki Socken waren doch bestimmt eine Anspielung....

94 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 7:56 am

GalwayGirl

avatar
Viel schlimmer fand ich aber, dass es ihr 0,0% egal ist, wie sie vor die Kamera tritt (total verzottelt, Schminke verschmiert, abgerockt) aber hauptsache "heyyyy guckt mal, ich sitze hier mit zwei Männern" Immer einmal mehr als ihr. So! Das ist alles so peinlich und dient echt nur noch zur Unterhaltung.. dagegen war die Folge vom Bachelor nix lol!

95 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 8:02 am

Frollein_diesunddas


War Jürgen eigentlich schon mal bei ihr am Wochenende? Gefühlt fährt sie immer zu ihm?!

96 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 8:29 am

Chick2017

avatar
Frollein_diesunddas schrieb:War Jürgen eigentlich schon mal bei ihr am Wochenende? Gefühlt fährt sie immer zu ihm?!


Auch wenn es egal ist wer letztendlich zu wem fährt, bei Axel war es doch auch nicht anders. Da war doch sie auch diejenige die ständig nach Köln gefahren ist.
Vielleicht wohnt sein Kind ja bei ihm und es geht nicht anders. Ein Kind muss ja nicht immer bei der Mutter sein, ich kenne auch Väter mit dem alleinigen Sorgerecht.

97 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 8:37 am

mrs.muffin


Frollein_diesunddas schrieb:War Jürgen eigentlich schon mal bei ihr am Wochenende? Gefühlt fährt sie immer zu ihm?!


Ja er fährt auch zu ihr, obwohl sie öfter nach Hamburg fährt...aber ist ja auch klar...er muss ja 5 Tage arbeiten und sie als MoDiMi kann ja dann am Wochenende eine DoFrSaSo in Hamburg sein. :-)
Würd ich aber glaub auch so machen....grad wenn man frisch verliebt ist nutzt man ja jede Möglichkeit zusammen zu sein.

98 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 8:39 am

france1996

avatar
Frollein_diesunddas schrieb:War Jürgen eigentlich schon mal bei ihr am Wochenende? Gefühlt fährt sie immer zu ihm?!


Es ist doch einfach praktischer als MoDiMi, da würde ich auch eher zu ihm fahren, als das er bis Freitagnachmittag wartet und die sich dann erst sehen.
Das hat nichts mit "sie fährt immer"

Ich persönlich würde das auch so machen

99 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 8:42 am

flolita


Jule hat glaube ich keine Ahnung, was ein Studium bedeutet. Mit „donnerstags und freitagsabends mal etwas lernen“ wird das garantiert nix, und schon gar nicht mit guten Noten, egal welcher Studiengang. Die gute Frau stellt sich das wohl etwas einfach vor Very Happy....
Ps: ich studiere selber, ich weiß was es heißt, wenn man ganz oben mit dabei sein will...

100 Re: Datjulschen am Do Jan 10, 2019 8:49 am

Frollein_diesunddas


Naja, ich führe auch eine frische Fernbeziehung und trotzdem sehen wir uns oft erst ab Samstag.
Ich mein, man hat ja auch so noch ein Leben und Familie und Freunde? Fände es seltsam, wenn mein Partner von meinem Lebensumfeld so wenig mitbekommen würde.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten