Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sponsor my life. // FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Apr 12, 2017 8:41 pm

ascheprinzessin

avatar
Erinnert mich an den Eva Hermann Skandal damals Very Happy

952 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Apr 12, 2017 8:48 pm

Knusperflocke

avatar
Ich feier dich gerade für den Vergleich!! Man sollte mal beim Kopp Verlag anfragen, ob die Verwendung für Anni Faller haben. Als die junge Eva Hermann

953 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Apr 12, 2017 9:31 pm

ascheprinzessin

avatar
Die Beiden könnten auf Lesereise gehen! Muss Eva Hermann sich nur noch so einen Girl Power Pulli holen und ab geht die konservative Reise.

954 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 16, 2017 9:39 am

Tulpenmädchen


Mupfi schreibt ihre Beiträge echt teilweise wie eine schlechte Kindergeschichte....

955 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 16, 2017 10:21 am

basta5


Das ist so langweilig,ich kann mir kaum vorstellen das irgendjemand das ?wirklich komplett durchlesen kann

956 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 16, 2017 2:37 pm

ascheprinzessin

avatar
Der Abschnitt über den Termin beim Amt ist so furchtbar! Ich glaube ehrlich gesagt, kein Wort davon, die Erzählung darüber wirkt einfach nur insziniert. Ist dasselbe für mich wie bei ihrem Gemecker über die Handwerker letztens, derselbe Stil lässt sich hier auch erkennen ("Ich musste mich so beherrschen den Typen nicht über den Tresen zu ziehen."). Ich hab übrigens auch dasselbe gedacht, wie ein Kommentar unter dem Post: Ich bin mir sicher, dass man sich eine Vollmacht für den Partner ausstellen lassen kann. So muss Pupsi auch nicht immer früher von der Arbeit. Hat sie natürlich unbeantwortet gelassen, den Kommentar... Passt ja nicht so gut zur Geschichte.

957 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 16, 2017 3:43 pm

hackfress

avatar
moah *schnappschnarch* und bei dem Ehering-Abschnitt fehlt noch der Teil, dass sie ihre 5fach-Payback-Punkte einlösen konnte...

958 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 16, 2017 3:51 pm

ascheprinzessin

avatar
Warum sie auch ein Geheimnis daraus macht, wo sie Ringe gekauft haben, verstehe ich nicht. War doch sicherlich Christ, das war mit der einzige Juwelier, der bei der Glamour Shopping Week mitgemacht hat.

959 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 16, 2017 7:52 pm

Tulpenmädchen


Vielleicht damit sie noch einen extra Pooooost machen kann, weil so viele gefragt haben! :-D

960 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 17, 2017 9:10 am

Minimi


Ich habe mir tatsächlich den kompletten (!) Blogpost durchgelesen und dabei stellt sich mir folgende Frage: Sollte es auf dem Rathaus wirklich so gewesen sein, wie Dr. Anni es beschreibt, WARUM lässt sie das mit sich machen??? Also wer sich da nicht auf die Hinterfüße stellt und mal eine ordentliche Ansage macht, dem ist doch auch nicht mehr zu helfen... Rolling Eyes

Und zum Thema, dass ihr ja wieder die falschen Dokumente genannt wurden (ja ja immer sind die anderen Schuld): Warum googelt sie nicht einfach kurz? Solche Infos lassen sich doch sicher einfach finden? Sie muss die alltäglichsten Dinge (Wartezeiten etc.) immer so furchtbar dramatisieren!

961 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 17, 2017 8:20 pm

Knusperflocke

avatar
Boaaah ich war im Urlaub (und habe im Forum gelesen, ich bin so Erdbeermilch) und hatte das Passwort nicht im Handy gespeichert

Jedenfalls ist dieser Blogbeitrag mal wieder ein trauriges Beispiel dafür, was für ein Waschweib die Alte doch ist. Mupfi, ich muss dir leider mitteilen, dass du dich einfach verhört hast. Kein Standesamt der Welt sagt dir am Telefon, dass du zur Hochzeit deine Geburtsurkunde brauchst. Es ist immer die beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister und das hat man im Zweifel in 30 Sekunden gegoogled und die Leute beim Standesamt sind nicht so grenzdebil wie du and sagen dir etwas Falsches, wenn sie mit mit der Materie tagtäglich arbeiten. Natürlich klingt Geburtsurkunde in deinen Ohren vertrauter, aber Geburtenregister stimmt nunmal. Des Weiteren gibt es natürlich Vollmachten, damit ein Partner die Eheschließung alleine anmelden kann. Und nochmal des Weiteren meldet man die Eheschließung immer da an, wo man gemeldet ist, da kommt keiner von weither angefahren, wenn er im schönen Bayernland heiraten will. Wenn du bei mir (wäre ich beim Standesamt angestellt) so einen unfreundlichen Aufstand gemacht hättest, hätte ich dir auch ungern weitergeholfen.

Mit den Ringen musste ich auch lachen, als ob die Prozente und die Glamour Shopping Week ein Zufall waren. Wie sie feixt, dass sie gespart hat. Klar freut man sich eventuell, wenn man nicht damit rechnet, aber bei ihr wette ich, dass sie Christ (muss Christ gewesen sein), und die Ringe genau danach ausgewählt hat.

962 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 17, 2017 8:40 pm

Minimi


Knusperflocke schrieb:
Mit den Ringen musste ich auch lachen, als ob die Prozente und die Glamour Shopping Week ein Zufall waren. Wie sie feixt, dass sie gespart hat. Klar freut man sich eventuell, wenn man nicht damit rechnet, aber bei ihr wette ich, dass sie Christ (muss Christ gewesen sein), und die Ringe genau danach ausgewählt hat.

Ja das war wirklich ein ganz glücklicher "Zufall" mit den Ringen. Es ist absolut nicht verwerflich, sich über ein Schnäppchen zu freuen, eine Hochzeit ist auch kein finanzieller Pappenstiel.
Aber immer diese erfundenen Zufälle - wahrscheinlich bekommt sie, wenn sie die Ringe abholt nochmal 20% weil die Dame, die abkassiert, Ihren Blog liest lol!

963 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 17, 2017 8:44 pm

Knusperflocke

avatar
Man stelle sich vor, sie hätte vorher Christ-Affiliate-Links auf ihren Profilen verteilt, vielleicht hätte sie dann noch mal gespart.

Nee man freut sich absolut über Schnapper, gerade, wenn man einfach ganz schlichte Ringe möchte, bei denen die Qualität stimmt, wieso nicht. Aber es liest sich halt total lächerlich. Manche möchten vielleicht lieber selbstgeschmiedete Individualringe, aber es passt halt so gut zur Sponsor-Spar-Küche Very Happy

Edit: Gerade noch mal in groß am Laptop gelesen. Die haben ja die Ringe erst mal nicht gekauft, sondern noch mal drüber geschlafen, und zack, beim nächsten Mal war Glamour Shopping Week! Was ein Zufall, haha! Hätte sie jetzt geschrieben "Wir wollten aber die super Angebote der Glamour Shopping Week noch abwarten" -> voll verständlich. Aber dann sowas wie "erst wollten wir bei unseren Bekannten kaufen, aber zu umständlich." Bla bla. Sparstrumpf.

964 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 17, 2017 8:59 pm

ascheprinzessin

avatar
Es ist einfach auch so dreist, das Amt als so grenzdebil darzustellen, nur, um etwas zu erzählen zu haben. Alles für ein paar Klicks

965 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 17, 2017 9:06 pm

Knusperflocke

avatar
Man weiß ja, wie "speziell" Ämter sein können, aber ich halte es einfach für gelogen, dass sie ihr was Falsches gesagt haben. Und als ob sie nicht seit Monaten in Hochzeitsforen rumgeistert und schon längst gelesen hat, was man da braucht.

966 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 17, 2017 9:14 pm

ascheprinzessin

avatar
Abgesehen davon: Wenn sie im Amt erwähnt hat, dass Pupsi früher von der Arbeit muss, dann verschweigt dir kein Amt der Welt, dass es eine Vollmacht gibt (das steht sogar in 99% auf der Internetseite eines Amtes). Als ich vor ein paar Monaten beim Bürgeramt angerufen habe wegen meiner Ummeldung und gefragt habe, was ich mitbringen soll und ob es auch geht kurz vor Schließung zu kommen, weil mein Freund arbeitet, wurde mir SOFORT gesagt, dass es die Möglichkeit einer Vollmacht gibt. Das ist für das Amt doch auch einfacher als sich nochmal mit Mupfi rumzuplagen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass Mupfi ganz handzahm ist und da auf dem Blog einen auf so tough tut.

967 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 17, 2017 9:34 pm

Knusperflocke

avatar
Mir wollten sie die Vollmacht bei der Terminvergabe gleich mitgeben, ohne Nachfrage. Oft kann man sowas sogar online runterladen. Bei unseren beiden Heimatstädten kann man sogar die Abschrift aus dem Geburtenregister online anfordern. Nur im bayrischen Dorf wohl nicht.

Aber wenn sie da wie eine Furie auftaucht und schreit, dass Pupsi ja extra früher von der Arbeit musste, wundert mich der Rest der Geschichte nicht.

968 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Apr 21, 2017 11:50 am

ascheprinzessin

avatar
Mupfi-Logik in ihrer neusten Instagramstory: "Ich zeig mich euch heute mal absolut ganz ohne Make-Up!"
Auch Mupfi-Logik in derselben Story: *benutzt Filter des Todes, damit man bloß nicht sieht, dass sie kein Make-Up trägt*

969 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Apr 21, 2017 4:04 pm

tomoffel


Und zu dem ganzen schönen Pillen-absetzen Thema jetzt nochmal alles in einem YT Video yay.
Das mit dem Amt kann ich auch alles nicht glauben. Es steht doch auf jeder pupsigen Internetseite was man braucht. Komisch dass es immer bei IHR so ein drama ist. Handwerker, Amt, Ofen-Käufer bei Kleinanzeigen

970 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Apr 21, 2017 6:38 pm

ascheprinzessin

avatar
Sie hat sich ja irgendwann mal wegen der Vollmacht, die Pupsi ausfüllen könnte, rausgeredet, indem sie sowas sagte wie: "Bei uns gibt es natürlich auch eine Vollmacht, aber unsere Sachbearbeiterin will das ausdrücklich nicht." Als ob. Wäre ja, wie du schon sagst tomoffel, kein so schönes Drama Rolling Eyes

971 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 23, 2017 6:08 pm

basta5


so, endlich können wir weiter putzen, teil zwei ist auf dem Blog! Schön wäre es wenn sie auch mal wieder was an sich machen würde, sie sieht schon selbst aus wie eine Cleaning Lady

972 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 23, 2017 6:54 pm

ascheprinzessin

avatar
Und den Kühlschrank hat sie extra für's Foto so chaotisch hergerichtet, oder? So sieht doch kei Kühlschrank dieser Welt aus.

973 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 23, 2017 6:57 pm

rosenzahn


"Ob man jetzt alleine oder zu zweit putzt, ist eigentlich ganz egal. Hauptsache man hat Spaß bei der Sache."
Hm okay, dann kann ich wohl nie putzen, denn Spaß macht es mir nie

Ich kannte ihren Blog vorher nicht und hab gerade mal kurz reingelesen. Bin dann aber vorm PC eingeschlafen und konnte nicht weiterlesen. Der ist ja total langweilig und schlecht geschrieben? Schreibt sie auch manchmal Einträge, wo man nicht nach 2 Sätzen in einen Tiefschlaf fällt?

974 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 23, 2017 8:04 pm

Knusperflocke

avatar
Also ich habe maximal hinterher Spaß, wenn alles sauber ist, aber vielleicht habe ich bisher nur vergessen, alte Leggins und T-Shirt überzustreifen und Musik anzumachen.

975 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 23, 2017 8:19 pm

ascheprinzessin

avatar

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten