Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sponsor my life. // FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Apr 23, 2017 8:21 pm

Knusperflocke

Das bisschen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Pupsi.... lol!

977 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 24, 2017 7:23 am

basta5

Mupfi guckt 50 shades of grey, klar das die beim feudeln mit pupsi von mr grey träumt

978 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 24, 2017 10:20 am

Kristin88a

was ich immer nicht verstehe, sie gibt einen relativ sicheren Job auf um hauptberuflich über Meister Propper und Co zu schreiben und Tipps zu geben wie man einen Kühlschrank auswischt

979 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 24, 2017 10:26 am

Minimi

Kristin88a schrieb:was ich immer nicht verstehe, sie gibt einen relativ sicheren Job auf um hauptberuflich über Meister Propper und Co zu schreiben und Tipps zu geben wie man einen Kühlschrank auswischt

Vor allem: Wie verdient man mit so etwas Geld??? Ok, sie hat ihre Affiliate Links und auch Kooperationen mit Just Spices etc., aber das kann doch nicht so viel Geld abwerfen?! Die meisten Blogger, die ich verfolge, schreiben z. B. nebenbei für Marken-Blogs oder ähnliches.

980 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Apr 24, 2017 10:34 am

ascheprinzessin

Früher hat man doch gesagt: "Wer nichts wird, wird Wirt". Heute kann man das durch Blogger ersetzen, auch wenn es dann nicht mehr so schön melodisch klingt. Aber die Devise ist dieselbe: Hauptsache selbstständig. Mir sind meine Gehirnzellen aber auch zu schade, um mir um Blogposts wie Mupfis letzten Gedanken zu machen. Entweder ich putze oder ich putze nicht - aber ich verfasse keine zwei Blogposts a drei Seiten darüber, wie ich putze und wann und mit welchem Outfit. Aber ist natürlich reizvoll, so einen banalen Blogpost abzutippen und Geld damit zu verdienen.

Sie hat unter dem Blogpost eine Frage beantwortet, die in Richtung Geld ging. Dass sie bestimmte Wörter und Sätze einbaut, die die Firmen gerne hätten. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Firmen da ganz gutes Geld springen lassen (so im Hunderterbereich zumindest). Ist ja billigere Werbung als TV-Spots oder Plakatwände oder ähnliches.

981 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Apr 28, 2017 6:36 am

Knusperflocke

Haha, Mupfi hat dem Bürgermeister eine Mail geschrieben wegen dem Trautermin. Finde ich ja lustig. Kann man nicht überall machen. Jetzt nicht beim Kölner Oberbürgermeister.

Und ALLES geht schief, Mein Lieblingspart ist dieser hier:

"Eigentlich hatten wir schon alles besprochen und soweit geplant, bis Anfang der Woche die Nachricht kam, dass auch daraus nichts wird. Denn meine Freundin hatte einen Unfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Oh verdammt. Also mussten wir auch hier schnellst möglich neu planen und alles über den Haufen werfen."

Oh verdammt. Empathie-Anni to the rescue!

982 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Apr 28, 2017 7:05 am

hackfress

Potzblitz, der Bürgermeister wird fast vom Sessel gefallen sein, hat er sich umgehend gekümmert!!!!

983 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Apr 28, 2017 8:25 am

xChristie

Stimmt, wenn die Freundin nach einem Unfall ins Krankenhaus muss, hat die Planung erst mal oberste Priorität. Wenn ich das lesen würde, würde ich mir als besagte Freundin auch mächtig verarscht vorkommen und mich bei ihr noch höflichst entschuldigen, wie ich es überhaupt wagen konnte, einen Unfall zu haben und damit ihre Pläne zu ruinieren.

Mad

984 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Apr 28, 2017 9:42 am

ascheprinzessin

Empathie-Anni lol! Liest sich aber auch echt wie: "Hätte sie den Unfall nicht um ein paar Wochen verschieben können?" Das hat echt System bei Mupfi - Drama, Baby, Drama (an dieser Stelle vermisse ich Trodats Profilbild, das den Satz verdeutlicht). Auch wenn sie es nicht mal so meint, sondern eher sagen will, dass sie wahrscheinlich umplant, um ihrer Freundin beizustehen. Aber mit Worten hat sie es echt nicht so. Erinnert mich an Indra ("Und ja, der Stephan [bavarianbbq oder so ähnlich] ist tatsächlich ein Mann!"). Zwischen was schreiben und sich verständlich ausdrücken können, liegen halt doch Welten...

Und mit der Bürgermeister-Story haut sie auch wieder mächtig auf die Kacke. Anni ist schließlich super wichtig für die Gemeinde, soll das aussagen. Ist sie auch, aber anders als sie denkt. Dank dem demografischen Wandel wandern halt immer mehr junge Leute in die großen Städte, da will so ein Bürgermeister natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, um Mupfi und Pupsi im Dorf zu halten. So einfach ist das.

985 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Sa Apr 29, 2017 11:47 am

Kate25

Anni plant ihren jga selbst?

986 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Sa Apr 29, 2017 1:11 pm

basta5

natürlich, sonst geht ja alles schief

987 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Sa Apr 29, 2017 1:25 pm

FlowerPower

Eine Freundin hat das auch gemacht und es war mit Abstand der schlimmste JGA auf dem ich je war (und war auf Einigen). Bridezilla liess grüssen und ihre arme Schwester (welche die Planung als Trauzeugin eigentlich hätte übernehmen sollen) war völlig überfordert. Die Hochzeit war (leider) auch dementsprechend...

988 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Sa Apr 29, 2017 1:55 pm

Kate25

Oh Gott.. das schöne daran ist doch, von seinen Liebsten überrascht zu werden.. Ich hab bald einen Smile)

989 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Sa Apr 29, 2017 4:09 pm

ascheprinzessin

Um Gottes Willen, wie sehr kann man seine Hochzeit eigentlich zelebrieren? Klar, das ist ein schöner Tag und ich denke auch gerne an meine Hochzeit zurück, aber mir wäre nie eingefallen, so ein Theater zu machen. Geht's da nur mir so? Ich find' das total übertrieben, so viel Energie und Geld in einen einzigen Tag zu stecken. Das ist so kleingeistig irgendwie, vor allem bei dieser Bridalshower. So a la: "Guckt mal alle, ich hab Ja gesagt!" Wow, was 'ne Leistung. Dann doch lieber Blogeinträge zum Hausbau.

Und dann noch diese Hashtags... Ich muss        

Couplegoals ist besonders ekelig... Sorry, Mupfi und Pupsi sind sowas von NICHT meine Couplegoals. Und 'nen Verlobungsring sehe ich auf dem Foto auch nicht. Aber Hauptsache Likes abstauben.

990 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Sa Apr 29, 2017 4:39 pm

FlowerPower

Das mit dem Ring habe ich mir auch gedacht ;)

991 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Sa Apr 29, 2017 6:55 pm

Knusperflocke

#mupfiundpupsi fehlt. Ich heirate dieses Jahr auch noch und ich kann bestätigen, dass man sicher nicht so ein Geschiss machen muss. Freu mich aber auf die Posts, die noch kommen, da kann man sich so schön fremdschämen.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=137

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten