Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 19]

1 Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 9:56 am

sonnigesonne

avatar
Wie gesagt, finde ich das Foto an sich super schön und passt auch perfekt zu ihr, nur für eine Wimperntusche in Szene zu setzen nicht gerade vorteilhaft.

2 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 10:45 am

colalight


Ich habe mir jetzt durch diesen Thread die ganzen Posts angesehen und mir gefällt nur das Video von Fashiioncarpet. Die anderen sind mir irgendwie alle zu niedlich/kindlich.

3 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 11:29 am

Affe1




Hier hat auch schon jemand nachgefragt

4 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 11:36 am

couchpotato

avatar
Also was mich ja mehr wundert als das sie kein Video gemacht hat, ist warum sie trotz der aktuellen Lage nach Bayern bzw Österreich fahren. Ich weiß ja nicht ob hier jemand von da kommt aber den Medienberichten zu Folge lädt das grade nicht zum Urlaub machen ein.

5 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 11:37 am

Moluna


Gott, ist doch Wurst, dass sie kein Video gedreht hat.
Finde Anas Video ganz süß, es passt zum Produkt. Carmens Bild ist sexy, mal was anderes. Finde aber diese kritzeleien, um einen entblößen Nippel anzudeuten (der aber eindeutig nicht entblöß ist) allerdings kindisch. Das versaut das Bild. Ach und das man die Wimpern nicht sieht: naja, sie wollte ein artsy Foto umsetzen & das Produkt kreativ einbinden und weniger das Produkt präsentieren. Find ich ok. Bild top, Bearbeitung Flop.

6 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 11:41 am

Monsterala

avatar
Also Tim hat sicher nicht alle Videos gedreht. Madametamtam hat ihres in Sevilla gedreht, wo sie mit ihrem Freund war. Dazu übrigens eine Kleinigkeit: Madametamtam hat bei fast allen aus dem ArtdecoSquad irgendwas nettes unter die jeweiligen Artdeco-Posts geschrieben und Ana hat den Kommentar weder geliked, noch sich bedankt Very Happy vielleicht kommt das ja noch, aber ich denke nicht und fände ich schon etwas unhöflich (aber ja ist jetzt nicht so wichtig haha, ist mir nur aufgefallen).

Ich fand Anas Video ganz nett, passte halt zu ihr, aber nicht wirklich witzig. Fand nur ihre Augenbrauen wieder gaaaaanz schlimm (bei Tara, also Tamtam übrigens auch) und die Mascara sah wie die schlechteste Wimperntusche der Welt bei ihr aus. Da wäre es besser für Artdeco gewesen, wenn sie bzw Tim sich den Close-Up gespart hätte Very Happy liegt aber glaub ich einfach daran, dass Ana nicht so die mega Wimpern hat (sagt sie ja auch glaub ich selbst). Da war sie mit dem Fixing Spray letztes Jahr irgendwie besser positioniert.

Finde es auch ein bisschen schade, dass Carmen kein Video gemacht hat, aber mag das Foto, auch wenn es nicht mein absoluter Favorit von ihr ist. Finde das mit den weißen Strichen gibt dem Bild etwas woran man sich kurz aufhängt, also macht es interessanter. Niclas auf ihrem Nippel zu markieren finde ich auch unnötig, aber ist halt irgendwie typisch ihr und sein Humor.
Und dass von Farina gar nichts kommt, ist echt etwas irritierend Very Happy

Nachtrag: Mal was ganz anderes zu Valerie: ich finde es super lieb und nett wie Carmen mit Valerie umgeht, wenn sie zu dritt wegfahren. Sie sagt ständig nette Sachen zu ihr und vermittelt ihr konstant, dass sie sie richtig gerne die ganze Zeit dabei hat (auch mit diesem "Valerie soll in der Mitte schlafen" usw). Finde sie sorgt einfach richtig gut dafür, dass sie sich nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlt und versucht auch immer eine Verbindung zwischen Valerie und Niclas zu schaffen.

7 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 12:16 pm

saftkur


couchpotato schrieb:Also was mich ja mehr wundert als das sie kein Video gemacht hat, ist warum sie trotz der aktuellen Lage nach Bayern bzw Österreich fahren. Ich weiß ja nicht ob hier jemand von da kommt aber den Medienberichten zu Folge lädt das grade nicht zum Urlaub machen ein.

Wer Schnee mag und gut skifahren kann, kann wunderbar Urlaub machen Wenn man Pech hat sind halt einige Straßen und Pässe gesperrt oder man sitzt im schlimmsten Fall eingeschneit fest.

8 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 12:19 pm

trude13


Farina hat jetzt auch ein Video gepostet... lol!

9 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 12:23 pm

Affe1


Jaaaa und jetzt passen wirklich alle videos zusammen nur carmen eben null... ist doch iwie total seltsam, passt garnicht rein ihr foto.
Joa.. und farinas video ist jetzt auch eher sinnlos.... :-D finde das mega schlecht :-D

10 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 12:32 pm

Monsterala

avatar
Wieso machen die das überhaupt alle so kurzfristig? ist Artdeco die Idee erst letzte Woche gekommen? Very Happy

was mir auch noch eingefallen ist: eigentlich hatte Ana doch gesagt, dass Sonntag eine Morgenroutine auf ihrem YT-Channel kommt. Meinte sie vielleicht das damit? Hat sie ja irgendwie nicht abgesagt oder verschoben. Irgendwie scheint es da bei Artdeco oder in der Kommunikation Chaos gegeben zu haben. Vielleicht hatte Carmen deswegen echt keine Zeit und deswegen nur das Foto.

11 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 12:45 pm

trude13


Ich frag mich ja wie das so läuft.. Carmen hat gestern ja extra erwähnt das ihr Foto erst später am Abend online kommt damit quasi alle gleichzeitig etwas dazu posten.

Die liebe Farina tanzt einfach mal aus der Reihe lol! muss sie sich da nicht an Verträge halten? kriegt sie dann weniger Geld weil sie es bis zu dieser Uhrzeit nicht geschafft hat? oder wie läuft das Laughing Laughing

12 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 12:52 pm

Affe1


Finde das auch mega interessant.. aber die Mädels die im Urlaub waren hatten die mascara ja auch dabei.. Sprich die haben die ja dann schon in Deutschland geschickt bekommen und dann eingepackt.. geh ich jetzt einfach mal von aus. Aber dann lieber ein paar Stunden später ein Video wie farina bevor ich ein foto hochlade das echt null sazu passt.

13 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 12:54 pm

bluesky

avatar
Farina sagt ja selbst in ihrer Story dass sie die Zeit verpeilt hat, das Video ist heute morgen schnell von Anni mitm Handy gedreht worden, also kein Wunder dass es nicht wirklich Sinn ergibt Very Happy
Aber das mit dem Mascara gegenseitig zuwerfen haben ja zumindest alle mit Video gemacht

14 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 1:01 pm

saftkur


Farina schreibt unter dem Bild auch dass alle das gleiche Produkt bewerben müssen und sie selbst sich ein anderes ausgesucht hätte. Alles nur damit man sich Mascara zuwirft? Very Happy

15 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 1:17 pm

Affe1


Ja mit ihren fakr Wimpern macht mascara auch nicht viel Sinn.. aber wenigstens ist sie ehrlich.

16 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 1:39 pm

trude13


Aber mal ganz ehrlich.. sie MÜSSEN alle dasselbe Produkt bewerben? heißt also sie werben für ein Produkt das sie in Wahrheit evtl. schrott finden? ... auch gut lol! da mach ich lieber keine Werbung bevor ich meine Seele für irgendeinen Schrott verkaufe..
aber das das Business bei den meisten so abläuft ist sowieso bekannt, traurig nur wenn man es dann öffentlich auch noch zugibt.

EDIT: das Farina die Mascara eigentlich nicht bewerten kann, ist mit Fakewimpern eigentlich sowieso klar

17 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 2:13 pm

Girlboss

avatar
Ich kriege jedes Mal das Kotzen bei diesen mega authentischen Sätzen wie: "wie ihr wisst verwende ich selten Mascara
aber wenn’s einer sein soll dann #MyAllInOne Mascara everywhere I go"  ... ja aber natürlich Rolling Eyes
Witzig auch, dass Farinas LV Tasche mehr Aufmerksamkeit bekommt, als der Mascara.

18 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 2:37 pm

Monsterala

avatar
Denke mal sie mussten jetzt einmal damit diese "Kette" klappt alle die Mascara bewerben und im Laufe des Jahres wird das individueller.

Mit kurzfristig meinte ich aber nicht nur Farina. Madametamtam war erst ab Donnerstag in Sevilla und den Trip hat sie erst vor 1 bis maximal 1 1/2 Wochen gebucht. Wieso hat sie es erst da gedreht? Ok, war ein nettes Thema, aber meinte sie sie will sich bei dem Trip eher auf ihren Mann (Edit: wie konnte ich vergessen, dass sie im Sommer geheiratet hat) konzentrieren und wird zwar versuchen ein bisschen etwas zu filmen (sie macht immer so Monthly Vlogs), aber nicht so exzessiv wie wenn sie einen Travel Guide macht (macht sie manchmal). Wieso sich da also eine Sache reinpacken, die man zu Hause machen kann? Alles nur Spekulation, aber wollte nur erklären wie ich auf das Chaos komme (Farina vercheckt es, Ana dachte es kommt auf YT, Carmen dreht kein Video, die anderen hab ich nicht so im Blick).

19 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 6:56 pm

himbeeertraum


Meint ihr, dass vielleicht Carmen die letzte der Kette sein sollte, und nicht Farina? Und es deshalb abschließend bei ihr ein Bild sein sollte?

20 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 7:46 pm

Nicindra


Glaub ich nicht, da Carmen Farina ja verlinkt hat.

21 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 7:58 pm

bluesky

avatar
Farina hat auch unter ihrem Beitrag geschrieben dass sie das letzte Glied der Kette ist

22 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 7:58 pm

Uhlala


Mit den Blogger die ich zusammenarbeite bieten verschiedene Services mit verschiedenen Preisen an. Meistens sind es entweder: Instastories, Bild-Posting, Video-Posting, Blog Post und/oder YouTube Video... Je nach Vorbereitungszeit variieren hier die Preise und der Kunde entscheidet was er bucht. Bei Bild-Postings schicken die Blogger dann 2-3 Fotos und der Kunde entscheidet welches gepostet wird und liefert die hashtags. Kann mir also auch gut vorstellen, dass Carmen momentan gar keine Video-Postinga oder YouTube Videos anbietet, da sie ja niemanden hat, der das für sie filmen/schneiden kann und Videos/YouTube momentan nicht ihr Fokus ist.

23 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 8:26 pm

FreundinDerKatzen


Monsterala schrieb:

Nachtrag: Mal was ganz anderes zu Valerie: ich finde es super lieb und nett wie Carmen mit Valerie umgeht, wenn sie zu dritt wegfahren. Sie sagt ständig nette Sachen zu ihr und vermittelt ihr konstant, dass sie sie richtig gerne die ganze Zeit dabei hat (auch mit diesem "Valerie soll in der Mitte schlafen" usw). Finde sie sorgt einfach richtig gut dafür, dass sie sich nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlt und versucht auch immer eine Verbindung zwischen Valerie und Niclas zu schaffen.

So, bin neu hier und darf jetzt auch meinen Senf dazu geben.
Ich gebe dir Recht, mir sind die Kommentare von Carmen in die Richtung auch schon aufgefallen. Ich finde es auch lieb von ihr und kenne das auch von mir, wenn ich mit meinem Freund und einer Freundin von mir zu dritt unterwegs bin. Man hat dann oft das Bedürfnis sich besonders viel Mühe zu geben, damit sich die Freundin nicht irgendwie fehl am Platz fühlt.
Allerdings: Auf die Dauer ist das sicher doch auch unglaublich anstrengend. Klar ist das schön, einen Fotografen dabei zu haben, der schöne Momente festhält. Das hätte ich mir im Urlaub bei dem ein oder anderen schönen Spot mit meinem Freund auch schon ab und an gewünscht. Aber ständig zu dritt unterwegs sein?
Die Bilder sehen sicher noch so schön und romantisch aus, aber wenn man ständig noch eine dritte Person dabei hat - und da kann man diese noch so gerne haben - geht tatsächlich doch die ganze Romantik flöten.
Also ich persönlich bin froh, meinen Freund auch einfach mal nur für mich zu haben im Urlaub und war deswegen etwas verwundert als Carmen meinte, dass sie für dieses Jahr wohl viele Urlaube zu dritt geplant haben.

24 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 8:49 pm

couchpotato

avatar
Ich bin mir nicht sicher ob man ihre „Urlaube“ mit unseren Urlauben vergleichen kann. Für mich normalsterbliche ist der Jahresurlaub das Highlight des Jahres und da möchte ich mit meinem Mann auf jeden Fall die Zeit zu zweit genießen. Bei Influencern ist das ja oft mehr „Arbeit“ als Freizeit.
Ich kann mich zwar immer noch nicht richtig an den Gedanken anfreunden, aber Instagram ist einfach ihr Job und da läuft das Leben einfach anders ab.

25 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 8:52 pm

HelloBeautiful


Bei Ana gehts jetzt echt wieder bergauf! Ihr neues Foto vom ‚Home shooting‘ ist auch sehr gut gelungen Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 19]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten