Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 19]

126 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 9:15 am

barbarella

avatar
Ich fand das Q&A von Ana tatsächlich ganz nett zu lesen. Eine schöne Abwechslung zu den echt lahmen Stories.

Was den Urlaub von Carmen angeht: Ja... da gabs schon Besseres zu sehen. Aber die Yoga-Session fand ich tatsächlich sehr putzig, vor allem da Niclas auch mitgemacht hat. Very Happy

127 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 9:21 am

saftkur


Also diesen Urlaub finde ich ehrlich gesagt sowas von sinnlos. Außer der Klamm (die natürlich sehr schön ist) haben sie doch nichts gesehen. Für 2 Stunden auf dem Übungshügel Skifahren haben sie 700km Anreise nach Österreich auf sich genommen und heute ist bereits wieder Abreise. Da hätte es auch ein Wellnesshotel in Köln getan...

128 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 9:56 am

FreundinDerKatzen


Ich finde es gar nicht schlimm, dass Anna die Frage bezüglich Carmen beantwortet hat und gehe davon aus, dass die Frage einfach extrem oft gestellt wurde, weil sie nach wie vor viele beschäftigt. Verstehe ich um ehrlich zu sein auch, denn ich denke dass Carmen und Annas Freundschaft für viele wirklich der Idealtypus einer Freundschaft war. Sie haben so gut wie alles miteinander gemacht und geteilt (jedenfalls vermeintlich) und ihre Jungs verstanden sich auch blendend miteinander.
Ich muss sagen, ich persönlich war auch sehr verwirrt, als sich abgezeichnet hat, dass dieser Cut zwischen den beiden wohl tatsächlich endgültig ist. Aber letztlich wird man dann wohl einfach einsehen müssen, dass diese Instagram-Freundschaften eben doch nicht so der Realität entsprechen. Zwischen mir und meiner besten Freundin müsste zumindest einiges vorfallen - welches ich mir gar nicht auszumalen vermöge - damit ich sie komplett aus meinem Leben streichen würde. Bei Anna und Carmen hingegen lag der Konflikt offenbar, soweit man das anhand der wenigen Infos die sie preisgegeben haben beurteilen kann, eher im geschäftlichen Bereich. Dass man sich auf diesem Wege derart verkracht, obwohl man vorher sogar Trauzeugin des jeweils anderen war/hätte sein sollen, sagt meiner Meinung nach schon viel über die Freundschaft aus und zwar insoweit als dass sie eben doch nicht so ideal war wie jeder dachte.
Zeigt nur wieder: Man sollte sich von all dem was man auf Instagram sieht nicht so blenden lassen. Genau das gleiche hat man auch bei den ganzen „Instagram-Paaren“. Bei Anna und Tim und bei Carmen und Niclas wirkt immer alles perfekt, aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass auch sie mit Sicherheit mal Streit haben; nur sieht man sowas eben nicht.

129 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 10:02 am

Affe1


Sehr guter Text @FreundinDerKatzen, sehe ich genauso :-)

130 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 10:05 am

Truetomato

avatar
Ich verstehe nicht warum man sich hier so an der Sinnhaftigkeit des Urlaubs aufhängt. Hattet ihr nicht alle schon mal Urlaube, die im nachhinein nicht so toll waren wie man es sich vorgestellt hat? Sei es Wetterbedingt, sei es weil das Hotel nicht so toll war etc etc.. Sie haben uns dieses Mal auch nicht so viel "mitgenommen" wie es sonst manchmal der Fall ist, wir können also gar nicht wirklich beurteilen wie toll oder scheiße der Urlaub wirklich war. Ich finde jedoch, dass bei dem Urlaub wieder einmal sehr schöne Bilder entstanden sind und alle Mitreisenden einen entspannten und fröhlichen Eindruck gemacht haben.

131 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 10:17 am

Lofrai


Sie hätte doch nicht einfach mal eben den Urlaub verschieben können. Valerie ist selbstständig, Niclas und Carmen haben ihre eigenen Firmen da ist das nicht so einfach- und dann würd ich auch lieber einen etwas langweiligeren Urlaub machen als gar keinen. Besonders wenn man noch aufs Zimmer schön Ranatt bekommt. Dass das Ski fahren nicht als Hauptbestandteil gedacht war, war ja vorher schon klar- eigentlich wollten sie ja auch einen kompletten Routetrip in Österreich machen aber das haben sie ja dann schlussendlich abgesagt, durch das Wetter

132 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 10:18 am

Lofrai


Sie hätte doch nicht einfach mal eben den Urlaub verschieben können. Valerie ist selbstständig, Niclas und Carmen haben ihre eigenen Firmen da ist das nicht so einfach- und dann würd ich auch lieber einen etwas langweiligeren Urlaub machen als gar keinen. Besonders wenn man noch aufs Zimmer schön Ranatt bekommt. Dass das Ski fahren nicht als Hauptbestandteil gedacht war, war ja vorher schon klar- eigentlich wollten sie ja auch einen kompletten Routetrip in Österreich machen aber das haben sie ja dann schlussendlich abgesagt, durch das Wetter

133 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 10:20 am

Klatschlady


Hat Ana nicht gestern bei IG TV gepostet das sie in Los Angeles sind?

134 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 10:42 am

hallosally


Truetomato schrieb:Ich verstehe nicht warum man sich hier so an der Sinnhaftigkeit des Urlaubs aufhängt. Hattet ihr nicht alle schon mal Urlaube, die im nachhinein nicht so toll waren wie man es sich vorgestellt hat? Sei es Wetterbedingt, sei es weil das Hotel nicht so toll war etc etc.. Sie haben uns dieses Mal auch nicht so viel "mitgenommen" wie es sonst manchmal der Fall ist, wir können also gar nicht wirklich beurteilen wie toll oder scheiße der Urlaub wirklich war. Ich finde jedoch, dass bei dem Urlaub wieder einmal sehr schöne Bilder entstanden sind und alle Mitreisenden einen entspannten und fröhlichen Eindruck gemacht haben.


Stimme dir da komplett zu.. auf der einen Seite wird jetzt gemotzt der Urlaub sei langweilig.. wenn dann aber viel in den Stories passiert und wir tatsächlich viel sehen dann verstehen alle nicht warum sie Stress im Urlaub hat und arbeitet und von einem Spot zum anderen.. ich glaube um ehrlich zu sein, dass sie es eh nie allen recht machen kann.

135 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 10:49 am

Lieselotte90

avatar
Falscher Thread Smile

136 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 11:12 am

trude13


Es ist immer wieder witzig wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird lol!
wäre nämlich Ana diejenige gewesen die nach Österreich gefahren wäre und nichts gezeigt/nicht viel unternommen hätte weil es einfach aufgrund der Wetterlage nicht so geht, wie es vl gedacht war, wäre das Drama groß gewesen.

Ich glaube das bei Carmen noch bessere Fotos rum gekommen wären, hätten sie den Urlaub einfach verschoben. Schnee liegt in Österreich mit Sicherheit noch 2 Monate und gerade weil die beiden oder die 3 keinen 9-5 Job haben können sie sich Urlaube vl noch besser einteilen und richten wie manch anderer..

137 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 11:24 am

xycxc


tut mir leid aber so langsam ist es echt unglaublich nervig immer hier zu lesen "wenn ana diejenige gewesen wäre, wäre das drama groß gewesen" das stimmt doch überhaupt nicht? grade in den letzten tagen hier ist es meiner meinung nach ziemlich ausgeglichen über wenn diskutiert/gemeckert wird..diese aussage ist einfach nur so unnötig

138 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 11:30 am

saftkur


Truetomato schrieb:Ich verstehe nicht warum man sich hier so an der Sinnhaftigkeit des Urlaubs aufhängt. Hattet ihr nicht alle schon mal Urlaube, die im nachhinein nicht so toll waren wie man es sich vorgestellt hat? Sei es Wetterbedingt, sei es weil das Hotel nicht so toll war etc etc.. Sie haben uns dieses Mal auch nicht so viel "mitgenommen" wie es sonst manchmal der Fall ist, wir können also gar nicht wirklich beurteilen wie toll oder scheiße der Urlaub wirklich war. Ich finde jedoch, dass bei dem Urlaub wieder einmal sehr schöne Bilder entstanden sind und alle Mitreisenden einen entspannten und fröhlichen Eindruck gemacht haben.

Ich finde 1400km Autofahren mit dem einzigen Zweck, Fotos zu machen, einfach verrückt. Und da Carmen trotzdem ja rund um die Uhr irgendwas gefilmt hat kann man ganz gut beurteilen, wie der Urlaub so aussah. Mir ist klar dass auch viele andere Influencer nur für Fotos/Anwesenheit durch die Weltgeschichte reisen, aber genau aus diesem Grund folge ich z.B. einer novalanalove nicht.

139 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 11:33 am

trude13


xycxc schrieb:tut mir leid aber so langsam ist es echt unglaublich nervig immer hier zu lesen "wenn ana diejenige gewesen wäre, wäre das drama groß gewesen" das stimmt doch überhaupt nicht? grade in den letzten tagen hier ist es meiner meinung nach ziemlich ausgeglichen über wenn diskutiert/gemeckert wird..diese aussage ist einfach nur so unnötig

stimmt leider sehr wohl.. und es geht garnicht darum über wen in letzter Zeit mehr gelästert wurde. lol!


140 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 11:46 am

Forever21


xycxc schrieb:tut mir leid aber so langsam ist es echt unglaublich nervig immer hier zu lesen "wenn ana diejenige gewesen wäre, wäre das drama groß gewesen" das stimmt doch überhaupt nicht? grade in den letzten tagen hier ist es meiner meinung nach ziemlich ausgeglichen über wenn diskutiert/gemeckert wird..diese aussage ist einfach nur so unnötig

Natürlich stimmt das. Liest du hier regelmäßig mit? Dann müsstest du das eigentlich wissen. Carmen wird hier um einiges mehr in Schutz genommen und milder kritisiert, als Anna. Und es wäre tatsächlich so, dass Anna wieder die Langweilige wäre, die es nicht mal schafft den Wetterbericht zu lesen, weil sie ja nicht so gut organisiert ist wie Carmen. Blablabla, ich kanns nicht mehr hören.

141 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 11:50 am

xycxc


ja ich gucke hier zu ziemlich jeden tag rein...wie gesagt mir kommt das auch gerade in den letzten tagen nicht mehr so rüber aber gut Smile

142 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 11:53 am

trude13


Nicht falsch verstehen, ich finds auch nicht sonderlich schlimm das uns Carmen nicht so viel mitnimmt oder das der Urlaub nicht so gestaltet wurde wie anfangs geplant (mit Roadtrip etc.)..

ich denke nur das die Fotos NOCH besser/noch individueller geworden wären wenn die Wetterlage vl besser gepasst hätte.

143 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 12:27 pm

umada


Habt ihr vielleicht eine Idee, was das neue Projekt von Ana und Tim sein soll? Scheint ja so, als würden die eine Art "Trailer" oder "Vorspann" aufnehmen???

144 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 12:38 pm

Girlboss

avatar
wäre witzig, wenn es ein Vorspann wäre, weil es bei Carmen ebenfalls in Planung ist  Very Happy
(wenn man sich vor kurzem ihre To-Do-Liste angeschaut hat)

145 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 12:41 pm

Affe1


Stimme trude13 zu. Anna bekommt hier immer mehr Gegenwind und es wird auch mit zweierlei Maß gemessen. Bin gespannt wann es sich wieder dreht und jeder von Carmen genervt ist.

146 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 12:43 pm

saftkur


umada schrieb:Habt ihr vielleicht eine Idee, was das neue Projekt von Ana und Tim sein soll? Scheint ja so, als würden die eine Art "Trailer" oder "Vorspann" aufnehmen???

Hoffentlich nicht noch mehr Highlight-Titelbilder

147 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 1:01 pm

umada


saftkur schrieb:
umada schrieb:Habt ihr vielleicht eine Idee, was das neue Projekt von Ana und Tim sein soll? Scheint ja so, als würden die eine Art "Trailer" oder "Vorspann" aufnehmen???

Hoffentlich nicht noch mehr Highlight-Titelbilder

Ich glaube, sie hat selbst gemerkt, dass das voll der Fail war. Sonst würde sie die ja immer mal wieder bewerben. Aber bis auf paar Screenshots von Fangrils, die den Mist gekauft haben, kam ja nichts mehr

148 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 1:03 pm

trude13


Die Highlight Bilder waren echt ein Schwachsinn...
hat sie eigentlich irgendwann erwähnt oder bemerkt das es garnicht so funktioniert wie sie sich das vorgestellt hat?

Gedacht war es ja als animierter Vorspann zum jeweiligen Highlight, wenn man den aber erst danach hinzufügt, kommt er ja nicht davor außer man löscht alle Highlights und speichert alles neu ab lol!

149 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 1:13 pm

Truetomato

avatar
umada schrieb:Habt ihr vielleicht eine Idee, was das neue Projekt von Ana und Tim sein soll? Scheint ja so, als würden die eine Art "Trailer" oder "Vorspann" aufnehmen???
wenn man sich anschaut unter welchem Management sie jetzt läuft, wird es sicherlich irgendein tolles Beauty Produkt für DM oder Rossmann sein (siehe Kisu, Paola, Dagi Bee...)

150 Re: Carmushka // Anajohnson am Fr Jan 11, 2019 1:14 pm

barbarella

avatar
umada schrieb:Habt ihr vielleicht eine Idee, was das neue Projekt von Ana und Tim sein soll? Scheint ja so, als würden die eine Art "Trailer" oder "Vorspann" aufnehmen???

Nein. Aber es ist sicher nicht halb so spektakulär wie jetzt jeder denkt.
Ist ja jedes Mal so. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten