Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 19]

226 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 4:28 pm

Lalabi


Hä? Der daumen ist durch ein runterfallendes Blatt verdeckt und nicgt wegbearbeitet. Und zu den klaviernoten: Verstehe das Problem nicht.

227 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 4:28 pm

Lalabi


Doppelt

228 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 4:54 pm

Nicindra


Lalabi schrieb:Hä? Der daumen ist durch ein runterfallendes Blatt verdeckt und nicgt wegbearbeitet. Und zu den klaviernoten: Verstehe das Problem nicht.

Danke

229 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 7:32 pm

himbeeertraum


sehe auch, dass man den Daumen nur nicht erkennen kann weil ja da noch ein Blatt vor ihrem Daumen runter fällt .. und nicht weil er wegbearbeitet wurde

230 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 7:44 pm

Nicindra


Ist euch auch schon aufgefallen, dass Carmen nicht mehr wirklich was mit Michi und Lou macht?

231 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 7:45 pm

himbeeertraum


@Nicindra glaube das war dem geschuldet, dass erst Michi & Lou über Silvester im Urlaub waren und danach Carmen und Niklas.

232 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 7:46 pm

Foxez

avatar
Michi war gestern noch im Oh April Store bei Carmen (ihre Hose ist gerissen) und Carmen war davor noch bei Michi im Laden.
Außerdem ist sie doch gerade erst aus dem Urlaub zurück. Davor hat sie sich doch noch von beiden verabschiedet. Very Happy

233 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 8:33 pm

Monsterala

avatar
Niclas ist aber auch geil (auch wenn Carmen sich jetzt den Schuh anzieht) einfach mal den Anzug für seine eigene Hochzeit zu vergessen Very Happy

234 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:31 pm

Affe1


Ich finde das neue animierte Bild von Ana total süß, mir persönlich gefällt das etwas besser als carmens komikstyle. Aber das kann ich auch noch ändern. Ist ja ana erstes animiertes Foto.

235 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:33 pm

himbeeertraum


Was für ein „Zufall“ dass sie jetzt auf einmal auch ihre Bilder verändert..

236 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:34 pm

hallosally


ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr einfallsreich.. aber mal sehen was noch so kommt Smile

237 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:36 pm

Affe1


Das war ja klar :-D Ana macht es wieder nach.. bei den Gifs, als carmen nach ana welche hatte, hieß es "das macht doch gerade jeder".

Zurzeit verändern auch mega viele blogger ihre Fotos mit solchen details, das ist einfach ein neuer trend aktuell.

238 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:38 pm

himbeeertraum


Was für Gifs hat Carmen denn?

239 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:41 pm

himbeeertraum


es hatte gerade jemand auch so einen Kommentar bei Ana darunter geschrieben dass Carmen das ja auch gemacht hat und Anna hat es wieder gelöscht

240 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:44 pm

Nicindra


Es is schon des 2. Bild in diesen Style..
das erste war am 31.12.
Carmen hat mit ihren neuen Style erst am 4.1 angefangen..
also nichts mit nachnachen

241 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:46 pm

kirsche89


Dieses animierte machen schon sooo viele. Gibt es ne App für, selbst kleine Accounts mit 2k Followern haben sowas schon gemacht xD

242 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:47 pm

himbeeertraum


dann hätte sie es ja da schon ankündigen können dass sie das jetzt öfter machen will aber das kommt dann erst 2 Wochen später genau ^^ geht ja auch nicht um das animierte an sich sondern dass sie auf einmal überhaupt auf die Idee kommt sich auch mal was neues einfallen zu lassen

243 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:49 pm

Affe1


Letztens hat carmen verkündet dass sie gerade daran arbeitet also an gifs. Weiss nicht ob sie ihre schon veröffentlicht hat.

Ganz ehrlich würde ich an Anas stelle solche kommentare auch löschen, weil sie doch nicht mal das selbe macht?? Sie pinselt nicht irgendwas in den Hintergrund. Animation ist doch was ganz anderes. Darf sie sich nicht mehr frei entscheiden wie sie ihre bilder bearbeiten will weil efal was sie tut alles zu sehr "Carmen" ist?
Wenn jemand die Animation doof findet okay. Geschmacksache. Kritik ist völlig normal. Aber zu behaupten sie würde damit Carmen nachmachen ist doch weit her geholt, und morgen darf sie keine Story mehr machen weil das ja Carmen bereits tut.

Ich würde es sogar noch verstehen wenn es andersum genau so wäre, aber egal ob gifs oder das carmen eine woche nach ana sagte sie will einen "aufräum Blogeintrag" machen, heisst es immer das ist totaler zufall, das hat nichts mit einander zu tun. Mag ja auch so sein. Aber andersrum ist es eben nie so.

Das nervt total, hier wiederholt sich alles ständig langsam ist es richtig anstrengend hier noch mit zu lesen.

244 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:52 pm

Affe1


@nicindra vielen dank. Sprich evtl hat carmen es ja ana nachgemacht etwas an ihren fotos zu verändern.. aber das kann ja garnicht sein, weil das ist ja die heilige carmen..

Und ich mag beide gleich gerne, mag carmens Profil auch mega gern. Aber es stresst einfach hier ständig das selbe zu lesen..

245 Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 9:53 pm

Jenna

avatar
Ich finde es einfach peinlich dass Ana jetzt auch damit anfängt. Habe schon bei der Podcast Ankündigung gedacht, dass es Carmens neuen Stil sehr ähnlich geht indem sie über ihr Bild kritzelt .Auch dieses Photoshop mit den Blättern .. und jetzt diese Animation ... als würde sie krampfhaft versuchen ihre Bilder ebenfalls kreativer zu gestalten..

246 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:00 pm

BellaSwan

avatar
Carmen hat nie irgendwelche GIFs veröffentlicht oder hab ich das etwa verpasst? Sie hat ja bereits gesagt, dass sie sich hat inspirieren lassen dazu ihre Bilder zu verzieren, aber sie ist eben die erste große Bloggerin in Deutschland, die sich das getraut hat. Kommt anscheinend auch gut an sonst würden es nicht so viele nachmachen oder eben anfangen kreativer zu werden auf den Bildern. Ich persönlich mag den neuen Stil gerne, weil es nicht das typische Photoshop ist und ich es erfrischend finde. Fände es schade wenn es jetzt wieder jeder macht!

Von Topic'it App gesendet

247 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:03 pm

Anker2311


@Jenna Ana hat damit bereits im Dezember angefangen oder meinst du das Feuerwerk ist echt? Seht doch nicht immer Dinge die nicht da sind!

248 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:07 pm

Lalabi


Einige Kommentare sind echt nicht nachzuvollziehen. Wie Affe1 und nicindra schon gesagt haben ist es sehr weit hergeholt dass Anna Carmen nachmacht mit dem gif obwohl Carmen (noch) gar keine gifs macht. Zumal Anna das erste an Silvester gepostet hat. Ich denke mal die versuchen alle jetzt irgendwie ihre Bilder zu verändern um rauszustechen, weil mittlerweile alles gleich aussieht und kleine Accounts genauso gute Fotos machen wie große influencer.

249 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:08 pm

Lalabi


Sorry irgendwie Posten sich alle Kommentare bei mir doppelt

250 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:22 pm

Affe1


Ja als ob Carmen die erste gewesen wäre und es alle jetzt nachmachen. So einen großen account hat sie nun auch wieder nicht, das ganz Deutschland jetzt ihre Bearbeitung nachmacht. Also manche überschätzen Carmen hier richtig.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten