Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 19]

26 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 8:54 pm

saftkur


Im Endeffekt können sie diese ständigen Urlaube (vermutlich) ja nur durch Instagram finanzieren. Und damit das Geschäft weiter läuft muss abwechslungsreicher content produziert werden... Halte Carmen und Niclas da für recht geschäftstüchtig und Valerie hat einfach ein Händchen für tolle Fotos.
Ich denke/hoffe aber, dass sie die Hochzeitsreise zu zweit machen werden.

27 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 8:57 pm

himbeeertraum


Muss sagen.. dafür dass es ein Shooting war finde ich das neue Bild von Anna überhaupt nicht besonders leider :/. Hab mal wieder mehr erwartet

28 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 9:46 pm

Affe1


Ich finde das neue Anna Bild ist irgendwie im Carmen Stil nur das es Carmen besser macht :-D

29 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 10:03 pm

himbeeertraum


@Affe1 ja stimmt du hast recht .. ich meine das Bild ist an sich ja schön... aber für ein Shooting irgendwie so langweilig.. glaube das hätte ich alleine auch hinbekommen Very Happy

30 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 10:14 pm

Affe1


Himbeertraum ja das sehe ich auch so.

31 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 07, 2019 10:25 pm

Antea


Generell mag ich den Anfang von Annas Video auch, aber dieses Nase reiben alla Wickie von den Wikingern hat mich schon beim letzten Video dermaßen aufgeregt... hab dann dieses Mal direkt weggeklickt als ich diesen Move wieder gesehen habe. Ich mag Carmens Foto sehr, außer die Sonnenbrille, die finde ich nämlich auch deplatziert. Finde ehrlich gesagt schade, dass sie die einzige mit einem Foto ist, weil ich die ganzen Video ehrlich gesagt total langweilig finde und keines hebt sich irgendwie ab.

Habe Anna übrigens heute in Essen gesehen, hatte aber keine Zeit und keine Lust, sie anzusprechen, weil ich selbst im Stress war. In Echt wirkt sie aber etwas sympathischer als in ihren Storys... Very Happy

32 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 4:03 pm

Antea


Ich hoffe ja, Anna entscheidet sich für eine natürlichere Form ihrer Augenbrauen...

33 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 4:21 pm

Lieselotte90

avatar
Antea schrieb:
 In Echt wirkt sie aber etwas sympathischer als in ihren Storys... Very Happy

Krass wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind. Ich finde sie wirkt total nett und bodenständig. Im Gegensatz zu anderen großen Bloggern zeigt sie nicht täglich, wie viele Pakete sich bei ihr stapeln oder rennt 2x die Woche zum Friseur. Finde das ehrlich gesagt sehr erfrischend und kann mich damit eindeutig eher identifizieren, als mit Mädels wie Farina.

34 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 4:56 pm

FreundinDerKatzen


Ich bin sehr gespannt auf Annas Augenbrauen. So aufgemalt, wie sie sie eben in der Story gezeigt hat, finde ich sie von der Forn zu dick und breit, aber mal sehen.
Bin ja generell kein Fan von diesem Microblading. Bin mir sicher in 10 Jahren ist wieder irgend eine andere bestimmte Augenbrauenform in. Ich merke das auch bei mir selbst, dass ich meine Augenbrauen vor einem Jahr zum Beispiel noch ganz anders geschminkt habe als jetzt, das ändert sich ja schon oft sehr rasch.
Dann hat man den Salat und muss es im schlimmsten Fall weglasern lassen, ne Danke.

35 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 5:15 pm

Lieselotte90

avatar
FreundinDerKatzen schrieb:Ich bin sehr gespannt auf Annas Augenbrauen. So aufgemalt, wie sie sie eben in der Story gezeigt hat, finde ich sie von der Forn zu dick und breit, aber mal sehen.
Bin ja generell kein Fan von diesem Microblading. Bin mir sicher in 10 Jahren ist wieder irgend eine andere bestimmte Augenbrauenform in. Ich merke das auch bei mir selbst, dass ich meine Augenbrauen vor einem Jahr zum Beispiel noch ganz anders geschminkt habe als jetzt, das ändert sich ja schon oft sehr rasch.
Dann hat man den Salat und muss es im schlimmsten Fall weglasern lassen, ne Danke.

Als ich gestern ihre Augenbrauen gesehen habe, war ich schockiert. Vor ein paar Wochen sahen die irgendwie noch ganz anders und natürlicher aus (verfolge Ana nur sporadisch), aber aktuell - nicht mein Fall. Befürchte aber, dass es nach dem Microblading so aussieht wie ihre aufgemalten, leider.  Mad

36 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 5:16 pm

Affe1


Ich habe seit 4 Jahren micro und bin immer noch mega mega happy. Würde alles genauso wieder machen, es erspart so viel zeit wenn man fast keine Augenbrauen hat. Meine waren wie annas ungefähr. Wenn man es natürlich machen lässt dann kann man auch immer etwas mit Schminke daran verändern. Wenn ich zb weggehe und starkes Augen make up habe mach ich mir die brauen manchmal etwas dunkler. Jedem das seine.
So aufgezeichnet haben mir annas gerade auch nicht gefallen, sehe das wie FreundinDerKatzen. Viel zu breit nach meinem Geschmack.

37 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 5:21 pm

Forever21


Die Brauen von Anna zerstören ihr ganzes, eigentlich hübsches Gesicht. Sie sind nicht nur zu breit sondern auch viel zu dunkel im Vergleich zu ihrer Haarfarbe und wirken wie zwei Balken oder fast schon wie LKW-Bremsspuren in ihrem Gesicht. Ich hoffe das ändert sich ab heute ...



Zuletzt von Forever21 am Di Jan 08, 2019 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

38 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 5:32 pm

umada


Habe grad geschockt Anas Story verlassen Shocked Das sieht doch schlimm aus! Die Aufzeichnung ist doch viiiieel zu dick. Bin wirklich gespannt, wie das Endergebnis aussieht

39 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 5:38 pm

couchpotato

avatar
FreundinDerKatzen schrieb:Ich bin sehr gespannt auf Annas Augenbrauen. So aufgemalt, wie sie sie eben in der Story gezeigt hat, finde ich sie von der Forn zu dick und breit, aber mal sehen.
Bin ja generell kein Fan von diesem Microblading. Bin mir sicher in 10 Jahren ist wieder irgend eine andere bestimmte Augenbrauenform in. Ich merke das auch bei mir selbst, dass ich meine Augenbrauen vor einem Jahr zum Beispiel noch ganz anders geschminkt habe als jetzt, das ändert sich ja schon oft sehr rasch.
Dann hat man den Salat und muss es im schlimmsten Fall weglasern lassen, ne Danke.

Microblading verblasst nach 1 bis 2 Jahren und sieht um einiges natürlicher aus, wie früher diese „tätowierten“ Augenbrauen. Ich denke du verwechselst da was.

40 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 5:39 pm

trude13


Ich habe vor 3 Jahren das erste Mal Microblading machen lassen & habe es jetzt wieder „neu“ machen lassen. Denn von dem was vor 3 Jahren gemacht wurde, hat man so gut wie garnichts mehr gesehen. Das wird bei Ana nicht anders sein. Im Normalfall sagt man das es 1,5-2 Jahre hält. Und das aufgezeichnete ist doch noch lange nicht das Endergebnis. Natürlich sind die Striche noch zu dunkel. Auch direkt nach dem Stechen wird es noch zu dunkel sein.. in 1-2 Wochen sieht das ganze dann schon anders aus.

Ich persönlich finde das aufgemalte vor dem Microblading besser als das wie sie es sich zuletzt aufgemalt hat

41 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 7:21 pm

xycxc


find das ergebnis sehr schön!

42 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 7:35 pm

trude13


Ich auch!

43 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 7:45 pm

hallosally


bin sehr positiv überrascht, finde das Ergebnis sehr schön und bin froh, dass ihre Balken jetzt wohl der Vergangenheit angehören Very Happy

44 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 7:48 pm

Lieselotte90

avatar
Ich finds auch superschön und bin wirklich sehr positiv überrrascht. Auch mit dem Wissen, dass es ja noch etwas blasser wird die nächsten 1-2 Wochen - wirklich hübsch!

45 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 7:53 pm

Affe1


Mega schön. Sieht klasse aus.

46 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:07 pm

Sonnenschein_1993


Ich finds auch vieeeeel besser! Ob sie hier mitgelesen hat? Very Happy welch Zufall auf einmal

47 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:21 pm

IrinEl


Finde Anas Augenbrauen jetzt auch viel besser. Und sie werden mit der Zeit auch noch etwas schmaler anfangs sehen sie immer dünkler und dicker aus. In ein paar Tagen wird sich ne Kruste bilden, da werden sie dann kurzzeitig noch dünkler aussehen.

Frag mich echt ob Carmen morgen Skifahren geht. Ich wohne in Ö. und hier herrscht fast überall Lawinenwarnstufe 4! Viele mussten ihre Urlaube stornieren oder verschieben.... es ist momentan eczt etwas gefährlich.

48 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:30 pm

Sommerschnee


Also in der Hinsicht muss ich echt sagen, dass Carmen und Niklas offensichtlich nicht den Wetterbericht gecheckt haben und sich nicht ausreichend informiert haben. in Österreich ist Ausnahmezustand, es gibt in mehreren Regionen Zivilschutzalarm wegen Stromausfällen, Straßensperren, Nahversorgungsengpässen etc. Ein Blick auf den Wetterbericht von Ischgl hätte gereicht um zu sehen, dass bis einschließlich Donnerstag starker Schneefall und Eiseskälte ist. Die Lawinenalarmstufe und der starke Schneefall und Wind sind nicht unbedingt gute Voraussetzungen für Skianfänger - das hätte ihnen eine vernünftige Skischule ganz bestimmt auch gesagt!
Also so sehr Carmen immer sagt, sie ist eine Planerin und sie will immer alles perfekt haben und so weiter - in der Hinsicht haben sie es wohl verbockt. Wenn sie etwas recherchiert hätten, wäre ihnen entweder in den Sinn gekommen, den Urlaub später zu machen - oder zumindest nicht nach Tirol zu fahren. lol!

49 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:40 pm

kleinemisses


Ich finde auf ihrem vorher-Bild die Augenbrauen viel schöner. So einen Aufriss wie sie um die Brauen macht hätte ich das viel schlimmer erwartet und das Aufmalen sowie die Behandlung jetzt Mega unnötig

50 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:41 pm

trude13


Sollen sie in die Hauptstadt kommen lol! hier ist weit und breit kein Schnee in Sicht Laughing

Bezgl Anas Augenbrauen nochmal: also zw Vorher und Nacher ist ja tatsächlich nicht viel Unterschied

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten