Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 19]

251 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:23 pm

Nicindra


Wahnsinn wie schnell man hier negative Bewertungen bekommt.
Nur weil man die Wahrheit schreibt, dass es nicht nachgemacht ist.

Aber die hier in Teams denken bekommen es scheinbar leider nicht raus...

252 Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:28 pm

Jenna

avatar
Ja aber sie hat es dann eben nur einmal gemacht und nicht durchgezogen und jetzt plötzlich schreibt sie es wäre eine der Veränderungen für dieses Jahr auf ihrem Kanal. Wieso hat sie es denn nicht schon bei der letzten Animation gesagt? .

253 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:31 pm

himbeeertraum


sehe ich genauso @Jenna.. das wäre ja die perfekte Vorlage gewesen , um das anzukündigen. Gerade wenn man so ein Bild schon hochlädt. Und dann auch noch an Silvester, wo der Moment perfekt gewesen wäre die Änderung zu verkünden.

254 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:34 pm

Affe1


Sie hat eben nicht so eine riesen Ankündigung daraus gemacht??
Es ist wie immer - Anna böse, Carmen heilige. Carmen hat immer super neue Ideen und alle machen es nach. Das Thema hatten wir ja schon 100 mal und es wird sich auch jetzt nichts daran ändern weil sehr viele hier nichts und niemanden etwas an die perfekte carmen ranlassen. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Copy von Carmen die dann wieder schön geredet wird.

255 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:34 pm

BellaSwan

avatar
Affe1 schrieb:Ja als ob Carmen die erste gewesen wäre und es alle jetzt nachmachen. So einen großen account hat sie nun auch wieder nicht, das ganz Deutschland jetzt ihre Bearbeitung nachmacht. Also manche überschätzen Carmen hier richtig.

Naja also sie gehört schon zu den Big Playern in dieser Branche und da zählen eben nicht nur die Anzahl der Follower, sondern auch die Interaktionen dazu..

Von Topic'it App gesendet

256 Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:36 pm

Jenna

avatar
@affe1 du musst nicht immer so gehässig werden nur weil man mal nicht deiner Meinung ist... wir wollen hier doch nur freie Meinungsäußerung.

257 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:39 pm

Anker2311


@jenna vielleicht einfach, weil sie es nicht als solchen Kindergarten sieht wie ihr! Vielleicht hat sie nicht das denken „oh nun kündige ich schnell was an, weil sonst jemand denkt ich mache was nach“. Sie ist eine erwachsene Frau, in einer Branche in der sich permanent Dinge wiederholen. Ich habe nicht gesehen, dass Carmen vor Ana solche Animationen gepostet hat, sie postet in einem anderen, eher Comic Stil. Wenn man Ana mit Anna_ix vergleichen würde, dann wäre das noch ansatzweise nachvollziehbar, aber dieser Vergleich und Unterstellung ist einfach nur an den Haaren herbei gezogen und dementsprechend lächerlich! Da waren die Filter definitiv vergleichbarer, aber das war ja auch nur von Ana nachgemacht, obwohl es ebenfalls eher war Very Happy. Absoluter Kindergarten echt...

258 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:40 pm

Monsterala

avatar
Da war sie aber ein bisschen sehr butthurt Very Happy

259 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:43 pm

Affe1


Was war denn gehässig an meinem Kommentar? Der zusatz "nicht immer" ist auch etwas fehl am platz da ich so gut wie nie kommentiere.
Ich will mich hier intern nicht auf dem Forum mit anderen streiten, es soll ja um die Blogger gehen

Ich lese hier nun schon seit Wochen mit und irgendwann nervt es nur noch weil hier einfach richtig unfair bewertet wird, mir tut das zT wirklich leid für Anna und mir würde es auch andersrum für Carmen Leid tun. Anna ist immer langweilig und macht sie mal was neues, podcast etc, ist es auch langweilig oder kopiert.

Daher werde ich auch aus dem forum austreten weil es mir null Spaß macht hier noch mit zu lesen, sondern ich mich wirklich richtig über die Unfairness aufregen muss. Wollte niemanden persönlich angreifen und denke meine Einstellung zu der sache ist hier auch einfach fehl am platz, was ja nicht schlimm ist.
Euch noch viel Spaß beim Austauschen.

260 Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 10:48 pm

Jenna

avatar
Ich habe noch nie eine negative Bewertung verteilt und werde dies auch nicht tun! Wie auch immer, würde gerne eben das Thema wechseln: Haben die Mädels vom Blogger Flohmarkt mittlerweile Summe und Spenden bekanntgegeben?

261 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 11:03 pm

Lalabi


Ich finde an Affe1 Kommentar auch nicht gehässig.

@jenna: was genau ist jetzt so schlimm daran, dass sie beim erste gif nicht gesagt hat, dass es eine Veränderung ist? Es ist doch offensichtlich, dass es was neues ist und sie muss doch nicht extra ankündigen, dass es was neues ist. Also verstehe das echt nicht. Jetzt hat es vielleicht einfach in den Text reingepasst weil es u. Viele Neuerungen ging. Podcast, Büro und eben auch mal paar gifs im Feed.

262 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 11:15 pm

himbeeertraum


sie kündigt doch auch sonst alles groß an und hat angeblich überall am besten schon seit ihrer Geburt dran gearbeitet...

263 Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 11:23 pm

Simsalabimsara

avatar
Da war sie aber ein bisschen sehr butthurt

Ich habe schon öfter solche Aussetzer von ihr gelesen. Sie fühlt sich wohl immer sehr schnell angegriffen...

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von Simsalabimsara am So Jan 13, 2019 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

264 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 11:29 pm

Simsalabimsara

avatar
Und zum aktuellen Thema gebe ich auch gerne meinen Senf dazu: die Animationen habe ich bereits des Öfteren gesehen. Mir wurde erst gestern eine App dafür vorgeschlagen. Finde Anas Bild ganz hübsch, aber Carmens Verzierungen eben innovativer und kreativer. Möchte aber nicht wieder irgendwelche Vergleiche ziehen. Nun wie auch immer, Anas formulierte Ankündigung weckt bei mir den Anschein als würde sie damit schonmal vorab abklären wollen, dass diese Animationen ihr Gebiet sind .. Sie hätte einfach nichts dazu sagen müssen..

Von Topic'it App gesendet

265 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 11:47 pm

umada


Ich kann es grad gar nicht fassen!!!

Habe mir eben Anas Bild angeschaut und unter einem Kommentar hat sie geschrieben, dass sie 4 verschiedene KOSTENPFLICHTIGE Programme für diese Animation genutzt hat. Dadrunter haben mehrere Mädels eine kostenlose App erwähnt und auf eigene Profil verlinkt (Beweis, dass die kostenlose App das auch kann).

Jetzt habe ich dir Ruhe gefunden, wollte mir die App runterladen....gehe in Anas Kommentar und ALLE Kommentare, wie die kostenlose App heißt wurden gelöscht Shocked Shocked Shocked Shocked

Ihr ernst???? Was soll das denn?

Wisst ihr vielleicht wie die App heißt?? Kann mich nur noch bisschen erinnern "vimego" oder irgendwie sowas????

266 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 11:49 pm

himbeeertraum


@umada Was???! Warum macht man sowas bitte??

267 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 11:51 pm

umada


himbeeertraum schrieb:@umada Was???! Warum macht man sowas bitte??

Das sollten wir lieber Ana fragen

268 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 11:52 pm

Katzenlady

avatar
Also ich kenn zwar nicht die genannte App, aber eine die ziemlich dasselbe kann. 'Pixaloop' aber ist leichter als man denkt finde ich Very Happy zumindest wenn man selber dran rumexperimentiert. Das Programm kann aber auch einiges automatisch machen



Zuletzt von Katzenlady am So Jan 13, 2019 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

269 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 11:54 pm

Jenna

avatar
umada schrieb:Ich kann es grad gar nicht fassen!!!

Habe mir eben Anas Bild angeschaut und unter einem Kommentar hat sie geschrieben, dass sie 4 verschiedene KOSTENPFLICHTIGE Programme für diese Animation genutzt hat. Dadrunter haben mehrere Mädels eine kostenlose App erwähnt und auf eigene Profil verlinkt (Beweis, dass die kostenlose App das auch kann).

Jetzt habe ich dir Ruhe gefunden, wollte mir die App runterladen....gehe in Anas Kommentar und ALLE Kommentare, wie die kostenlose App heißt wurden gelöscht [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif[/smiley]

Ihr ernst???? Was soll das denn?

Wisst ihr vielleicht wie die App heißt?? Kann mich nur noch bisschen erinnern "vimego" oder irgendwie sowas????

Wie gerne hätte sie wohl erzählt dass es sie Stunden kostet so eine Animation zu machen.. da möchte es jemand den Followern eben nicht so leicht machen sie nachzuahmen.

Von Topic'it App gesendet

270 Re: Carmushka // Anajohnson am So Jan 13, 2019 11:55 pm

himbeeertraum


@umada also es gibt die App Vimeo, aber ich weiß nicht ob man sowas damit machen kann Smile

271 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 12:01 am

Girlboss

avatar
Sieht nach einer Zusammenarbeit mit spotify aus, deshalb also der Podcast.
Hab mich schon gewundert, dass sie einen Podcast macht,
wo sie keine 10 Euro oder mehr verlangen kann.  lol!
Unsere Ana macht ja nichts für umsonst Very Happy

272 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 12:13 am

sleepyEli


Der Podcast war eh nicht seit so langer zeit geplant. Sonst wäre das mit iTunes längst geregelt.
Der wird sich aber eh im Sand verlaufen. Die beiden haben doch nichts besonderes zu erzählen. Sie haben weder ein außergewöhnliches Hobby noch sonst etwas spannendes. Auch in die Comedy Richtung passen die beiden nicht. So etwas wird sich nicht halten denke ich.

Der Apostroph ist ja auch der Gipfel lol! lol! lol!
Kommt eigentlich noch jemandem das Cover bekannt vor? Ich weiß einfach nicht woher aber ich habe das so ähnlich sicher schonmal gesehen!

273 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 12:21 am

Sommerschnee


himbeeertraum schrieb:sehe auch, dass man den Daumen nur nicht erkennen kann weil ja da noch ein Blatt vor ihrem Daumen runter fällt .. und nicht weil er wegbearbeitet wurde

Also gut dann nochmal: die Blätter die da in dem Bild rumfliegen sind bis auf das eine Blatt in der linken und das eine Blatt in der rechten Hand reinbearbeitet
Sieht dich ein Blinder dass das Notenblätter sind.
Und an der linken Hand wurde ein halbes Blatt so schlecht reinbearbeitet, dass es den Daumen verdeckt. Aber die Position dieses Blattes ergibt keinen Sinn, es ist einfach mittendrin abgeschnitten

Also wer das nicht erkennt sollte sich mal untersuchen lassen Laughing

274 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 12:40 am

Lalabi


Ich finde das ist schon sehr interpretiert, dass sie durch die Aussage dass die gifs eine Neuerung für sie sind ihr Gebiet abstecken möchte. Das mit spotify ist wohl keine Kooperation. Sie meinte in ihrer story dass es keine Werbung ist. Dass sie nichts umsonst macht mag sein, aber das macht Carmen auch nicht Wink sie hat ja neulich den Art Deco maskara als all Time Favorit bezeichnet oder so, obwohl sie immer sagt dass der Roller lash von Benefit ihr lieblingsmaskara ist. Warum Anna für so ne Animation 4 kostenpflichtige Programme braucht weiß ich auch nicht, aber ist ja ihr Problem, wenn sie sich das Leben schwer macht. Naja, und das mit dem löschen von unerwünschten Kommentaren scheint ja unter den Bloggern sehr verbreitet zu sein

275 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 1:13 am

Anker2311


@Sommerschnee dann mach dir schon einmal einen Termin beim Arzt oder beim Optiker Very Happy in dem Fall, hast wirklich du die falsche Sichtweise. Schau nochmal genau hin.. das Blatt ist nicht halb, sondern eher waagrecht, aber mit der kurzen Seite zu dir. Das heißt, du guckst auf ein Blatt, welches sich aufgrund des Falls und dem damit verbundenen Luftdruck waagrecht „stellt“ und eher schwebt. Man sieht es wirklich, wenn man genau hin schaut. Das ist definitiv kein Bearbeitungsfehler.

Und nochmal zu den neuen Bildbearbeitungen: finde man kann es einfach gar nicht vergleichen, weil es zwei unterschiedliche Stile sind. Anas unterstützt meiner Meinung nach das Bild und Carmens ist eher „unnötig“. Das Bild mit der Blume und wenn nur Schriftzüge sind finde ich es ganz cool, ansonsten ist es absolut nicht meine (z.B. Wassertropfen). Aber das ist definitiv einfach Geschmacksache.

Und das beide nicht umsonst machen, erklärt sich doch von selbst?! Es ist deren Job und sie bestreiten damit ihr Lebensunterhalt. Wer von euch würde denn freiwillig unbezahlt arbeiten? Die Gifs von Ana sind ja so gesehen kostenlos, aber sind natürlich Marketing.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten