Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 19]

301 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 1:35 pm

Lalabi

Der podcast scheint ja von vielen angehört wurden zu sein. Ist auf Platz 2 in den Top Podcasts.

302 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 2:20 pm

himbeeertraum

Glaube viele (so wie einige von uns) haben sich das auch angehört um zu schauen was das für ein Quatsch ist. Very Happy

303 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 2:25 pm

KanelKanel

und weil die leute immer fauler werden und nichts selber versuchen wollen. ^^

304 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 2:34 pm

Monsterala

Mich würde mal interessieren wie viel % der Aufrufe sich das wirklich komplett reingezogen haben (ich habs - alles fürs Team Very Happy )

was hier noch nicht erwähnt wurde: sie haben dann noch lang und breit die Geschichte erzählt wie sie sich kennengelernt haben. Muss sagen, dass das in dem Podcast, bis darauf, dass sich Ana mal für ein Designstudium beworben hat, nichts erzählt wurde, was ich nicht schon wusste. Das Thema was sie angekündigt haben (was steckt alles hinter dem Job als Instagramer/Influencer) würde mich aber echt interessieren - in der Hoffnung, dass sie sich mal in die Karten schauen lassen, als der Rest. Denke da werde ich aber enttäuscht werden Very Happy
Fand es übrigens etwas sehr übertrieben, Anas Nagellack-Video als viral zu bezeichnen.

305 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 3:17 pm

couchpotato

Wo haben sie denn eigentlich geschrieben, dass der Podcast „Die Johnson‘s“ heißt? Bei Ana in der Bio steht nämlich „Die Johnsons“.

Ich glaube nicht, dass sie sich jemals ernsthaft in die Karten schauen lassen würde. Genauso wie sie nicht verrät, wie sie das gif erstellt hat.

306 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 3:19 pm

Lieselotte90

couchpotato schrieb:Wo haben sie denn eigentlich geschrieben, dass der Podcast „Die Johnson‘s“ heißt? Bei Ana in der Bio steht nämlich „Die Johnsons“.

Ich glaube nicht, dass sie sich jemals ernsthaft in die Karten schauen lassen würde. Genauso wie sie nicht verrät, wie sie das gif erstellt hat.

Auf dem Titelbild des Podcasts...leider.
Werde jetzt auch mal reinhören 

307 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 4:02 pm

couchpotato

Ah okay, das habe ich nicht gesehen :-) Dann wundert es mich aber, dass es in ihrer eigenen Bio anders drin steht.
Reinhören werde ich auch mal, allein schon deshalb weil ich mir gerne erstmal selbst ein Bild mache bevor ich alles verteufel.

308 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 4:15 pm

V2121

Sie sollte auf jeden Fall das totelbild ändern auf dem noch "die Johnson's" steht. Finde das unsagbar peinlich.

Von Topic'it App gesendet

309 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 4:16 pm

Lieselotte90

Ich hab's mir nicht komplett angehört, aber bin jetzt nicht super begeistert. Den Anfang fand ich gar nicht gut (ständiges lachen, ständiges reinquatschen - von beiden!), aber das schulde ich jetzt mal der Tatsache, dass es das erste mal war.
Abgesehen davon, fand ich die Tonqualität von Tim recht nervig, war irgendwie so "hell" und hat total gehallt. Und es wäre toll, wenn er sich ein bisschen mehr Mühe mit seiner Aussprache gibt und nicht so lallt.
Anna fand ich eigentlich ganz angenehm. Die Kennenlern-Story fand ich süß, hab ich mir ganz angehört und kannte ich auch noch nicht.
Vielleicht wirds besser, wenn sie feste Themen haben, ansonsten ist es insgesamt eher nicht mein Fall...

310 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 4:17 pm

V2121

couchpotato schrieb:Ah okay, das habe ich nicht gesehen :-) Dann wundert es mich aber, dass es in ihrer eigenen Bio anders drin steht.
Reinhören werde ich auch mal, allein schon deshalb weil ich mir gerne erstmal selbst ein Bild mache bevor ich alles verteufel.

Ich nehme an dass ihr das einige geschrieben haben und sie es dann geändert hat. Auf spotify stand am Anfang auch noch der Name mit Apostroph

311 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 4:23 pm

V2121

Mir fällt erst jetzt wirklich auf dass ana das "sch" nicht immer ausspricht sondern oft ein "ch" draus macht.

312 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 5:04 pm

xycxc

[quote="V2121"]Mir fällt erst jetzt wirklich auf dass ana das "sch" nicht immer ausspricht sondern oft ein "ch" draus macht.

Von Topic'it App gesendet[/quote

das machen viele kölner so wie auch z.B. @marenwolf

313 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 6:28 pm

Sonnenschutz3

Folgt ihr Anas Bruder Marius? Ist er nicht mehr mit dieser Mania zusammen? Sie ist auf einmal privat und er hat alle Bilder mit ihr rausgenommen.

314 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 7:07 pm

Monsterala

Oh, nee folge ihm nicht, hab jetzt nur durch deinen Beitrag reingeschaut. Sieht so aus.
Hab übrigens in ihrer Bio gesehen sie ist 24? Hatte sie irgendwie immer auf um die 30 geschätzt.
Ich hab nur mal zufällig in Kommentaren gelesen, dass der Übergang zwischen seiner vorigen Ex und dieser Maria wohl auch sehr schnell und plötzlich ging.

Übrigens was sagt ihr dazu, dass Ana zufällig über ihren Kölrner "Akzent" in ihrer Story spricht, nachdem es hier angemerkt wird? Very Happy (denke aber das war echt Zufall)

315 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 7:08 pm

pizzalove

xycxc schrieb:
V2121 schrieb:Mir fällt erst jetzt wirklich auf dass ana das "sch" nicht immer ausspricht sondern oft ein "ch" draus macht.

Von Topic'it App gesendet[/quote

Das hat nichts mit Köln zutun. Ich bin gebürtige Kölnerin und das ist definitiv kein Dialekt, sondern ein Sprachfehler. Man hört das öfter, dass das der kölsche Dialekt sei. Dem ist aber nicht so, ist einfach ein Sprachfehler Wink

316 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 7:16 pm

saftkur

xycxc schrieb:
V2121 schrieb:Mir fällt erst jetzt wirklich auf dass ana das "sch" nicht immer ausspricht sondern oft ein "ch" draus macht.

Das ist die rheinische Hyperkorrektur Very Happy Finde aber dass es sich ganz schlimm anhört.

317 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 7:35 pm

Banoffee1987

Also ich bin ja immer bissel am zweifeln ob die hier wirklich mitlesen. Aber ich muss sagen, ich fand das heute auch ein wenig seltsam als ana dieses Dialekt/Aussprachenthema aufgriff.
Ich bin mir nur ein wenig unsicher... wurde das in diesem Chat besprochen oder in dem von die.Kim?

318 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 7:44 pm

Lalabi

Ich mag diesen Akzent voll gerne. Hat wahrscheinlich damit was zu tun dass alle Leute die ich kenne die so reden (alle aus dem rheinland) voll nett sind

319 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 7:44 pm

Lalabi

Niclas spricht übrigens auch so :-D

320 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 8:10 pm

LolaRhodes

Ana packt Tims Koffer für die FashionWeek...
"damit er nicht irgendwas willkürlich einpackt, dachte ich nehme ich das mal besser in die Hand und hab da ein Auge drauf"

Dann muss der liebe Tim wohl auf seine geliebten, ausgeleirten Jogginghosen verzichten und sich in richtigen Hosen vor dir Tür trauen .... das muss echt Liebe sein, wenn sie sich mit ihm und seinem Gammel-Look ständig in der Öffentlichkeit zeigt, den nach dem Podcast der beiden ... ja, ich habe es mir angehört, war neugierig ... bin ich mir sicher an seinem IQ kann es nicht liegen.
Ana ist immer angezogen wie Barbie ... chiq und auch dem Anlass angemessen .... aber er ist nicht ihr dazugehöriger Ken ... was sagt ihr?

321 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 8:22 pm

Lalabi

Ich find das eigentlich ganz sympathisch, dass sie so zu ihm steht und nicht versucht ihn umzukrempeln damit er besser in ihr instagram Leben rein passt

322 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 8:25 pm

LolaRhodes

Lalabi schrieb:Ich find das eigentlich ganz sympathisch, dass sie so zu ihm steht und nicht versucht ihn umzukrempeln damit er besser in ihr instagram Leben rein passt

die beiden scheinen glücklich zu sein und das ist doch was zählt, da bin ich d'accord mit dir, aber es passt nur nicht ganz in das professionelle Image das sie versuchen von sich zu kreieren, man geht halt nicht zu business terminen im jogger...

323 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 8:28 pm

Lalabi

@LolaRhodes: mein persönlicher Geschmack wäre es auch nicht :-D

324 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 8:50 pm

Sonnenschein_1993

Anna sagt auch immer GebOrtstag & Ölf Very Happy !
Mädels, mal was wichtigeres als wer klaut wem die Fotoidee, was zur Hölle ist eigentlich mit ihrem Geld vom Flohmarkt das sie spenden wollte???

Und das mit dem löschen der Kommentare bzw der kostenlosen App ist doch wieder typisch Anna, noch ein Fakt mehr wieso Carmen sympathischer ist, die veröffentlicht doch alles super gerne was für ihre Follower ein pro ist!

325 Re: Carmushka // Anajohnson am Mo Jan 14, 2019 9:28 pm

Anker2311

Mich würde die Jogginghose im Alltag nicht stören (sowohl zu Hause als auch Außerhaus). Es sei denn, es sind geschäftliche Termine (aber auch da kommt es an wo und wie) oder öffentliche Veranstaltungen (was bei den beiden ja aufs gleiche raus kommt) wie zb Konzerte, Events usw. und da trägt er eigentlich immer Jeans.

Und nochmal zu @girlboss:
Jemand schreibt: jetzt hat sie auch noch eine Kooperation mit Spotify, sie macht auch nichts umsonst
Darauf schreibe ich: es ist ihr Job, natürlich macht sie es nicht umsonst
Dann kommst du belehrend mit: aber ein Podcast ist umsonst
Dann sage ich dir, dass es sich auf die Zusammenarbeit mit Spotify bezog und dann willst du mir erklären, dass sie ja mit Spotify zusammenarbeitet?! Finde den Fehler Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten