Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 19]

51 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:42 pm

xycxc


hat sie sich die augenbrauen schonmal microbladen lassen? bin verwirrt.

52 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:45 pm

IrinEl


Wenn ich sie wäre, dann wär ich heute lieber noch schnell abgereist.

"Ab Mittwoch rechnet Rudi Mair vom Lawinenwarndienst erneut mit ergiebigen Schneefällen. Bis zu einem Meter Neuschnee werden für Mittwoch prognostiziert, berichtet Rudi Mair im Gespräch mit ORF Tirol. „Alles kann es nicht mehr aushalten“, so Mair über die aktuelle Wetterlage. Sollte der angekündigte Schnee wirklich kommen, werde die Lawinensituation sehr kritisch. Aufgrund der Schneefälle bleiben zahlreiche Straßen in Tirol vorerst gesperrt - mehr dazu in Keine Ende der Schneefälle in Sicht."

53 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:48 pm

IrinEl


Beim Vorherbild wurde definitiv schon gestochen!? Sie hatte davor ohne Make Up sehr helle und lückenhafte Augenbrauen

54 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:53 pm

Sonnenschein_1993


@IrinEl ja, sieht man auch in der Story vorher das sie Lücken hatte .. sie meint wahrscheinlich Vorherbild bzw. der Farbe und Intensivität

55 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:55 pm

trude13


Fail.. sie schreibt doch extra drunter das die Brauen vom Abschminken gerötet sind? Ich glaube ganz ehrlich das sie sich beim hochladen vertan hat..

56 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 8:58 pm

blumenmädchen1101


Sommerschnee schrieb:Also in der Hinsicht muss ich echt sagen, dass Carmen und Niklas offensichtlich nicht den Wetterbericht gecheckt haben und sich nicht ausreichend informiert haben. in Österreich ist Ausnahmezustand, es gibt in mehreren Regionen Zivilschutzalarm wegen Stromausfällen, Straßensperren, Nahversorgungsengpässen etc. Ein Blick auf den Wetterbericht von Ischgl hätte gereicht um zu sehen, dass bis einschließlich Donnerstag starker Schneefall und Eiseskälte ist. Die Lawinenalarmstufe und der starke Schneefall und Wind sind nicht unbedingt gute Voraussetzungen für Skianfänger - das hätte ihnen eine vernünftige Skischule ganz bestimmt auch gesagt!
Also so sehr Carmen immer sagt, sie ist eine Planerin und sie will immer alles perfekt haben und so weiter - in der Hinsicht haben sie es wohl verbockt. Wenn sie etwas recherchiert hätten, wäre ihnen entweder in den Sinn gekommen, den Urlaub später zu machen - oder zumindest nicht nach Tirol zu fahren. [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Ich will ja nicht immer der Miesepeter sein, aber die Skischulen in Ischgl zu hinterfragen ist mehr als unnötig und blödsinnig. Ich bin jedes Jahr in Ischgl seit über 20 Jahren und alle Leute die dort arbeiten machen einen wahnsinnig guten Job und sind sehr vernünftig! Und wir waren in Ischgl auch mal bereits eingeschneit und kamen nicht weiter .. da wirst du super versorgt! Die sind auf sowas vorbereitet und wissen sich zu helfen.
Was allerdings Blödsinn ist, ständig zu behaupten sie würden in Ischgl wohnen, dabei steht das 5 Sterne Hotel in Kappl, ein Vorort von Ischgl.
Aber genug davon

Von Topic'it App gesendet

57 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 9:09 pm

proverbs_


blumenmädchen1101 schrieb:

Ich will ja nicht immer der Miesepeter sein, aber die Skischulen in Ischgl zu hinterfragen ist mehr als unnötig und blödsinnig. Ich bin jedes Jahr in Ischgl seit über 20 Jahren und alle Leute die dort arbeiten machen einen wahnsinnig guten Job und sind sehr vernünftig! Und wir waren in Ischgl auch mal bereits eingeschneit und kamen nicht weiter .. da wirst du super versorgt! Die sind auf sowas vorbereitet und wissen sich zu helfen.
Was allerdings Blödsinn ist, ständig zu behaupten sie würden in Ischgl wohnen, dabei steht das 5 Sterne Hotel in Kappl, ein Vorort von Ischgl.
Aber genug davon

Von Topic'it App gesendet

Das Ganze hat ja nichts mit den Skischulen zu tun, da ich mir sicher bin, dass das Hauptaugenmerk des Trips das Zhero Hotel ist und der Skikurs dazugebucht wurde. Finde ich übrigens super, weil die Tickets und Kurse in Ischgl echt happig sind und ich die ganzen Influencer die dort in der Badewanne chillen und wenns hochkommt einmal mit der Gondel fahren um ihren Kaiserschmarren zu fotografieren nicht mehr sehen kann - darum gehts ja nicht im Skiurlaub!
Hätte mir allerdings in ihrer Situation (relativ hohe Flexibilität, sie sind nicht auf bspw. Schulferien angewiesen) schon überlegt, ob ich da im drohenden Katastrophenfall hinreise - Zhero wird mit Sicherheit nochmal die Kapazitäten bestätigt haben (würde man als gutes Hotel in so eines Situation eigentlich nochmal kommunizieren).

Ich bin ebenfalls jedes Jahr in Ischgl und der Idiotenhügel für Anfänger plus die einfacheren Pisten sind, sofern die Gondel nicht geschlossen werden muss, sowieso nicht in der akuten Gefahrenlage - solange der Betrieb da weitergeht, ist man auf die Touristen eingestellt und auf der sicheren Seite.
Ich habe mich übrigens schon sehr lange gefragt, was das Zhero Hotel mit dem Namen eigentlich betreibt, wenn es doch in Kappl steht? Ist das nicht vom Marketing her total verwirrend (ich meine jetzt aus Konsumentensicht, auf die sie es ja wohl anlagen?)...würde ich persönlich nicht so handlen - geht wahrscheinlich darum, an dem Nimbus von Ischgl teilzuhaben Rolling Eyes

58 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 9:14 pm

blumenmädchen1101


Ja das mit dem Namen fragen wir uns seit das Hotel da plötzlich stand! Ist eigentlich eine Frechheit, ich meine wir wohnen selbst in Kappl immer und ist ja auch kein Stress mit dem kostenlosen Skibus aber ich nehme an sie wollen so wirklich einfach Luxus vermitteln ...
und ja das hab ich auch satt, die ganzen Inlfuencer, die für die Badewanne nach Ischgl fahren, eines der schönsten, anspruchvollsten Skigebieten Österreichs.

Von Topic'it App gesendet

59 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 10:30 pm

Sonnenschein_1993


Also wenn die nicht eindeutig hier mitliest, plötzlich hat sie ein richtiges vorher Foto gepostet ;) gab schon so viele Zufälle. Aber gut, würde hier wahrscheinlich selbst mitlesen wenn ich der Blogger wär - ha ha

60 Re: Carmushka // Anajohnson am Di Jan 08, 2019 10:38 pm

HelloBeautiful


@Sonnenschein: kann aber auch sein, dass sie unzählige DMs dazu bekommt. Aber ich würde selbst auch mitlesen :P

61 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 12:42 am

Monsterala

avatar
In den späteren Stories nach der Behandlung sehen Anas Augenbrauen aber wieder so total "drüber" aus, hoffe mal dass ist einfach der Farbe geschuldet, die nachdunkelt und dass sie da nicht direkt noch was draufgepackt hat. Allgemein finde ich, dass dieser breite Augenbrauen-Trend einfach etwas ist womit man gesegnet ist, einem zuminest steht oder eben nicht und man sich dann besser damit abfinden sollte, weil es sonst einfach albern aussieht.
Muss aber sagen heute vor der Behandlung, hatte sie ihre Augenbrauen auch nicht so schrecklich gemacht, wie die letzten Wochen.

62 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 8:49 am

sonnigesonne

avatar
Ich weiß nicht, mein Fall ist es nicht. Dennoch finde ich es besser als vorher und anscheinend fühlt sie sich ja jetzt wohl damit.
Denkt ihr sie hat das selbst bezahlt? Oder gesponsert bekommen?

63 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 8:51 am

sonnigesonne

avatar
Und was denkt ihr was es mit dem gezeichneten hello von Carmen auf sich hat? Vielleicht auch GIF´s?

64 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 9:06 am

Affe1


Wenn sie auch wieder gifs macht wäre das irgendwie ziemlich kopiert.

65 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 9:34 am

Kessi89


Ich finde Annas Augenbrauen noch immer nicht wirklich schön. Sie sind noch immer viel zu dick und sehen nicht wirklich natürlich aus. Denke auch, dass selbst wenn sie abgeheilt sind, sie sie trotzdem wieder schminkt und dann eben Balken sind.

Wahrscheinlich macht sie genauso unnötige GIFs oder Sticker, weil sie ja mit ihrem Pad im Moment ja echt viel macht.

66 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 10:06 am

Antea


GIFs machen gerade so viele, weiß nicht, ob das unbedingt kopiert ist. Vor allem denke ich nicht, dass Carmen und auch Anna wissen, was der jeweilig andere für Sachen macht. Ich denke nicht, dass die gegenseitig ihre Storys schauen

67 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 10:12 am

Affe1


Antea, das glaube ich auf keinen Fall. Sie sind sich zwar erfolgt etc aber es wären die ersten Mädels der Welt die nicht heimlich stalken, sei es direkt oder über ein Zweitprofil. Das liegt einfach in der Natur des Menschen und ist auch nichts verwerfliches.

68 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 10:51 am

Saskia86


Anna sagt, dass sie ihre Augenbrauen jetzt erstmal 2 Wochen nicht schminken darf. Ist nicht der Sinn daran, dass man seine Augenbrauen nicht mehr schminken muss? Sonst bringt das doch gar nichts Very Happy

69 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 11:05 am

IrinEl


Mir gefallen die neuen Augenbrauen doch nicht. Sind wirklich voll die Balken... sah bei mir genauso aus, gottseidank ist das alles innerhalb von ca. 3 Wochen verblasst und zum Nachstechen bin ich nicht mehr hin

70 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 11:34 am

Forever21


Ich weiß nicht, was ihr da alle gesehen habt, aber die Augenbrauen sind nach wie vor viel zu breit und dick für ihr Gesicht, von der dunklen Farbe mal ganz ab, das kann sich ja noch ändern. Ich gebe zu, auf den Fotos als sie auf dem Behandlungsstuhl sitzt, sehen sie ganz gut gemacht aus, aber in ihren jetzigen Storys sind es wieder nur zwei Balken. Furchtbar!

71 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 12:21 pm

Girlboss

avatar
Finde es auch viel zu breit Very Happy

72 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 12:44 pm

Lisalotte




Ihre Augenbrauen sind auch so komisch hochgezogen, vor allem hier auf der linken Seite.

73 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 1:04 pm

xycxc


ich glaube das ist bei ihr von natur aus so dass die eine augenbraue höher ist..und ja mir hat es auf dem vorher/nachher bild echt sau gut gefallen in der story heute morgen dann nicht mehr so..aber besser als davor! fande gar nicht unbedingt die art und weise wie sie ihre augenbrauen gemalt hat schlimm sondern eher die total aschige farbe des puders/stiftes das war ja fast schon grau

74 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 1:05 pm

Girlboss

avatar
Ihre Gesichtshälften sind unterschiedlich. Bei mir ist auch mein linkes Auge / Augenbraue höher als auf der rechten Seite.

75 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 1:08 pm

saftkur


Ich finde die Form einfach ganz seltsam. Sie fangen vorne am Nasenansatz dünn an und werden dann in der Mitte viel zu breit. Keine gute Werbung für die Dame, die es gemacht hat...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten