Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carmushka // Anajohnson

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 20]

76 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 1:28 pm

Sommerschnee


Vor ein paar monaten hatte sie noch richtig schöne Augenbrauen - muss man nur mal kurz googeln. Sie hätte sich einfach eine etwas schmälere Form stechen lassen sollen.
Ihre natürlichen Augenbrauen hatten eine schöne Form, aber waren einfach zu hell für ihren Geschmack - das hätte man sicher besser machen können.

77 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 1:31 pm

Saskia86


Wenn ich meine Augenbrauen mache sieht es im Spiegel auch immer ganz normal aus. Sobald ich ein Selfie mache ist die eine Augenbraue immer viel dicker und ungleichmäßiger wie die andere.. Hab auch schon oft meinen Mann gefragt ob die sehr ungleich sind aber er meint immer die sind ganz normal Very Happy ich glaube das liegt auch sehr daran wie man gerade guckt.. und beim Reden zieht man ja öfters mal eine Augenbraue hoch.. Bin gespannt wie es sich bei Anna Entwickelt mit den Augenbrauen

78 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 1:32 pm

IrinEl


Die werden aber noch schmäler wenn die Farbe verblasst! Am Rand werden sie nur ganz leicht in die Haut gestochen und diese Striche sieht man dann später fast nicht mehr.

79 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 1:35 pm

IrinEl


Aber zB bei Saskiasbeautyblog find ich das MB auch echt schlecht. Davor waren ihre 10000x schöner.

80 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 1:38 pm

FreundinDerKatzen


Ich finde die Augenbrauen nach wie vor zu dick und breit, etwas schmäler hätte meines Erachtens besser ausgesehen. Aber wenn sie ihr gefallen und sie glücklich damit ist, ist das ja schön. Das wäre nämlich meine Angst beim Microbladen, dass es mir nicht gefallen würde und ich dann ein oder zwei Jahre damit rumlaufen muss.
Gibt ja offenbar auch viele Studios, die das anbieten, die das nicht richtig können, nicht umsonst müssen sich das viele wieder professionell entfernen lassen.

81 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 1:51 pm

Lalabi


@Affe1: das glaub ich aber auch. Die stalken sich 100 pro gegenseitig. Selbst wenn nicht würde die eine mitkriegen was die andere macht.

82 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 2:10 pm

FreundinDerKatzen


Ich denke auch, dass Anna und Carmen wissen, was die jeweils andere gerade treibt. Selbst wenn sie sich nicht gegenseitig Stalken bekommen sie das bestimmt über Freunde und Bekannte mit, die davon erzählen.

83 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 3:04 pm

saftkur


95% fahren mit Helm Ski, aber bei Carmen und Anhang scheint es wichtiger zu sein dass alles farblich aufeinander abgestimmt ist Rolling Eyes

84 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 3:35 pm

hallosally


FreundinDerKatzen schrieb:Ich denke auch, dass Anna und Carmen wissen, was die jeweils andere gerade treibt. Selbst wenn sie sich nicht gegenseitig Stalken bekommen sie das bestimmt über Freunde und Bekannte mit, die davon erzählen.

denke das auch, aber ich denke, dass dann nicht extra was nachgemacht/nachproduziert wird.. wie jetzt die angesprochenen GIFs..

85 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 3:43 pm

Lalabi


@saftkur: so viel zum Thema Vorbildfunktion

86 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 3:44 pm

Lalabi


@saftkur: so viel zum Thema Vorbildfunktion

87 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 3:49 pm

Lieselotte90

avatar
saftkur schrieb:95% fahren mit Helm Ski, aber bei Carmen und Anhang scheint es wichtiger zu sein dass alles farblich aufeinander abgestimmt ist Rolling Eyes

Tja, Style vor Sicherheit, ist doch logisch. 
Ich finde diesen ganzen Trip absolut hirnrissig und kann nicht verstehen, warum sie es nicht verschoben/gecancelt haben. 
Manchmal frage ich mich, ob manche Menschen hinterm Mond Leben und nicht mitkriegen, was sich außerhalb ihres Sichtfelds abspielt. 

88 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 4:02 pm

hallosally


wieso sollte man einen trip canceln nur weil es schneit.. sowas gabs vor 10 jahren jeden winter bei uns in Tirol.. nur weil man es jetzt nicht mehr gewohnt ist muss man sich doch nicht zuhause einschließen.. Leben geht weiter und Urlauben kann man trotzdem sehr gut

89 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 4:03 pm

xycxc


hallosally schrieb:wieso sollte man einen trip canceln nur weil es schneit.. sowas gabs vor 10 jahren jeden winter bei uns in Tirol.. nur weil man es jetzt nicht mehr gewohnt ist muss man sich doch nicht zuhause einschließen.. Leben geht weiter und Urlauben kann man trotzdem sehr gut

sehe ich so wie du! das mit dem helm fand ich aber auch nicht wirklich schlau von ihr

90 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 4:06 pm

hallosally


sowas bin ich von Touristen gewohnt und Pflicht besteht ja nur für die Kinder in Skischulen von dem her.. ist es halt leider von jedem die eigene Entscheidung.. klar kann immer was passieren aber die waren ja echt nur auf den "Baby Pisten" unterwegs und fahren ins Tal wieder mit der Gondel.. schlau ist es auf keinen Fall.. aber leider ziemlich oft so bei Touristen.

91 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 4:08 pm

Lieselotte90

avatar
Klar, das ist ja Ansichtssache. Aber wenn man zum Skifahren dorthin fährt und die meiste Zeit alle Pisten und Lifte geschlossen sind, verstehe ich den Sinn nicht so richtig. 

Man hat ja heute morgen auch gemerkt, dass Carmen ziemlich angepisst von der Situation ist, aber wie gesagt - hätte sie mal Nachrichten gelesen, hätte sie zumindest einkalkulieren können, dass das mit dem Skifahren eher wenig bis nichts wird.

92 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 4:13 pm

hallosally


komplett gesperrt ist das Skigebiet nicht, in kappl sind 8 lifte offen also hätten sie genügend Pisten - könnten sie halt auch gut genug fahren um nicht nur im Anfänger bereich zu fahren.

93 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 4:16 pm

saftkur


hallosally schrieb:sowas bin ich von Touristen gewohnt und Pflicht besteht ja nur für die Kinder in Skischulen von dem her.. ist es halt leider von jedem die eigene Entscheidung.. klar kann immer was passieren aber die waren ja echt nur auf den "Baby Pisten" unterwegs und fahren ins Tal wieder mit der Gondel.. schlau ist es auf keinen Fall.. aber leider ziemlich oft so bei Touristen.

Ich finde, es ist aber noch ein Unterschied ob ich das für mich allein mache oder es 420.000 Menschen (und vielen Teenies) präsentiere. Mein Eindruck ist dass man glücklicherweise nur noch wenige Leute ohne Helm sieht. Und man fällt definitiv nicht negativ auf wenn man kein senfgelbes Mützchen mit Leohandschuhen auf der Piste trägt Suspect Ich mag Carmen aber ihr Auftritt in Ischgl ist etwas drüber. bei Sport, grade Ski, sollte der Fokus doch auf Funktionalität und Sicherheit liegen und nicht auf Fashion. Aber sie liegen ja (zwangsläufig) eh mehr im Wellness Bereich rum als dass sie Ski fahren



Zuletzt von saftkur am Mi Jan 09, 2019 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

94 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 4:19 pm

onfleek


Falscher Thread, sorry



Zuletzt von onfleek am Mi Jan 09, 2019 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

95 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 4:23 pm

Forever21


Zum Thema die fahren ja eh nur im Anfängerbereich. Ich bin als Kind im Anfängerbereich hingefallen, von oben kam ein Snowboarder der nicht bremsen konnte und dann mit der scharfen Kante seines Boards über meinen Kopf gefahren ist, mein Helm hatte eine tiefe Kuhle. Ohne Helm wäre vermutlich mein Schädel gespalten gewesen. Und das im Anfängerbereich. Es kann immer und überall was passieren, wenn man diesen Sport getreibt. Das ist absolut fahrlässig was Carmen da getan hat! Und ich kann über diese Schneehäschen auf den Pisten nur den Kopf schütteln. Beim Ski fahren geht es nun Mal nicht ums aussehen, das interessiert da keinen, weil alle struppelige Haare unter ihren Helmen haben und jeder ein rotes Gesicht vor lauter Kälte hat. Das ist aufm Berg eben so.

96 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 6:10 pm

mrsbreathtaking



Nochmal zu den Augenbrauen von Ana zurück. Mitte letzten Jahres sahen sie noch da aus. Nicht zu schmal, nicht zu breit. Das sah toll aus Smile

97 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 7:41 pm

bluesky

avatar
Ist das neue Auto von Carmen und niklas eigentlich gesponsert? Bei Nicolas Post steht es ja super im Mittelpunkt und da steht nur “Werbung weil Profilverlinkung”. Leasen sie das Auto tatsächlich von sich aus?

98 Re: Carmushka // Anajohnson am Mi Jan 09, 2019 8:07 pm

Lofrai


Der Bruder Arbeiter ja bei Toyota deswegen denke ich bekommen sie es entweder so oder bezahlen weniger. Aber es ist halt nicht in dem Sinne Werbung, weil sie es nicht als Gegenleistung müssen und auch kein Geld bekommen

99 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Jan 10, 2019 1:50 pm

saftkur


Wie lange bleibt Carmen eigentlich in Kappl? Irgendwie wirkt es durch die Stories nicht so, als wüssten sie viel mit sich anzufangen Laughing

100 Re: Carmushka // Anajohnson am Do Jan 10, 2019 1:54 pm

trude13


saftkur schrieb:Wie lange bleibt Carmen eigentlich in Kappl? Irgendwie wirkt es durch die Stories nicht so, als wüssten sie viel mit sich anzufangen Laughing

kein Wunder bei dem Wetter lol! es wäre wohl wirklich besser gewesen die Reise noch 1 Monat abzuwarten... Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten