Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 17]

101 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 09, 2019 9:21 pm

Rapunzel

Schön wie ihr Post irgendwie wieder Bezug auf den Thread nimmt...
Und noch schöner, dass sie wieder ihre liebe verteilt.

Sie ist sooo ein Star.

102 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 09, 2019 9:22 pm

Kuchig

Ich hatte das schon vor einem Jahr gesagt - wer so wenig isst und so oft zum Sport rennt, der muss doch automatisch dünner werden. Aber nein, es ist immer dasselbe. Jetzt zaubert sie eine Krankheit hervor, die unter anderem an ihren fettigen Haaren Schuld sein soll.

Und wieder hat sie die Hälfte der Beine abgeschnitten und diesmal ziemlich unsauber. Als ob das was bringt.

103 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 09, 2019 11:42 pm

just_me

Hannibear schrieb:Ich finde langsam sollten wir mal Wetten aufstellen Very Happy
Das Ende ist doch schon wieder sowas von vorprogrammiert.
Wenn man eine strickte und „krasse Diät“ bei ihrem Gewicht macht, dann purzeln die Pfunde recht schnell.
(Ich meine das der Jo-Jo Effekt dann kommt und das alles nicht gesund ist, lassen wir jetzt mal aussen vor)
Aber anhand ihrer Aussagen, dass sie ja jetzt wieder Sport macht und eine Diät, SOLLTEN wir ziemlich rasch schon erste Ergebnisse sehen.
Das ist FAKT daran gibt es nichts zu rütteln !

Aber wartet ab, dank meiner hellseherischen Fähigkeiten kann ich euch jetzt schon sagen, dass die nächsten Ausreden kommen werden - wie immer.
1. eine Krankheit, durch die es schwer ist das Diäten und den Sport beizubehalten.
2. sie zeigt uns ihre (nicht vorhandenen) Ergebnisse nicht weil es zu viel Druck auslöst ...
ODER und das ist aktuell mein Favorit:
3. sie gibt zu das sie es nicht durchhalten konnte und kramt wieder irgendeine „realtalk“ scheisse aus und hofft auf Zuspruch und Verständnis von allen Seiten, damit sie sich wieder gut in ihrer Fetthaut fühlt.

Ich setze mein Geld auf 3. Aber davor kommt tausend mal "ich merke das sich was tut" und ein paar komplett verrenkte und retuschierte Bilder auf denen man angeblich einen mega krassen Unterschied sieht.  

Hat jemand ihre Fragen/Antworten gesehen? Sie meinte egal welche OP, man soll es machen wenn man selber es will... daher wundert es mich fast, dass sie noch nie ein Magenband oder so in Betracht gezogen hat.
Natürlich ist das gesundheitlich/medizinisch eher kritisch zu sehen aber das ist ja alles andere was sie zum abnehmen macht auch...

104 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 10, 2019 5:43 am

Pechmarie

Richtig, ihre Gesundheit ist ihr egal, es geht ihr nur um das Schlank sein. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn sie das nicht schon in Erwägung gezogen hat. Ich hab bezüglich der Voraussetzungen keine Ahnung, aber ich denke mal, dass es da irgendwelche Auflagen gibt und nicht jeder mit Übergewicht, der gern eins hätte, direkt eins kriegt.
Ich persönlich finde den Gedanken sehr abschreckend, vor allem, weil es einen ja lebenslang einschränkt. Andererseits schränkt sich Sarah durch ihr Verhalten ja auch ein, also könnte ich sie schon irgendwie verstehen.
Ihren Post fand ich wieder zu gut- die wenigsten hier unterstellen ihr hier, dass es an Disziplin scheitert, sondern prophezeihen, dass es aufgrund ihrer „krassen“ Diät nichts wird. Aber den Gedanken lässt sie schön außen vor, nacher wachen die Lemminge noch auf und realisieren, dass sie nicht das arme Mädchen ist, das sie gern spielt.

105 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 10, 2019 1:51 pm

flolita

Wie schief sind diese Bilder bitte... da jeden drauf schauen zu müssen und es dann noch stolz zu präsentieren - Alptraum

106 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 10, 2019 3:19 pm

nutellaloverin

Ich würde da die Krise bekommen :LOL:

107 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 10, 2019 4:20 pm

Kukukaka

Ich finde die auch mega schief!!!
Und ich finde wieder viel zu viele Bilder.
Klar kann auch eine Bilderwand schön aussehen. Aber jedesmal wenn Sarah sich in Sachen Deko oder Make-up versucht, wirkt es immer überladen.
Immer viel zu viel von allem.
Den Spruch manchmal ist weniger mehr kennt sie nicht.
Das kann man auch aufs Essen beziehen. Lieber Mal eine weniger krassere Diät als gleich wieder so radikal.

Sie lernt es NIE!!!!!!

108 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 10, 2019 5:18 pm

just_me

Sorry aber mir kommt vor ihre Texte werden auch immer dümmer  sie schreibt, dass es nichts bringt wenn sie sagt, wie sie sich motiviert und das das von jedem selbst ausgehen muss und dann fragt sie in der Story, ob das motivierend ist
Oh und natürlich musste sie ehrlich zu sich selbst sein. Wenigstens für einen Lacher sorgt sie immer wieder.

109 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 10, 2019 8:45 pm

Hannibear

Leute, die Bilder sind ja wirklich voll schief Very Happy
Ich bin gerade mega irritiert.
Wieso merkt sie das nicht?
Oder anders gefragt... merkt sie überhaupt noch IRGENDWAS?!

110 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 6:23 am

Rapunzel

Auf ihrem Profil kommt man sich vor wie in einer zeitschleife gefangen.
2x am Tag Sport, "hardcore-diät" same procedure as every year...
Dinner for one (und Karl) mit Sarah.
Irgendwann wird sie wieder erschöpfen.
Das kann sie nicht durchhalten auf Dauer.

Ich habe vor kurzem mit crossfit angefangen und weil das erheblich intensiver ist als mein bisheriges Krafttraining pausiere ich mehr (und esse nicht weniger). Regeneration und Anpassung sind wichtig fürs Durchhaltevermögen.
Aber klar, Sarah muss wieder 2x am Tag zum Sport...

111 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 12:11 pm

Christina2710

Naja das wird jetzt 4-5 Wochen knallhart durchgezogen und dann kommt wahrscheinlich wieder „das Leben“ dazwischen.
Ihr Profil wird zudem auch immer langweiliger und langweiliger. Sie fragt ständig (!) was man sehen möchte, worüber sie reden soll, ob sie ihre Follower mehr im Alltag mitnehmen soll (haha wie oft sie das schon gefragt? Und wann gemacht? Nie!!!!) und letzendlich macht die davon eh nie was. Außer blöde, bereits 100 mal gestellte Fragen beantworten- immer und immer wieder.

112 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 12:23 pm

lästerschwester142

War es nicht sogar so, dass bei der letzten Umfrage eigentlich nicht viele wieder Ernährung/Sport Content sehen wollten? Ich finde, alles was Sarah zeigt ist mehr schlecht als recht... schlecht gefilmte Kleidungshauls, keine sinnvollen Informationen, schiefe Bilderwände, unehrlichkeit bezüglich Ernährung und Gewicht... Ich finde man nimmt von ihrem Profil nicht wirklich was mit.

113 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 2:19 pm

theyoungfolkz

Außer, wie man es nicht machen sollte Very Happy

114 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 4:59 pm

Christina2710

Ich persönlich nehme aus der heutigen Story mit, dass ich nich nie hässlichere Sportschuhe gesehen habe :O

115 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 5:08 pm

Kuchig

Und ich, dass Kollagendrinks keine schöne Haut machen, im Gegenteil. Und dass sie es immer schafft, das Wort "Schreibtich" unterzubringen.

Zu den Umfragen - waren es nicht fast 100 %, die ihre unsympathischen Katzen nicht sehen wollten? Sie zeigt die beiden aber ständig, es ist ihr völlig egal. Was die Leute wollen oder nicht wollen - die 2 echten Follower - ist ihr doch völlig wurscht.

116 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 5:20 pm

Kukukaka

Oh nein hoffentlich werde ich nicht geblockt ich hab ausversehen auf nein gedrückt.

117 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 7:29 pm

Fräulein_Wahrheit

Sie hat zu Weihnachten Geld geschenkt bekommen...?

118 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 7:37 pm

Solala

@Kukukaka: verabschiede dich schon mal...

119 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 8:08 pm

Kukukaka

Fräulein_Wahrheit schrieb:Sie hat zu Weihnachten Geld geschenkt bekommen...?

Hab die Story noch nicht gehört?

Von wem?????? Ich dachte sie hätte mit ihrer Familie gebrochen oder so ähnlich.
Vielleicht kriegt sie Schmerzensgeld von jemanden????

120 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 8:10 pm

Solala

Evtl von Natural Mojo, weil es bei ihr augenscheinlich nicht gewirkt hat? lol!

121 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 8:25 pm

Carlinchen

Ich verstehe einfach dieses zwei mal am Tag trainieren nicht. Warum macht die denn nicht ein mal ein bisschen mehr? Bzw. Warum ignoriert die dass man einfach auch mal eine Sportpause braucht?!

122 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 8:50 pm

schnitzelwithnoodles

Ich kenne niemanden, der so oft Sachen sagt wie "wenn ich euch was erzählen will, erzähle ich es, wenn nicht, dann nicht!". Es ist doch sowas von klar, dass kein Influencer der Welt sein komplettes Leben teilen muss, aber die Hungrige muss immer und immer wieder erwähnen, wie wenig ihre Follower sie doch kennen und blablabla. Diese Arroganz macht sie so unsympathisch.

123 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 11, 2019 9:14 pm

Evi Leonie

Ihr habt sooo recht.

Liebe Sarah?
Was willst du mit deinem Insta Profil aussagen?

Willst du uns auf deinem Abnehmweg mitnehmen? Dann zeig uns Daten und Fakten. Zeig uns wie viel du isst, in welchem Kalorienbereich du dich befindest und mache deinen Weg für uns transparent. Wenn du Kalorien zählst dann zeig uns mehr von deinem Essen und der Makroverteilung. Wenn du dir Hilfe vom Arzt diesbezüglich geholt hast dann sei auch in der Hinsicht ehrlich und kläre uns mit Fakten auf. Zeige uns mehr von deinem Sport als immer nur Boomerangs vom Gerät. Das bringt keinem was. Andere Profile schaffen das auch und bekommen dafür durchweg positive Resonanz.

Beispiel: doppeltes_moppelchen Sie hat mit ärztlicher Unterstütung und Kalorienzählen 82kg abgenommen.

Es kommen immer nur kleine Fetzen und halbwahrheiten. Es macht den Anschein als kenne sie sich nicht mit Ernährung oder Fitness aus. Eigentlich muss man auch nicht viel wissen. Das Prinzip ist super einfach.

Sie macht es sich selbst einfach so schwer. Ständig diese unsicheren fragen was wir eigentlich sehen wollen... dann macht sie das nur halb und dann doch nicht weil ist ja zu privat. Und wenn sie dann doch mal „ehrlich“ sein will dann reimt sie sich einen super philosophischen Text zusammen und macht sich ja so angreifbar aber eigentlich gibt sie so gar nichts preis.

Sie weiß doch selber nicht was sie will und wie sie es zeigen soll. Anstatt wenigstens eine Sache richtig zu machen macht sie viele Dinge und die eben total unprofessionell. Seit Jahren passiert nichts und es gibt keinerlei Fortschritte.

Manchmal glaube ich sie hält die Followerzahl auf einem Niveau, schneidet viele Themen an wie Fitness, Food, Fashion und Interior damit sie davon profitieren kann indem sie jede Kooperation annimmt die sie kriegen kann.

Aber auch das Kartenhaus fällt langsam zusammen. Womensbest und Natural Mojo haben ja schon gemerkt das sie nicht der richtige Kooperationspartner ist.

124 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 12:15 am

Insta-CSI

Die Storys mit den Schuhen sind der Knaller. Haha wenn ich dran denken was sie im sommer immer für billig Sandalen trägt. Aber halt und ein sicheres Gefühl im Schuh sind ja sooo wichtig!!!

125 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 9:24 am

Kuchig

Die Sandalen, aus denen der halbe Fuß raushängt, weil sie ein dünnes Mädchen ist? Ja, die sind Spitze. Jedesmal der Brüller.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten