Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 17]

126 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 9:30 am

Kukukaka

avatar
Kuchig schrieb:Die Sandalen, aus denen der halbe Fuß raushängt, weil sie ein dünnes Mädchen ist? Ja, die sind Spitze. Jedesmal der Brüller.

Du hast vergessen: und zu groß! Vorne immer mindestens 2cm die vom Zeh abstehen.
Weil in ihrer richtigen Größe wären die Schuhe natürlich zu eng.

127 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 10:38 am

Kuchig

avatar
Genauso wie die hauchdünnen Pullis, die sie ohne BH trägt. Kann sie, meine Güte, es sieht halt nur scheiße aus.

128 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 4:56 pm

Kukukaka

avatar
Oh sie redet von Regeneration und Motivation...

Was ist falsch bei ihr???
Vielleicht sollten wir ihr hier keine Tipps mehr geben.

Wir kann man sich so oft widersprechen?????

129 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 5:31 pm

Zementha

avatar
Wie nett von ihr, dass sie sich die Profile ANSCHAUT, wenn sie beim Cardio ist (wichtig, es rauszukehren, dass man genau da ist und nicht Beine oder Arme macht oder gar nen fetten Burger inhaliert), man aber dafür kommentieren soll. Mit Aufforderung diesmal.
Sie ist wirklich die dreisteste Person, die es gibt.

130 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 6:53 pm

Christina2710


Hat sie nicht vorhin noch nach kreativen Fragen für so ein „Hast du jemals“-Spielchen gefragt?! Schon ist es wieder weg... ich hätte doch so viele Fragen!
Hast du jemals Follower gekauft?(und das wäre noch die humanste meiner Fragen)

Schade!


131 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 6:56 pm

Lästerschwester

avatar
Huch. Da hat sich aber wieder jemand dünne Beinchen gebastelt Shocked

132 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 7:13 pm

Outlander


Wie dellig ihr kompletter Körper ist. Wahnsinn. Bin selbst auch nicht schlank. Aber das Profil des Po's ist echt, nun ja, selten so gesehen.

133 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 7:15 pm

Kuchig

avatar
Die hat da wieder rumgeschnippelt und dabei diese Beulen gemacht. Sowohl vorn als auch hinten.

134 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 7:21 pm

Kukukaka

avatar
Kuchig schrieb:Die hat da wieder rumgeschnippelt und dabei diese Beulen gemacht. Sowohl vorn als auch hinten.

Ich glaube die Beulen hat sie auch ohne Photoshop.
Nein ich weiß es.



Zuletzt von Kukukaka am Sa Jan 12, 2019 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vergessen)

135 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 7:26 pm

flolita


Die Beulen sind glaube ich einfach dem Fett geschuldet. Da kann doch nix straff und rund sein... klingt zwar ziemlich böse, aber ist einfach so..

136 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 7:33 pm

Outlander


Ja das denke ich auch.

137 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 7:51 pm

Kukukaka

avatar
Sorry das sagen zu müssen aber sie hat ja schon so eine platt gesessen Stelle.

138 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 8:40 pm

Lästerschwester

avatar
flolita schrieb:Die Beulen sind glaube ich einfach dem Fett geschuldet. Da kann doch nix straff und rund sein... klingt zwar ziemlich böse, aber ist einfach so..
Die Dellen am Bein sind - denke ich - das andere Bein. Trotzdem hat sie sich da Beine geklöppelt, die sie nie und nimmer hat.

139 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 8:49 pm

Kukukaka

avatar


Noch Mal kurz zu ihrer Portion gestern.
Kommt es mir nur so vor oder findet ihr die Portion auch so riesig? Würde ich das Essen würde ich mich überfressen.
Also ich kann auch ne große Portion verschlingen aber nach so einem teller würde ich mich erstmal aufs Sofa legen und mich nicht mehr bewegen wollen.
Sie isst den ganzen Tag fast nichts und dann bähm.
Wäre es nicht schlauer kleinere Portionen zu essen damit der Magen sich auch nicht so dehnt?
Sonst braucht sie ja immer ne riesen Portionen um ein Sättigungsgefühl zu bekommen.

Aber Sarah ist ja Vollprofi

140 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 8:51 pm

Kuchig

avatar
Mich hat die Menge der Garnelen auch geschockt. Was nützen da die 0-Kalorien-Nudeln bei diesem Berg an Garnelen? Und was nützt ihr ein schlecht gephotoshoppter Körper, wo man doch in den Stories alles sehen kann? Aber das ist eine Endlosschleife, sie redet sich ja auch ein, dass sie 88k Follower hat.

141 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 8:55 pm

lästerschwester142


Sie macht wohl low carb (?) und ist irre hungrig. Deshalb der riesige Garnelenberg vielleicht? Der Magen dehnt aber nicht von einer großen Portion. Es gibt genug Menschen, die one meal a day machen und die sind auch nicht dauernd hungrig. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie durch langfristiges bingen einen gedehnten Magen hat.



Zuletzt von lästerschwester142 am Sa Jan 12, 2019 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

142 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 8:57 pm

Kuchig

avatar
Ich dachte wirklich die ganze Zeit, dass unter den Garnelen noch Gnocchis sind oder Salat oder sowas. Aber es sind wirklich nur Garnelen, ein ganzer Berg davon. Na dann.

143 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 9:00 pm

littlebluecloud


Vor allem schaut ihr Essen immer so unappetitlich und völlig zerkocht aus Wie schafft sie das nur? Sie könnte bloß Kartoffeln kochen und selbst das würde wahrscheinlich unappetitlich ausschauen. Das ist ihr wahres Talent.

144 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 9:00 pm

Outlander


Wahrscheinlich die Nudeln mit o Kalorien damit sie ohne Ende Shrimps rauf packen kann Very Happy

145 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 9:06 pm

Kuchig

avatar
Da kann sie auch mit Karl Burger essen gehen. Sie sollte lieber ihre Pickel abdecken, bevor sie für Kollagendrinks Werbung macht und vielleicht mal die Photoshop-Schere in Ruhe lassen.

146 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 9:17 pm

flolita


Auch das neuste Bild wieder... tut sie wieder auf Übersportlich und sooo motiviert - und in einem halben Jahr ist alles wieder vergessen, sie hat nix abgenommen sondern dank „dem Leben“ wieder noch mehr zugenommen und postet anschließend suuuper weise Sprüche über Kämpfen und Hochs-Tiefs.
The same procedure as every year... Very Happy

147 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 10:31 pm

Dianthus


Für 300 gr. Garnelen war es mir schon arg viel. Ich glaube auch nicht, dass es die einzige Mahlzeit am Tag wäre.

Das was sie angeblich am Tag essen würde, wäre sie im Untergewicht. Vor allem wenn sie 2x am Tag trainieren würde. Da passt vorne und hinten nicht.

148 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Jan 12, 2019 11:03 pm

detöxchen

avatar
Naja, extremes Kaloriendefizit bedeutet nicht, dass man abnimmt. Im Gegenteil. Ich habe durch ein extremes Kaloriendefizit zugenommen. (700 Kalorien am Tag).
Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Jetzt fängt sie auch noch mit diesen intelligenten Motivations- und Bodylovesprüchen an. Selbstliebe fängt bei sich selbst an und ich glaube, da muss sie nochmal ran.

149 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jan 13, 2019 2:06 am

gnatsch

avatar
also garnelen haben schon super nährwerte und wenn ich die kohle hätte , würd ichs genauso wie auf diesem bild machen Very Happy

is jetzt eig nix schlimmes, würde ich sagen.

150 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jan 13, 2019 7:55 am

Zementha

avatar
"Ihr motiviert mich, ich motiviere euch" ... Also jetzt die Schiene. Klingt natürlich besser als "Ihr hinterlasst gefälligst Kommentare, damit die ekelhaften Bitches aus dem Forum sehen, dass ihr mich liebt und ich alles richtig mache und ich schaue NATÜRLICH auf eure Profile. Vielleicht."

Junge ey... die Beine sind mehr als 100% bearbeitet. Sie hat ja so keine dicken Waden offenbar (wenn vorherige Bilder einigermaßen echt waren, auf denen man ihre Waden sah)... aber der Rest...
Aber sie brennt. Spätestens im März ist alles vergessen und die nächste Krankheit kommt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten