Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

grisfleur

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 32]

26 Re: grisfleur am Fr Jan 31, 2014 9:29 am

Mahoni

avatar
bier? die hat ne ganze zeit lang gefühlt jeden zweiten tag ihren vollrausch ausgeschlafen. ich glaube gin war/ist ihr favorit

27 grisfleur am Sa Feb 01, 2014 12:32 pm

Gast


Gast
naja, damit kann man ja nich melles einladung erklären. aber grisfleur war zu chanel eingeladen.

28 Re: grisfleur am Mi Feb 12, 2014 9:21 pm

Gast


Gast
bissel kontrastprogramm zu frl flauschig &co.
http://instagram.com/p/kVECzaQqRl/
hilfe! das sieht echt arg aus. und irgendwie auch ein bissel komisch. da unter der achsel. wie post die denn? oder ist das bearbeitet? oder hab ich einen knick in der optik? Very Happy

29 Re: grisfleur am Mi Feb 12, 2014 9:25 pm

Zackaroni

avatar
Und schwupps ist das Bild weg. Wer hätte das gedacht.

Sie macht jedenfalls den Rücken ganz rund und schiebt die Schultern nach vorne. Dadurch treten die Schlüsselbeine hervor und der Arm ist so komisch abstehend. Die Achsel sieht komisch aus, weil da überschüssige Haut hängt.

30 Re: grisfleur am Mi Feb 12, 2014 9:25 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Bild schon gelöscht?!

31 Re: grisfleur am Mi Feb 12, 2014 9:26 pm

cant_tell89

avatar
Um wen gehts? Grisfleur?

32 Re: grisfleur am Mi Feb 12, 2014 9:27 pm

mika23


der link geht nicht.

33 Re: grisfleur am Mi Feb 12, 2014 9:30 pm

Zackaroni

avatar
cant_tell89 schrieb:Um wen gehts? Grisfleur?

Jupp.

34 Re: grisfleur am Mi Feb 12, 2014 9:48 pm

Gast


Gast
haha, na das ging ja schnell.

35 Re: grisfleur am Do Feb 13, 2014 1:09 am

Schokokuchen


Hat niemand das Bild von der Grisfleur gespeichert oder screen? :P Würde mich jetzt ja zu gern interessieren.

36 Re: grisfleur am Do Feb 13, 2014 8:25 pm

Gast


Gast
Schokokuchen schrieb:Hat niemand das Bild von der Grisfleur gespeichert oder screen? :PWürde mich jetzt ja zu gern interessieren.

mich auch!!!  :bounce: 

37 Re: grisfleur am Di Feb 18, 2014 6:45 pm

Gast


Gast
Hm, warum bekommt die Ayse eigentlich nicht ihren eigenen Thread? Würde sich schon lohnen, oder?

Grisfleur und der so ziemlich dämlichste Gesichtsausdruck, den man so draufhaben kann.
Aber Hauptsache Knochen, Lippen pseudolasziv geöffnet und Augen aufreißen wie ein Reh beim scheißen.
http://instagram.com/p/kkJ9Y2QqfG/

38 Re: grisfleur am Di Feb 18, 2014 6:51 pm

Zackaroni

avatar
Muss ja ein mega heftiges Workout gewesen sein, wenn die Schminke noch sitzt. Sieht zwar scheiße aus, sitzt aber Very Happy

39 Re: grisfleur am Di Feb 18, 2014 8:20 pm

Gast


Gast
Ich muss sagen ich finde es gruselig, wenn die Knochen so extrem rausstehen. Find ich irgendwie..eklig.

40 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 3:06 am

Schokokuchen


habt ihr das hier schon gesehen?
http://www.pic-upload.de/view-22312817/Bgn2RT_IQAA2q8R.jpg.html

Ich finde das inzwischen echt hässlich. Dieser breite Brustkorb und unten wirklich Skelettartig der "Hintern". Sie stellt ihre Krankheit echt extrem zur Show, will aber gleichzeitig nie dass man sie darauf anspricht. Würde mich nicht wundern wenn die sich in einem Pro Ana Forum rum treibt. Für Essgestörte die es so präsentieren habe ich irgendwie gar kein Verständnis oder Mitleid. So denken aber scheinbar viele.

Und das Bild das Eiszapfen zeigte ist wirklich dämlich. Aber solche gestellten Gesichtsausdrücke zeigt sie im Moment sehr gerne.

41 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 12:48 pm

Zackaroni

avatar
Bei ihr glaube ich mittlerweile, dass sie nicht weiß, dass sie essgestört ist. Sie isst vermutlich gerade genug um nicht magersüchtig zu sein (in ihrer Wahrnehmung !). Ich persönlich halte sie auch NOCH nicht für magersüchtig. Sie scheint allerdings nur sehr sporadisch und dann teilweise extrem ungesund zu essen. Wenn sie aber ein Mal die Woche ne fette Pizza isst, den Rest der Woche aber nur Kaffee trinkt, Red Bull, trinkt und sonst nur niederkalorisch isst...dann wird sie natürlich sagen: "Hey, ich esse genug, ich esse sogar Pizza!" Weil sie eine total verzerrte Wahrnehmung hat.

Und was die Bilder angeht weiß sie genau, was sie da zeigt. Sie weiß um das Diskussionspotenzial und sie weiß, dass Leute sie drauf ansprechend. Sie braucht die Aufmerksamkeit. Das ist pure Berechnung. Denn so weit in ihrer Essstörung ist sie noch nicht, dass sie tatsächlich NICHT merkt wie sie aussieht.

42 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 10:29 pm

Gast


Gast
ach du lieber ist das ein leberfleck?

43 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 10:40 pm

Gast


Gast
qwertz schrieb:ach du lieber ist das ein leberfleck?
Das ist ihr wunderschönes Rosentattoo, das wie alle ihrer Tätowierungen sich technisch auf dem Niveau eines Matrosentattoos aus den 60ern befindet.
http://instagram.com/p/gX6hO0wqU2/

Sie hat sich ja selbst schon mehrmals als essgestört bezeichnet, was dann im Nachhinein wieder bestritten wurde. Sie findet es halt toll, das Image, denk ich. SO dünn, wie sie sich fotografiert ist sie nämlich auch wieder nicht, wenn man sich mal Fotos oder Videos ansieht, die andere von ihr machen.
http://youtu.be/jlNC8_3XmtM

44 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 10:44 pm

Zackaroni

avatar
Ich gebe zu, ich verfolge ihren Blog nicht und habe sie auch nicht in meiner IG Liste. Kann also sein, dass das das alles bewusst ist und sie gradezu die Diskussionen anfeuert. Naja. Wer's braucht...

45 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 10:45 pm

Schokokuchen


Zackaroni: Ich denke auch dass sie das alles sehr berechnend macht und genau weiss wie sie aussieht. Denn sonst würde sie sich nicht so präsentieren.
Mit der Pizza denke ich, muss noch nicht unbedingt etwas heißen, gibt viele die durchs Hungern ab und an fressflashs haben, aber die würden das wiederum nie zeigen, sondern sich schämen.
Dass sie ein Problem hat weiss sie allerdings. Sie meckert doch immer dass sie es unverschämt findet, wenn jemand fies zu ihr ist wegen ihrer ES :P

Für Essgestört halte ich sie schon, allerdings halte ich sie nicht für ungewollt essgestört. Ich schiebe sie dann schon in die sparte die es wollen - was ja kennzeichnend für pro ana ist und die denken ja auch sie ernähren sich gut und es ist eine Lebenseinstellung. Ich denke die hat sich da schon sehr gut informiert.

46 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 10:46 pm

Schokokuchen


Eiszapfen: das Video geht bei mir nicht (ist Privat), welches war das denn? Vielleicht kenne ich es ja.

47 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 10:56 pm

Gast


Gast
Hmpf, hab's auch grad gesehen.
Irgendein unbekannter deutscher Hiphoper hat sich damit für irgendwas beworben und sie ist in dem Video krampfig mit ner Papiertüte mit nem Affengesicht auf dem Kopf um ihn rumgetanzt.

Doch noch gefunden
http://lh3.ggpht.com/-DxoINJYcwtQ/UlFG5Zbk5eI/AAAAAAAAa6Y/FLNybfPTCBM/s1600-h/DSC05440%25255B2%25255D.jpg

48 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 11:16 pm

Schokokuchen


Das Video kenne ich, ja da sah sie nie so "dürr" aus wie auf ihren Instagram Bildern. Kann aber auch die Kamera gewesen sein Very Happy.

Auf dem Bild finde ich sieht sie noch ok aus, allerdings will sie ja immer weiter runter und wenn man den Hintergrund kennt wie sie abgenommen hat, sieht man die Figur in anderen Augen. Ich versteh nicht wie manche sie dafür bewundern können. Ich finde Abnahme durch hungern verdient kein Lob/Respekt, so kann schließlich jeder abnehmen.

49 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 11:35 pm

Gast


Gast
Auf dem Bild wiegt sie noch ein bisschen mehr als jetzt. Sie war übrigens mit mir auf der Realschule Very Happy

50 Re: grisfleur am Mi Feb 19, 2014 11:55 pm

Gast


Gast
Orrr, ich wollt eigentlich auch das Video und nicht das Bild verlinken, ich steh heute echt etwas neben mir.
Also, hier das Video, wo der link vorhin nicht ging:
http://m.youtube.com/watch?v=aBr-tKHN-Go

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten