Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

grisfleur

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 32]

51 Re: grisfleur am Do Feb 20, 2014 12:03 am

Gast


Gast
oh gott, vor diesem video sollte ein "vorsicht, kann epileptische anfälle auslösen" angezeigt werden. und besser auch auf stumm schalten. Very Happy

52 Re: grisfleur am Sa Feb 22, 2014 8:56 am

mariaana


Was sie will ist Aufmerksamkeit. Und wenn 20 Leute unter den Pics schreiben wie dünn sie ist ist sie glücklich. Sie weiß sehr genau was sie da tut!
Traurig wenn dünne Arme die einzigen Attribute sind für die sie Aufmerksamkeit bekommt, scheint in ihrem Real Life nicht viel zu geben was sie zufrieden macht!

53 Re: grisfleur am Sa Feb 22, 2014 11:05 am

Gast


Gast
http://instagram.com/p/ktnthFybTE/ hä, was will sie sagen? steh ich auf dem schlauch? was ist "ten win"?

54 Re: grisfleur am Sa Feb 22, 2014 12:27 pm

Gast


Gast
tratschtante schrieb:http://instagram.com/p/ktnthFybTE/ hä, was will sie sagen? steh ich auf dem schlauch? was ist "ten win"?

ich bin gespannt...aber axel springer?

55 Re: grisfleur am Sa Feb 22, 2014 1:56 pm

Gast


Gast
holmes schrieb:
tratschtante schrieb:http://instagram.com/p/ktnthFybTE/ hä, was will sie sagen? steh ich auf dem schlauch? was ist "ten win"?

ich bin gespannt...aber axel springer?

mit der Telefonnummer kommt sie jedenfalls nicht weit.

sie ist häufig auf der suche nach Kooperationen und schreibt firmen an zwecks presseverteiler. vermute es geht irgendwie um sowas.

56 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 10:08 am

Gast


Gast
oooouh my fucking god: http://instagram.com/p/k0X3PSwqbo/ keine diskussion unter dem bild? schon gelöscht?
und vor allem: bei welcher übung liegt man so auf dem ball? https://www.google.de/search?q=training+mit+gymnastikball&safe=off&client=firefox-a&hs=6La&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ei=6l0MU4GbNYvnygPmi4H4BQ&ved=0CAkQ_AUoAw&biw=1280&bih=681 da wird doch ganz deutlich, was sie uns mit diesem bild zeigen will.

57 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 10:11 am

VanillaPie


Ich kann gar nicht erkennen, was es ist :/

58 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 10:15 am

Gast


Gast
das soll ihr nicht vorhandener bauch zwischen ihren rippen und den hüftknochen sein! kein wunder, dass du das nicht erkennst, sieht ja auch irgendwie unmenschlich aus. Very Happy



Zuletzt von tratschtante am Di Feb 25, 2014 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

59 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 11:43 am

carolbeer


Pfuiiiiii die Hüftknochen! Ich dachte erst sie hätte ihre Waden auf dem Ball und das dunkle rechts sind ihre Füße..

60 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 1:22 pm

Gast


Gast
Ich hab auch grade ne Zeit lang überlegt was das darstellen soll. Bin schockiert

61 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 3:05 pm

lairgingim


Ich erkenns iwie immer noch ned. Angefangen damit, wie rum liegt die denn da drauf ? weil iwie schaut des nach hintern aus aba da sind iwie hände ? hä ? Very Happy

62 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 3:10 pm

Gast


Gast
Also sie liegt mit dem Rücken auf dem Ball. Oben erkennst du Rippen , dann einen nicht vorhandenen Bauch und viele rausstehende Knochen.

63 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 3:21 pm

lairgingim


Ah, okay. der Bauch war so komisch dass ich dachte des isn bein Very Happy

64 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 4:42 pm

Zackaroni

avatar


Ich glaube das will schon keiner mehr kommentieren. Als wenn sie ihre Follower für dumm verkaufen könnte. sieht doch jeder, dass das kein Workout ist, sondern reine Effekthascherei.

65 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 5:15 pm

lorelaigilmore


Sina (die von diesem sugarcream Blog) kommentiert grisfleurs Fotos auch öfters, dass sie sich Sorgen mache, etc. Und dann lädt sich selbst ein Bild hoch von ihrem Abendessen, was aus nen Stück Knäckebrot und nem Smoothie bestand.... ;)

66 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 5:21 pm

Gast


Gast
Sina mit ihrem 30 Kalorien am Tag für #skinnybisweihnachten sollte lieber die Klappe halten.
Außerdem hat Sina vor ein paar Jahren noch Event-Fotos ihrer guten guten Freundin Grisfleur in Umlauf gebracht, um zu zeigen wie fett sie ist. Wenn jemand noch linker als Isa ist, dann ist es Sina der Nasenbär.

67 Re: grisfleur am Di Feb 25, 2014 6:02 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Eiszapfen schrieb: Wenn jemand noch linker als Isa ist, dann ist es Sina der Nasenbär.


Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber das ist noch lange kein Grund, sie zu beleidigen. Für ihre Nase kann sie schließlich nichts?!

68 Re: grisfleur am Do Feb 27, 2014 7:20 pm

Schokokuchen


Wo hat den Sina Bilder von Grisfleur in Umlauf gebracht? Zu der Zeit als die Bilder von Grisfleur vom Event in Umlauf kamen, sah man die Bilder doch auf vielen Blogs? Ich hatte viele Blogs gesehen da war sie auf Gruppenbildern, oder saß an einem Tisch und ließ sich beraten. Ich glaube selbst bei I&A hatte ich einen Schnappschuss gesehen wo sie mir drauf war usw.

Und Grisfleur hegt doch mir etlichen eine on-off BFF, dass die sich alle regelmäßig in den Rücken fallen wundert mich gar nicht mehr. Grisfleur ist da aber auch nicht ganz unschuldig.

69 Re: grisfleur am Fr Feb 28, 2014 12:28 am

Gast


Gast
Natürlich ist die nicht unschuldig. Wer regelmäßig raushaut wie hässlich, fett und scheiße alle anderen sind, muss sich nicht wundern.

Ja, jetzt sieht man Bilder von ihr, aber vor drei, vier Jahren gabs nur ganz wenige, von ihr abgesegnete Bilder von ihr, da sie das nicht wollte. Und Sina hat dann irgendwann mal soweit ich mich erinnern kann in nem anonymen Kommentar eben Bilder gezeigt die sie gemacht hatte, auf denen Isa richtig scheiße aussah und weit entfernt von dem Bild war, das sie versucht hat von sich darzustellen.

70 Re: grisfleur am Fr Feb 28, 2014 7:43 pm

Schokokuchen


Das hab ich gar nicht mit bekommen Very Happy. Bei ihr Anonym unter einem Blogpost? haha

71 Re: grisfleur am Sa März 01, 2014 12:20 pm

ToffiFee

avatar
Admin

72 Re: grisfleur am Sa März 01, 2014 12:22 pm

Gast


Gast
ich glaub eher, dass grisfleur die gelöscht hat. die hat nämlich in den kommentaren zu dem bild geschrieben, dass die kommentare löscht, die ihr nicht passen.

welcher übergewichtige wird denn bitte gefeiert, wenn er bacon oder croissants isst? also jetzt mal abseits von plussize-blogs, ich meine im wahren leben. ich schätze eher, dass viele übergewichtige es vermeiden, in der öffentlichkeit zu essen, aus angst vor blicken und schlimmeren.

73 Re: grisfleur am Sa März 01, 2014 2:38 pm

Ilyana


.. die findet es doch voll geil, wenn man ihr eine essstörung unterstellt.... bei der art, wie sie sich verhält, könnte man meinen, dass sie es als kompliment sieht.

74 Re: grisfleur am Sa März 01, 2014 2:48 pm

Zackaroni

avatar
tratschtante schrieb: ich schätze eher, dass viele übergewichtige es vermeiden, in der öffentlichkeit zu essen, aus angst vor blicken und schlimmeren.

So ist es. Ich versuche es jedenfalls zu vermeiden. Schön ist auch, wenn man die ganze Woche beruflich Stress hatte und aus Versehen zu wenig gegessen hat und sich dann einen Burger bei Mc Donald's kauft. Die Blicke! Oder wenn man ins Fitness-Center geht. Die Sprüche rangieren von "wurde auch mal Zeit, dass die was tut" bis "siehst du, weil ich SO nicht aussehen will mache ich Sport".

Macht Spaß.

Wie sehr, sehr dünne Frauen derartig angegriffen werden erlebe ich hingegen selten live, ich höre so was aber von ranken Freundinnen. Alles außer Normalgewicht scheint irgendwie Grund für Mobbereien zu sein. Und selbst Normalgewicht wird uns ja langsam schon als zu dick verkauft.

75 Re: grisfleur am Sa März 01, 2014 3:27 pm

Gast


Gast
So was wie "Normalgewicht" gibt es doch eigentlich gar nicht mehr. Egal, wie man ist, man ist entweder zu dick oder zu dünn und jeder meint, sich einen Kommentar erlauben zu dürfen.
Das ist doch total bescheuert, was sich vor allem Frauen da gegenseitig antun.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten