Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

grisfleur

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 32]

701 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 11:06 am

La_Bruja


Hat mit nem Typen rumgemacht (nicht ihr Freund) und immer schön die Kamera draufgehalten. Soll doch jeder machen was er meint machen zu müssen - aber muss es denn unbedingt ins Netz gestellt werden damit jeder es sehen kann? Das ist so armselig und peinlich

702 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 11:47 am

vangilia


Haha, ja sehr niveauvoll dem Ex so eins auszuwischen Laughing

703 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 12:32 pm

hackfress

avatar
"Melanie ‏@KleeneMelle81
@grisfleur @piumartini1981 @capriceetdelice selbst wenn Isa da rumvögeln würde und es online stellt. Wen geht es was an??"






und: der 21. November ist schon irre lange her... https://twitter.com/grisfleur/status/800680761896697856 Laughing

704 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 12:34 pm

vangilia


Ja, aber jetzt wo "Emily" in keiner relationship mehr ist, gelten wieder andere Maßstäbe Laughing

705 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 12:58 pm

xjx


Herrlich. Melle mit ihrer gewohnt freundlichen Art und Weise andere darauf hinzuweisen, sich nicht einzumischen, indem sie sich selber einmischt.

Vielleicht sollte man denen, die meinen "Was geht euch das an, wenn ich private Dinge veröffentliche?", erklären, wie Twitter, Instagram und Co. funktionieren bzw. für was sie konzipiert wurden - für das Teilen von (privaten) Ereignissen mit der Öffentlichkeit - wozu auch sowas wie Kommentare mit anderen Meinungen gehören.
Schön die Aufmerksamkeitssucht mit Phrasen "Du bist so hübsch", "Du bist so toll" befriedigen lassen, aber wenn Tina (capriceetdelice) ihr da ein wenig die Augen öffnen will, heißt es gleich "Geht euch nix an!" und "Ihr habt kein Recht dies und das zu bewerten"...

706 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 1:37 pm

littlebluecloud

avatar
@xjx
Man sollte meinen, dass selbst eine Melle das irgendwann noch verstehen wird... Aber: Fehlanzeige.
Ich verweise daher aus aktuellem Anlass auf mein Profilbild... Smile

Ansonsten: Oh man, was muss man sich schon wieder Fremdschämen. Und die Frau ist auch noch Mutter. Aber dass sie sich gut mit Melle versteht wundert mich nicht.

707 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 1:52 pm

trodat

avatar
Die Tweets sind mittlerweile gelöscht, oder? Ich finde jedenfalls nichts mehr.

708 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 2:28 pm

Hummel


Eigebtlich müsste man bei Lodda noch etwas davon sehen können bei Twitter.

Ich find den Einwand von Lodda mehr als angebracht. Zwar ist es recht aussichtslos bei Isa jetzt Internetpolizei zu spielen, aber irgendwas scheint ja hängengeblieben zu sein, wenn jetzt der Löschfinger zuckt?

709 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 3:10 pm

Knusperflocke

avatar
Die gute war einfach strunzbesoffen und frustriert. Finde ich nett, dass sie jemand darauf hinweist. Lodda hat ja nicht gerade sowas wie "ey Flittchen" geschrieben.

Ich habe allerdings heute morgen nur Loddas Tweet und die Reaktionen darauf gesehen und dann hier geschaut Very Happy

710 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 3:32 pm

vangilia


Mir tut sie ja leid, dass sie scheinbar keine (echten) Freunde hat, die ihr verbieten sowas im Internet hochzuladen?

711 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 4:25 pm

littlebluecloud

avatar
Wer ist denn Lodda?

712 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 4:33 pm

Clavicula

avatar
Tina von Capriceetdelice (diesen Namen tippen, ey^^).

713 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 4:43 pm

littlebluecloud

avatar
Ah okay... Smile

714 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 6:34 pm

Gast


Gast
Ich muss bei der immer an diese Schlüsselbeinbilder denken und lachen. Total peinlich. Aber jeder holt sich seine Bestätigung woanders her Very Happy Gehört für mich auf jedenfall in die Kategorie nervig und nicht viel dahinter. Immer dasselbe was sie postet: Männer scheiße, guckt wie dünn ich bin, Männer sind toll, Männer sind scheiße, guckt doch endlich mein Schlüsselbein! Und durch ihre "netten" Sprüche feelingblushed gegenüber sehe ich mich in meinem Eindruck auch bestätigt.

715 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 6:40 pm

Knusperflocke

avatar
Dabei sagen Schlüsselbeine gar nichts aus, die stehen bei mir auch total hervor, aber ich habe zwar nen eher schmächtigen Oberkörper, gehe aber nach unten hin in die Breite Very Happy Ich finde ihr ewiges Duckface noch viel schlimmer

716 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 7:11 pm

littlebluecloud

avatar
Ich habe mich eben gefragt, ob sie überhaupt noch bloggt und bin in dem Zuge bei ihrem letzten Beitrag gelandet... Habt ihr euch denn mal gegeben?

http://beautydavne.blogspot.de

"Wenn ich mein Verhalten auf diesen diversen Plattformen in der Vergangenheit überdenke, ist es mir heute unangenehm über den Content den ich geteilt habe."
- Joa, das wär mir an ihrer Stelle auch unangenehm...vorsichtig ausgedrückt... Laughing

"Mittlerweile frage ich mich, warum wir denken, das wir alles mit der Welt teilen müssen. Warum behalten wir Dinge nicht für uns? Genießen sie mit den Menschen, die wir lieben – statt sie mit Fremden zu teilen?"
- Ja, gute Frage. Also: warum? Scheinbar ist sie bei der Beantwortung dieser Frage nicht sehr weit gekommen, wenn man an ihren letzten halbherzigen Verabschiedungsversuch auf Insta zurückdenkt, der kurze Zeit später bereits wieder hinfällig geworden war... Laughing Tja, es wäre alles so viel einfacher, stünde einem nicht immer wieder die eigene Geltungssucht im Weg.


Herrlich.... Manchmal frag ich mich aber, ob solchen Leuten eigentlich bewusst ist, wie sehr sie sich mit solchen Bullshit-Beiträgen selbst karikieren.

717 Re: grisfleur am So Dez 04, 2016 9:18 pm

ms.watson

avatar
Ich glaube, dass ist den meisten nicht bewusst. Die glauben das in dem Moment wirklich und sind dann geläutert und ein neuer Mensch oder sowas. 
Hab das bei einer Bekannten, dauernd neue Ankündigungen, Veränderungen, die schnell vorbei sind oder nie durchgeführt werden. Da ist es nicht böse gemeint, sondern die ist einfach so impulsiv. Kommt bei mir aber nur als Unzuverlässigkeit rüber. Ob privat oder bei Bloggern. Da halte ich lieber meinen Abstand Wink

718 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 9:01 am

Ilyana


Lodda hat schon recht, aber wenn man jemanden tatsächlich aus reinem "nett sein" auf sowas hinweisen wollen würde, würde man das in einer privaten Nachricht tun und nicht "nett, vor 302192309drölfzig followern"... nur mal so n Gedanke

719 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 9:12 am

lorely

avatar
Das sehe ich auch so @Ilyana
Meines Empfindens nach weist Lodda ziemlich oft auf etwas hin. Aus Freundlichkeit natürlich.

720 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 11:24 am

Hummel


Sicher nicht die beste Art, jemanden auf etwas hinzuweisen öffentlich bei Twitter. Dennoch meine ich, dass das in diesem Fall ausgehalten werden muss, wenn ich solch Content hochlade.
Lodda war halt sehr direkt. Kann man gut finden oder auch nicht... Ich fand es auf den Punkt genau getroffen.


721 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 12:10 pm

mandds

avatar
Ja klar, muss Kritik ausgehalten werden, wenn man ein solches Video hochlädt. Aber bei Lodda kommt es halt immer sehr belehrend rüber und manchmal kommt es mir so vor als würde sie sich darüber profilieren wollen. Wie Ilanya schon gesagt hat, wenn sie Isabelle aus "Nettigkeit" darauf aufmerksam machen wollte, dass das Video nicht gut ankommt, dann hätte sie es Privat machen sollen. Zudem bewirkt der öffentliche Hinweis ja auch, dass es dann jeder mitbekommt. Ich hab es ja auch nur so mitbekommen.

Ich finde das Video von den Erzählungen her auch geschmacklos, aber jeder soll selber entscheiden was er hochladen möchte.

722 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 12:14 pm

Ilyana


Hummel schrieb:Sicher nicht die beste Art, jemanden auf etwas hinzuweisen öffentlich bei Twitter. Dennoch meine ich, dass das in diesem Fall ausgehalten werden muss, wenn ich solch Content hochlade.
Lodda war halt sehr direkt. Kann man gut finden oder auch nicht... Ich fand es auf den Punkt genau getroffen.



klar - sehe ich auch so (ich finde unsere Aussagen widersprechen sich nicht) - ich sage ja auch, dass Lodda recht hat.

Ich sage aber auch gleichzeitig, dass sie ganz genau weiß, dass andere Leute ihr Recht geben werden. Und dass man - wenn man das Wohl eines anderes im Kopf hat - sicherlich privat schreiben würde (vor allem, wenn man sich "kennt"). Ansonsten empfinde ich persönlich es so (!), dass so eine Aussage öffentlich getroffen wird, damit man sich für seine eigene Vernunft / Meinung feiern lassen kann.

723 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 12:33 pm

Felina

avatar
Ja, durch Tina haben es letztendlich wohl viel mehr Leute mitbekommen als es sonst wohl der Fall gewesen wäre. Also war das jetzt nicht unbedingt eine gelungene Schutzaktion, auch wenn Tina natürlich inhaltlich absolut Recht hat.

724 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 12:36 pm

Knusperflocke

avatar
Kann man sich auf Twitter persönliche Nachrichten schicken? Vielleicht kann sie sie nicht anders kontaktieren. Ich bin nicht so der Twitter-Pro.

725 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 12:43 pm

xjx


Lodda hat öffentlich ihre Meinung zu einer öffentlichen Insta-Story gegeben. Das hat man mit Nettigkeit/ Freundlichkeit nichts zu tun - sie folgen sich eventuell gegenseitig, aber mehr ist da ja auch nicht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten