Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

grisfleur

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 32]

726 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 2:08 pm

lorely

avatar
Knusperflocke schrieb:Kann man sich auf Twitter persönliche Nachrichten schicken? Vielleicht kann sie sie nicht anders kontaktieren. Ich bin nicht so der Twitter-Pro.

Ja, kann man.

727 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 6:23 pm

trodat

avatar
Lodda hält sich echt für total toll und weitsichtig. Rolling Eyes

Wenn sie es gut gemeint hat, dann hätte man anderweitig darauf aufmerksam machen können (es gibt private Nachrichten bei Twitter). So war das doch selbst auch nur zur eigenen Belustigung und Publikmachung.

728 Re: grisfleur am Di Dez 06, 2016 11:16 pm

La_Bruja


Ja hallo Schlüsselbein, da bist du ja endlich wieder...

729 Re: grisfleur am Mi Dez 07, 2016 11:32 am

Ilyana


Ja vor allem, als erwachsener Mensch kennt man ja auch die öffentliche Meinung und die sozialen Normen... Es ist nicht sonderlich schwer seine Meinung kund zu tun, wenn man ohnehin weiß, dass alle anderen das gleiche denken bzw. es eine "beliebte Meinung" ist.

730 Re: grisfleur am Fr Dez 23, 2016 2:40 pm

Hummel


Ich habe zum ersten Mal eine Instastory von ihr gesehen gerade. Gar nicht mal so sympathisch und sie sieht auch gar nicht so aus, wie auf ihren Instagram Fotos. Ich hätte sie in der Stadt, glaube ich, nicht erkannt

731 Re: grisfleur am Mi Feb 01, 2017 3:25 pm

Kruemel


Sie scheint einen neuen Freund zu haben, freut mich für sie!:-)

732 Re: grisfleur am Mi Feb 01, 2017 3:31 pm

trodat

avatar
Oh, ist es mal wieder soweit.
Hoffentlich hält das mal länger.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht sonderlich viel Verständnis dafür habe, wenn einem Kind alle Nase lang ein neuer Mann an der Seite präsentiert wird.
Mag sein, dass ich da altmodisch und engstirnig bin. Den Vorwurf lasse ich mir gern gefallen.
Und ich wünsche ihr wirklich, dass sie privat mal ihr Glück findet.

733 Re: grisfleur am Mi Feb 01, 2017 5:29 pm

xjx


Es ist doch jedes Mal die große Liebe und danach kommen Sätze wie "Wie konnte ich nur mit dem zusammen sein?" bla bla. In der Zeit danach folgen etliche Spitzen gegen ihn auf sämtlichen Social Media Plattformen bis das abgelöst wird von kleinen beiläufigen Bemerkungen, dass sie einen neuen Freund hat (Bsp. "Was macht ihr, wenn euer Freund schnarcht? Hihihi")...

734 Re: grisfleur am Mi Feb 01, 2017 6:07 pm

trodat

avatar
Das hast du sehr gut zusammengefasst!

735 Re: grisfleur am Mi Feb 01, 2017 6:36 pm

finally


Das einzige was du vergessen hast, xjx: Zwischenzeitlich löscht sie sich dann noch Wink

736 Re: grisfleur am Mi Feb 01, 2017 6:46 pm

hackfress

avatar
#schlüsselbein

737 Re: grisfleur am Do Feb 02, 2017 12:19 pm

Ilyana


trodat schrieb:Oh, ist es mal wieder soweit.
Hoffentlich hält das mal länger.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht sonderlich viel Verständnis dafür habe, wenn einem Kind alle Nase lang ein neuer Mann an der Seite präsentiert wird.
Mag sein, dass ich da altmodisch und engstirnig bin. Den Vorwurf lasse ich mir gern gefallen.
Und ich wünsche ihr wirklich, dass sie privat mal ihr Glück findet.

das ist absolut nicht engstirnig und altmodisch, sondern genau richtig, was du sagst.

Wenn man einem Kind jemanden Neues vorstellt (als Teil der Familie), dann wir die Person zwangsläufig zu einer Bezugsperson und es ist verantwortungslos, diese wieder aus dem Leben "rauszureißen".

738 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 7:56 am

littlebluecloud

avatar
@ trodat
Ich bin ganz deiner Meinung.

Noch etwas anderes:
Gestern war das glaube ich, da hatte sie eine Instastory gepostet. Wie sie spricht... Suspect Das hab ich jetzt zum ersten Mal gehört. Für ihre Stimme kann sie natürlich nichts, aber es hörte sich irgendwie sehr affektiert an. Mehr nach einer Jugendlichen als nach einer erwachsenen Frau mit Kind.

739 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 10:50 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ihre Sprechweise und Tonation erinnert mich ein bisschen an Ida.

740 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 11:39 am

Knusperflocke

avatar
Oh Gott, nicht noch mehr Idas

741 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 11:47 am

xjx


Ich finde gar nicht, dass beide gleich klingen. Beide gleich nervig, okay, aber sonst. Laughing

Sie klingt, wie schon gesagte wurde, wie eine Jugendliche, muss manche Wörter immer ziehen wie ein Kaugummi.

Die InTra-Kopie leidet bei jedem einzelnen Wort, als wenn sie gleich losheult, auch bei positiven Dingen. Jeder Satz, jeder Snap klingt bei ihr wie eine Geschichte, die sie erzählt. Man merkt bei ihr, dass sie viel liest. Sie betont wichtige Dinge total und muss immer ein "TOTAL KRASS" oder Wörter bzw. Wortgruppen wiederholen, damit dem Leser (also bei ihr: Zuhörer) klar wird, wie KRASS es ist...
Und gefühlt beendet sie jeden Snap, indem ihre Stimme hochgeht und sie leicht zu lachen anfängt/ das letzte Wort lachend gesagt.

742 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 9:32 pm

hackfress

avatar
ich bin so dankbar, dass grisfleur ihre kostbare Lebenszeit dazu nutzt, das Forum zu lesen und noch darüber zu snappen (also instagram-storydings)...

743 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 9:37 pm

littlebluecloud

avatar
Laughing Das hab ich mir eben auch gedacht ...

Aber vielleicht kam der Tipp ja auch von Melle... Sie ist hier schließlich sehr aktiv. Smile

Bevor ich's vergesse:
Wir sind dir auch sehr dankbar, liebe Isa. Vor allem für die vielen Male, die du dich schon von der Social Media-Welt verabschiedet hast. Und dann doch wieder aufgetaucht bist. Das war sehr erheiternd.

744 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 10:06 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Wie heißt sie auf Snapchat?

745 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 10:27 pm

littlebluecloud

avatar
War nur ein kleiner Beitrag von ihr bei den Instastories. Smile Ich glaube sie nutzt Snapchat nicht.

746 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 10:29 pm

Instalata Mista

avatar
Ich kenne sie nicht. Wie heißt sie auf Insta?

747 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 10:53 pm

xjx


Insta: bellewunderbar

Frage an dich, Isabelle: wenn du das nächste Mal wieder bei Twitter über deine Ex-Freunde und deren Freundinnen lästerst, findest du das ebenfalls traurig? Oder ist das was anderes? Wink

748 Re: grisfleur am Fr Feb 03, 2017 11:03 pm

Instalata Mista

avatar
@xjx Dankeschön

749 Re: grisfleur am So Feb 05, 2017 1:46 pm

Gast


Gast
War die grisfleur denn heute überhaupt schon zum sport? Postet die letzten Tage doch wieder ständig wie sportlich sie ist .....

750 Re: grisfleur am So Feb 05, 2017 6:42 pm

rosenzahn


Bambi schrieb:War die grisfleur denn heute überhaupt schon zum sport? Postet die letzten Tage doch wieder ständig wie sportlich sie ist .....
Ich hoffe, sie passt dabei auf sich auf und rutscht nicht wieder ins Extreme ab :(

Boah aber mich nerven bei ihren Instagram-Stories diese mit Boomerang erstellten Videos, wo sie immer mit riesig aufgerissenen Augen dasitzt und ein Duckface macht

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten