Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

grisfleur

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 32]

76 Re: grisfleur am Sa März 01, 2014 3:55 pm

Schokokuchen


Mir ist es im Prinzip ja immer egal wie wer aussieht.
Allerdings finde ich es sehr verwerflich wenn man zu Grisfleur meint, Respekt für die Disziplin usw.
Mit Disziplin hat das ja schon lange nichts mehr zu tun, sondern es ist zwang.

Ein Kommentar unter dem Bild hat recht, sie sollte alleine krank sein und nicht andere damit hinein ziehen. Ich finde sie kann auf nichts stolz sein was sie durch eine Essstörung geleistet hat.

Da sie selbst einmal fett war und die "Disziplin" erst durch eine ES bekommen hat, finde ich es auch respektlos und lächerlich wie sie ständig wieder andeutet wie andere Menschen durch fettes Essen fett wurden. Sie weiss ja selbst wie schnell das gehen kann, sie platzte damals ja selbst aus allen Nähten. Trotzdem beleidigt sie regelmäßig übergewichtige. Ich finde sie verdient alle negativen Kommentare, sie tut ja auch einiges dafür.


Edit: Und ich verstehe diese on-off Freundschaft zwischen Grisfleur und Sina, Grisfleur und Feeling-blushed usw usw nicht. Ich hätte Grisfleur schon längst den Rücken gekehrt, was die noch von einander wollen ist mir ein Rätsel, gehen sich doch ständig an.

77 Re: grisfleur am Sa März 01, 2014 6:39 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Schokokuchen schrieb:

Da sie selbst einmal fett war und die "Disziplin" erst durch eine ES bekommen hat, finde ich es auch respektlos und lächerlich wie sie ständig wieder andeutet wie andere Menschen durch fettes Essen fett wurden. Sie weiss ja selbst wie schnell das gehen kann, sie platzte damals ja selbst aus allen Nähten. Trotzdem beleidigt sie regelmäßig übergewichtige. Ich finde sie verdient alle negativen Kommentare, sie tut ja auch einiges dafür.


Danke. besser hätte ich es nicht sagen können.

78 Re: grisfleur am Sa März 01, 2014 6:56 pm

VanillaPie


Zackaroni schrieb:
tratschtante schrieb: ich schätze eher, dass viele übergewichtige es vermeiden, in der öffentlichkeit zu essen, aus angst vor blicken und schlimmeren.

So ist es. Ich versuche es jedenfalls zu vermeiden. Schön ist auch, wenn man die ganze Woche beruflich Stress hatte und aus Versehen zu wenig gegessen hat und sich dann einen Burger bei Mc Donald's kauft. Die Blicke! Oder wenn man ins Fitness-Center geht. Die Sprüche rangieren von "wurde auch mal Zeit, dass die was tut" bis "siehst du, weil ich SO nicht aussehen will mache ich Sport".

Macht Spaß.

Wie sehr, sehr dünne Frauen derartig angegriffen werden erlebe ich hingegen selten live, ich höre so was aber von ranken Freundinnen. Alles außer Normalgewicht scheint irgendwie Grund für Mobbereien zu sein. Und selbst Normalgewicht wird uns ja langsam schon als zu dick verkauft.

Genau deswegen hab ich mich von meinem Fitness-Center auch abgemeldet, da musste ich mir vom depperten Trainer & seinen muskelbepackten Kollegen so einen Sch*** anhören.
Dass man -also ich- bei einem 12 Stunden Tag im Büro leider auf seinem Hintern sitzt & in der Pause lieber in sich reinstopft um noch paar Minuten einfach nur zu entspannen und sich nicht jeden Tag einen veganen Restaurant-Besuch leisten kann, entfällt solchen Menschen einfach... und nach so einem Arbeitstag hab ich einfach Lust auf einen Burger Laughing

Aber siehe da... ohne Fitness-Center hab ich nur mit Ernährungsumstellung (sich vollstopfen ABER kein künstl. Zucker & Fett) und Zumba zu Hause in 3 Monaten knapp 10kg abgenommen  Laughing 
Ich hab Respekt vor allen, die für die Gesundheit abnehmen, aber man muss nicht gleich die Knochen zur Schau stellen (ich erinnere mich an Grisfleur's Gymnastikball Insta-Foto).

79 Re: grisfleur am So März 02, 2014 12:15 pm

mariaana


Ist zwar gehässig aber wer so überhebliche Sprüche klopft wie Grisfleur, dem ich wünsche ich dass er wieder aufgeht wie ein Hefekloß  :no: 

80 Re: grisfleur am So März 02, 2014 12:28 pm

Gast


Gast
Grisfleur würde jetzt sagen: Ich gehe niemals auf wie ein Hefekloß, ich bin voll diszipliniert und gehe morgens um 3 zum Sport!

81 Re: grisfleur am Di März 04, 2014 7:06 pm

Gast


Gast
wieder ne alkoholvergiftung? https://twitter.com/grisfleur/status/440759202206998528
(das war doch sie letztes jahr, oder?)

82 Re: grisfleur am Mi März 05, 2014 8:46 pm

Schokokuchen


tratschtante schrieb:wieder ne alkoholvergiftung? https://twitter.com/grisfleur/status/440759202206998528
(das war doch sie letztes jahr, oder?)

War das zu der Zeit, in der sie rum heulte dass sie ihr Handy verloren hat? ;)

Der Witz ist ja, hat sie nicht noch vor kurzem Großkotzig rum geprahlt sie dringt keinen Alkohol mehr? Die muss ja echte Probleme mit sich haben.

83 Re: grisfleur am Mi März 05, 2014 8:55 pm

Gast


Gast
Letztens meinte Grisfleur noch, sie verabscheut Zucker usw. und Zucker ist ganz ganz schlimm und sie versteht die Leute nicht, die sich alles hineinstopfen.
Und dann das:

Isaaabelle ‏@grisfleur 11 Std.

Passend zur Schlussvisite sind auch meine Butterkekse, Salzstangen und Gummibärchen leer.

Very Happy

84 Re: grisfleur am Mi März 05, 2014 9:06 pm

Schokokuchen


ja, mit der stimmt was nicht. Hauptsache sie haut mal wieder irgendwas raus um andere unterschwellig zu beleidigen, denn sonst verstehe ich ihre Sätze nicht, bei denen sie immer dazu sagt "Sie versteht nicht wieso das andere Menschen machen/essen".
Ist ja genau so absurd wie sie immer nach Respekt verlangt und dass man netter zu ihr sein soll. Wo verdient die denn Respekt, wenn sie selbst anderen auf den Kopf spucken will und ständig andere beleidigt.

85 Re: grisfleur am Sa März 08, 2014 10:53 am

Gast


Gast
grisfleur und ihr typ haben sich wohl getrennt?
https://twitter.com/grisfleur/status/442036087633227776

86 Re: grisfleur am Sa März 08, 2014 10:58 am

Gast


Gast
ja, das steht auch bei insta unter ihren letzten Bildern.

87 Re: grisfleur am Sa März 08, 2014 2:39 pm

mandelnuss

avatar
Was is das fürn dämlicher Reminder

88 Re: grisfleur am Sa März 08, 2014 6:05 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Das hat sie mit Absicht gemacht. Hat sich das als Termin erstellt und dann die SMS geöffnet. Posing für Arme oder so.

89 Re: grisfleur am Sa März 08, 2014 6:27 pm

mandds

avatar
Das Bild kann man ganz leicht googeln, gibts bei tumblr.

90 Re: grisfleur am Sa März 08, 2014 9:17 pm

xjx


https://twitter.com/grisfleur/status/442381830474711040

Schönen Gruß vom Jo-Jo-Effekt. So ist das, was man ständig zu wenig isst.

91 Re: grisfleur am Sa März 08, 2014 9:18 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Tut ihr bestimmt auch mal gut, etwas "normaler" auszusehen.

92 Re: grisfleur am Sa März 08, 2014 9:24 pm

xjx


Es gibt da ein Foto von ihr, wo sie so 60-65 kg hat. Und sie hat da eine wunderbare Figur, sieht gesund und gut aus.

Ihr größtes Problem ist meiner Meinung nach, dass sie extrem viel Aufmerksamkeit sucht, die sie ja auch findet, wenn sie Bilder von 3 Tomaten im Kühlschrank und von ihrem knochigen Körper zeigt.

93 Re: grisfleur am Sa März 08, 2014 9:40 pm

Schokokuchen


War ja abzusehen dass das nicht von dauer ist mit der Fernbeziehung. Meine mich zu erinnern dass sie mal vor Jahren noch meinte, als sie ihren anderen Freund hatte, der sie auch fett liebte und der langweilig wurde als sie dünn wurde, dass Fernbeziehungen nichts für sie wären.
Wundere mich wieso er sich das überhaupt angetan hat auf dauer, denn er wirkt nicht so als hätte er Probleme eine Frau zu finden, da würde ich mir so eine Schnapsdrossel nicht anheuern.

94 Re: grisfleur am So März 09, 2014 11:06 am

Gast


Gast
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Grisfleur in den nächsten Wochen massiv zunehmen oder abnehmen wird.

95 Re: grisfleur am Mo März 10, 2014 9:22 am

Gast


Gast
soso... https://twitter.com/grisfleur/status/442805976694276096
mal sehen, wie lange dieses "wunder" anhält. https://twitter.com/grisfleur/status/442805852240871424

aber super, dass sie wieder mehr twittert. sie hat mich immer großartig unterhalten!  Laughing 

96 Re: grisfleur am Mo März 10, 2014 9:51 am

ToffiFee

avatar
Admin
hahaha. Das ist jetzt nicht ihr Ernst :-D wie lang hält sie das durch, 1 Woche, 2 Wochen?

97 Re: grisfleur am Di März 11, 2014 1:25 am

Gast


Gast
ist die noch im krankenhaus?! http://instagram.com/p/lYcF-VQqYt/#
das ist doch nicht bei ihr zu hause. http://instagram.com/p/lXNeA9QqdS/

98 Re: grisfleur am Di März 11, 2014 10:16 am

Gast


Gast
tratschtante schrieb:ist die noch im krankenhaus?! http://instagram.com/p/lYcF-VQqYt/#
das ist doch nicht bei ihr zu hause. http://instagram.com/p/lXNeA9QqdS/
Ich hoffe, dass sie in Therapie ist.
Aber irgendeine Leserin meinte, dass sie im KH arbeitet. Letzteres kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

99 Re: grisfleur am Di März 11, 2014 11:54 am

Gast


Gast
Praktikum und im Krankenbett übernachten? Bezweifele ich stark:D Vielleicht sind die Fotos auch ein paar Tage alt..

Ich glaube, der Jo- Jo Effekt kommt sie bald besuchen Very Happy

100 Re: grisfleur am Di März 11, 2014 4:17 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich habe auch mal in nem Schwesternwohnheim gewohnt und wir durften dort in normalen Betten schlafen  :twisted: :twisted: 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten