Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 14]

mandelnuss

avatar
stellt Euch bitte hier kurz vor. Wir brauchen keine komplette Visitenkarte mit BH-Größe, aber es wäre nett zu wissen, wie ihr auf das Forum aufmerksam geworden seid: das bedeutet im Klartext: Woher habt ihr den Link.  :rabbit:



Für Mitglieder, die mindestens 100 Beiträge geschrieben haben gibt es zusätzlich noch eine Gruppe:
http://welovegossip.forumieren.com/g5-gossipjunkies



Zuletzt von mandelnuss am So Mai 11, 2014 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

niniminaj


Hi. Smile
Ich bin Nadine, wohne im Norden und bin 28 Jahre alt. Melle hat auf Twltter das Forum verlinkt und durch sie habe ich nach langer zeit mal wieder hergefunden. Hier reingeschaut habe ich schon vor ca einem Jahr mal, als guruticker via twitter aufs Forum aufmerksam machte.
Ich freue mich, endlich wieder her gefunden zu haben und zu sehen, dass hier immer noch aktiv geschrieben wird ;) Werde es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen und mir die Threads durchlesen. Very Happy

Liebe Grüße

Kristin88a

avatar
huhu,


war bis gestern Kristin88, aber irgendwie war mein Konto hier weg. Wenn ihr mich nicht gesperrt habt, würde ich gern wieder hier sein.

Liebe Grüße

ToffiFee

avatar
Admin
Kristin: du hast dich vermutlich selbst ausversehen gelöscht. Zumindest bekam ich eine E-Mail, dass das Konto deaktiviert wurde (ich bin unschuldig:D). Bitte noch eine Anfrage an die Gruppe stellen :-)

Mausi

avatar
Hallo,

ich bin Mausi und ich bin hier, weil ich so gerne lästere.

Aufmerksam auf das Forum wurde ich durch den Guruticker. Leider kommt da ja nix mehr, deshalb musste ich mir Ersatz suchen.

Liebe Grüße
Mausi

Hagelslag


Hi,

Ich bin hagelslag und bei Twitter durch die Jammerei einiger Bloggerinnen über das Forum auf selbiges aufmerksam geworden.

Viele Grüße
Hagelslag

Apfelschorle

avatar
bei wem wurde gejammert? bitte um tweets!

Hagelslag


Frau von W hat sich nach der Tragetuch/Tagebuch-Sache auf Twitter ausgelassen.

Reexa

avatar
Huhu,
also,  ich bin aus Hamburg und konnte es immer nicht glauben, dass bestimmte Blogger immer nur Fangirls um sich rum haben. Habe mich dann mal auf die Suche im www gemacht und bin auf dieses Forum gestossen und hab mich gestern bis nachts festgelesen.
Und nun weiss ich,  dass ich nicht alleine mit meinen Ansichten bin. Ich bin kein Hater und kein Neider, wenn ich mal eine kritische Anmerkung mache oder mir erlaube,  was zu hinterfragen.
Das hat mir bisher immer nur Blockierungen eingebracht Laughing

alleyesonme


Hallo!!

Ich bin alleyesonme, 34 Jahre und komme aus NRW. Durch das Forum wurde ich über Google aufmerksam und habe mich hier eingelesen und bin nun etwas "beruhigt". Konnte es bis jetzt einfach nicht glauben, dass Blogger, bei denen sich mir teilweise durch deren Beiträge und Selbstpräsentation die Haare sträuben, immer nur gelobt und gefeiert werden. Aber nachdem ich dann selber schon mehrfach festgestellt habe, dass bei den meisten sachliche Kritik auf Blogs entweder gar nicht erst veröffentlicht wird und man bei Instagram ohnehin sofort blockiert wird, bin ich froh, hier eine Möglichkeit gefunden zu haben, mich anderen auszutauschen, die ähnlich denken wie ich Very Happy

leblondi

avatar
Wie viele andere vermutlich auch, bin ich durch Guru Ticker hier gelandet, hatte das Forum aber zugegebenermaßen lange vergessen Smile Bin allgemein froh, mal Kritik an Bloggern äußern zu können, ohne dass Totschlagargumente herangezogen werden oder auch die wohl erwachsenste Form des Umgangs mit Kritik (aka blockieren) praktiziert.

Serotonin

avatar
Hallöchen, ich bin durch Corinna (Me) auf das Forum aufmerksam geworden. Sie hat sich darüber beschwert, dass ihr euch über ihren öffentlichen Umgang mit der Darmspiegelung aufgeregt habt. Dank Google bin ich relativ schnell hier gelandet und lese seither immer wieder still mit. In letzter Zeit hatte immer mehr das Bedürfnis auch mitzudiskutieren und meine Meinung zu äußern - deswegen die Anmeldung. Vor allem seit es Guruticker nicht mehr gibt vermisse ich einen "neutralen Ort" an dem man sich austauschen kann und auch Platz für negative/kritische Anmerkungen ist.

trodat

avatar
Hallo zusammen!
Ich lese schon länger immer mal wieder mit, weil ich mich über einige Dinge genauso aufrege, wie viele hier auch und dachte nun, es ist an der Zeit mitzumischen.
Aufmerksam geworden bin ich über instagram. Ich weiß nicht mehr, welcher User es dort war, aber es wurde sich über das Gossipforum aufgeregt und dann habe ich einfach mal gegoogelt und schwupps war ich hier.

Wir lesen uns! :-)

mrs


Hallo an alle Smile
Ich bin 22 Jahre und verfolge viele Blogger und Youtuber. Als ich auf der Suche nach Posts von Beautyrella und Yankee Candle war, bin ich auf eure Seite gestoßen. Finde ich ganz interessant - freue mich über sachliche Diskussionen, denn ich denke, dass Blogger und Youtuber mit wachsender Einflussnahme kritischer betrachtet werden sollten. Viele Grüße Smile

butterfly0815


Hallo zusammen!
Ich lese hier schon so ewig mit, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie ich auf eure Seite kam Very Happy
Jedenfalls dachte ich mir, dass es jetzt endlich mal Zeit für eine Anmeldung wird. Und da bin ich Very Happy

Auf bald!

kyuti


Hey,
Ich hab mir vor einiger Zeit beim GT dieses Forum als Lesezeichen gesetzt und war gerade dabei meine Lesezeichen zu sortieren, so bin ich also hier gelandet.
Freue mich auf konstruktiven Austausch,
Liebe Grüße

SariSafari


Hallo zusammen,

ich lese auch schon länger mit, ich meine über GT das Forum entdeckt zu haben, da sie einige Male darauf verwiesen hat... Genau weiß ich es aber nicht mehr. Gelegentlich würde ich schon gerne meinen Senf dazu geben, deswegen jetzt die Anmeldung. Ich bin gespannt. Smile

Eiszapfen

avatar
Hallo,
Ich war von Anfang 2014 bis April 2015 hier aktiv, unter dem gleichen Nick. Ich hab irgendwann im letzten Jahr eine Pause eingelegt, weil ich einfach generell zu sehr von der Szene genervt war und gemerkt hab dass ich hier auch definitiv zu unentspannt geworden bin
Hab das Forum dann leider etwas vergessen und erst wieder dran gedacht als ich die Mail bekam dass mein Konto wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Neulich hab ich aber was vom Rehauge gelesen und dachte mir, ihr fehlt mir doch ziemlich Very Happy Hab vorhin etwas durchgelesen, ein paar alte Gesichter sind auch weg :(
Naja, aber mein Eiszapfiges Gesicht ist jetzt wieder da   (sofern ihr wollt ;D )

Edit: ich hab eine andere Email Adresse als damals angegeben, aber falls die jemand verifizieren möchte um auszuschließen dass sich hier jemand als jemand anderes ausgibt kann ich die gerne PNen.
(Auch wenn ich es nicht glaube und sowieso viel zu unwichtig dafür bin)

vanderwoodsen


Hallo, ich war bis Mai 2015 hier aktiv, damals aber als xgilmoregirl, mein Konto wurde deaktiviert weil ich längere Zeit in Frankreich war & die Blogger gekonnt ignoriert hab.
Um ganz ehrlich zu sein ich bin wieder hier, weil das Forum im Büroalltag eine willkommene Abwechslung in den Pausen ist. Very Happy

Marga


Moin,

ich bin Marga, wohne im hohen Norden und bin über einen nicht mehr existenten Link in einem Blogkommentar auf euch aufmerksam geworden

LG

Marga

monorailcat


Hallo zusammen,

ich bin über die oh wunderbare Janina hierher gestoßen. Ich hab was über sie gegooglet und da wurde dieses Forum vorgeschlagen

Clavicula

avatar
Hi, ich bin Lisa und kann manchmal meine Klappe beim Lästern nicht halten^^
Gefunden hab ich euch über diverse Umwege; bei den Beautyjunkies gab es einen Thead über Beuatyblogs, die (angeblich) zu kommerziell wurden und in Verlauf wurde ein englischsprachiges Lästerforum verlinkt. Machte schon Spaß, aber schöner wäre es natürlich, wenn man die Gesprächsthemen kennt - also Google angeworfen, hier gelandet und viiiiiiel Zeit mit Lesen verbracht Very Happy

Salsa07


Aloha, ich bin durch Google aufmerksam geworden- mein neugieriges Näschen hat mich also zu Euch geführt.

almira


Ich habe das Forum vor ca. einer Woche durch google entdeckt und seitdem still mitgelesen. Very Happy

Schnathalie


Auch ich möchte mich gerne vorstellen Smile ich bin Nathalie und 26 Jahre alt. Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich das Pradalinchen gegoogelt habe

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 14]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten