Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

so_it_is


Die Neugierde hat mich zu diesem Forum getrieben.
Hallo zusammen,
Ich heisse so_it_is - im normalen Leben habe ich einen anständigen Namen, bin ich 34, aus Hessen, extrem neugierig, hab Familie und BH-Grösse... ach das wollte ja niemand wissen. Smile ...

Ich wünsch euch und vor allem mir viel Spass und Schmunzeln hier.

LeBigMac

avatar
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Lilla a.k.a. LeBigMac. Ich bin schon lange stille Mitleserin, durch die Löwin bin auf die KK-Seite aufmerksam geworden und seitdem ruhig unterwegs! Jetzt will hier aktiv mitmachen! Ganz liebe Grüße aus Norddeutschland!

Teebeutelchen

avatar
Guten Abend, ich bin Teebeutelchen, Mitte 20, ausm schönen Ruhrgebiet und bin nun hier um auch mal meinen Senf dazu zu geben nachdem ich lange Zeit anonym mitgelesen habe.
Aufmerksam geworden bin ich damals durch die Yugo-Rette auf Instagram. Danke im übrigen dafür Very Happy

udtqc


hallo an alle,

ich wollte mich auch noch fix vorstellen. ich bin 35 und aus dem süden deutschlands. das forum habe ich gefunden, als ich nach einem bestimmten instagrammer gegooglet hab, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass es so gar keinen gegenwind gibt. gesucht, gefunden! habe bislang nun schon viel zu viel zeit damit verbracht, hier mitzulesen und ein wenig zu kommentieren. Smile

hamburgerdeern


Ich habe seit gestern schon ein bisschen kommentiert, möchte mich aber natürlich auch kurz vorstellen: ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Aufmerksam geworden auf das Forum bin ich vor ca. einem halben Jahr geworden, als sich irgendwer mal darüber aufgeregt hat und hab von da an sporadisch mitgelesen :-)

perlenpaula

avatar
Hallo Leute, ich bin neu hier angemeldet, lese aber seit dem das Kleiderkreisel-Bloggerforum  geschlossen und hier hin gezogen ist, mit. Jetzt wollte ich mich einfach auch mal anmelden. Ich bin eine twentysomething mit keinen Hobbies und eh total neidisch auf alle Blogger </ironieoff>

EsGibtReis

avatar
Hi Leute, ich bin EsGibtReis und bin aus lauter Langeweile und aus Liebe zur Lästerei hier. Weiss gar nicht mehr, durch wen ich hier gelandet bin (jammern ja viele über dieses Forum), war lange Zeit stille Mitleserin. Bin Ende 20 und ursprünglich aus NRW.

dicke_ricke


Hallo ihr Lieben, ich bin die dicke_ricke, bin durch das liebe Janinchen auf dieses Forum hier gestoßen und war so erleichtert dass nicht nur ich mich so über einige Instagramer aufrege. Im wirklichen Leben habe ich einen richtigen Namen, bin 21 und studiere.

WeberA


Hallo ihr Lieben.
Ich bin Ende 20. Studiere derzeit noch und arbeite nebenher.
Ich bin hier gelandet, da ich mich scheinbar zu gerne über die ganzen Instagirls aufrege :-)
Meine #1 auf der Nervskala sind derzeit die momblogger. Die oft irgendwas studieren, womit man
später eh nichts anfangen kann, keinen Job haben(außer natürlich Mutter, Hausfrau und Momblogger...)
und einem dann aber gerne ein paar Tipps fürs Leben mitgeben wollen...
Platz #2 sind die Fitnessblogger. Ich esse einfach was ich will. Nerv mich nicht mit #cheatday.
(bin trotzdem schlank, das geht auch ohne jeden Tag workout und lowcarb...)

len.nox_


Hallo zusammen,
Ich bin tatsächlich wegen dem Julchen hier. Habe mich in den letzten Zeit öfter gefragt, was nun mit Braini ist und gehofft, hier eine Antwort zu finden :P
Im echten Leben bin ich 23 und verfolge leidenschaftlich gerne (auch aus beruflichen Gründen) alle Instasternchen Very Happy

Erdbeerdaiquiri

avatar
Hey ihr Zuckerpuppen,
Ich habe über eine Freundin hergefunden, die mir den Link geschickt hat, nachdem wir feststellten, dass wir beide innige und heiß lodernde Liebe zu Beautyrella empfinden.
Ansonsten bin ich 28 und versuche mich hier wahrscheinlich nur von meinem unerfüllten Leben abzulenken. Klappt gut.

feindamit

avatar
Hallo zusammen Very Happy
Long story short: ich war lange stille Mitleserin. Da mich Fräulein von W geblockt hat, dachte ich mir, ich meld mich hier an (Karmabus und so).

Ördböörkuchen


Guten Mittag Very Happy
Auch ich lese schon lange still mit und wollte schon das ein oder andere Mal meinen Senf dazu geben.
Ich komme aus Bayern, bin zwischen 20 und 30 Jahre alt und ihr habt Schuld, dass ich den ein oder anderen Account jetzt mit anderen Augen sehe lol!

theyoungfolkz

avatar
Hallo! Meine Faszination für Indra aka. Beautyrella hat mich hergebracht. Ich wusste schon lange, dass es solche Lästerforen gibt (war auch damals ein paar mal bei KK drin!), habe aber irgendwie immer einen Bogen drum gemacht, weil ich wusste, dass sie mich verschlucken werden... aber jetzt konnte ich einfach nicht mehr nur stille Mitleserin bleiben. Ich bin weder untervögelt noch unzufrieden mit meinem Leben, mag aber das Lästern als seelische Entspannung und bin auch zwischen 20 und 30 Jahre alt.

j.sunny

avatar
Hallo, ich bin Sunny, 22 und bin durch KK auf das Forum aufmerksam geworden

Wendekreis

avatar
Huhu,
ich bin Wendekreis, weiblich, Mitte 30 und ursprünglich über Franzis (Wirsind_süß) Kritik an diesem Forum auf Euch aufmerksam geworden.

Hängengeblieben bin ich, weil die Comicversion von mir öfters mal beim Schmökern auf manchen Blogs oder Instagramaccounts dicke Frage- und Ausrufezeichen um den Kopf schwirren hat - und ich mich zu gern darüber austauschen möchte.

Namees


Hallo,

ich bin Namees und komme aus Hamburg Smile Hier gekommen bin ich....ah! Ich hatte "Datjulschen" gegoogelt, weil ich ihr schon länger nicht mehr folge und kürzlich auf ihrem Profil war und über ihr "Nichts mehr Privates" Posting neugierig geworden war Very Happy

Naja und dann bin ich hier hängen geblieben Smile

schennie


Hallo alle miteinander,

ich bin schennie, 30 Jahre alt und schon länger stille Mitleserin. Ich bin durch insta und die sich beschwerenden Muddis auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte "oh, das könnte etwas für mich sein" Very Happy Wie gesagt, lange Zeit habe ich nur mitgelesen. Mittlerweile gibt es aber so ein paar Instatanten, die jedem Fass den Boden ausschlagen. Da kann ich nicht nur lesen, da muss ich einfach etwas zu schreiben. lol!

Hanseatenherz


Moin, ich bin gebürtige Hamburgerin im hessischen Exil Very Happy, Angang 30 und hier, weil ich Luisa Lion gegoogelt habe.

anzeige*werbung

avatar
Hellooo frääääänds, ich bin auch relativ neu hier, und folge tatsächlich ziemlich vielen der hier besprochenen - aufmerksam geworden bin ich auch über Luisa Lion. Ich habe mal echt gerne Blogs gelesen und mir oft Inspiration geholt, aber inzwischen nerven mich (fast) alle nur noch an - Ich lebe in einer anderen Welt-Luisa, Dauermecker-immer-Opfer-Lina M, Ich verändere mich durch meinen Freund zu 100% zum Negativen-Farina oder das Datjulschen, für das mir zu viele gute Bezeichnungen einfallen würden - lasset die Spiele beginnen!

gelbeshuhn

avatar
ich heiße andrea bin 30 und habe von einer freundin von diesem forum hier gehört und wollte mal reinschnuppern Very Happy

Schlimanski


Guten Mittag, frisch auf euer Forum gestossen, wunderbare dt Version der lolcows! Danke dafür!

123 Hi... am Fr Jul 28, 2017 12:41 am

nurzufällighier


...bin auf dieses Forum gestossen weil es auf Insta erwähnt wurde.
Also nur zufällig Smile

Annerose


Hey,

ich bin Anne und hab mich schon ne ganze Weile gefragt von welchem Forum ständig jeder redet..

Hab ein bisschen gegoogelt und bin nun auch dabei..

Liebe Grüße

ickgloobetnich

avatar
Ich lese hier seit Kleene Melle auf euch aufmerksam machte, mit Vergnügen mit und habe mich nun angemeldet, um ab und an mal was beisteuern zu können. Ich habe mich schon sehr oft über Youtuber ....aufgeregt, die lügen, dass sich die Balken biegen und diesen ganzen Konsumwahn, diese Berechnung und Manipulation der  oft sehr arglosen und naiven Zuschauer.
Ich bin schon Ü40, aber jung im Herzen Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten