Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 15]

Strassenköter

juhu, ich bin der Strassenköter, komme aus 'nem Binnenland und reg mich seit längerer Zeit über einige Instagramer und Youtuber auf. Krankheitsbedingt habe ich grad viel Zeit und freue mich auf gesellige Unterhaltung.
Gefunden hatte ich euch vor ein paar Jahren schon mal (bestimmt zwei oder drei) und hatte seither den Link gespeichert. Nun bin ich seit längerem hier einfach aktiv am lesen und mitverfolgen. Very Happy

Gast

Gast
Huhu, ich komme aus Niedersachsen. Bin auf diese Seite aufmerksam geworden als Allaboutanna darüber im live stream gesprochen hat und dachte "ENDLICH" kann man sich über Instagrammer und youtuber aufregen ohne dass binnen 2 sec. ein Kommentar gelöscht und man blockiert wird.

X.clusive

Hallo ich bin Vika.. aufmerksam auf euch bin ich durch ein Post bei Insta geworden wo ihr erwähnt worden seid.
Ich bin 28 Jahre jung, arbeite als Immobilienmaklerin (kein Hartzer - ich hab gehört, dass das angeblich Vorraussetzung ist ?! schmeißt mich nicht raus xD )

trodat

Wir können es uns nicht leisten, wählerisch zu sein, also herzlich Willkommen!  lol!

detöxchen

Hallo,

ich bin das detöxchen und ich bin (fast) durch den Wink mit dem Zaunpfahl hier gelandet. Altersmäßig bin ich irgendwo zwischen 31 und 38 anzusiedeln, also alt genug für Sex, aber noch zu jung für die Rente.

Das Forum ist in aller Munde und ich wollte auch mal wissen, was hier so abgeht (und manchmal auch genussvoll meine gequälte Youtube- und Instaseele detoxen, wenn mir mal was querschiesst).

Habt es "fein"

131 Hallöle am Mo Jul 31, 2017 7:44 pm

Bitchyyrella

Ich mag mich mal vorstellen, während ich genüsslich an meinem US-only coffee nippe und mag euch erzählen, dass ich so alt bin, dass ich Alkohol kaufen darf, aber nicht 30+
Weiterhin mag ich bald einen Job im Rettungsdienst annehmen. Aber ich hoffe auch wenn ich kein Hartz IV empfange, dass ich bleiben darf

LG und einen schönen Abend :-)

Kohlrabi

Hallo,

weiß jemand wie man seinen Account löschen kann?Smile

mrsstil

Oh da hab ich vergessen mich vorzustellen Very Happy ich weiß gar nicht wie ich hierher gekommen bin Very Happy irgendwer hat das Forum erwähnt. Hab aber auch mal 2014 hier mal was gelesen
Komme aus der sonnigsten Stadt Deutschlands und bin Anfang 20. Ich bin Studentin also das ist ja fast wie arbeitslos Very Happy

Kuchig

Hallo, ich komme auf die Werbung von Indra her (muss auch jemand an den Streisand-Effekt denken??) und bin Ende 30, weiblich, mit einem zurzeit äußert langweiligem Leben, weswegen ich mich natürlich hier tummeln will Very Happy

Yogini

Hallooooo Smile
Ich lese hier schon länger mit und Janina, Julchen und Indra haben mich in den letzen Tagen mit aller Kraft zum Anmelden überzeugt. Mir wurde gesagt, ich sei eigentlich arbeitslos und hätte keine Hobbies.

Da ich aber in einer Traumwelt lebe, bilde ich mir ein meine mindestens 40 Stunden im Büro zu verbringen und relativ viel Sport zu machen. Wink

infleur

hallo ich bin infleur und verfolge einige influencerInnen aus Spaß und wundere mich immer wieder über deren Selbstinszenierung

Chaosqueen

Guten Morgen zusammen, ich bin Chaosqueen und bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf das Forum gestoßen. Ich rege mich schon länger über vereinzelte Instagrammer auf und deswegen ist das Forum der perfekte Ort für mich. :-)

Ich bin 30, komme aus NRW und arbeite in ner Kanzlei.

ootdgoals

Hallo ihr Lieben, ich heiße Nadine und bin durch eine Freundin aus das Forum aufmerksam geworden. Ich wohne in Düsseldorf und verfolge einige Blogger und Instagram Girls schon länger, sodass ich mich sehr auf die Diskussionen mit euch hier freuen Smile

coffeelicious

Hey hey,

ich bin coffeelicious und 23 Jahre alt.

Auf das Forum bin ich nach Eigenrecherche im www aufmerksam geworden Very Happy

Nachdem mir vermehrt aufgefallen ist, dass "Instagrammer" sich beschwert haben das Mist über sie erzählt wird, wollte ich selbst mal schauen was da wo los ist. Und so bin ich nun hier gelandet.

Frohes quatschen und liebe Grüße Smile

lalela

hallo,ich bin lalela und war bisher nur stille leserin. ich wohne in niedersachsen und bin auf dem einen oder anderen youtubekanal unterwegs. ich habe mich immer gewundert,das ankündigungen,die nicht eingehalten wurden (studium,auswanderung usw.) klaglos hingenommen wurden. wenn man dann eine frage zu diesen themen stellt,wird man von den "fans" ausgebuht oder man wird gleich gesperrt. ich bin über "allaboutanna" hierhergekommen! ich freue mich auf eine gute zeit.

CeweEtt

Halli hallo, ich bin durch Zufall durch Euch gestossen, da Ihr in einer Instastory erwähnt wurdet. Hab mich heute nacht bißchen durchgelesen, das ist ja wie beim Friseur bei Euch Very Happy
Ich freue mich auf eine schöne Zeit und viel Gequatsche

NaNu

Ich bin NaNu, 30Jahre und derzeit in Elternzeit. Bisher nur stille Mitleserin, aber nun kribbelt es mir in den Fingern

Stoffel121

Heyho, Stoffel mein Name, und ich möchte mich eigentlich nur aufregen Very Happy und suche Menschen, denen es auch so geht. Bin aus der Kleiderkreisel-Welle hier rüber geschwebt.

lalka

Hallo.
Ich bin lalka. Es ist mir peinlich zugeben zu müssen, dass ich nicht arbeitslos bin und auch keine Mama. Zudem besitze ich kein weißes Wohnzimmer, keine Nike AirMax und keinen Termomix.
Ich trage keine Daniel Wellington, poste keine Hauls, keine WalkTalks oder "Aufgebraucht"-Bilder.
Ich will mich einfach mit euch aufregen, neue (am liebsten) Instagrammer finden, über die ich mich aufregen kann und vielleicht auch mal das Gespräch auf die eine oder andere Schranze lenken, die mich aufregt. Da gibt es nämlich echt nen Ar*** voll. Smile
Gefunden habe ich das Forum, weil ich nach der allseits bekannten Lea gesucht habe.

Lalalama

Hey, ich bin Lalalama:D
Ich war, bis jetzt, eine stille Mitleserin, hab mich jetzt aber angemeldet, weil ich zu manchen Instagrammern oder Bloggern auch mal meinen Senf dazu geben will Very Happy

Elena1987

hey ihr Smile

ich bin Elena, und bin durch instagram auf euch aufmerksam geworden als jemand dem ich folge ein Forum erwähnt hat, wo über einige geredet wird und habe so lange die Kommentare gelesen bis jemand den Namen des Forums erwähnt hat Very Happy und hier bin ich lol! habe 2 tage mir alles durchgelesen und dachte mir ich melde mich an weil ich auch manchmal einiges zu sagen habe Very Happy

lalela

hallo lalka,na dann bist du hier genau richtig!!! es gibt viele youtuber,die mich aufregen oder nerven,aber was bitte,ist eine schranze? habe den ausdruck noch nie gehört,sorry!

Ida

Moin zusammen,

bin vor einiger Zeit über eine "Beschwerde" auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Arbeite schon lange im Online Marketing und da der Insta-Kanal immer interessanter wird, finde ich es recht spannend hier. Nicht nur wegen der meist witzigen Diskussionen, sondern viel mehr als Input, wer/ wie/ was agiert.

Was ich v.a. gut finde, die Moderatoren vordergründig oder andere User, die tatsächlich dazwischen gehen, sofern es mal unter die Gürtellinie gehen sollte.

Daher; Danke.

Jede/r kann sich ja auf seine Weise seine Meinung bilden. Vieles mag zwar überspitzt klingen, allerdings sehe ich für mich und meine Arbeit schon einiges Positives raus.

Man darf gespannt sein!

Thx nochmals!
ZDF, Zahlern/ Daten/ Fakten; Ü30, Klein-Ida an meiner Seite, aktives Online Marketing ausschließlich beruflich.

ValentinaMay

Ich bin zwar schon ein paar Wochen angemeldet, aber wollt mich noch kurz vorstellen.

Ich bin Val, werde nächstes Jahr 30, arbeite als Vertriebsassistentin, bin verheiratet und verbringe meine freie Zeit damit zu verreisen, zu lesen und natürlich good old Netflix 'n chill.
Ab und zu muss ich meinen Senf hier im Forum ablassen
Ach, und ich bin durch Kleiderkreisel hier gelandet Smile

köder97

Hallöchen
Bin W, 38 und über ein Kommi bei Insta auf dieses Forum auf aufmerksam geworden. Beim durchlesen würde ich neugierig und würde gern mit reden

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten