Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 26]

jungsmama


Hallo,

ich bin Steffi und Mama von drei Jungs. Ich liebe es zu tratschen. Freu mich auf den Austausch mit euch.

Alice2

avatar
Hey ihr Lieben... Wie komme ich eigentlich in die Ü100 Gruppe?

ToffiFee

avatar
Admin
Die gibt es nicht mehr.

Alice2

avatar
ToffiFee schrieb:Die gibt es nicht mehr.


Achsooo hab das die Tage iwo gelesen, deshalb meine Frage.

Danke Toffifee : )

schnoddarienchen


Hallo, ihr Lieben.
Ich bin Elaine, 25 Jahre alt, seit einem Jahr Mama von zwei sehr aufgeweckten Zwillingsmädchen und bin schon vor einer ganz langen Zeit über Madame von W auf dieses Forum gestoßen, da habe ich nämlich mal einen kritischen Kommentar geschrieben. Spoiler: kam nicht so gut an.
Ich lese hier schon ne Weile mit und da ich endlich wieder worke, kann ich hier auch endlich mal mitschreiben. ;)

Peanutbuttercup

avatar
Hallo Zusammen,
ich bin PBC und bin durch Intra auf das Forum aufmerksam geworden. Ansonsten war mir Fashionkitchen schon sehr lange subtil unsympathisch, ich konnte aber nie sagen, woran es genau lag. Dank des Forums habe ich nun meine Antwort(en) XD
Still mitlesen reichte nun nicht mehr, ich musste ich doch mal anmelden.
p.s. ich liebe Erdnussbutter

edieonfire


Hallo zusammen,

ich bin Edieonfire und 26 Jahre alt. Ich bin auch durch verschiedene Instagrammer auf das Forum aufmerksam geworden. Als ich mich dann mal näher mit den Threads befasst habe, habe ich nicht nur herzlich gelacht mir sind auch diverse Unstimmigkeiten bei den Instagrammer aufgefallen, über die ich mich gerne austauschen würde Smile

Paris


Hallo Ihr!

Ich bin Paris (bitte auf deutsch denken, ich liebe die Stadt einfach, nicht die Hilton!) und bin auch durch die Keazn-Intra auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Eigentlich habe ich mich nur angemeldet, damit ich die Suchfunktion nutzen kann, weil ich noch zwei weitere Perlen aus meiner Insta-Liste hier suche, die aber keinen eigenen Thread verdient haben und ansonsten auf diese aufmerksam machen möchte bei Gelegenheit.
Ich lese schon seit "Intra auf dem Feld" hier mit und habe schon so oft lachen müssen über manche Kommentare!

JayJay_23


Hallihallo,

ich bin Jana, 22 Jahre alt und wurde durch den lieben Alex (K.) auf dieses Forum aufmerksam, der sich über die "Hater" amüsiert hat lol! Danke dafür, denn hier habe ich endlich Gleichgesinnte gefunden, denen das ein oder andere auch sauer aufstößt ;)

Ich freue mich auf eine nette und lustige Zeit!

Ina881gossip


Hallo, ich bin 26 Jahre alt komme aus dem Norden und aufmerkam wurde ich durch Instagram.
Geblieben bin ich weil ich mich über die ganze Werbung und diese ganzen Gewinnspiele aufrege....

nurschauen


Hallo, ich bin Luisa und aus Österreich und wie mein Name schon sagt bin ich hier um zu schauen Shocked #gossipfan Aufmerksam wurde ich auf dieses Forum natürlich durch Instagram (Indra)!

Iwantcandy


Hallo, ich bin Ü30 komme aus dem Norden und bin mal vor einiger Zeit über Instagram auf die Seite aufmerksam geworden. Nein nicht durch Frau Brummkreisel

Fleur


Halli-Hallo, bin Ü30 und durch eine nervtötende Dame aus Kiel auf dieses Forum aufmerksam geworden!

Freue mich auf nette Lästereien Wink

Konfettiregen

avatar
HalliHallo Leute!  

Heute schon eine Runde Sport gemacht? Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist da natürlich unabdingbar. Besonders gut schmeckt mir da @Gerolsteiner! Um ausreichend Power zu haben, gönne ich mir vorher immer einen Hejbite von @Hejnutrition!! Hinterher darf es auch gerne mal der geilomatikomäßige Hüttenkäse von @gervais_de sein.  #hejbite #hejnutrition #gerolsteiner #Hüttenkäse #gervais_de

Ach ne, man sollte hier ja was über sich selbst schreiben, richtig? Naja gut.
Ich bin 25, komme aus dem hohen Norden und bestreite mein popeliges Leben durch …*Trommelwirbel*… Arbeit! So richtig. Im Büro. Mit festem Gehalt. Mit morgens aus dem Bett kommen, duschen, anziehen, zur Arbeit fahren, 8 Stunden vor Ort sein.  Also das, was unsere Vorfahren damals immer getan haben, um sich Sachen ermöglichen zu können und den Kühlschrank mit Hüttenkäse, Gerolsteiner und Hejbites zu füllen.
Mein Lebensgefährte ist leider kein Motivationscoach  
Für DAS perfekte Foto von mir im Urlaub ist er leider auch zu ungeduldig. Da denk ich mir dann auch manchmal #OhBoy  Rolling Eyes , kann das so schwer sein?  #reallifehusband und so…  
Ich bin auf dieses tolle Forum durch #julexontour gestoßen. Danke und ääääähhh AMEN an dieser Stelle dafür.    
Folge so einigen Accounts seit einer gefühlten Ewigkeit und dachte mir zuvor immer, dass vielleicht nur ich so denke.  
Habe auch immer fleißig meinen Mund gehalten, weil ich nicht wusste, was ich mir wünschen soll... #weilwegeneigentlichjaehegal #sindhierdochnichtbeiwünschdirwas #gehtsmirdanachwirklichbesser? #hatersgonnahatepotatoesgonnapotate  

Ne ernsthaft. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich sein Leben so schön und angenehm wie möglich gestaltet. Auch kann ich nachvollziehen, dass man sich ab und an etwas gönnt, was andere eventuell als übertrieben ansehen. SOLANGE man es sich ERARBEITET und es nicht immer zur Schau stellen muss.      Rolling Eyes

So viel erstmal zu mir. Achja, ich liebe das Geräusch, das Pfandflaschenautomaten machen, wenn sie deine Flasche zerdrücken #einfachmalzerquetschenlassen #25centfürmeinenächstehejnutritionbestellung (Mit Rabattcode könnte dann doch noch so ein geiles Paket von @Hellobody drin sein)

WERBUNG, da Nennung. (Ich hoffe das war jetzt so richtig?    Hab da NOCH nicht so viel Erfahrung)

Meine heutigen Häschtäkkz sind: #ohBoyderChefkommtichmussweiterarbeitensonstmussichbaldauchInfluenceroderwiedasheißtwerdenunddannwirdausmeinerAltersvorsorgeerstrechtnichts #einfachmalwagenoderlieberworkworkwork?

hereforthegossip

avatar
Dieser Moment wenn auch ich endlich den Weg des Pfandes genommen habe, meine erdliche Hülle abgelegt und im OhBoy-Wiiiirglich-Läuftbeimir- Paradies gelandet bin.

Ich bin 25 und wurde mit einem Beschäftigungsverbot gesegnet ( yeah- endlich Mamablogger werden!), sodass ich genug Zeit habe mich hier aufzuhalten. #praisethelord

Oooond jaaaaa. hihihi.

MissWaldorf

avatar
Ich bin 31 und komme ganz oben aus dem schönen Norden... ich habe einen richtigen Job außerhalb des Hauses und bin hier irgendwie gelandet nachdem Instagram mir dauernd Bilder von komischen Muttis vorschlägt die nicht arbeiten und als Hobby ein Kind nach dem anderen bekommen... als ich das Paradebeispiel Janinchen mal gegoogelt habe, bin ich auf das Forum gestoßen und war hocherfreut das es doch noch normale Leute gibt und sie sich anscheinend hier austauschen ;)

Küstenzauber

avatar
Hallo zusammen,

ich bin Bea und habe das Forum durch Google gefunden, nachdem @motherhoodblog sich mal in einer Instastory über "Lästerforen" beschwert hat. Aktuell verfolge ich aber eher @datjulschen und möchte mich dazu mit euch austauschen.

trodat

avatar
Alle, die hier einen richtigen Job haben, gehen bitte wieder!
Ihr versaut uns doch die Quote! lol!

Zementha

avatar
Hallo, ich bin die Zementha. Ich lese schon länger hier still mit und will mich gerne mal einmischen lol!
Trotz Job, widersetz ich mich einfach und bleibe hier Very Happy

Spencer


Huhu..
Ich habe schon einige Stunden hier im Forum still mitgelesen ...nun die Anmeldung...

Mal eine Frage für die anfänger hier

Gast


Gast
Hallo, nachdem ich überall gesucht habe und nichts dazu gefunden habe möchte ich hier fragen wie man bewerten kann? Kann mir das wer vielleicht irgedwie erklären?

Lg

Spencer


Ich würde auch gern wissen wie man die Suchfunktion nutzt? Smile

ToffiFee

avatar
Admin
perlenliebe schrieb:Hallo, nachdem ich überall gesucht habe und nichts dazu gefunden habe möchte ich hier fragen wie man bewerten kann?  Kann mir das wer vielleicht irgedwie erklären?

Lg

Ich würde damit anfangen, die Forenregeln zu lesen :-) da stehts drin.



Spencer: die funktioniert momentan nicht. Dauert auch noch etwas, bis wir sie reparieren können

Lutzi


Guten Morgen alle Miteinander :-)
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland. Ich habe eine kleine Tochter, die nächstes Jahr schon in die Schule kommt. Ich habe im Internet nach oosaraoo gesucht und bin so auf dieser Plattform gelandet. Eine Zeit lang war ich nur eine stille Mitleserin. Brennendes Thema Hungrysa :-) aber jetzt möchte ich mal mitreden :-)
Habt ein tolles Wochenende!

Kekshunger


Hallo ihr Smile

Mein Name ist Claudia, ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei Töchtern. Lange habe ich auf Instagram mitgelesen und meine Meinung für mich behalten. Doch ich freue mich jetzt hier über den Austausch mit euch.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten