Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 29]

Keksdose

Moin ich bin Jacki, 24 & bin durch das nette dauernde daraufhin weisen von #julex bei Instagram auf das Forum gestoßen! Laughing

iii

Hallo Zusammen, ich bin iii und über Google auf das Forum gestoßen. Habe irgendwas im Zusammenhang mit Luisa gegoogelt und bin so hier gelandet.Smile

Filinchen

Guten Morgen,
ich bin Filinchen und dank Frau Brummkreisel auf das Forum aufmerksam geworden.

Lg

einfachmalanmelden

Guten Morgen,
ich bin Mia und lese schon lange mit, Dank der letzten Julex-Highlights musste ich mich nun aber mal anmelden und meinen Senf dazu geben.

katisagt

Hello, ich bin länger stille Mitleserin und habe mich angemeldet, weil mir bei Janina, Brummkreisel & Co. langsam echt der Hut hochgeht!

Chai Latte

Hallo ihr Lieben (fange schon wie ein durchschnittlicher Influencer

Gast

Gast
ToffiFee schrieb:
perlenliebe schrieb:Hallo, nachdem ich überall gesucht habe und nichts dazu gefunden habe möchte ich hier fragen wie man bewerten kann?  Kann mir das wer vielleicht irgedwie erklären?

Lg

Ich würde damit anfangen, die Forenregeln zu lesen :-) da stehts drin.

Die hab ich 20x gelesen und ich sehe keinen Balken!

Spencer: die funktioniert momentan nicht. Dauert auch noch etwas, bis wir sie reparieren können

Milanarus

Filinchen, bist du DAS filiinchen von Instagram?

Dat.nervt

Ich bin Berlinerin und Ü30 und einige Damen, Muttis und Dandys bei Instagram gehen mir ganz schön auf den Zeiger. Ich habe bisher nur mitgelesen aber jetzt möchte ich doch auch ab und an gerne meinen Senf dazu geben Smile

LucyInTheSky

Hallo ihr Lieben! (LOL)
Danke für die Aufnahme.
Hab mich hauptsächlich wegen Patrycja und Idris hier angemeldet, weil mir bald mal der Kragen platzt. Und jetzt gibt es ja endlich einen eigenen Thread. Die meisten der Blogger und Instagrammer um die es hier geht kenne ich bisher gar nicht.

Grüße,
Lucy

BlairBradshaw

Guten Morgen,

ich bin weiblich, 24 Jahre jung. Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich die Homepage vom Datjulschen gegoogelt habe und mir als zweites "Datjulschen nervt" angeboten wurde. Da wurde ich dann doch etwas neugierig ;) ich bin schon seit ca. Juli stille Mitleserin.

Bathroom123

Halli Hallo, mein name ist Bathroom123 und ich bin 24 Jahre alt. Verfolge euch schon länger weil sich manche Instagramsternchen so über dieses Forum beschwert haben. Very Happy

schwanengesang

Ich bin Anna, 37 und bin damals durch Frau Brummkreisel auf Euch aufmerksam geworden Laughing
ich muss sagen ... es gefällt mir bei Euch ... und zwar sehr! hab mich schon oft gefragt, ob ich die einzige bin, die das was manche Instagrammer so von sich geben, nicht ganz so ok findet Laughing Laughing Laughing .

WelchenNicknehmich?

Huhu, ich bin WelchenNicknehmich? und durch FrauBrummkreisel auf euch aufmerksam geworden. Ihr wurdet auch woanders des öfteren als "Lästerforum" angepriesen, deshalb hab ich mir das erstmal eine Weile angeguckt. :-) Mir gefällt es hier, deshalb bleibe ich

kaffeetassentante

Hallöle,
Ich bin die Kaffeetassentante und wie so viele über die Instagrammer, die sich beschwert haben auf das Forum gestoßen.
Hab mich die letzten Tage hier so durchgewühlt und muss sagen, dass der Umgangston (fast) immer gut ist und die Moderatoren echt gut eingreifen. Weiß gar nicht, wieso das hier so einen schlechten Ruf hat, also wollte ich auch dazu stoßen.

Workingmom

Huhu ich bin von einer Bloggerin auf dieses forum hingewiesen worden. Lese schon seit Monaten still mit und nun hab ich mich getraut mich endlich ml anzumelden. Ich liebe Pfandflaschen sammeln und von arbeiten halte ich eh nichts.

Frau L.

Hallo zusammen
Ich bin Frau L. und schon seit ca. 3 Wochen mitglied

Schwester*S

Hallo Smile
Ich bin auch ne neue... verfolge eure Beiträge schon ein Par Tage und ihr habt mir einigen Lacher beschert Smile)

Ähm ist im Bus nach Kiel noch was frei?;)

Liebste Grüße

Unbetroffen

Guten Morgen Leuteee, ich bin durch die übliche Hasstirade der Cousine von froileinfuchs auf das Forum aufmerksam geworden und habe endlich seit ca. 2 Monaten wieder eine Beschäftigung in diesem Forum gefunden - ausser süße Videos von meinen Katzen zu drehen. Bin nämlich wiiirglich arbeitslos.

freibier

Hi, ich bin Jacky, 26 und bin wegen Simone hier Very Happy

prsample

hey, ich bin ein 24-jähriges prsample und durch die cousine von froileinfuchs auf euch gestoßen, habe laange still mitgelesen und mir nun doch einen account angelegt

Ichbineineelfe

Hi ich bin die Elfe.
Aufmerksam geworden bin ich aufs Forum durch den Brummkreisel Beitrag. So richtig mitlesen tu ich seit der ganzen Datjulschen & Herr Koch Geschichte. Ich freu mich auf amüsanten Austausch, bin aber ganz klar gegen Bodyshaming und Äußerlichkeiten beurteilen #innerewerte und so

ela908

Dann stelle ich mich auch mal vor;

Ich bin Ela, 27 Jahre und habe eine 5 Jährige Tochter. Auf das Forum bin ich durch eine Insta-Story einer Freundin gekommen.

249 Juten Tag am Do Okt 05, 2017 9:51 am

crazyferretlady

Halli hallo,

ich bin die crazyferretlady und lese hier schon eine ganze Weile mit. Aufmerksam auf das Forum wurde ich durch den Feld-Monolog von Indra Suspect

Nach der Zeit musste ich mich jetzt auch einfach mal anmelden.

delirantia

Hallo, ich bin delirantia, 22 und in Elternzeit und vor ein paar Wochen durch Frau Brummkreisel zu euch gestoßen. Seitdem immer still mitgelesen und nun die Anmeldung!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten